Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3103

Rizzoli & Isles

USA, 2010–2016

Rizzoli & Isles
Serienticker
  • Platz 2073103 Fans
  • Serienwertung4 161724.47von 195 Stimmeneigene: –

"Rizzoli & Isles"-Serienforum

  • Rizzoli&Isles-Fans schrieb am 22.05.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen :)

    ich möchte eine deutsche Rizzoli & Isles Fan Community aufbauen. Dies ist nur möglich, durch ein Team, nach welchem ich noch suche :) Ich werde diese Woche einmal die Seite aufbauen. Diese müsste dann mit Bildern, News, Informationen etc. befüllt werden. Hat jemand Zeit und Lust mitzuwirken? Dann melde dich einfach unter rizzoliandisles-fans@gmx.de

    Ich freue mich sehr über Antworten!!

    Viele Grüße
    • koobecaf07 schrieb am 01.08.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo, hat sich schon was ergeben mit der Fan Community ? Ich kann zwar nicht mithelfen aber es würd mich interessieren
  • Alfred_Kniesel schrieb am 07.04.2013, 00.00 Uhr:
    Hat jemand eine Ahnung was die chaotische Folgenprogrammierung in den nächsten Wochen soll?
    Wir hatten vergangenen Mittwoch die Folge S3F12 "Verstrickungen"
    Am Mi, 10.04. 20:15 Uhr kommt S2F8 "Tödliche Fracht"
    Am Mi, 17.04. 20:15 Uhr kommt S3F13 "Virtuelle Liebe"
    Am Mi, 24.04. 20:15 Uhr wieder Staffel 2 F9 "Schatten des Vaters", am 1.5. wieder Staffel 3.
    Welcher findige Programmplaner kommt auf die Idee am selben Sendeplatz abwechselnd Folgen aus 2 Staffel zu zeigen?
    Da bin ich mal gespannt wann einer am Rad dreht und zufällig ausgewählte Folgen aus 5 oder 7 Staffeln einer Serie auf einem Sendeplatz bringt.
    • Nicole23rizzles schrieb am 09.04.2013, 00.00 Uhr:
      da kann ich nur sagen Free TV die machen immer irgendein Kaudawelsch
    • Nicole23rizzles schrieb am 10.04.2013, 00.00 Uhr:
      Ich stimme da voll zu die machen ein mist bei Vox ganz toll es lebe das chaos
  • Andreas schrieb am 07.03.2013, 00.00 Uhr:
    Die Antwort auf die Frage : Was sind zwei tratschende,klapperdürre Weiber mit Stöckelschuhen neben einer Leiche ?
    Etwas geschmacklos manchmal. 1/3 der Zeit wird von allem Möglichen nervtötend gequatscht und dann so ganz nebenbei der Fall gelöst.
    • Nicole23rizzles schrieb am 10.03.2013, 00.00 Uhr:
      @Andreas
      dann guck es nicht wenn du es geschmacklos findest und nervtötend findest
    • Andreas schrieb am 11.03.2013, 00.00 Uhr:
      Ich werde ja noch, wie jeder andere auch, die Serie bewerten dürfen !
      Nur weil sie nicht positiv ausfällt, brauch ich sie nicht wegfallen lassen !
      Wollte ein Krimi sehen, keine Seifenoper.
    • Nicole23rizzles schrieb am 13.03.2013, 00.00 Uhr:
      @Andreas sicherlich darfst du die Serie Bewerten aber du hast dich vertan weil die absolut keine Krimi Serie in den USA läuft diese auch nicht als Crime Sendung
    • Janie86 schrieb am 24.05.2013, 00.00 Uhr:
      Ja weil es ja in erster linie um die Freundschaft von den beiden geht wie sie den alltag bewältigen in einer von männern geprägten berufsdomäne. ich persönlich mag die serie soviel lachen konnt ich noch nie
    • Frank schrieb am 02.06.2013, 00.00 Uhr:
      Wenn ich einen Krimi sehen will schauen ich Hitchcock. Diese Serie lebt gerade davon, das sie anders ist. Habe sie das erste mal in den Staaten gesehen. Einfach genial die beiden Hauptdarstellerinnen. Also wenn sie dir nicht gefällt schaue Hitchcock.
  • Conny schrieb am 03.02.2013, 00.00 Uhr:
    Halo ich finde diese Serie auch Wunderbar. In der letzten Foge zeigte sich mal wieder dass die Mäner doch Schwächer sind as wir Frauen. Ich hoffe Jane und der Soldat kommen doch noch zusammen. Männer das ist nich nobel (Schweigen und Lügen in Bezug auf Gefühle) sondern nur dämlich.
    • Nicole23rizzles schrieb am 06.02.2013, 00.00 Uhr:
      also bitte casey den braucht nun wirklich keiner genauso wie dean
    • Conny schrieb am 08.02.2013, 00.00 Uhr:
      Dean brauche ich auch nicht, doch ich bleibe bei meiner Meinung. Außerdem finde ich den irgendwie zum "anbeißen". Würde ihn nicht von der Bettkante schmeißen - wenn ich nicht fest vergeben wäre.
  • Clary schrieb am 20.12.2012, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie einfach, vorallem mag ich die Kleidung und die Schildkröte von Isles.
  • Claire schrieb am 26.07.2012, 00.00 Uhr:
    Ich bin regelrecht begeistert und nach nur ein paar Folgen süchtig von dieser neuen Serie habe schon lang nicht mehr so fesselnd vor dem Fernseher gesessen. Ich habe gelesen das bisher 3 Staffel gedreht wurden und die 4 in Planung ist. Ich hoffe wir bekommen alle bei VOX zu sehen. Die Serie hat einfach Witz, Spannung und ist einfach mit wundervollen und echt super Schauspielern besetzt.
    • Roman schrieb am 11.08.2012, 00.00 Uhr:
      Dritte Staffel ist fertig (bis auf die letzte Folge schon gesehn)und vierte wird gerade gedreht...
      die Serie verliert nichts an Witz und Esprit, sondern wird mit der Zeit immer besser...
      mir gefällt besonders, das die Charakterentwicklung mehr in den Vordergrund geschoben wird...
      Spoiler - Nicht weiterlesen...


      Jane in der Wohnung stehen zu sehn, während Frankie und Frost statt ihrer Möbel, die der attraktiven Nachbarin schleppen, hat schon was...
  • Lydia schrieb am 04.07.2012, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist cool, guck sie jetzt zum zweiten mal, kann mir jemand sagen wie das Lied in der 4 Folge am Schluss heißt wo sie im Krankenhaus sind?
    • Nicole23rizzles schrieb am 07.07.2012, 00.00 Uhr:
      Hi Lydia ich stimme dir zu die serie ist cool. Das Lied heißt Im still here was unter anderem von Janet Tamaro geschrieben wurde. Leider gibt es dieses Lied niergens wo habe schon überall gesucht. Schade es ist echt klasse
    • Lydia schrieb am 18.07.2012, 00.00 Uhr:
      @ Nicole23rizzles danke für die Info, ist aber echt schade, so ein schönes lied.
    • Bine schrieb am 19.07.2012, 00.00 Uhr:
      Schaun mal unter diesem Link... Ist das das Lied, das du suchst?
      http://www.youtube.com/watch?v=bR0IGWKPCa8
    • Lydia schrieb am 21.07.2012, 00.00 Uhr:
      @ Bine ja das ist das Lied, nur leider zu kurz, es gibt davon anscheinend keine lange Version, was wirklich schade ist, aber danke das du danach geguckt hast
  • Andreas Strehl schrieb am 14.03.2012, 00.00 Uhr:
    Ich hab auch die Bücher gelesen und muß sagen, es war zwar ein Galopp durch das 2. Buch, aber die Umsetzung der Figuren und der Handlung war für 45 Minuten gut gemacht. Klar würde das Buch besser einen Kinofilm ausfüllen, aber für eine Serie war es echt OK. Wenn die weiteren Folgen auch so werden, freue ich mich sehr.
  • User 551782 schrieb am 10.03.2011, 00.00 Uhr:
    Ich hab die erste Staffel in den USA gesehen und ich kann nur sagen: gefällt mir gut ! Die Fälle selber sind eher durchschnittlich, aber die Figuren sind unterhaltsam und die Darsteller spielen frisch, munter und abwechslungsreich. Tipp: Bitte mehr als nur den Pilot gucken, es lohnt sich wirklich, eine Serie die Spaß macht
    • Löwinchen schrieb am 10.03.2012, 00.00 Uhr:
      Hoffentlich ist die deutsche Syncronisation besser als der Werbespot im TV - Wenn man RIZZOLI (italienischer Name) ausspricht wie RISOLI !!! kann das ja heiter werden. Freue mich auf Mittwoch
    • Marisa schrieb am 19.07.2012, 00.00 Uhr:
      Naja, ein Amerikaner spricht italienische Namen eben mit Slang aus. Und daher wird aus Rizzoli eben Risoli. Ein Deutscher namens Peter würde dort auch Pieter ausgesprochen werden.
    • löwinchen schrieb am 28.07.2012, 00.00 Uhr:
      Hast recht, bin versöhnt - die Serie ist witzig und sehr gut gespielt.
  • User 597860 schrieb am 25.01.2011, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Romane regelrecht verschlungen, sogar die Hörbücher. Hoffe, dass die Umsetzung gelungen ist. Bin schon ganz gespannt auf die Medical Thriller-Reihe. Ja, nicht nur gespannt sogar schon aufgeregt. Hoffentlich wird man nicht enttäuscht. Bis es in Deutschland ausgestrahlt wird, werden wir alle wohl noch lange warten müssen.
    Tess Gerritsen ist eine sehr erfolgreiche Autorin und schreibt fabelhaft schaurige Bücher.
  • kathrin schrieb am 22.06.2010, 00.00 Uhr:
    eine crime serie auf die man sich freuen kann, zwei frauen in den hauptrollen, noch dazu die fabelhafte sasha alexander (den meisten als Kate Todd aus NCIS bekannt) als etwas kühl wirkende blonde, aber ziemlich lustig anzuschauende pathologin. ich als riesen sasha fan freu mich schon unheimlich. in den usa ab 12.juli 2010 auf TNT, im deutschsprachigen raum wohl erst frühsten ende 2011, eher 2012. tja aber original ton und vor allem witze sind eh viel besser.