Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1512

Roseanne

USA, 1988–2018

Roseanne
  • Platz 13741512 Fans
  • Serienwertung5 35324.62von 123 Stimmeneigene: –

"Roseanne"-Serienforum

  • anja schrieb am 13.11.2003, 00.00 Uhr:
    Roseanne ist einfach nur genial, die Frau wie auch die Serie, aber am liebsten würde ich die letzten Folgen nochmal sehen!!!
    Wenn nach mir ginge, könnte die Serie den ganzen Tag laufen!
    Selbst meine Tochter hat dieser Serie ihren Namen zu verdanken, damits nicht so auffällt nur in ner anderen Schreibform.
    Darleen!
  • Klaus schrieb am 30.10.2003, 00.00 Uhr:
    Halloween ohne Roseanne ist einfach nicht dasselbe :-(
  • Jessi schrieb am 28.10.2003, 00.00 Uhr:
    Bitte bitte bringt Familie Conner wieder ins deutsche Tv. Ich kann diese ewigen Court Shows und Hilfe ich schaffe mein Abi Shows nicht mehr ertragen !! Ich will wieder ein richtiges TV Program und dazu gehört eindeutig Roseanne !!
  • Stephy schrieb am 26.10.2003, 00.00 Uhr:
    Es gibt super viele Serien, die ich ziemlich klasse finde und jeden Tag mitverfolge. Aber es gibt nichts was nur annähernd so kultig ist, wie Roseanne. Ich liebe diese Serie und es ist echt traurig, dass sie nicht mehr ausgestrahlt wird. Jeder verdammte Sender ist voll von Richter- und Talkshows, die kein Mensch braucht! Bitte gibt uns Familie Conner wieder!!!!!!!
  • unbekannt schrieb am 21.10.2003, 00.00 Uhr:
    besonders legendär finde ich die halloween-folgen von roseanne! das wird mir echt fehlen in diesem Herbst, das gehört einfach schon dazu!
  • boris schrieb am 17.10.2003, 00.00 Uhr:
    ich hoffe dass kabel1 endlich mal wieder roseanne komplett zeigt ! also bombadiert kabel 1 mit mails dann sehen die dass sie dass wieder zeigen sollten! die schrott serie king of queens läuft ja auch schon fast jahre lang immer wieder! also bitte zeigt roseanne endlich mal wieder!
  • Tanja schrieb am 13.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich vermisse Roseanne, keine andere Comedy-Serie kommt auch nur annähernd an Rosenanne heran!!! Bitte wiederholt doch bald wieder ein paar Staffeln!!!!!!
  • Mr.White schrieb am 08.10.2003, 00.00 Uhr:
    Roseanne ist mit Abstand die lustigste, genialste und schönste Serie die ein Erdenbewohner je sehen durfte. Ich kenne zwar schon alle Folgen, trotzdem würde ich sie immer wieder gucken.
    Also da "Roseanne" ein kult und ein echter Klassiker ist, hoffe ich, dass mein Lieblingssender Kabel 1 die Serie bald wieder ausstrahlt!!!
  • Susanne schrieb am 29.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich wünschte, ich hätte wirklich alle "Roseanne"-Folgen komplett, doch leider wurden die Staffeln zuletzt nur unvollständig gezeigt. Warum??Also los, Programmbosse, macht´s nochmal richtig!
  • Stefanie schrieb am 20.09.2003, 00.00 Uhr:
    Roseanne ist im gegensatz zu vielen anderen Serien wenigstens wirklich lustig. Schade das Pro 7 nicht die ganze Staffel gezeigt hat,genauso wie Kabel 1. Da wird lieber zum 500sten mal "Eine Schrecklich nette Familie" gezeigt die schon total ausgelutscht ist!!! Also liebe TV Sender, holt die Kassetten raus und lasst ROSEANNE wieder laufen!!! Da steigen die Einschaltquoten :-)
  • Amber schrieb am 20.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie. Ich habe alle Staffel auf Kassette. ich könnt sie mir Stunden lang hintereinander anschauen.
  • Eva-Maria Wiels schrieb am 05.09.2003, 00.00 Uhr:
    Also Roseanne ist wirklich das Beste was ich je gesehen habe, besonders die erste Staffel, ich würde mich freuern, wenn sie die Serie nochmal zeigen würden, dann würde ich sie mir Alle aufnehmen!
  • Boris schrieb am 05.05.2003, 00.00 Uhr:
    diese Serie ist cool ! Roseanne ist einfach kult! Hoffentlich bringen sie die Serie noch mal ! besser als der schrott der sonst so läuft
    besser als tv total und den deutschen mist!
  • xenon schrieb am 14.01.2003, 00.00 Uhr:
    Rosanne ist die beste Sitcom, die im dt. Fernsehen gelaufen ist.
    Schade, dass sie nicht mehr läuft.
  • djakkuplus schrieb am 12.01.2003, 00.00 Uhr:
    Schon gewußt das Glenn Quinn, der Beckys Freund Mark gespielt hat und 7 Jahre an der Serie teilnahm, im wirklichen Leben erst vor kurzem am 03.12.2002 an einer Überdosis mit 32 Jahren gestorben ist?