Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
72

Rosowski

D, 1986

  • 72 Fans
  • Serienwertung0 7221noch keine Wertungeigene: –

"Rosowski"-Serienforum

  • frank haarer schrieb am 13.10.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie war genial. Leider hat die irgendwie niemand geschaut, so dass sie recht schnell wieder abgesetzt wurde. Fand das damals sehr schade. Lief glabube ich während meines Jurastudiums und war irgendwie anders.
    Besteht wohl kaum Aussicht auf eine Wiederholung.
  • pepita schrieb am 20.01.2006, 00.00 Uhr:
    Rosowski hat mir gut gefallen - hab sie immer nur zufällig erblickt - fand sie dann aber überraschend lustig. schade, dass diese serie so wenig anerkennung gefunden hat!!!!!!!
  • sabine schrieb am 16.08.2005, 00.00 Uhr:
    klar kenn ich sie, auf video oder dvd scheint es leider nichts zu geben. DIE kultserie der 80er !
    der klumpschuh ist natürlich unvergessen, auch schorri und manuela beim stricken, oder als max mit gitarre und beatles-cover in der fußgängerzone "entdeckt" wird... und und und... und wo, bitte, gibts den theresa-flip ?
  • thomas Müller schrieb am 17.07.2005, 00.00 Uhr:
    Geniale Serie, lief leider immer zu sehr ungünstigen Zeiten...wie kommt man den da an ein Video ran ? Ist anscheinend leider viel zu unbekannt, oder läuft das bald mal wieder ?
  • ronja schrieb am 09.03.2005, 00.00 Uhr:
    unvergessen für mich war die folge mit dem "klumpschuh".
    vor allem als er sich vorbeugen will um zu klingeln.
    grossartiger humor, wäre schön, wenn der BR diese serie zu einer vernünftigen zeit wiederholen würde.
    @andreas: ich kenne leider auch niemanden, der diese serie sonst noch kennt.
  • Werner Beinhart schrieb am 25.01.2005, 00.00 Uhr:
    genau, würde ich auch gerne noch mal sehen!
  • andreas binder schrieb am 14.11.2003, 00.00 Uhr:
    Unvergessen die Szene, in der Rosowski in der Fußgängerzone „Girl“ von den Beatles singt. Warum ist die geniale Mini-Serie eigentlich so unbekannt?
  • Alex Röhnisch schrieb am 10.08.2003, 00.00 Uhr:
    geniale Sendung, ein orginal. würde mich tierisch freuen, wenn sie wieder laufen würde.