Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Bauzisfoxi schrieb am 29.08.2018, 23.07 Uhr:
Jetzt windet sich der Holzwurm auch noch zur Meisterschule, wegen Anna?! Bei dessen Arbeitseifer drückt der noch die Schulbank, wenn seine Angebetete schon Oberärztin ist. Aber dann hat er wieder einige Jahre des Müssiggangs rum...Und Anna löhnt...
karaju schrieb am 29.08.2018, 22.18 Uhr:
Oh nein , Gregor , lass bitte die Finger von Karla !!! Es gibt doch für dich richtig Klasse Frauen Dazu zählt Karla auf keinen Fall!!!
Shadowwoman schrieb am 29.08.2018, 21.17 Uhr:
Dr. Nadel ? Voll ätzende Namensgebung. Der nichtssagenden Dr. Kotz soll wieder abzischen und nen Grießbrei essen er ist so überflüssig wie Anna
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Sandy-Alex schrieb am 29.08.2018, 18.40 Uhr:
Dr. Nadel ist aber attraktiv, seine Haare sind länger als sonst...nur bitte Bart ab. Britta ist das auch erstmals aufgefallen, wo Elli dazu kam., die.sich richtig für ihn aufgebretzelt hat.👗
Britta guckte so komisch, vielleicht ist sie eifersüchtig geworden... selber schuld, sie hatte ihn immer verjagt mit ihrer Meckerei..
Sie hätte ihn ja haben können, nun ist Elli am Zug, sie dockt gerade an.😍💋💑Sambuca schrieb am 30.08.2018, 13.15 Uhr:
Irgendwie erinnert mich Dr. Nadel an Dr. Michael aus Sturm der Liebe. Natürlich sehen sie sich nicht wirklich ähnlich, aber wie sie sich so geben und die Gemeinsamkeit der Haartracht - schon irgendwie lustig.Bauzisfoxi schrieb am 31.08.2018, 09.39 Uhr:
Britta schaute gestern in Ellys Wäscherei wirklich etwas sparsam-verwirrt. Ahnte sie, wer ihr da durch die Lappen gegangen ist? So ein Harder-Dackel für sie entspricht etwa dem Ben-Dackel für Sonja.
Martin, da ist der Name Programm...
Alle auf den Hund🐕 gekommen...Foxi beobachtet die Entwicklung fasziniert...jeden Tag...Schon bei der Eingangsmelodie wedelt er heftiger mit dem Schwanz als Tilmann bei Sonjas Anlick!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Nixe schrieb am 30.08.2018, 15.19 Uhr:
Och nö Rolly, das ist irgendwie nicht so interessant wie "Ärger Luft machen". Du solltest in die Politik geben, da wird auch jeder Unsinn schön geredetSambuca schrieb am 30.08.2018, 17.58 Uhr:
Rolly, es gibt eine neue "Gruppe" - wie schön.Aber eigentlich kann doch jede/r auch ohne eine neue Gruppe Positives schreiben, wenn er/sie möchte.Mir hat gefallen, dass Christioooong eine feste Lebensplanung hatte, jedenfalls im Bezug auf den Meister: Zu viel Theorie, zu viel Kohle.Ein Satz von Anna hat genügt, und er loggt/trägt sich brav zur Meisterprüfung ein.
Das nenne ich mal: Den Partner voll im Griff haben. Natürlich nur zu seinem Besten.
Igelchen schrieb am 29.08.2018, 15.56 Uhr:
Elli wird immer dünner ... 😯 eigentlich müßte sich langsam ein Bäuchlein abzeichnen. Bin gespannt, wie es weitergeht, obwohl dieses ständige Tragen von High Heels Schlimmes erahnen läßt.Bauzisfoxi schrieb am 30.08.2018, 12.10 Uhr:
SPOILERALARM!
Elly wird ihr Kind verlieren...Beim Pokern...an Britta...🤗softskill schrieb am 30.08.2018, 12.20 Uhr:
Igelchen, alle Frauen in dieser Serie werden immer dünner. Könnten alle bei der Heidi Klumpen mitmachen. Schön ist das nicht mehr. Kriegen die nix zu essen in LB? Im Carlas z. B., oder ist der Fraß so schlecht da?Evi56 schrieb am 30.08.2018, 16.18 Uhr:
Igelchen: nicht nur Elli wird dünner glaub ich, mir kommt es so vor, als wenn alle immer dünner werden. Eva, zurück aus Wangeroge - seitliche Aufnahme - da ist nichts, aber auch gar nichts! Keen A....keen T.....sieht aus wie Schneewittchen! Und da können sich Sonja und Eteri auch einreihen.Sambuca schrieb am 30.08.2018, 20.25 Uhr:
Igelchen, das mit dem Bäuchlein wird nix mehr. Die Untersuchungsszenen, als Britta das Baby-Bild auf dem Schirm hatte, das war ja sowas von traurig. Da fällt mir jetzt auch einfach nichts mehr ein. Das muss ich erst mal verarbeiten.
Nixe schrieb am 29.08.2018, 15.03 Uhr:
Johanna ist zurück, Inge und Mama Pasch auch da. Auweia, fehlt nur noch Röschen....
Skandal, OB kauft olles Service. Wen juckts?Ursel schrieb am 31.08.2018, 09.40 Uhr:
am Sonntag auf ZDF - 4 ehemalige RR-Darsteller zu sehen: Petra Jansen, Miriam, Patrick Seeger und noch son Typ, der wollte mal mit Merle nach Afrika mit nem Wohnwagen, oder so, war auch eine zwielichtige Gestalt.softskill schrieb am 31.08.2018, 10.44 Uhr:
Mei, die Johanna ist aber richtig alt geworden. Und Thomas hat nix Besseres zu tun als seiner Mutti gleich wieder vorzujammern, welches Unrecht ihm getan wird.
Warum geht diese Frau nicht in bestimmt wohlverdiente Rente???Sambuca schrieb am 31.08.2018, 17.47 Uhr:
Ja Softi, wer wird schon jünger?
Vielleicht hatte ja Johanna auch eine Drehpause, weil es ihr nicht so gut ging. Hab mich trotzdem gefreut, sie wiederzusehen. Mir gefällt sie besser als Sibille und Inge.softskill schrieb am 02.09.2018, 12.29 Uhr:
Kasimir, bitte nicht die Wörter im Mund rumdrehen. Ich meinte nicht einfach nur älter (klar, werden wir alle), sondern wie geschrieben richtig alt. Ist sie ja auch in echt. Ich hatte den Eindruck, dass sie kaum noch in der Lage war ihre Rolle zu spielen, und ihre Stimme war noch brüchiger als sonst. Warum muss oder will man unbedingt in dem hohen Alter noch in ner TN mitspielen?
Mir gefallen Sybille noch Johanna beide nicht in ihren Rollen, kann gerne auf sie verzichten!
Luise4482 schrieb am 29.08.2018, 15.00 Uhr:
Johanna....(eeendlich ist sie wieder da.)😨😉😂
Hoffendlich kommt jetzt auch mal die Affäre mit Mutter Pasch raus.
Der OB Tomas ist ja schon in der Kritik.derScout schrieb am 30.08.2018, 14.58 Uhr:
...das olle aufgetakelte Schrapnell, was die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und jeden zweiten Satz mit "Also wirklich...!" beginnt ist doch die Obernervensäge!
Luise4482 schrieb am 29.08.2018, 14.32 Uhr:
OMann Inge...kannste nicht mal den Mund aufmachen, und nicht so durch die Nase murmeln.
Schrecklich dieses aufgesetzte Gerede.😨😨😨Sambuca schrieb am 29.08.2018, 17.07 Uhr:
Luise, ich fürchte, Inge kann deinem Wunsch nicht entsprechen.Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.08.2018, 01.02 Uhr:
Inge redet wie samson aus der sesamstrasse. Nur hat sie ne tiefere Stimme
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Sandy-Alex schrieb am 29.08.2018, 18.07 Uhr:
Aber mir ist auch aufgefallen, dass Britta zugenommen. Ich finde sie auch fülliger als sonst. vielleicht bekommt die Schauspielerin noch ein 👶 Baby, kann ja sein, sie ist noch jung....
Bauzisfoxi schrieb am 29.08.2018, 14.25 Uhr:
Kernig! Mannhaft! Teutonisch!
Ben kämpft um Sonja und Torben steht fest an seiner Seite. Letzterer hat mich schon damals masslos beeindruckt, als er mit offenem Visier den Kampf um seine Frau aufnahm und Gregor quer durch deren Gyros-Tempel prügelte.
Wenn sich Ben daran ein Beispiel nimmt, muss sich Tilmann warm anziehen...Onkel Benni hat ja gegenüber Sonja schon einiges angedeutet...Au Backe, das verspricht Brisanz...
Und jetzt seine selbstlose Ansprache an Sonja...Ich hatte Tränen in den Augen...Sambuca schrieb am 29.08.2018, 17.12 Uhr:
Foxi, deine Tränen kann ich nachvollziehen.
Das war ganz, ganz, gaaaanz großes Kino.
Ein Mann🤴
Eine Frau👸
Alles, was ER will, ist, SIE glücklich zu wissen.😍😍😍😍😍😍
Mist, ich weiß gar nicht, wohin mit meinen Tränen.😪😅🤣😂
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.