Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1193

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81193 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• frosch60 schrieb am 09.10.2017, 15.20 Uhr:
    Was mir bei der heutigen Folge so aufgefallen ist, ich hielt das Kleid von JC wieder für ein Nachthemd und war ganz erschrocken, dass die damit ins Carlas kam. Gunter ist aus Hamburg schneller zurück als Britta vom einkaufen und ein Schulkind sucht den Staubsauger im Kühlschrank, hä??? 🙈
    • Cupcake schrieb am 09.10.2017, 15.31 Uhr:
      vielleicht handelt es sich um einen zerlegbaren Staubsauger der schnell heißläuft 🤤😨😩🤡
    • Nordlicht schrieb am 09.10.2017, 15.31 Uhr:
      ist halt RR, nicht so recht logisch. Und das Lilly-Kind mit teuren Farbpigmenten rummanschen zu lassen, das konnte ja nichts werden.
      Der Röster ist nicht fair, innerlich ist der schon längst weg von der Sigrid - und sie weiss das auch. Jetzt hat er endlich einen Grund. Ende Gelände.
    • frosch60 schrieb am 09.10.2017, 15.39 Uhr:
      Cupcake, Britta hat doch gesagt, ihr Kühlschrank sei leer, also kein Staubi drin🤣😅
    • Dorle schrieb am 09.10.2017, 15.41 Uhr:
      Da musste ich doch sehr lachen- ein 7 jähriges Kind schaut in den Kühlschrank, ob die Frau Jansen den Sauger dort hin verstaut. Sie verhielt sich schon wieder so komisch, als ob sie nicht dazu gehörte.
      Die Französin verweilt do ch schon einige Tage in Johannas Wohnung und hat bis jetzt noch nicht einmal gesaugt. Meint die da kommt das Zimmermädchen vom 3 Könige
    • Cupcake schrieb am 09.10.2017, 15.48 Uhr:
      achsooo da war ich wohl wieder weggenickt 💤💤🙇‍♀️
    • frosch60 schrieb am 09.10.2017, 15.52 Uhr:
      Cupcake, das ist heute kein Wunder. Wenn ich heute so den Scherbengräber gesehen habe, gäähhhn. Da mach ich die Augen zu, furchtbarer Mann.
    • Cupcake schrieb am 09.10.2017, 15.59 Uhr:
      ich finde er wird immer düsterer was ja auch der Handlung entspricht....ich stricke immer schnell an meinem Schal weiter wenn er auf der Bildfläche erscheint 🤢🤢
    • Janolu schrieb am 09.10.2017, 16.37 Uhr:
      Er verfällt seinem Wahn immer mehr und merkt nich,t wie er sich damit von Helen immer weiter entfernt. Und indem er einen einzigen Krug verbuddelt, wird er wohl kaum die Geschichte umschreiben.
  • Rita18 schrieb am 09.10.2017, 15.12 Uhr:
    Wie putzig: Die geklöppelten Deckchen, die man auf JayCie's Knie genäht hat.
    Ich bewahre meinen Staubsauger auch im Kühlschrank auf. Butter, Millch, Joghurt usw. natürlich im Putzschrank. Wenn bei Mutter Berger auch nichts im Kühlschrank an Lebensmittel ist, kann;s ja nur der Staubsauger sein.
    • Cupcake schrieb am 09.10.2017, 15.23 Uhr:
      stimmt Rita 😁😁und Hallo sagen kann dieses Kind auch nicht..ich wäre auch dafür dass diese Rolle rausgeschrieben wird..wäre für alle eine Erlösung..😐😐
    • frosch60 schrieb am 09.10.2017, 15.40 Uhr:
      Vor allem für die kleine Schauspielerin, der das sichtlich keine Freude macht.
    • Nordlicht schrieb am 09.10.2017, 16.07 Uhr:
      Lilly-Kind ist schlecht erzogen und ich hoffe den Autoren fällt bald etwas ein, dass das Kind sich nicht weiter am Set quälen muss. Ein Internat? zu Oma? Zieht mit Papa weg? Was auch immer.
      Mit Kaspar hat man ja ach noch die Kurve gekriegt. Nicht böse sein, aber selten so ein hässliches Baby gesehen. Tut mir leid.I
    • Konopka schrieb am 09.10.2017, 20.11 Uhr:
      Zuerst sin nur die ausgestopfte Beine von Kaspar da geblieben und dann war er ganz weg :-)
  • Heideecho schrieb am 09.10.2017, 14.40 Uhr:
    Ich sing lieber nicht azabuzet.. Sonst wird die Milch sauer.. Lass dich von dem psycho bloss nicht verjagen..sonst haben er oder sie oder beide was sie wollen.. Wobei ich es echt peinlich finde seine Freizeit dafür zu verplämpern anderen das Leben schwer zu machen.. So what.. Da stehen wir doch drüber.. Feier du erstmal dein wiegenfest und wir sehen uns dann später hier und du berichtest von deiner zuckerkuchenparty👍
    • Konopka schrieb am 09.10.2017, 15.47 Uhr:
      Hab das nur aus Spaß gezählt, am 7.9. waren von Psycho 30(!!!) Beiträge da, an einem Tag!!!
    • frosch60 schrieb am 09.10.2017, 15.53 Uhr:
      Sicher mit völlig hirnlosem Inhalt😡
    • Cupcake schrieb am 09.10.2017, 16.01 Uhr:
      Puuuhhh da sieht man dann die ganzen Symptome der Krankheit..hups ich hab aber auch schon viel gepostet heute 🤔🤔
    • frosch60 schrieb am 09.10.2017, 16.38 Uhr:
      Wir haben ja heute auch bissel was zu bequatschen😁
  • Heideecho schrieb am 09.10.2017, 14.24 Uhr:
    Ich kann mir nicht helfen aber flicki sollte merle vergessen und die Pariserin nehmen.. Passen viel besser zusammen. Und Arne fies lässt weiter buddeln obwohl eindeutig nix is mit Wallnusschlacht..Wenn die Schaufelschwinger das mitkriegen wird er verbuddelt.. Aaaber gaaanz tief. Trottel...
    • Leon1958 schrieb am 09.10.2017, 15.12 Uhr:
      Kurz und bündig, Heideecho. Die beiden passen!
    • frosch60 schrieb am 09.10.2017, 15.21 Uhr:
      Find ich auch, bin sehr einverstanden damit👍👍
  • Bengel schrieb am 09.10.2017, 14.21 Uhr:
    Ich muß mich korrigieren!
    Ab 8.10.rückwärts sind die Psychokommentare von TB alle wieder da, nur mit kleinen Änderungen :
    (2000) und ohne Foto!!
    Was soll das?
    Ich bin dann weg. Alles Gute!! 🍷
    • frosch60 schrieb am 09.10.2017, 15.09 Uhr:
      Ich hab das auch gesehen, das war dochv heute morgen alles von der Redaktion gelöscht. Wie kann das sein?
    • Leon1958 schrieb am 09.10.2017, 15.19 Uhr:
      Ja ne, froschi, die waren weg. Hab doch noch extra gepostet. Watt soll datt, sagen wir hier im Rheinland.
    • Cupcake schrieb am 09.10.2017, 15.21 Uhr:
      Ich denke es ging durch die Zensur und die Kommentare die nicht "anstössig" waren wurden wieder eingestellt deswegen auch dieses (2000) was für ein Blödsinn 🤢🤢🤢
    • frosch60 schrieb am 09.10.2017, 15.41 Uhr:
      Wichtig ist, dass der Typ gesperrt ist, hoffentlich!!
    • Vroni schrieb am 09.10.2017, 18.16 Uhr:
      Das 2000 als Geburtsjahr kommt automatisch. Hatte ich auch, als ich letztens kurz mein Profil gelöscht habe. Wisst ihr noch?
    • frosch60 schrieb am 09.10.2017, 19.27 Uhr:
      Stimmt Vroni, da hab ich auch noch angefragt. 🤔
  • Nelkenhood schrieb am 09.10.2017, 14.03 Uhr:
    Ich habe da noch ne Frage:
    Schaut man mal nach dem Impressum der Webseite Wunschliste oder auch auf fernsehserien.de (auf beiden sieht man identische Foreninhalte nur in anderer Aufmachung), wird mit
    imfernsehen GmbH & Co. KG
    der gleiche Betreiber angegeben.
    Gibt es noch eine dritte Seite in einer weiteren Aufmachung gleichen Inhaltes?
    Wenn nicht, sollte es für die Macher kein Problem sein, eine komplette IP Adresse zu sperren. Das hieße auch, dass ein User sich mit KEINEM Namen mehr hier anmelden kann, weil er/sie sofort eindeutig identifiziert werden kann.
    Derjenige müsste dann schon umziehen oder in ein Internetcafe latschen, um das zu umgehen. Oder technische Tricks kennen, um seine Sperrung zu unterlaufen. Was aber nicht jeder kann...
    • frosch60 schrieb am 09.10.2017, 15.44 Uhr:
      Vielleicht läuft er jetzt ins nächste Internetcafe.🙈ich habe auch nur eine Email-Adresse gefunden, an die ich geschrieben habe. Ich würde auch davon ausgehen, dass die das sehen müssten, wer sich da mit der gleichen IP immer wieder neue Namen gibt, seltsam
  • Hupsala schrieb am 09.10.2017, 11.36 Uhr:
    Ich hole es hoch für dat Azazubet und alle aber auch ALLE singen mit:
    Tja liebes Geburtstagkind, da sind wir nun alle!
    Hör' mal, was wir Dir mitgebracht haben:
    Du hast Geburtstag, wir gratulier'n,
    Wir wollen das Glück mit Dir buchstabier'n
    G-l-ü-ck, das heisst Glück,
    G für Gesundheit, werd' nicht krank!
    L für Liebe, ein Leben lang!
    Ü weil Du nie was Übel nimmst!
    C für den Charme, der Dich umgibt!
    K für den Kumpel, der Du bist!
    Du hast Geburtstag, wir gratulier'n,
    Wir woll'n uns mit Dir amüsier'n!
    Komm', lass Dich feiern, liebes Geburtstagkind,
    Wir sind Dir alle wohlgesinnt.
    Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimal hoch!
    Grüssle
    Hupsala
    • Giulietta schrieb am 09.10.2017, 11.59 Uhr:
      Ach was für ein schönes Geburtstagsverslein, Hupsala. 😙
    • Konopka schrieb am 09.10.2017, 12.04 Uhr:
      Sehr hübsch, Hupsala :-)
    • frosch60 schrieb am 09.10.2017, 12.18 Uhr:
      😊👍👌👏 einfach nur schön
    • Nordlicht schrieb am 09.10.2017, 15.39 Uhr:
      Glückwunsch und weiter so aus dem stürmischen Norden
  • Nelkenhood schrieb am 09.10.2017, 11.15 Uhr:
    Na, Heideecho, und wie war das "Schwiegertochter gucken"?
    Geprüft und für gut befunden??
    • Heideecho schrieb am 09.10.2017, 12.02 Uhr:
      Jo nelkenhood.. War lustig.. Nur Beate hat gefehlt.. Ich fand sie und ihre Mutter immer zum knutschen.. Aber Irene is ja leider nicht mehr😩
    • Nordlicht schrieb am 09.10.2017, 15.40 Uhr:
      Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden, ich finde diese Sendungen zum Fremdschämen, da lese ich lieber ein Buch
  • Heideecho schrieb am 09.10.2017, 10.54 Uhr:
    Heute gibt's fützeleebrötchen.. Du brauchst aufbackbrötchen halbierst sie.. Dann Kochschinken kleinschneiden in eine Schale geben, pizza Käse gerieben dazu und mit Sahne Pfeffer etwas Muskatnuss verrühren.diese masse auf die Brötchen geben, nicht zu viel sonst wird matschig, und in den Backofen schieben. bei 180grad bis sie kross sind.. Sehr legga. Dazu thaisweetchilli sauce
  • Heideecho schrieb am 09.10.2017, 10.45 Uhr:
    Ich hab den troll Samantha Jones gemeldet.. Mensch geht mir das hier auf den Sack.. Kotz
    • frosch60 schrieb am 09.10.2017, 11.04 Uhr:
      Schade, dass die Redaktion nicht erkennt, wenn sich jemand fix einen anderen Namen zulegt, weil der alte Name gesperrt wurde. Aber wir sind ja nicht doof. Hilft nur weiter aufmerksam sein und melden, wenn's wieder heftig wird.
  • Luise4482 schrieb am 09.10.2017, 10.41 Uhr:
    Vebesserung.(richtig runter -Man hat nichts mehr zu lachen.-Nur noch Drama Baby.)
  • Lucia schrieb am 09.10.2017, 10.39 Uhr:
    @Azabuzet
    Alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit für das neue Lebensjahr, wünscht dir von Waage zu Waage (bin diese Woche auch noch dran)
    mit lieben Grüßen Lucia
    • Konopka schrieb am 09.10.2017, 11.11 Uhr:
      Liebe AZABUZET, auch von mir herzlich, ALLES GUTE zum Geburtstag :-) :-) :-) !!!
  • Luise4482 schrieb am 09.10.2017, 10.35 Uhr:
    Guten Morgen undherzl.Grüße aus dem schönenHamburg.(bin kein Troll ).!!! Schreibe hier gelegendlich mal einen Kommentar.(leider nur mit Nummer.)Die beiden Serien RR.und SDL.ziehen einen durch ihre Themen zichtig runter.Mab het nichts mehr zu lachen. Nzr boch ,, Drama Baby ".Mal sehen wie es heute weiter geht um 14.10 Uhr. Wünsche noch einen fröhlichen Tag.und Geburtstags Wünsche. Don't worry - be Happy.
    • User666999 schrieb am 10.10.2017, 14.36 Uhr:
      Bin auch selten hier! Toll mit "Grün ist die Heide" ein Film aus meiner Kindheit mit Rudolf Prack weckt Erinnerungen. Wie schön daran erinnert zu werden. Insofern gab es für mich endlich ein Highlight, zumal ich in der Heide wohne.
  • Giulietta schrieb am 09.10.2017, 10.25 Uhr:
    Daria,
    bitte schreib mal dein Pizzarezept auf
    mit Preiselbeeren und Camembert.
    • Heideecho schrieb am 09.10.2017, 10.36 Uhr:
      Du nimmst eine Tk Pizza Margarita belegst sie mit camonbert und Preiselbeeren und schiebst sie in den ofen👍
    • frosch60 schrieb am 09.10.2017, 10.38 Uhr:
      Danke!!!😁
    • Lucia schrieb am 09.10.2017, 11.00 Uhr:
      Danke!
      WOW, so einfach ist das. Muss ich probieren.
    • Giulietta schrieb am 09.10.2017, 12.04 Uhr:
      Heideecho,
      TK-Pizza kommt nicht in Frage.
      Ein Pizzazeit ist so schnell selbst gemacht.
      Tomatensoße und da die Preiselbeeren drauf stelle ich mir nicht so lecker vor...
    • Heideecho schrieb am 09.10.2017, 12.51 Uhr:
      Daria scheint es zu schmecken und ich finds auch lecker und meine Mutter isst sie auch sehr gerne.du kannst den Teig natürlich selber machen, wenn das für dich besser ist👍. Es ist oft so das manche Sachen in unseren Kopf nicht zu damnenpassen, aber wenn man es probiert total lecker ist.. Ich mag zb leberwurstbrötchen mit erdebeermarmelade..
    • frosch60 schrieb am 09.10.2017, 13.33 Uhr:
      Ich werde es auf jeden Fall testen😁👍
  • frosch60 schrieb am 09.10.2017, 10.18 Uhr:
    Vielen, lieben Dank an die Redaktion 💐💐💐