Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo👏 Gut aufgepasst . Ich dachte das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Halte mich für einen Experten in Sachen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack und da ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Meines Wissens nach erforschen Pisa-Studien den ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: "Kiehl" holen? Gibt's nicht, heißt Kiel holen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Meine Bemerkung war allgemein gemeint, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @Krabbenfischer "Egal, wer heile Welt ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Alternative "Weihnachtsfilme" finden sich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Und? Ist doch egal, was einen Menschen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die ursprüngliche RR-Zielgruppe (50plus, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Ja, so ist es. Der Film ist keine Biografie der ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich hab die Sissi-Filme auch gerne gesehen, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Guten Morgen, Frohe Weihnachten! dufte, ich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: dufte: Stollen und Kipferl und selbstgemachte gebrannte ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Direkt frisch an der Küste, unbedingt!
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Mach ich! @Dufte: Für mich sind ...
- Platz 27
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Lucia schrieb am 30.01.2018, 15.18 Uhr:
Halloo Herr Pasch
Sex im Unterhemd? Da muss Frau schon hart im Nehmen sein, wenn sie das nicht abtörnt.;-)mausimir schrieb am 30.01.2018, 15.36 Uhr:
Lucia, das Unterhemd ist der Erotik-Renner.........................Es zeigt, dass Frau sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.............mausimir schrieb am 30.01.2018, 15.47 Uhr:
Das Unterhemd ist der Knaller. Mal angenommen, eine Frau behält ihren Unterrock an.mausimir schrieb am 30.01.2018, 15.52 Uhr:
Kommentare kommen wieder verzögert an - klingen daher doppelt.frosch60 schrieb am 30.01.2018, 20.03 Uhr:
Wenn ich mir das so im Ganzen vorstelle, nackt mit Unterhemd und Socken, da muss Carla schon ganz schön Notstand gehabt haben, dass Ihr das so gefällt. Brrrrr.🙈karaju schrieb am 31.01.2018, 11.22 Uhr:
Gregor im Feinrippenunterhemd, ach du meine Güte!
Endlich hat Carla aber ihre Kochklamotten ausgezogen und trägt wieder eine vernünftige Frisur.
frosch60 schrieb am 30.01.2018, 15.10 Uhr:
Was mich mal interessieren würde, ob Inken so gegrinst hätte, wenn sich ihr Mann auch eine, wie sie es Carla gegenüber nennt, "belebende Auszeit" genommen hätte. 😤Oma-Hildchen schrieb am 30.01.2018, 15.19 Uhr:
Na, da wäre die Amour fou bestimmt nicht so gut angekommen. Vielleicht ist sie auch der Typ "offene Ehe".mausimir schrieb am 30.01.2018, 15.37 Uhr:
Froschi, wohl kaum. Theoratisch liest sich das alles schön und dann kommt die Realität und dann ist das Jammern da...
Candlestick schrieb am 30.01.2018, 15.09 Uhr:
Und ihr seht jetzt Candle erröten 😊☺️😌 unter dem weissen weichen Fell...
Oma-Hildchen schrieb am 30.01.2018, 15.08 Uhr:
Große Abschiedsszenen und verzeihen allen Übels. Merkt ihr was? Wir nähern uns dem Ende dieser Staffel. Und bald kommt sicher ein tolles Jobangebot irgendwo weit weg für den Rest der Bande.
Gunter und Merle sehe ich auch nicht als Paar. Die gehen miteinander um wie Geschwister oder eben Freunde.Süsser Däumling schrieb am 30.01.2018, 15.15 Uhr:
Hildchen ich sehe das genauso, er küsst sie beim Abschied auf die Wange. So sagt mir mein Chef tschüss, wenn ich in den Urlaub gehe. Hahaha... da ist überhaupt kein Gefühl.Ja ein kitschiger Abschied, wie immer. Arne ist innerhalb von wenigen geläutert. Findet sofort einen neuen Job, versöhnt sich mit allen. Mal wieder ohne Spannung. Keine Ecken und Kanten. Gähn....Groschenheftende. Klappe zu.mausimir schrieb am 30.01.2018, 15.39 Uhr:
Hildchen und Däumling, die beiden haben sich niemals so berührt, einfach mal gestreichelt - kurz, oder irgendwie Zusammensein gezeigt. Da stimmt doch was nicht. Beide sollten (meine ich) ihre Heiratspläne überdenken.Candlestick schrieb am 30.01.2018, 15.40 Uhr:
War das ein Weichspülabgang. Wer brauchte das? Das Ende war dünn. Arne hätte schon vor 3 Wochen im Zug sitzen können. Das war so langweilig.
Giulietta schrieb am 30.01.2018, 15.08 Uhr:
Ach jaaa, das war heute was fürs Herzchen, seufz. ;-)
Aber letztlich wünschen wir uns doch auch ein Happyend und nicht, dass Arne nun auch noch zum Mörder geworden wäre.
Wahrscheinlich gibt es wirklich so etwas wie einen "Erweckungsmoment" wenn ein Mensch nicht durch und durch schlecht ist, dieses Zögern in letzter Sekunde. Das war ja bei Patrick auch so, als er auf Gunter angelegt hatte, okay in diesem Fall hatte auch JC noch dazu beigetragen, dass er nicht geschossen hat.
Und dann die Erkenntnis und die Reue... Das wurde gut von Arne rübergebracht.
Und auch Peer, wirkliche Größe, dass er es Arnes Fastaussetzer weder an die Polizei, noch an Swantje verraten will.So, nun können´se in den Sonnenuntergang reiten und wir uns allmählich auf die neue Staffel freuen.
karaju schrieb am 30.01.2018, 14.58 Uhr:
Ich hätte so gerne eine attraktive elegante Frau an Gunther Seite. Von Inken bin ich auch nicht mehr begeistert.frosch60 schrieb am 30.01.2018, 15.03 Uhr:
Heute hat man wieder sehr gemerkt, wie wenig Gunter und Merle zusammen passen. Er wirkt neben ihr immer wie der dumme August. Sie wirken kein bisschen vertraut. Wenn man Merle so beobachtet, denkt man oft, sie hat sie nicht alle. Ihre beste Idee heute: soll ich mir eine Clownsnase aufsetzen.👍
Heideecho schrieb am 30.01.2018, 14.20 Uhr:
Ohoo jetzt werden die Sauereien der beiden an der bebettkante reflektiert.. Voll der abturner... Na wie war ich.. Ich weiß nicht ob es im Fahrstuhl oder im Bett geiler war.. Da wäre der gartenschlauch angebracht gewesen.. So toll kannst nicht gewesen sein.. Der hatte ja sein Unterhemd noch an.. Und nach gutem sex liegt man ausgelutscht in der Ecke und salbadert nicht dumm rum.. Ich bekomme danach immer fressflashs..Oma-Hildchen schrieb am 30.01.2018, 15.05 Uhr:
Meine Rede. Ich habe meinen Männern immer alle Klamotten vom Leib gerissen. Unterhemd und Socken anlassen? Geht garnicht. Was will man uns denn da als "heisse" Affäre verkaufen? Das ist nicht mal lauwarmSüsser Däumling schrieb am 30.01.2018, 15.29 Uhr:
Das war mau! Keine heissen Sexszenen. Carla frisch frisiert, nichts durchwühlt, keine Knutschlippen, keine Erschöpfung. Bin enttäuschtmausimir schrieb am 30.01.2018, 16.03 Uhr:
Aber hinterher fit und gestylt genug, um die Qualität durchzudiskutieren? Es ist so peinlich!!!!Ich bin mir nicht so wirklich gerade im Klaren, wen von den beiden ich schräger finde.
IHN, weil er offensichtlich nur eine Fi..kgefährtin gesucht hat oder SIE, weil sie offen sagt, daß sie die Fi..kaffaire durchzieht, bis ihr Mann wieder da ist.
Süsser Däumling schrieb am 30.01.2018, 14.17 Uhr:
Super das Gunter diese blöde Merle einfach stehen lässt 👍🏻Süsser Däumling schrieb am 30.01.2018, 15.17 Uhr:
Die vermerlen uns total, Gunter braucht eine neue FrauLeon58 schrieb am 30.01.2018, 15.42 Uhr:
Als Gunter heute das verdatterte Merle im Walde stehen ließ, gewann ich kurzzeitig den Glauben an RR wieder...kurzzeitig...☹
Süsser Däumling schrieb am 30.01.2018, 14.14 Uhr:
Oh Swantje, dieses Talent und diese dramatische Augenbemalung, wo die so blass ist
Ede_Wolf schrieb am 30.01.2018, 14.12 Uhr:
Hey, hey, Leute!!!! Alles gut!!
Da hat aber ein Meldedaumen gequalmt!!! Uuuiiiiiuuuuuiii!!!😂🤣Meine liebreizende Candl, Ede kann sich gar nicht vorstellen, daß irgend jemand uns unsere Romanze neidet.....Oma-Hildchen schrieb am 30.01.2018, 14.23 Uhr:
Huhuuuuu, weiter lästern, Stoff liefern die uns in RR genugmausimir schrieb am 30.01.2018, 14.33 Uhr:
Da isser....... Wie schön, dass Candl noch nicht so voll drin war im Trennungsschmerz (denk ich mal). Schön, dass du wieder hier bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leon58 schrieb am 30.01.2018, 13.54 Uhr:
Man könnte Jacko golden anpinseln und zum Legionsadler ernennen! Wohnsitz: Ellis Waschtrommel, die ist sowieso selten in Betrieb.😊Süsser Däumling schrieb am 30.01.2018, 14.08 Uhr:
Den süssen Vogel willst du anpinseln 🦅 😆 der ist doch so niedlich.Oma-Hildchen schrieb am 30.01.2018, 14.21 Uhr:
Booooaaahh, was habt ihr eine fiese tierfeindliche Phantasie. Ich bin entsetzt ;-)
Candlestick schrieb am 30.01.2018, 13.49 Uhr:
Ihr seid echt süss Leon, Nordlicht, Hildchen, Däumling und bestimmt auch Mausi und Echo 😘
Verstehe das auch nicht, was das soll. Ede und ich, wir sind ja nun ein ganz „harmloses Paar in Gründung“ (nicht Heideecho du Schlingel ?)
😂😂😂 die mit Humor hier versuchen die Störungen zu kompensieren. Also wir sind dabei ja eher niedlich und kindlich, aber weder böse noch beleidigend. Und wir schreiben ja nun viel über die Serie und über die Rollen.Jaaaa, Carla wird heute einknicken, macht euch auf ganz heiße Sexszenen gefasst. Gregor wird sie verwöhnen (aaaaah). Schade, dass es keine Versandung gibt. Nur ganz kurz wäre doch spannend. Aber der bekommt doch keinen Sandkorn ab. Wir werden es gleich erfahren. Bis später ihr Lieben 👋🏻mausimir schrieb am 30.01.2018, 14.04 Uhr:
Candle, ich wünsche dir viel Kraft wegen der Trennung von Ede, aber ich bin sicher, in seinen Gedanken ist er bei dir und bei uns und wird uns sicherlich bald wieder bereichern!!!!!!Keine Ahnung, warum Edes Beiträge entfernt wurden. Da können nur Leute ne Humorallergie haben. Ich hoffe, unser Wölfchen kommt bald wieder.Leon58 schrieb am 30.01.2018, 14.09 Uhr:
Damit ist alles bestens gesagt, mausi! Ich hoffe auch, dass Edes Dahinscheiden nur vorübergehend ist. Echt gut: Humorallergie!Süsser Däumling schrieb am 30.01.2018, 14.09 Uhr:
Ich habe jetzt die Redaktion angeschrieben. Schauen wir mal was kommt 👍🏻
frosch60 schrieb am 30.01.2018, 13.39 Uhr:
Das die Störenfriede vom Wochenende entfernt wurden ist ok, aber warum Ede?? Versteh ich nicht🤔🤔
Lucia schrieb am 30.01.2018, 13.36 Uhr:
Es ist schon der Hammer, da kommt der schöne Gregor nach Lüneburg und ist sogar unbeweibt. Welch ein Zufall und verliebt sich ratz fatz in die griechische Küchengöttin Carla.Carla kann sich seines Charmes nicht entziehen und schmilzt dahin, einerseits ganz schön für sie, aber wird es auch ein gutes Ende nehmen? Spätestens wenn Torben wieder erscheint, wird die Realität sie wieder einholen. So unspannend finde ich die Geschichte nicht. mir gefällt sie. Kann schließlich jedem passieren, Oder?mausimir schrieb am 30.01.2018, 15.00 Uhr:
Lucia, vielleicht wird Torbens Erscheinen ja auch ein Schock? Realität - da bin ich wieder - wo sind meine Gesetzbücher? Wann kann ich endlich ins Bett, damit ich wieder in meiner Fachlektüre blättern kann. Und Carla weiß ja, daß ich sie trotzdem liebe............blah............Aber, stimmt, kann jedem passieren:)
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)