Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: HoHoHo Frohe Weihnachten! 🎄 TV-Tipp von uns: ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die "Rosenheim-Cops". halte ich für eine ...
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo👏 Gut aufgepasst . Ich dachte das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Halte mich für einen Experten in Sachen ...
- Platz 14
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rita18 schrieb am 09.10.2017, 15.12 Uhr:
Wie putzig: Die geklöppelten Deckchen, die man auf JayCie's Knie genäht hat.Ich bewahre meinen Staubsauger auch im Kühlschrank auf. Butter, Millch, Joghurt usw. natürlich im Putzschrank. Wenn bei Mutter Berger auch nichts im Kühlschrank an Lebensmittel ist, kann;s ja nur der Staubsauger sein.Cupcake schrieb am 09.10.2017, 15.23 Uhr:
stimmt Rita 😁😁und Hallo sagen kann dieses Kind auch nicht..ich wäre auch dafür dass diese Rolle rausgeschrieben wird..wäre für alle eine Erlösung..😐😐frosch60 schrieb am 09.10.2017, 15.40 Uhr:
Vor allem für die kleine Schauspielerin, der das sichtlich keine Freude macht.Nordlicht schrieb am 09.10.2017, 16.07 Uhr:
Lilly-Kind ist schlecht erzogen und ich hoffe den Autoren fällt bald etwas ein, dass das Kind sich nicht weiter am Set quälen muss. Ein Internat? zu Oma? Zieht mit Papa weg? Was auch immer.
Mit Kaspar hat man ja ach noch die Kurve gekriegt. Nicht böse sein, aber selten so ein hässliches Baby gesehen. Tut mir leid.I
Heideecho schrieb am 09.10.2017, 14.40 Uhr:
Ich sing lieber nicht azabuzet.. Sonst wird die Milch sauer.. Lass dich von dem psycho bloss nicht verjagen..sonst haben er oder sie oder beide was sie wollen.. Wobei ich es echt peinlich finde seine Freizeit dafür zu verplämpern anderen das Leben schwer zu machen.. So what.. Da stehen wir doch drüber.. Feier du erstmal dein wiegenfest und wir sehen uns dann später hier und du berichtest von deiner zuckerkuchenparty👍Konopka schrieb am 09.10.2017, 15.47 Uhr:
Hab das nur aus Spaß gezählt, am 7.9. waren von Psycho 30(!!!) Beiträge da, an einem Tag!!!
Heideecho schrieb am 09.10.2017, 14.24 Uhr:
Ich kann mir nicht helfen aber flicki sollte merle vergessen und die Pariserin nehmen.. Passen viel besser zusammen. Und Arne fies lässt weiter buddeln obwohl eindeutig nix is mit Wallnusschlacht..Wenn die Schaufelschwinger das mitkriegen wird er verbuddelt.. Aaaber gaaanz tief. Trottel...
Bengel schrieb am 09.10.2017, 14.21 Uhr:
Ich muß mich korrigieren!
Ab 8.10.rückwärts sind die Psychokommentare von TB alle wieder da, nur mit kleinen Änderungen :
(2000) und ohne Foto!! Was soll das? Ich bin dann weg. Alles Gute!! 🍷frosch60 schrieb am 09.10.2017, 15.09 Uhr:
Ich hab das auch gesehen, das war dochv heute morgen alles von der Redaktion gelöscht. Wie kann das sein?Leon1958 schrieb am 09.10.2017, 15.19 Uhr:
Ja ne, froschi, die waren weg. Hab doch noch extra gepostet. Watt soll datt, sagen wir hier im Rheinland.Cupcake schrieb am 09.10.2017, 15.21 Uhr:
Ich denke es ging durch die Zensur und die Kommentare die nicht "anstössig" waren wurden wieder eingestellt deswegen auch dieses (2000) was für ein Blödsinn 🤢🤢🤢
Nelkenhood schrieb am 09.10.2017, 14.03 Uhr:
Ich habe da noch ne Frage:
Schaut man mal nach dem Impressum der Webseite Wunschliste oder auch auf fernsehserien.de (auf beiden sieht man identische Foreninhalte nur in anderer Aufmachung), wird mit
imfernsehen GmbH & Co. KG
der gleiche Betreiber angegeben.Gibt es noch eine dritte Seite in einer weiteren Aufmachung gleichen Inhaltes?Wenn nicht, sollte es für die Macher kein Problem sein, eine komplette IP Adresse zu sperren. Das hieße auch, dass ein User sich mit KEINEM Namen mehr hier anmelden kann, weil er/sie sofort eindeutig identifiziert werden kann. Derjenige müsste dann schon umziehen oder in ein Internetcafe latschen, um das zu umgehen. Oder technische Tricks kennen, um seine Sperrung zu unterlaufen. Was aber nicht jeder kann...
Hupsala schrieb am 09.10.2017, 11.36 Uhr:
Ich hole es hoch für dat Azazubet und alle aber auch ALLE singen mit: Tja liebes Geburtstagkind, da sind wir nun alle!Hör' mal, was wir Dir mitgebracht haben:Du hast Geburtstag, wir gratulier'n,
Wir wollen das Glück mit Dir buchstabier'n
G-l-ü-ck, das heisst Glück,
G für Gesundheit, werd' nicht krank!
L für Liebe, ein Leben lang!
Ü weil Du nie was Übel nimmst!
C für den Charme, der Dich umgibt!
K für den Kumpel, der Du bist!Du hast Geburtstag, wir gratulier'n,
Wir woll'n uns mit Dir amüsier'n!
Komm', lass Dich feiern, liebes Geburtstagkind,
Wir sind Dir alle wohlgesinnt.
Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimal hoch!Grüssle
Hupsala
Nelkenhood schrieb am 09.10.2017, 11.15 Uhr:
Na, Heideecho, und wie war das "Schwiegertochter gucken"?
Geprüft und für gut befunden??
Heideecho schrieb am 09.10.2017, 10.54 Uhr:
Heute gibt's fützeleebrötchen.. Du brauchst aufbackbrötchen halbierst sie.. Dann Kochschinken kleinschneiden in eine Schale geben, pizza Käse gerieben dazu und mit Sahne Pfeffer etwas Muskatnuss verrühren.diese masse auf die Brötchen geben, nicht zu viel sonst wird matschig, und in den Backofen schieben. bei 180grad bis sie kross sind.. Sehr legga. Dazu thaisweetchilli sauce
Heideecho schrieb am 09.10.2017, 10.45 Uhr:
Ich hab den troll Samantha Jones gemeldet.. Mensch geht mir das hier auf den Sack.. Kotz
Luise4482 schrieb am 09.10.2017, 10.41 Uhr:
Vebesserung.(richtig runter -Man hat nichts mehr zu lachen.-Nur noch Drama Baby.)
Lucia schrieb am 09.10.2017, 10.39 Uhr:
@AzabuzetAlles Gute zum Geburtstag und Gesundheit für das neue Lebensjahr, wünscht dir von Waage zu Waage (bin diese Woche auch noch dran)
mit lieben Grüßen Lucia
Luise4482 schrieb am 09.10.2017, 10.35 Uhr:
Guten Morgen undherzl.Grüße aus dem schönenHamburg.(bin kein Troll ).!!! Schreibe hier gelegendlich mal einen Kommentar.(leider nur mit Nummer.)Die beiden Serien RR.und SDL.ziehen einen durch ihre Themen zichtig runter.Mab het nichts mehr zu lachen. Nzr boch ,, Drama Baby ".Mal sehen wie es heute weiter geht um 14.10 Uhr. Wünsche noch einen fröhlichen Tag.und Geburtstags Wünsche. Don't worry - be Happy.
Giulietta schrieb am 09.10.2017, 10.25 Uhr:
Daria,bitte schreib mal dein Pizzarezept auf
mit Preiselbeeren und Camembert.Heideecho schrieb am 09.10.2017, 10.36 Uhr:
Du nimmst eine Tk Pizza Margarita belegst sie mit camonbert und Preiselbeeren und schiebst sie in den ofen👍Giulietta schrieb am 09.10.2017, 12.04 Uhr:
Heideecho,TK-Pizza kommt nicht in Frage.
Ein Pizzazeit ist so schnell selbst gemacht.
Tomatensoße und da die Preiselbeeren drauf stelle ich mir nicht so lecker vor...Heideecho schrieb am 09.10.2017, 12.51 Uhr:
Daria scheint es zu schmecken und ich finds auch lecker und meine Mutter isst sie auch sehr gerne.du kannst den Teig natürlich selber machen, wenn das für dich besser ist👍. Es ist oft so das manche Sachen in unseren Kopf nicht zu damnenpassen, aber wenn man es probiert total lecker ist.. Ich mag zb leberwurstbrötchen mit erdebeermarmelade..
Bengel schrieb am 09.10.2017, 09.58 Uhr:
Psychofreie Zone?????Wirklich????? Danke an die taffen und aufmerksamen Schreiber im Forum!
Dank an die Redaktion!!! Das ist heut ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich!!!!! 🎁 Einige von Euch haben sich unglaublich toll verhalten und tapfer die Stellung gehalten!!!!
Einige, die sonst viel zu sagen hatten, haben sich wegeduckt, nun ja! Daß wenige sich überhaupt auf eine Kommunikation eingelassen haben, war für KONOPKA und mich schwer auszuhalten und hat uns nachdenklich gemacht......Nur ignorieren reicht nicht immer!!! Aber es müssen unglaublich viele immer wieder hartnäckig "gemeldet" haben!!!!!
Ganz herzlichen Dank dafür, auch in KONOPKA s Namen!! An Hand des Fotos war unschwer herauszufinden , daß es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um den Hetzer RD handelt, der unter anderer Identität und anderem Geschlecht unfaßbar mit zwei anderen gegen AMICA (wegen dem Mißverständnis mit Kackcake) gehetzt hatte!
Ich hatte sie verteidigt, bin so wohl auf deren Schwarze Liste gelangt! Mir ist klar, daß diese Leute das hier auch lesen!! Werde wohl bald meinen Beitrag wieder löschen.
Kein Interesse, mit Psychos dieser Art in "Berührung" zu kommen. Euch alles Liebe
💕
Heut wird erstmal gefeiert mit vielen lieben Menschen 🎉,, wie sich das gehört!! 🍷Giulietta schrieb am 09.10.2017, 10.08 Uhr:
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Azabuzet. 😘
🌹 🎂
Gesundheit und Lebensfreude. Und trink ein Glas für mich mit.Cupcake schrieb am 09.10.2017, 10.12 Uhr:
Danke azabuzet für deinen Kommentar und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag..ich hoffe wirklich dass keine weiteren Störer hier auftauchen..frosch60 schrieb am 09.10.2017, 10.14 Uhr:
Danke für den Beitrag und alles Liebe zum Burtseltag. Würde mich freuen, wenn meine Mail was gebracht hat und es hier wieder mehr Freude macht mit Euch😙mausi13 schrieb am 09.10.2017, 10.27 Uhr:
Alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag, liebe Azabuzet, und viel Spaß bei deiner Feier:)Hupsala schrieb am 09.10.2017, 11.34 Uhr:
Ich habs ja mit dem Singen und darum liebe Azabuzet:
Tja liebes Geburtstagkind, da sind wir nun alle!Hör' mal, was wir Dir mitgebracht haben:Du hast Geburtstag, wir gratulier'n,
Wir wollen das Glück mit Dir buchstabier'n
G-l-ü-ck, das heisst Glück,
G für Gesundheit, werd' nicht krank!
L für Liebe, ein Leben lang!
Ü weil Du nie was Übel nimmst!
C für den Charme, der Dich umgibt!
K für den Kumpel, der Du bist!Du hast Geburtstag, wir gratulier'n,
Wir woll'n uns mit Dir amüsier'n!
Komm', lass Dich feiern, liebes Geburtstagkind,
Wir sind Dir alle wohlgesinnt.
Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimal hoch!Grüssle
Hupsala
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.