Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Mark, wollen wir das Beste hoffen! ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Mark: @shadowman: die Info kam von einer Patientin von mir ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: GENAU ! 👍 🙋♀️
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich hab nur einmal zwangsweise den Nick ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Aber manche sind überall gleich, sogar in ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Ist oft komisch, wenn man gewohnte ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: habe den Verdacht, du stellst mich in die ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Danke, du bist so gut zu mir 😀
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Habe dich schon richtig verstanden, Userin ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Oh weh, oh weh! Gestern herrschte im Hotel ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Hallo Mark! Lies mal: ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: 1920568: 1915811 -w Ich muss noch viel lernen, immer zu ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Es gibt viel wichtigere Dinge, über die es sich ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Also die Bezeichnung "lausige" Soap haben die ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Mark: An alle, die die alten Staffeln auf ONE und MDR ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Und dann noch wegen einer lausigen Soap 😀 Ich ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Und Gallentropfen vorrätig haben. 😝 Auf die ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Wenn ich nicht hier schon soviel nette ...
- 20.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1900) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1899) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Eben. Und mit der Zeit und nach dem einen oder ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Heiner hab ich in irgendeinem Krimi mal als ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Wer in so einem Forum überleben will, ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Resi-Berghammer, kennst du den Spruch "Wenn man ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: User 1945459, das vermute ich auch !! Und ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Nimm das alles nicht soo ernst, Heinerle! ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich bin kein Roboter - Wieso #wieder# ? Er war ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Danke für die Info, 1915811. Na ja, alles hat ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Gemein, gell Userin 192. Da schreibt man jemand ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: 1920568: TODSICHER nicht 😀
- Platz 4
1346 Fans - Serienwertung3 103962.72von 245 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Soapopfer schrieb am 31.01.2025, 01.33 Uhr:
Die Creme de la creme der internationalen Parfumeure hat sich mit ihren ausgefallendsten Kreationen am großen Duftwettbewerb des 3K beteiligt, hört hört. Ja, wie hättens sie sich auch so ein Prestigeprojekt entgehen lassen können? Ob sie ahnten, daß ein armseliges Häuflein schiefer Nasen dann darüber entscheiden wird?
Andaluz schrieb am 30.01.2025, 19.01 Uhr:
Mir gefällt Gisela, diese Schauspielerin hat jedenfalls was drauf Hoffentlich kann sie ihr Potenzial zeigen und die Rolle ist nicht gar so blöd😳Stella schrieb am 30.01.2025, 19.24 Uhr:
Die Darstellerin der Gisela ist doch schon durch andere Rollen für ihren trockenen Humor bekannt, Potential ist demnach vorhanden... hoffe ich jedenfalls.... ☺️User 1763317 schrieb am 30.01.2025, 23.07 Uhr:
Ich finde sie auch klasse😃🫶 Sie ist herrlich authentisch!User Kornblume schrieb am 31.01.2025, 10.21 Uhr:
Gestern Abend war sie bei Soko Stuttgart zu sehen.
Vor Jahren habe ich sie erstmals in der Rolle einer Krankenschwester bei Dr. Klein (die kleine Ärztin) ebenfalls in Stuttgart gesehen. Da gefiel sie mir schon gut.Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 03.02.2025, 13.54 Uhr:
Oje, da schwimm ich mal wieder gegen den Strom! Ich finde Gisela (die Rolle!) nach der ersten Folge mit ihr übertrieben aufgedreht und aufgesetzt! Hoffe, das ändert sich noch!
Maja-Sarah schrieb am 30.01.2025, 17.46 Uhr:
Ist Simon jetzt ein Familien Therapeut.😂😂😂Aber ich mag ihn, sehr attraktiv und sympathisch 🥰🥰Heide?kraut schrieb am 30.01.2025, 18.06 Uhr:
Maja, bei David war er auch schon ein guter Freund und stand ihm mit Rat zur Seite. Aber zur Zeit nimmt es etwas Überhand.
Ich mag ihn auch🤗Resi-Berghammer schrieb am 31.01.2025, 07.26 Uhr:
Interessante Idee 🤔, Simon wäre wenigstens nicht ewig so weinerlich 😥😪Janny schrieb am 31.01.2025, 08.50 Uhr:
Dann schon lieber Simon und Julius. Der kleine Mo passt so gar nicht zu Julius. 😮🤔Morieke schrieb am 31.01.2025, 10.16 Uhr:
Ich fand dieses Duftpaar von Anfang an völlig unglaubwürdig.
User 1844347 schrieb am 30.01.2025, 17.39 Uhr:
Tut mir leid, ich habe mich mühsam in dieses Forum eingegliedert, weil ich dachte,es sei schön, über eine Gemeinsamkeit zu fachsimpeln,sich auszutauschen.
Wenn sich aber so ein ,sorry,dummdreister Mensch(virago) unqualifiziert anmasst,sich völlig aus dem Zusammenhang gerissene Anmerkungen zu äußern,da es scheinbar Spaß macht Alles und Jeden zu zerreissen,bin ich hier leider falsch und verabschiede mich!Schade eigentlich, dachte es könnte ein netter Austausch werden!Leider gibt es Menschen, die alles zerstören, selbst so ein kleines Vergnügen!Wünsche ein tolles Dasein,!Und Tschüss23690 schrieb am 30.01.2025, 17.51 Uhr:
Och, nur die Harten kommen in den Garten, da sind wir ganz andere Sachen gewohnt als Heinerle/V. Siehe es als Geduldsprüfung, ging mir bei Johanna genauso. Mit ihr Tee trinken würde meine Geduld bis zum Äußersten strapazieren 🙏😂Heide?kraut schrieb am 30.01.2025, 18.11 Uhr:
.also wiiiiiiirklich .. 47. Du lässt dich doch nicht ernsthaft von einem User vertreiben.
Wir Anderen sind sowas von nett, jedenfalls die Meisten😂User 1844347 schrieb am 30.01.2025, 18.23 Uhr:
Eigentlich hast du recht:) DANKE!!!"
Einzeldoofe" gibt's leider überall!Es kann einen aber leider wirklich runterziehen,wenn man grad' ein wenig sensibel ist.
Hillerman schrieb am 30.01.2025, 15.41 Uhr:
Wenn man früher mal Schlagzeug gespielt hat, nimmt man sein Instrument sein Leben lang mit ? Also, eine Gitarre oder Mundharmonika ja, aber ein Schlagzeug?
Wenn mir ein Hund wegläuft, wäre meine erste Idee sicher auch, erstmal an einer Hotelrezeption zu frsgen....
Heiner und die alte Jansen tauchen auch überall auf, und sie muss eine Riesenblase haben, bei der Menge Tee...
und was bitte hat Svenja im Arztzimmer verloren ?23690 schrieb am 30.01.2025, 16.47 Uhr:
In den Rosenhaus Schuppen passt beim besten Willen nicht mehr rein, wo schraubt Ben jetzt bloß?
Den Foodtruck müssen Sie jetzt grundreinigen, Hermine hat sicher aufgeräumt 🤣User Kornblume schrieb am 30.01.2025, 17.36 Uhr:
Der Aufenthaltsraum im Krankenhaus (zweitweise auch Arbeitsraum - merkwürdig!!) ist doch bereits seit längerer Zeit der dritte Treffpunkt neben dem Carlas und dem Gemüselädchen.
Krankenhäuser sollten diese Räume vielleicht für solche Treffen vermieten. In LG käme viel Kohle rein.
User 1812276 schrieb am 30.01.2025, 14.59 Uhr:
Gisela, Gisela, Giiiiiisela hat hoffentlich ne Schnauze, wie sie ihr gewachsen ist und nimmt kein Blatt vor den Mund! 👍👍👍 Hans, den Vater, scheint es noch zu geben.Die Duftgeschichte ist hoffentlich mit der Folge morgen abgeschlossen.Simon braucht endlich wieder ne Frau (nicht Valerie, bitte!). Die Rolle von ihm geht zu viel in die Johanna-Richtung.
Stella schrieb am 30.01.2025, 14.50 Uhr:
Ich sehe Gisela heute zum ersten Mal und sie hat mich mit ihrem Begrüßungsgekreische doch sehr an Babuschka Petrenko erinnert, es fehlte nur noch der Traktor.... 😁 Ja, sie ist sehr sympathisch!
Jana Tuerlich schrieb am 30.01.2025, 14.47 Uhr:
Das ist also Gisela ! Rakete! Na, das kann ja heiter werden.
Sie hat Hummeln im Hintern. 🐝🐝🐝
Erinnert mich ein wenig an Angela. 🧨🤩😁
Luise_4484 schrieb am 30.01.2025, 14.29 Uhr:
OmG...🙄Was für eine ..Dramaserie.
Nichts klappt ,ausser den Türen. Jeder wirklich Jeder,.. hat Probleme..wie Nervig...
Aber Hallo schrieb am 30.01.2025, 08.53 Uhr:
Ein Vorschlag an die Macher von 🌹🌹
Jede Folge um 5 Minuten kürzen, dafür ca. Mitte der Folge Werbung einbauen.
Geld in Story und Schauspieler investieren. Man könnte auch über Produktplatzierungen nachdenken. Ich glaube, das würde uns Zuschauer nicht stören. Wichtig ist, meine ich, dass u. a. die Story besser wird 😃
Hinweis: Zur besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Maskulin und verzichte auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen m / w/ d. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter!Krabbenfischer schrieb am 30.01.2025, 12.57 Uhr:
Nicht noch mehr Werbung 🙏 ein Grund, weshalb ich kaum die Privaten schaue.
Übrigens glaube ich nicht, dass sich RR dadurch verändern würde. Mit " Gisela" kommt ja eine sehr erfahrene und wie ich finde gute Schauspielerin (gestern Abend erst auf Arte gesehen) die aber auch nur das zeigen kann, wie es die Regie verlangt 🤔Flieder schrieb am 30.01.2025, 14.56 Uhr:
Krabbenfischer bin voll auf deiner Seite. Diese Werbung überall nervt eh schon gewaltig. Besser haushalten, zahlen genug GEZ
User 1829082 schrieb am 29.01.2025, 18.36 Uhr:
also ich sehe die Serie. on Anfang an und eine Gisela gab es noch nie! Ansonsten kann ich mich nur der Meinung der anderen anschließen, dieser Heiner ist unerträglich! Habe schon nach seinem ersten Auftritt gesagt der soll Johanna ersetzen…. ist genau so nervig, tratschend, einmischend und neugierig wie sie! Wie lange müssen wir diese beiden Figuren noch ertragen?!?!? Wie schon eine Vorgängerin schrieb: die alten Folgen waren und bleiben spannender…. 😒
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Leipzig" und "SOKO Stuttgart": Starttermine für neue Staffeln verkündet
- "The Hardacres": Deutschlandpremiere von Staffel 2 der Serie von "Der Doktor und das liebe Vieh"-Machern
- Quoten: "Gefragt - Gejagt"-Quiz-Marathon behauptet sich gut gegen sportliche Konkurrenz
- "Das Vergessen - Spurlos im Moor": Dann startet die düstere Thriller-Miniserie mit Julia Koschitz im Ersten
- "Schlag den Star": Duo-Duell der Promi-Schwestern
Neueste Meldungen
"Die Superduper Show": ProSieben versendet restliche Folgen des Flops nach 2 Jahren
"Murderbot": Staffel 2 mit Gaststars von Steve Buscemi über Michael Sheen bis Patton Oswalt
Update "Monster": Termin und nervenaufreibender Trailer zu neuer Netflix-Staffel über Axtmörderin
"Good American Family" geht in die Verlängerung: Neuer True-Crime-Fall in Staffel 2 der Anthologie-Serie
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Monster": Termin und nervenaufreibender Trailer zu neuer Netflix-Staffel über Axtmörderin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ella-Beatty-In-Der-Vierten-Staffel-Von-Monster_435974.png)