Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Dufte 👍🤗
- 18.03.: Neuer Kommentar: AnnM: Im Moment finde ich auch vieles zu platt. Ständiges ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Eulen: @1812276 - Ausstrahlung hat Daniel aber auch nicht, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Peter M.: Man wollte mit aller Macht irgendwas Neues, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich mag Simon und Gisela und auch die Story ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Daniel wurde uns als gestandener Mann mit ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Eulen: @Ingebuschi Ich verstehe nicht, warum Kinder ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: dufte: Heide, richtig, es ging mir darum, dass Gisela Jess ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nachmittags Mord und Totschlag finde ich viel ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Da müsste man die Userin "Chalice" fragen, die ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: dufte: Das ist wahr, Heinz-Dieter. Gisela wurde von ihrem ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : @Ingebuschi Mir geht es ähnlich. Vieles ist ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Ingebuschi: Ich habe die Serie seit Anfang an geschaut und ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi, dafür pupst der Vogel. Ich hätte Dörthe ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1072388: Ist Merle eigentlich ganz raus, oder nur eine ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Giesela kennt und redet nur noch über Sex, und ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: So ist es, kreuz und quer. Sex sells? Oder was ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Wie recht zu hast Kappes👏👍Lou und Ove passt 👍 ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Und Jonas kann machen, was er will - es ist immer ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ob Ove für Lou ein Mann auf Augenhöhe ist, möchte ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Nein, überhaupt nicht. RR spielt in einer eigenen ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Jetzt wollen sie auch noch ONE abschalten, wie ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Franka hat nur diese dämliche Frisur und weiß ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ove und Lou gefällt mir 👍👍👍 Oh, was wäre ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ove ist ja auch der Sohn der Schwester des ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Es soll durchaus Eltern und Kinder geben, die ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Science: Laut Bella gefällt es Victoria in Mexiko so gut, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aber Hallo! Da hast du aber insgesamt nicht gut ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Der jetzige schwedische König hat gar ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Wo befindet sich eigentlich z.Zt. die Chefin ...
- Platz 4
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 236 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Tillo 666 schrieb am 17.10.2024, 15.04 Uhr:
Amelie nähert sich wieder ihrer Normalform. Eine Familie mit Stand-by-Schaltung gibt es nicht. Und ein notorischer Narzist wird nie auf Dauer eine glückliche Beziehung führen.
R58 schrieb am 17.10.2024, 14.49 Uhr:
Petro….. ein Blender vor dem Herrn😂🥴
Erika? schrieb am 17.10.2024, 14.38 Uhr:
Pietro will in Deutschland sein Deutsch verbessern? Das ist auch dringend nötig. Man versteht ihn ja kaum!Janny schrieb am 17.10.2024, 15.22 Uhr:
Und ich könnte wetten - der spricht kein Wort spanisch - der Pedro Müller. 🤣🤣🤣
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Pingpong 24 schrieb am 17.10.2024, 12.54 Uhr:
Leyla hat einen Druck Verband angelegt. Sie wird jetzt wohl Ärztin. Simon hat Kücken ausgebrütet. Der wird jetzt wohl Bauer. Und dem Sohn kann man nur raten, in die Politik zu gehen... 😅😝
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 17.10.2024, 12.12 Uhr:
Das lag bestimmt am Wetter in Lüneburg. 🧐😊
.
apropos Wetter: Jördis (am besten mit der Kilic-Family) will doch unbedingt ins Okawango-Delta. Da sollte/n sie keine Zeit verlieren. Da ist es jetzt so schön kuschelig heiß und trocken. 😎17743391 schrieb am 17.10.2024, 15.17 Uhr:
Könnt ihr diese giftigen Metapher nicht einfach unterlassen?old girl schrieb am 17.10.2024, 15.33 Uhr:
Und...
MERLE, coacht mit ihrem Fachwissen "Alle" Spieler.
JOHANNA, drückt rechtzeitig nach jedem Zug den Schach-Timer (doch - doch, das schafft sie noch).
FRANKA, kann sich gar nicht entscheiden, plötzlich sooo viele Männer hier.
LILLY, muckt grad mal richtig auf (total normal in dem Alter)
PEDRO, verliebt sich in Leyla und Leyla in ihn, dann entfliehen beide nach Costra Rica und schwups, beide weg.
JÖRDIS + KLAAS, (mein Traumpaar!), schaffen es hoffentlich gemeinsam nach Afrika. Ach, wie romantisch...😊
Wilhelmina schrieb am 16.10.2024, 19.31 Uhr:
Jetzt hat Jurik endlich die wahre Amelie kennen gelerntJanny schrieb am 17.10.2024, 07.43 Uhr:
Die "Eiskönigin" kannte er doch vorher schon. Er wusste, worauf er sich einlässt. 🧐Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 17.10.2024, 10.37 Uhr:
War aber auch doof gescripted, dass die Amelie innerhalb von ein paar Tagen sich so verwandelt haben soll, von der Einzelkämpfer-Intrigantin zum liebevollen, fürsorglichen, dankbaren Familymenschen, der alles für die kleine Henni tut und sogar ihr Lebenselixier "Karriere" hintenanstellt. Genauso doof, dass der Jorik die wundersame Wandlung für bare Münze genommen und geglaubt haben soll, das wär für die Ewigkeit, deswegen jetzt bitter enttäuscht ist von A. und ihr ne (wenn auch bisschen unfaire) Ansage macht. Amelie in soft ist eh nicht so überzeugend wie die Amelie, wie sie bis vor kurzem präsentiert wurde.17743391 schrieb am 17.10.2024, 12.11 Uhr:
Sich intellektuell geben heißt ja nicht, dass Amelie es auch ist😉 gerissen und skrupellos trifft es eher, aber auch nicht dummHeide?kraut schrieb am 17.10.2024, 13.06 Uhr:
Die emotionale Intelligenz ist bei Amelie zu kurz gekommen, sehe auch keine großartige Intelligenz bei ihr. Sollte auch wie Elyas in die Politik gehen, wie Pingpong vorschlug.
Wirtschaft für Elyas und Amelie?????? Vielleicht Justiz, weiß immerhin wie man Jemanden in den Knast bringt.
Brigitte ? schrieb am 16.10.2024, 15.56 Uhr:
Oh wie wundervoll, Leyla hat einen Druckverband angelegt, und Bauer Knut natürlich das Leben gerettet.
Was für eine Heldin. 😇😇😇
Warscheinlich wird sie nun Medizin studieren.
Drei Semester sollten reichen, bei so einem Talent. 😊😊😊Heide?kraut schrieb am 16.10.2024, 17.55 Uhr:
Aber, ich finde Leyla zur Zeit sehr sympathisch, Brigitte.
Und der Nobelpreis für Medizin ist ihr so sicher wie die Goldmedaille 🥇im Sport. 😜
Janny schrieb am 16.10.2024, 14.51 Uhr:
Jorik ist ein A ..... 🤢User Sigrid schrieb am 16.10.2024, 14.55 Uhr:
Und Amelie ist wiedermal egoistisch und zieht ihr Ding durch🙂SPOILER : klappt ja nicht!!Janny schrieb am 16.10.2024, 15.02 Uhr:
Das will ich noch gar nicht wissen, Sigrid ... aber nach Amelies Plänen, müsste Jorik dann richtig !! arbeiten. Glühbirnen im Hotel austauschen ist natürlich viel entspannender. 🧐😬Janny schrieb am 16.10.2024, 15.12 Uhr:
Und was er Amelie an den Kopf geworfen hat, war sowas von gemein und unsensibel. 😬
Mir ist auch egal, was ihr von Amelie haltet, aber so eine Ansage hat sie nicht verdient. 😒Flieder schrieb am 16.10.2024, 15.57 Uhr:
Es muss schon immer nach Amelies Kopf gehen. Sie möchte über alles entscheiden und stellt Jorik vor vollendete Tatsachen. Gut dass er sich das nicht gefallen läßt.Su_S123 schrieb am 16.10.2024, 16.05 Uhr:
Janny, da haben zwei Menschen unterschiedliche Pläne für ihre Zukunft. Jorik will sich nicht verschulden und nicht zu viel arbeiten, um Zeit für Henni zu haben. Amelie ist eine Karrierefrau und möchte noch ein wenig die Leiter nach oben erklimmen.Ich kann beide verstehen.Nur, für eine gemeinsame Zukunft ist da wohl kein Platz.Keksii schrieb am 16.10.2024, 16.51 Uhr:
Und die Finanzierung steht auch nicht. Wer ist hier gemein bzw. leichtsinnig, doch wohl Amelie.
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- Prime Video: Amazon dreht mal wieder an der Preisschraube
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.