Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.01.: Neuer Kommentar: Micki: @…518, oh je ja ganz grober Fehler, fast so wie die ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Kappes: Männeken Julius, den musst du ständig an die Hand ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: P&P: Um Himmels Willen, wo hat Julchen die denn verloren? ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: P&P: Resi, da bin ich sicher. Wie sonst kann man so eine ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: P&P: Heidekraut, dann sollten die Eltern mal nachsehen, ob ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich denke, wir sehen sie nie wieder, wie die ...
- 13.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1623) (ARD Mediathek)
- 13.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: @Keksii - Und auch im 17. Jahrhundert haben ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: P&P, glaubst Du wirklich, dass sie uns ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: P&P, 🤣👍👍👍👍👍
- 13.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Krabbe, glaube aber, dass Valerie nicht an ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das ist sicher richtig Morieke. Stockrose, ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Nun sind Elyas und Bella endlich auf dem Weg ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: #Keksii... Die Briefe sind sehr ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Die Grenzen sind dahin und die Romantik ist im A ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Ja Keksii, das stimmt und gilt für Männer, ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Stockrose: Ich finde man könnte ein paar ganz alte Serien ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich finde Franka übergriffig, was mischt sie ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Stockrose: Der Brüller des Tages, Jess " es fühlt sich so ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Das Rumgebumse innerhalb einer Familie find ich ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Stockrose: Hahahaha...genial
- 13.01.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich würde die Macher von RR nicht unterschätzen ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Keksii : Am Anfang kostet es Überwindung, zu schauen ...
- 13.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1622) (ARD Mediathek)
- 13.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1621) (ARD Mediathek)
- 13.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1620) (ARD Mediathek)
- 13.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1619) (ARD Mediathek)
- 13.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Diesen Vertrag könnte Jess ruhig 50 mal ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ja ja ... es geht tatsächlich noch schlimmer ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich vermute einmal, wenn das Baby da ist und ...
- Platz 4
1290 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
17743391 schrieb am 16.06.2024, 20.03 Uhr:
Dass die Kita Rote Rosen sonntags geöffnet hat, wird immer wieder bewiesen. Im Moment kloppen sich die Kleinen im Sandkasten mit Schäufelchen und bewerfen sich mit Matsch und Dreck.
Die Eltern werden gebeten, ihre unerzogenen Ableger unverzüglich abzuholen, wir schließen die Krabbelgruppe ab sofort bis zum 19.8.👶👭 Neuanmeldungen werden nur nach Vorlage eines Führungszeugnisses bzw. Wesenstest angenommen und strengstens geprüft.
Wir wünschen allen eine erholsame Zeit
Carlita III.? schrieb am 15.06.2024, 22.42 Uhr:
Ich verteile mal 🌹🌹🌹🌹an Pierluigi Collina, den genialsten Schiedsrichter aller Zeiten. An ihn musste ich eben beim Italien-Spiel denken. Sorry, ich verteile natürlich auch 🌹🌹🌹🌹an alle User, die Fußball nicht mögen. ;-)
Nie-da schrieb am 15.06.2024, 20.22 Uhr:
Wer von Euch kann sich den noch an die beste Rolle erinnern die Rote Rosen je hatte die Rolle von "Hacki" (Roy Peter Link) dem Freund von Thomas Tochter Jule, das waren noch Zeiten da machte RR schauen noch Spaß und man freute sich auf den nächsten Tag, aber .......... lang lang ist es her mit unserem Jugendlichen adeligen "von Attendorn"
Werden diese Zeiten noch mal wieder kommen?Countdown schrieb am 15.06.2024, 20.37 Uhr:
Och, verarmter Adel ...davon haben wir doch genug ...den ein oder anderen siehste schon mal in diesen Trash Formaten....wie wäre es denn mit Ernst August von Hannover? ....bei den Guldenburgs dürften auch noch Altlasten vorhanden sein...und da gab's mal so einen Prinzen...eine peinliche Person....da konnte sich Hinz und Kunz adoptieren lassen, gegen gutes Geld.....wäre das nicht die richtige Gesellschaft für Johanna....also wirklich 😉Nie-da schrieb am 15.06.2024, 20.52 Uhr:
Currywurst, ne nix verarmter Adel nach der Heirat mit der ehemaligen Hotel Angestellten Carmen konnte er sich doch mit seiner adeligen Abstammung abfinden und sie zogen glücklich und verliebt auf das Schloss, derer von Attendorn! Also war so etwas wie ein Aussteiger aus dem Adel und ein Rebell gegen den Adel und gegen Seine Wurzeln!old girl schrieb am 15.06.2024, 20.57 Uhr:
Wer weiß, vielleicht kommt ja Uns' Johanna in der nächsten Staffel nochmal ganz groß raus, weil sie im Vorfeld sämtliche EM-Ergebnisse ⚽️ richtig getippt hat.
Orakel J.J. aus L.Countdown schrieb am 15.06.2024, 20.59 Uhr:
Ahh ok...danke für die info....da habe ich tatsächlich noch nicht geschaut....habe mal kurz bei den Wiederholungen reingeschaut...da fand ich diese Carmen und auch Petra sehr sympathisch.. Thomas Jansen damals schon penetrant und unsympathisch....Na warten wir mal ab, was uns die Schreiber nach der Sommerpause präsentieren.Nie-da schrieb am 15.06.2024, 21.16 Uhr:
Siehst du Currywurst lag ich mit meinem Statement doch gar nicht so verkehrt, ja das war noch in der 1 und ich glaube bis zur 3 Staffel, kann aber auch länger gewesen sein und Roy Peter Link, der "Hacki" hat später dann in der Serie "die jungen Ärzte"
mitgespielt war übrigens beim Eintritt in Rote Rosen auch kein gelernter Schauspieler, aber er verkörperte die Figur glaubhaft, ein richtiger, ich bin gegen alles Typ bis es nach vielen Jahren zu einer Versöhnung mit seinem Vater kam!Nie-da schrieb am 16.06.2024, 12.27 Uhr:
Er war ein Aussteiger, ein kleiner Rebell und ganz neben bei ich habe die Folgen alle im TV gesehen und nicht die Wiederholungen, eins weiß ich mit Bestimmtheit, an das Niveau wird Rote Rosen, nie wieder herankommen, früher hatten sie noch richtige Autoren und nicht die nebenberuflichen Drehbuch Schreiberlinge!
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz
- Überraschungshit "Heated Rivalry" landet in Deutschland bei diesem Anbieter
Neueste Meldungen
Update "Vanished": Trailer zur neuen Serie mit "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und Matthias Schweighöfer
Update Godzilla-Serie "Monarch" bestätigt Kurt-Russell-Rückkehr, Termin und Teaser-Trailer für Staffel 2
"All Her Fault": Großartige Sarah Snook kämpft in Miniserie um ihren Sohn
"Verblendung": Stieg Larssons Krimibestseller wird zur Serie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Vanished": Trailer zur neuen Serie mit "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und Matthias Schweighöfer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sam-Claflin-Und-Kaley-Cuoco-In-Vanished_304925.jpg)
![[UPDATE] Godzilla-Serie "Monarch" bestätigt Kurt-Russell-Rückkehr, Termin und Teaser-Trailer für Staffel 2](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Monarch-Legacy-Of-Monsters-2.jpg)