Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ist das so? Dann muss die Leidenschaft ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wer sein Arbeitswerkzeug sauber weder ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Heute fand ich RR nicht soooo schlecht ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Eulen - Das war ja eine superschnelle Antwort ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner3: 23690 ......kann .......... Man kann es auch ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Schmarrn.
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Aber nur so kommst du im Leben zu etwas. Die ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Versteht Ihr jetzt, warum ich diese extrem ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Gisela.
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: ... und sie lädt sie so lange ein und aus, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Hoffentlich weiß Daniel, dass Sex in der ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1797410: Valerie ist berechnend und skrupellos! ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Anonym: Umd sie läd sie sauber wieder ein, unglaublich ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: bs.tom: Franka lädt unbenutzte Gartengeräte aus ihrem ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Keksii : War es so schlimm? Jess und Daniel lagen im Bett, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Schade, ich wollte den Namen für ein Mädchen ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: dufte: Beat ist die schweizerische Form von Beate? Beat ist ...
- 08.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (4350) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (4349) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (4348) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Wer ist überhaupt die "Rose"? Lou oder Jess oder ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, ja, wie Hunde. Und dann hat noch einer, ich ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ihr seid die Besten. Ich lach mich kringelig ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Resi 9.16: Und Johanna nicht zu ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen, sind die nicht mit einem Jahr ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1924593: bin lange Fan rote Rosen gewesen aber das hat ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Unbegreiflich, dass Daniel diese verhuschte ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Das Wölfchen war kaum gefährlich😉 dass ein ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Eine Sexarbeiterin als neue Rose wäre die ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Es wird täglich nur alberner, dazu ist bereits ...
- Platz 2
1332 Fans - Serienwertung3 103962.73von 242 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Andaluz schrieb am 02.12.2024, 13.09 Uhr:
Valerie ist wie ein Klon von Miriam Brehm, genauso verlogen, manipulativ, intrigant, rücksichtslos und eiskalt nur auf ihren Vorteil bedacht. Eine Narzisstin wie aus dem Lehrbuch, dagegen ist Amelie mittlerweile handzahm.
Die Schwangerschaft von Franka und ein gemeinsamer Ausstieg von ihr und Ben, hätten prima in die Handlung eingebaut werden können, ein Klacks, aber zu schwierig für die RR Autoren. Schade
Pingpong 24 schrieb am 02.12.2024, 10.44 Uhr:
Und noch eine Chance??!! Ich kann es nicht mehr hören!!! Untragbar, der Geschäftsführer!! Müsste auch entlassen werden!!! 🧐
Lucia schrieb am 01.12.2024, 09.31 Uhr:
Carlita
Wenn man auf einen Betrag antworten will, sollte man diesen richtig lesen. Es geht drin nicht um mich.
Eine Beurteilung meiner Person steht dir nicht zu und die Behauptung über mein Leben ist absolut dumm und frech.Carlita III.? schrieb am 01.12.2024, 17.15 Uhr:
Lucia, auf den Verlust eines über alles geliebten Menschen reagiert jeder Mensch verschieden. Vielleicht ist es Dir noch nicht passiert und das wünsche ich Dir auch nicht. Deshalb so auf "Frau Mitschke" einzudreschen war völlig daneben.Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 02.12.2024, 13.37 Uhr:
Carlita, vielleicht hat Lucia noch nie was von Unterdrückung oder Verdrängung von Gefühlen gehör - in dem Fall, weil für Britta der Schock so groß war und die Trauer für sie anders gar nicht zu ertragen gewesen wäre. Es ist so viel einfacher, wenn jemand nicht nach Schema F reagiert (oder wie die "Gesellschaft" es in der Situation erwartet), nachzutreten anstatt mitzufühlen und Verständnis und Mitleid zu haben.
Morieke schrieb am 01.12.2024, 08.52 Uhr:
Ich hab nur EINE Frage:
Gibts hier auch irgendwann mal wieder ein normales Forum oder nur noch Kindergarten ? 🤔
Meistgelesene TV-News
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- 40 Jahre "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Saisonauftakt am 10. Mai 2026 dabei
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" verschwinden 10 Wochen lang aus dem Programm!
- "Tracker": CBS-Hitserie mit Justin Hartley zieht für Staffel 4 um
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Sat.1 kündigt Spin-off zur Vorabendserie an
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.