Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1314

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31314 Fans
  • Serienwertung3 103962.74von 236 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

  • Stella schrieb am 19.09.2024, 15.50 Uhr:
    Gegen Valerie und Fabienne sind ja Franka und Amelie richtig sympathisch... 😊😇
  • Nie-da schrieb am 19.09.2024, 15.44 Uhr:
    Lüders im Wald nachts meditieren bei Kälte ja, aber wie kommt die Feuerschale dorthin?
  • User Sigrid schrieb am 19.09.2024, 14.20 Uhr:
    Jetzt spinnt Valerie komplett. Blöder geht es wohl nicht mehr🙂
  • User 1838549 schrieb am 19.09.2024, 07.49 Uhr:
    Komisch. Ich hatte vor ein paar Tagen gefragt, ob nur ich Charlotte und ihre blöde Frisur dämlich finde. Der Kommentar scheint gelöscht zu sein. Warum?
    • Bin mal wieder hier. schrieb am 19.09.2024, 08.14 Uhr:
      User...549...Du bist nicht allein. Ich finde Charlottes Frisur auch dämlich, also zumindest sehr unkleidsam für ihr rundes breites Gesicht.🤔
    • Tastings schrieb am 19.09.2024, 09.35 Uhr:
      NIX gelöscht, den findest du auf der 3 wieder.
    • User 1797410 schrieb am 19.09.2024, 14.27 Uhr:
      Der war richtig gut!👍
    • Andaluz schrieb am 20.09.2024, 08.40 Uhr:
      Rechtschreibung und Grammatik sind nicht jedermanns Sache, das müsstest du selbst am besten wissen, Virago. Glashaus!
    • Krabbenfischer schrieb am 20.09.2024, 10.25 Uhr:
      Hats Heinerle wieder wie so oft einen rausgehauen und ich habs verpasst? 🚮🗑
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Wilhelmina schrieb am 19.09.2024, 06.39 Uhr:
      Hab nicht gesponsert, aber ich tippe von Anfang an, dass es der Klaas nicht ist. Dafür ist zu wenig Bauch da. Diese Schmarotzervalerie sucht nur einen Versorger.
    • Stella schrieb am 19.09.2024, 08.46 Uhr:
      Bloß nicht.... 🫣 Die Jahre mit Tina haben gereicht! Hoffentlich kommt Tina nicht wieder... oder etwa doch 😜
    • Stella schrieb am 19.09.2024, 09.07 Uhr:
      Ich schreibe, was ich meine und ich meine, was ich schreibe, Punkt!
  • Keksii schrieb am 18.09.2024, 18.59 Uhr:
    (Fast) Alles wird gut. Dr. Jäger hat Valerie durchschaut, Hendrik hat das Thema Umzug  sachlich mit den übereifrigen Kids diskutiert, nur Lüder hatte einen schweren Rückfall 🤓. Meditieren kann zu schweren Psychosen führen, das ist jetzt amtlich (diverse Studien belegen dies, konnte man lesen) und Lüder mit dem Schlangen-Phantom bestätigt es 😆.
    • Karo-Kirstin schrieb am 18.09.2024, 19.09 Uhr:
      Ja, der Klaas war heute wirklich der Durchblicker. Dass wir das noch erleben durften. Hach... 😂😂😂
    • Heide?kraut schrieb am 18.09.2024, 20.25 Uhr:
      Kekksi, denke auch der arme Lüders ist nun dank des zuvielen Meditierens abgedriftet. Diese Fälle gibt es. Die Geschichteist aber ziemlich öde.
      Auch diese 7 Sündenaufgabe ist🥱, finde es aber doch schade, wenn sie und Marvin gehen.
      Mir hat Amelie total gut gefallen. Jorik und sie sind zur Zeit ein wirklich sympathisches Paar.
      Die Idee Franka zu Valerie zu schicken hat mir doch ein Schmunzeln entlockt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Janny schrieb am 18.09.2024, 16.38 Uhr:
      suuuuper, Maria123 👍👍
      Bei RR🌹🌹 sagen grundsätzlich die Kids den Eltern, wo´s  langgeht. 🧐
  • User 1693106 schrieb am 18.09.2024, 14.44 Uhr:
    Klass und Jördis sind doch sehr Naiv. Der Serie fehlt jede Spannung.
    • User 1822204 schrieb am 18.09.2024, 15.13 Uhr:
      Langsam wird es langweilig
    • Janny schrieb am 18.09.2024, 15.24 Uhr:
      Die Botschaft der Schlange 🐍 Was für ein Irrsinn 😂😂 Diese Folge war wohl eher ... die Rache der Schlange 😮😮
      Einzig Amelie und sogar Jorik !!! haben mir heute gefallen. 👍😁
    • Keksii schrieb am 18.09.2024, 19.03 Uhr:
      Dafür das alles so ist wie immer, regt sie sich wirklich sehr auf. Hatte sie eine Staffel pausiert? 
      Schon Anke war ein rotes Tuch, dann Nici für viele…
      Die Welt verbessert wird auch seit mindestens 12 Staffeln.
    • Heide?kraut schrieb am 19.09.2024, 07.54 Uhr:
      Nee, Huibu
      da steht neue🌹🌹braucht das Land!!!
  • Tastings schrieb am 18.09.2024, 09.01 Uhr:
    Ach ja, noch eine Bemerkung zu der Folge auf ONE heute:
    Die Britta scheint so richtig locker-flockig und unbelastet verliebt zu sein.
    Im Vergleich zu heute absolut glaubhaft gespielt, zuckersüß.
    So locker habe ich sie mit Hendrik noch nie erlebt. In den jetzigen Folgen: immer nur Sorge, Besorgnis, Probleme, Ärger ... mit den Kindern und ohne die Kinder, mit dem Job ...
    • Janny schrieb am 18.09.2024, 09.18 Uhr:
      Die ganze Staffel 🌹🌹 ist ein Jammertal ... 😩
      Keine Spannung, keine Abwechslung, nur noch lieblos aneinander geklatschte Szenen und als "Krönung" : das langweiligste "Rosenpaar" ever .... es sei denn, die Valerie schnappt sich am Ende den Klaas. 😮 🤣🤣🤣 Das Böse 👿 siegt über das ach so Gute 😇
    • Stella schrieb am 18.09.2024, 17.33 Uhr:
      Die Beiträge zu RR wiederholen sich auch täglich!
  • Tastings schrieb am 18.09.2024, 08.52 Uhr:
    Wie konnte man nur Flicki's Freund Thomas aus der Sendung streichen? Sie harmonieren gut zusammen - das habe ich jetzt schon öfter auf ONE gesehen. Musste Thomas gehen, weil er nicht nuschelt? Kleiner Scherz natürlich! Der Thomas hat so eine gute Aussprache, der hat den Beruf sicher noch richtig erlernt.
    Flicki und Thomas - das gleiche Alter, gute Themen, vernünftige Dialoge. Sicher hätte das heute auch noch gut gepasst und die Flickenschild-Rolle wäre nicht so ins Nichtssagende abgedriftet, nicht so ins Lächerliche verkommen. Insbesondere als Chef-Clown im Drei Könige.
    • Heide?kraut schrieb am 18.09.2024, 09.05 Uhr:
      Geht mir auch so, Tastings. Und es gab witzige Dialoge und Situationen, konnte oft über die Beiden lachen.
    • Nie-da schrieb am 18.09.2024, 12.34 Uhr:
      Einspruch das Gespann Thomas und Flickenschild gab Rote Rosen gute Dialoge und den gewissen Pepp den die heutigen Folgen plätschert vor sich hin wie meine Toiletten Spülung, ne, stimmt auch nicht, meine Toiletten Spülung hat mehr wumms!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • NaDannMal schrieb am 17.09.2024, 19.09 Uhr:
    Das richtige Stichwort ist ja heute gefallen - nicht wahr, Herr Lüder? Es war ja die Rede vom Erfrieren nachts im Wald. Das sollte er beherzigen, damit hätte es endlich ein Ende mit dieser total verblödeten und nur noch nervigen Rolle! Vielleicht kann Johanna Jansen ihm dabei Gesellschaft leisten, da wären dann zwei Fliegen mit einer Klatsche.
    Mal abwarten, wie sich die Rolle Gunter Fl. weiter entwickelt, zu Not könnte es ja mal einen Jagdunfall geben - dann würde auch die hier so beliebte Merle vermutlich nur noch kurz in einer Folge zur Beerdigung auftauchen.
    • Stella schrieb am 17.09.2024, 21.30 Uhr:
      Wahrscheinlich hat Johanna mit über 90 weniger Probleme als Leyla... Iss aber auch ein .... fragwürdiger Vergleich!
    • Heide?kraut schrieb am 17.09.2024, 22.49 Uhr:
      Nicht vergessen, es handelt sich um Rollen, virago und... 901🥴
  • Soapopfer schrieb am 17.09.2024, 17.09 Uhr:
    Das Klaas alles macht, was Valerie will und zu nichts nein sagen kann, keinerlei Grenzen selbst bei offensichtlichsten Manipulationen ziehen kann, macht ihn schon zum gutmütigsten Trottel der Serie. Aber Jördis folgt ihm schon auf dem Fuße. Hoffentlich hat Klaas, der Depp, wenigstens noch mal ein bisschen Vergnügen mit der attraktiven Schlange V.
    Und die Story mit Amelie und ihrer liebsten Feindin. Wieso umschwänzelt sie jemanden und versucht ihr auch noch, etwas Großartiges vorzugaukeln, wenn sie wegen der Person nicht mal zum Klassentreffen gegangen ist. So jemanden schaut man doch eigentlich nicht mal mit dem Hintern an. Es sei denn, man ist mit wahnsinnig wenig Selbstbewusstsein ausgestattet, bleibt gerne das Opfer und heischt um die Aufmerksamkeit des Henkers. Solche Menschen gibt es natürlich, aber ist das unsere Amelie? Nein, es sind die leeren Hirne der AutorInnen.
    • Janny schrieb am 17.09.2024, 17.14 Uhr:
      Alles am Weibe ist ein Rätsel .... ohne Ausnahme 🧐 und ganz besonders bei RR
      🤣🤣🤣🤣🤣
    • Soapopfer schrieb am 17.09.2024, 17.35 Uhr:
      Na, vielleicht kriegen die ja doch noch die Kurve...
    • Janny schrieb am 17.09.2024, 18.10 Uhr:
      Nie und nimmer, Soapopfer. 🤭 Das einzig normale, weibliche Wesen ist Betty. 😊
    • Janny schrieb am 18.09.2024, 06.38 Uhr:
      Bei Betty passt bestimmt der Tierschutz ganz doll auf und das beruhigt mich. 😊😊
    • Janny schrieb am 18.09.2024, 09.21 Uhr:
      Alle anderen Darsteller werden unkontrolliert und schlecht gecastet auf die Zuschauer losgelassen. 🙈🙈🙈