Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Genau Morieke, Spaß muss sein. Man gönnt sich ja ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, das biste wohl. Aber wenn du und deine ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Bald gibt es keine Doppelfolgen der alten 9.Staffel ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1519) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1518) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Johanna ist immer noch in Action. Was isst ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie ist dann die rüstige Frau Janssen aus der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Die meisten Oldie-Gucker schauen auf ONE, da bin ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- Platz 13
1226 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Heide?kraut schrieb am 19.06.2022, 16.25 Uhr:
Nach längerem Überlegen finde ich es auch gut, das Thema der Geschlechtsumwandlung einzubringen.
Aber so eine Diskussion im Forum finde ich zu schwierig.
Ich glaube, es gibt sehr viele Missverständnisse, die sich schriftlich nicht ausräumen lassen. Und so werden manche User/innen schnell in eine Schublade gesteckt. Es ist leichter locker und auch ironisch über leichte Themen zu schreiben. Welche Erkenntnis 😂
Luise_4484 schrieb am 19.06.2022, 11.59 Uhr:
Wollt ihr ..Männer ..weinen sehen ???
Ich hab noch in keiner Serie ,ausser in RR und SdL...so viel Püsche in den Augen der Männer gesehen ..😅😅wie in den beiden Shoap's.
Was sind es bloß für Frauen, die das verursachen...🥲🥲Heul..Schluch's..Snüff..🙈🙊
Morieke schrieb am 19.06.2022, 09.51 Uhr:
Ich bin offen für jedes Problem, aber bitte nicht halbherzig recherchiert und bitte auch nicht wochenlang. Und wenn es mir zuviel wird, kann ich ja einfach meinen TV aus lassen, was ich allen Dauernörglern und Überforderten auch mal empfehlen würde.
Wenn die Autoren alle Kritiken berücksichtigen würden, käme am Ende vielleicht "Susi und Strolch" raus ... oder Dauertestbild 😉
Morieke schrieb am 18.06.2022, 19.17 Uhr:
So wie die bei RR alle übereinander herfallen, könnte man ja auch mal über das Thema "Verhütung" sprechen. Oder wieso wird man bei OneNight Stand gleich schwanger? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ben ond Philipp immer ein Kondom dabei haben 😉
Luise_4484 schrieb am 18.06.2022, 13.56 Uhr:
Leider hat sich RR.zu einer Problemserie entwickelt.
Am Anfang konnte man noch mitleiden mit den alltags Problemen.
Der Fremdgänger Thomas und auch die Familienärgernisse konnte man noch nachvollziehen .Man hatte eine seichte Unterhaltung zur Kaffeezeit.☕🍸🍰🧁
Jetzt haut man uns die ganzen Weltprobleme um die Ohren.🌍🛰☄
Nix mehr mit Genussvollem Abhängen🛋. Die Serie ist nur noch mit Rosaroter Brille und nem Schnaps zu ertragen.🍸🍸😎 ..Und viel Humor.
Schade...
Hanseatin schrieb am 18.06.2022, 11.40 Uhr:
ich weiß ich mach mich hier jetzt unbeliebt aber warum ist heutzutage eigentlich nur noch alles interessant was nicht normal ist ... normal meine ich eine Ehe zwischen Mann und Frau und nicht Gender-Vokabular und ich weiß nicht ob alle Trans-Menschen mit ihrer Entscheidung wirklich glücklich sind.
User Brigitte schrieb am 18.06.2022, 12.34 Uhr:
Also Hanseatin, wenn man heutzutage nicht zu irgendeiner Minderheit gehört, findet man in unserer Gesellschaft gar nicht mehr statt.
Und wenn man da noch irgendetwas hinterfragt oder gar kritisiert, dann diskriminiert man automatisch und ist ein intoleranter Mensch.
Ich habe das soooo satt. 😜Dörrobst schrieb am 18.06.2022, 18.09 Uhr:
Umdenken ist immer gut und letztendlich setzt sich etwas Allgemeingültiges durch (auch wenn es lange dauert) - ob die damit verbundenen Eigenschaften positiv oder negativ sind, weiß man zuvor nicht und kennt auch nicht alle Auswirkungen, aber Veränderungen sind in der Evolution einfach Naturgesetz.
Spok schrieb am 18.06.2022, 07.38 Uhr:
Die Lgbtq Gemeinschaft wurde nun auch endlich erwähnt. Und der größte Teil der Menschheit gleich mal als Intolerant und voller Vorurteile hingestellt. Na ja, wenn’s bei RR läuft wird’s wohl stimmen.
derScout schrieb am 17.06.2022, 22.06 Uhr:
In der ersten Szene schaute mir "Gandalf der Hundertjährige" direkt ins Blauauge - dann war's aber nur die Zweitbesetzung der Fährmannglucke 😱
Amelie konfisziert sogleich die Kopie des albernen Phantombilds, der Pseudogrieche grantelt und die Sippe bemüht sich verzweifelt um Schadensbegrenzung, bis das pfiffige Lillykind "Herrn Rossi" ins Spiel lispelt... 🤪
Die altkluge Azubine fragt ihre neue Freundin über Transgender aus... Deren nölige Antworten klingen, als hätte sie eine Kartoffel im Mund 😒
Apropos Kartoffel - als der Nuscheldoc seine Anzeige zurückzieht, muß er sich vom heiratswilligen uniformierten Lachsack veralbern lassen 😅
Der kann später mit Mühe verhindern, daß seine Traumfrau die geschlechtliche Disposition ihrer Tochter vor den Kollegen ausbreitet - Ärger im Bullenwinkel ???
Das herumlungernde Speditionswunder reagiert plötzlich überraschend positiv auf Filiieps schleimige Anmache - die hat's wirklich nötig!!! 😵
Sie schleppt ihn widerstandslos in sein eigenes Hotelzimmer, wo ihnen allerdings Furie Carrrla in die Parade fährt 😆
Ein Interruptus war's jedenfalls nicht; denn das notgeile Paar war noch in der "Entkleidungsphase" 😳
Der umtriebige "Hasenzahn" hält sich für eine Art Therapeutin und hat die Schnapside, Schwester Franzi und David "an einer Kletterwand" zu versöhnen - wie immer werden alle einschlägigen Pappnasen eingespannt🤪
Bei Ausgrabungen auf Gut Flickenschildt wurde ein bisher völlig unbekanntes "Wohngebäude entdeckt" - ad hoc gibt es gleich 3 Interessenten: Annette, Filiiep und Carrrla... Neue WG gefällig???
...sonst werden doch immer alle Obdachlosen ins Rosenhaus gestopft 🤔🙄🤭
Entsetzliches bahnt sich an: Britta und Hendrik sollen beim Poltergeist auf Korrrfu heiraten ...😵😩😠😡User 1600441 schrieb am 18.06.2022, 09.26 Uhr:
Tja, und obwohl die gewitzte Amelie das Phantombild sogleich geschickt konfisziert hat, hat Nikos es in der nächsten Szene wieder aus der Tasche gezogen, hex hex…..
derScout schrieb am 18.06.2022, 12.08 Uhr:
Ich bin durchaus ein Fan emanzipierter, selbstbewußter Frauen 😁
Dieser "Rollenbeschreibung" wird sie aber nicht gerecht. Sie wirkt auf mich überheblich, völlig überdreht und wird ständig von ihren Co-Ankömmlingen angehimmelt 😒
Mit albernen, völlig unglaubwürdigen Tricks den Pachtvertrag für eine Immobilie zu "ergattern" ist wirklich keine Glanztat 🙄
...aber das unsägliche "Drehbuch" will es so 😩Wilhelmina schrieb am 19.06.2022, 14.25 Uhr:
Mir ist das auch gleich aufgefallen. Die halten uns echt für doof.
Rosenkavalierin schrieb am 17.06.2022, 21.04 Uhr:
Ich bin schon wieder 2x gelöscht worden, obwohl ich nichts Böses geschrieben habe. Geht's noch!
Rosenkavalierin schrieb am 17.06.2022, 21.02 Uhr:
Warum machen sich eigentlich immer alle über die korrekte französische Aussprache von Philippe lustig?! Er ist nun mal Franzose und hat daher einen französischen Namen - den nur MATHIEU CARRIERE ( ausgerechnet!) falsch ausspricht. Kann der Schauspieler eigentlich irgendwas?
User Brigitte schrieb am 17.06.2022, 21.07 Uhr:
Was für ein blöder Spruch 4432.
Mathieu Carriere kann mehr als alle anderen zusammen.Heide?kraut schrieb am 17.06.2022, 22.41 Uhr:
......432
Klappe die 2.oder noch mehr????
Er ist doch gar kein Franzose, sondern hat eine franz. Frau.
Und ich denke, es macht sich niemand über den Namen lustig, sondern über diesen unangenehmen Schleimbolzen. Und da ist Filiepe oder so ähnlich doch angemessen, oder?
Heide?kraut schrieb am 17.06.2022, 19.21 Uhr:
Die Autoren lesen doch die Kommentare. Nici wurde nicht mehr von Dörthe ermahnt, nicht auf dem Thresen zu sitzen.
Auf Philippes Schleimspur rutschen ja alle aus, es ist nicht zu ertragen ihn ansehen zu müssen. Es ist völlig überzogen.
Carla müsste nach der Rache Aktion von Philipp ihn eigentlich raus schmeißen.
Aber es sind haltdie 🌹🌹
betrachte ich sie heute mal mit Humor.😂🤣
Dörrobst schrieb am 17.06.2022, 14.39 Uhr:
Ach nee, auch noch die doofen Sprüche aus dem Küchenkalender: "Hinfallen, aufstehen , Krönchen richten" gehts eigentlich noch einfaltsloser?
Wilhelmina schrieb am 17.06.2022, 16.11 Uhr:
Hatte ich auch schon vermutet, dass die beiden .....aber. was der Philippe an den alten Weibern findet?
Siri 007 schrieb am 17.06.2022, 16.20 Uhr:
Ich hab mal gehört, dass ältere Frauen mehr Tiefe haben sollen ....
Cor?Knot schrieb am 17.06.2022, 19.00 Uhr:
Wie seid ihr denn drauf? Glaubt ihr, dass Sex jenseits der 40 keine Rolle mehr spielt oder spielen darf? Dann habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht, dem ist nicht so.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass die immer mehr sexlastiger werdende "Handlung" in RR vom schwachen Drehbuch ablenken soll. Sex sells? Funktioniert hier nicht und ist mehr zum weg- als hinsehen, egal ob jung oder älter sich in die Laken werfen
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 20. September 2025: Diese Gäste feiern "Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale"
- Auch ProSieben zeigt die neue Joyn-Reality "The Power": aber nicht komplett
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.