Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo👏 Gut aufgepasst . Ich dachte das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Halte mich für einen Experten in Sachen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack und da ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Meines Wissens nach erforschen Pisa-Studien den ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: "Kiehl" holen? Gibt's nicht, heißt Kiel holen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Meine Bemerkung war allgemein gemeint, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @Krabbenfischer "Egal, wer heile Welt ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Alternative "Weihnachtsfilme" finden sich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Und? Ist doch egal, was einen Menschen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die ursprüngliche RR-Zielgruppe (50plus, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Ja, so ist es. Der Film ist keine Biografie der ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich hab die Sissi-Filme auch gerne gesehen, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Guten Morgen, Frohe Weihnachten! dufte, ich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: dufte: Stollen und Kipferl und selbstgemachte gebrannte ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Direkt frisch an der Küste, unbedingt!
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Mach ich! @Dufte: Für mich sind ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Iglo wird auch immer weniger Fisch und mehr ...
- Platz 19
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
effbiai schrieb am 22.07.2022, 23.08 Uhr:
Hach, der Ben, für mich der attraktivste Schauspieler der Serie, dicht gefolgt von Paul aus der letzten Staffel....Ja, da hört es für mich auch auf. Malte, der "Schlingel" hat was von Fantomas.....Bernd ist wie ein Teddybär, ein lieber Stoffel......Evi56 schrieb am 23.07.2022, 15.32 Uhr:
Für alle, die mit dem Begriff "Stenz" nicht viel anfangen können :
der]UMGANGSSPRACHLICH ABWERTEND1.selbstgefälliger, geckenhafter junger MannIst in berlin aber nicht gebräuchlich. Kommt eher aus dem bergischen Raum!
Rosenkavalierin schrieb am 22.07.2022, 19.53 Uhr:
Hier Rosenkavalierin.
Chat souriant, ich finde deine Kommentare sachlich, engagiert und überzeugend. Richtig wohltuend, im Gegensatz zu manchen selbstverliebten Ergüssen. Geistigen Ergüssen natürlich.
Wenn mich jetzt jemand dissen will, weil ich die Namensänderung noch nicht hingekriegt habe, nur zu.
Und Andrea, wie grenzt man einen Menschen ab? So zu lesen in deinem Post...Andrea Liebig schrieb am 22.07.2022, 20.24 Uhr:
Es war einfach meine Meinung dazu ,da ich das ganze Prozedere selber durch habe und das kenne wie das alles ist.
Wie man sich von Menschen abgrenzen kann, kann ich dir erläutern, du gehst jedem aus dem Weg der etwas gegen deine lebenseinstellung hat und dir immer und immer wieder Steine in den Weg legen will.
In meinem Fall war es zum Beispiel meine eigene Familie gewesen und von denen hab ich mich distanziert, bin meinen Weg gegangen und weit weg gezogen von all denen ,die nicht hinter mir standen.
Ich bin meinen eigenen Weg gegangen. Auch wenn es länger dauerte.
Wenn sonst noch jemand etwas erfragen möchte dazu ,nur zu. Ich bin da offen und scheue mich nicht.
Es ging ja hauptsächlich um diese niki, weil es mich geärgert hat,das es so gar nicht der Realität entspricht.
Viele Grüße Andreachat souriant schrieb am 22.07.2022, 20.50 Uhr:
Hallo Rosenkavalierin, neben dem Feld Wunschlisten TV gibt es ein Feld mit 3 waagerechten Strichen-da draufklicken, dann ploppt ein Feld auf da musst Du runterscrollen bis zu Deiner Usernummer auf die Nummer klicken und dann oben auf das Feld Einst. (= Einstellung) dort beim Feld "Namen änder" von Nummer zu Namen verändern. FertigUser 1539921 schrieb am 22.07.2022, 21.38 Uhr:
Und warum würde Johanna Litauen nicht überstehen? Johanna ist zäh! Ich mag sie und die Rolle. Das einzig Beständige seit Beginn der Soap.Heide?kraut schrieb am 22.07.2022, 22.38 Uhr:
Ich denke, es braucht seine Zeit, dass Andrea sich getraut hat zu schreiben und auch viel Mut. Auch wenn es anonym ist.
Und Zaunkönig, das Verbessern finde ich peinlich. Wie oft sind, auch von mir Fehler in den Beiträgen. Vor allem, die Kommas oder Kommata bereiten mir Probleme. Kannste mich gerne darauf hinweisen.Heide?kraut schrieb am 22.07.2022, 22.43 Uhr:
..921 ich kann die Rolle der Johanna nicht ausstehen.
Gebe dir aber recht. Sie übersteht jede Tour, hat sicher auch den passenden Führerschein.
Zäh bzw. hart wie Kruppstahl hätte meine Mutter gesagt.🤣Andrea Liebig schrieb am 22.07.2022, 23.11 Uhr:
Gerade weil mich das Thema ja beschäftigt und ich diese Serie auch schon Jahrzehnte lang sehe ,ist es mir schon wichtig, da etwas richtig zu stellen. Und wenn ich so etwas nun einmal sehe, möchte ich auch ehrlicherweise etwas dazu sagen dürfen und meine eigene Meinung dazu beitragen. Es kommt immer darauf an welches Umfeld ich um mich herum habe, wenn es so genommen wird wie es ist, ist doch alles gut . Nur wenn ein paar Schuhe absolut nicht zusammen passen, fühle ich mich besser damit ,wenn ich es richtig erklären darf.
Aber die Intoleranz ist eher seltener geworden.
Aber sprechen muss man darüber schon können,sonst läuft etwas absolut nicht richtig in unserer Gesellschaft.
Finde ich jedenfalls,so ist meine Meinung.
Dankeschön für euren Respekt und das ich es so offen ansprechen durfte.
Mit freundlichen Grüßen AndreaUser 1539921 schrieb am 23.07.2022, 14.00 Uhr:
Kann dich gut verstehen Heidekraut. Ich hatte eine Grosstante, die war das gleiche Kaliber wie Johanna. Wenn die zu Besuch war, musste jeder nach ihrer Pfeife tanzen . Sie benahm sich wie ein Preußischer General. Für uns war sie nur der "Tragoner"und alle waren froh, wenn sie wieder weg war..
Trotzdem habe ich Hochachtung vor der alten Dame. Sie spielt ja nur eine Rollle.
Und einen Nervsack gibt es doch in jeder Familie.Heide?kraut schrieb am 23.07.2022, 17.37 Uhr:
.....9921, dann hast du die Tante ja doch gemocht 😉, wenn dir Johanna gefällt.
Ich meine natürlich die Rolle, aber frage mich trotzdem, ob es nicht an der Zeit wäre aufzuhören.
Verstehe, dass das schwerfällt.
Aber ich muss sie immer wegspulen, ertrage sie einfach nicht.
Zum Glück geht es Anderen anders.
Andrea Liebig schrieb am 22.07.2022, 19.08 Uhr:
Ich möchte ein Kommentar über diese niki abgeben, ich finde wie sich niki verhalten hat ,ist richtig. Bernd und Finn benehmen sich total daneben.
An nikis stelle hätte ich die beiden schon lange abgegrenzt. Wie ich darauf komme, ich bin nämlich in der selben Situation. Und noch ein Wort an die Redaktion, die abläufe in der Serie stimmen so nicht überein.
Denn es wird zuerst bürokratisch der Name geändert und erst dann kann eine geschlechtsangleichende Operation statt finden.
Wenn sollte es schon der Realität entsprechen, wenn das Thema angeschnitten wird und darüber diskutiert wird.
Es ist nur eine Korrektur meiner Seits.
Liebe Grüße Andrea
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Schoki schrieb am 22.07.2022, 19.09 Uhr:
Bist Du der "echte" scout 😉🤔.......?? Wo ist Dein Avatar?? Der Nick war bisher "der Scout". Bin etwas irritiert... Vor allem, weil die alten Beiträge noch mit Avatar vorhanden sind.Schoki schrieb am 22.07.2022, 19.12 Uhr:
@Janny: GEFUNDEN😃. Wie sagt man so schön, zwei Doofe ein Gedanke 😉Janny schrieb am 22.07.2022, 19.33 Uhr:
Heidekraut, User "Scout" ist NICHT User "derScout" - den WIR kennen !!
Schoki hat es auch geschrieben.User 1539921 schrieb am 22.07.2022, 19.53 Uhr:
Hier wird man nur noch verrauscht! Am Nick habe ich den Fehler nicht erkannt, aber der Schreibstil hat mich irritiert. Ähnelt so ein bisserl........!Cor?Knot schrieb am 22.07.2022, 20.05 Uhr:
Ziemlich stümperhafter Versuch uns zu kopieren. Findet die Fehler:::::::derScout schrieb am 22.07.2022, 20.27 Uhr:
Der nächste Plagiator zu treibt sein Unwesen - sehr lustig 🙄😝🤮
RR-Fan schrieb am 22.07.2022, 16.47 Uhr:
was für eine schöne entspannende folge das heute war
für jedes problem eine lösung, die sich schon im vorfeld abgezeichnet hat
erfolg auf allen linien für (fast) alle
friede, freude, eierkuchen -> und mit diesem wohlgefühl ab ins wochenende :)
so kann es bleiben, so kann es gerne weitergehen ....
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1539921 schrieb am 22.07.2022, 16.14 Uhr:
Ich nicht!
Aber da der Nick wieder frei ist könnte doch......nur so ein Gedanke...
Ich bleibe lieber bei meiner Nummer, das ist sicherer, zumal jetzt das Wochenende naht.
Obwohl hier Nummern nicht so erwünscht sind. Oder siri009?
Verhalte mich auch ganz lieb.
Ausserdem habe ich als Nummer schon paar Jahre unversehrt überlebt.Laura_4 schrieb am 22.07.2022, 18.11 Uhr:
Das finde ich jetzt schon fies von dir Christina 45 ,
nochmal nachtreten 🙄christina? schrieb am 22.07.2022, 18.26 Uhr:
Ich trete nicht nach. Rosilein (evtl. die falsche) löscht sehr oft ihre Beiträge und die AW der User stehen dann sinnlos herum.User 1539921 schrieb am 22.07.2022, 19.03 Uhr:
Auch viele andere User löschen. Eben aus dem Grund, den du genannt hast. Auch die von der Redaktion gelöschten Beiträge darf man nicht vergessen.
Steht ja auch jedem frei.KarlWendel schrieb am 23.07.2022, 08.04 Uhr:
Wenn ein Nick frei ist, kann ihn jeder für sich verwenden und unter diesem Nick schreiben. Dafür braucht sich keiner zu rechtfertigen oder muss das langatmig erklären! Merkwürdig finde ich, wenn jemand, der sich abgemeldet hat, dann doch wieder mitschreiben will, und eingeschnappt ist, wenn der "alte" Nick nicht mehr zur Verfügung steht. Muss man sich denn gleich abmelden, und das natürlich auch groß verkünden? Muss man sich so wichtig machen? Man kann ja auch einfach - evtl. vorübergehend - nicht mehr mitschreiben. Dann sind doch alle Probleme gelöst.
Dörrobst schrieb am 22.07.2022, 15.32 Uhr:
Ob Britta sich jetzt ein Brautkleid aus dem Altkleidercontainer sucht?
Luise_4484 schrieb am 22.07.2022, 15.03 Uhr:
Friede ,Freude...Eierkuchen.🍳
Nun beginnt das neue...Leben..!!!😉
Der alte weisse Mann hat Recht gesprochen.👍
Verbrieft und Besiegelt...NICI..ist nun ne Frau...
Darauf einen Dujadin.🍹.Sekt geht auch.🍾🥂😁Dörrobst schrieb am 22.07.2022, 15.31 Uhr:
Hieß der nicht Dujardin?
Gibts den noch?
War das ein echter Cognac oder bloß Weinbrand?derScout schrieb am 22.07.2022, 21.06 Uhr:
Sollte französisch klingen und gegen Asbach (1880) "anstinken" ...😜
Beide mit Cola zum berüchtigten "Fudschi" geplempert ...😨
Spok schrieb am 22.07.2022, 15.00 Uhr:
Jippi. Endlich geschafft. Nici darf endlich offiziell aufs Damenklo gehen
Nordlicht? schrieb am 22.07.2022, 14.58 Uhr:
Toll, im Kühlschrank der Suite im 3-K hat ein Kasten Bier Platz, wer hätte das gedacht? Dann Prost.
Wenn ein Whirlpool schon 80.000 Euro kostet, wie renoviert Amelie dann mit 400.000 ein ganzes Hotel?
Sandra sollte endlich mehr in den Vordergrund geschrieben werden, es ist an der Zeit, überfällig. Die Mehrzahl der User hier ist von Nici nur noch genervt, zu den Schauspielkünsten ist alles gesagt
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1539921 schrieb am 22.07.2022, 15.02 Uhr:
Das hast du aber schön gesagt und es stimmt auch noch.Luise_4484 schrieb am 22.07.2022, 15.21 Uhr:
Ist auch schwer sich davor zu Schützen wenn so eine ZECKE sich ansaugt.Morieke..😇🤣
Anne W. schrieb am 22.07.2022, 14.43 Uhr:
Was verdient man eigentlich als Disponent (in so einer Klitsche)? Immerhin reicht es ja für eine Suite! im 5-Sterne-Hotel. Oder ergibt sich das aus den Nebeneinkünften, die der Herr anscheinend hat? Was auch immer das ist. 🤔
Cor?Knot schrieb am 22.07.2022, 14.17 Uhr:
Dass Nici eine miese Darstellerin ist, wiederhole ich so oft es mir ein Bedürfnis ist, wie alle anderen auch. Im übrigen finde ich, dass Anette und Malte trotz der bescheuerten Rollen ihre Sache hervorragend umsetzen, wie Charlotte auch.
Das Gezanke und Bashing nimmt wieder Fahrt auf, auch die Woche über gibt es leider kaum noch Ruhe.
Ich verabschiede mich deshalb bis mindestens Montag, fröhliches Hauen und Stechen den Provokateuren und allen RR Freunden ein erholsames Wochenende. Das Meer ruft, dort ist es angenehm kühlerchat souriant schrieb am 22.07.2022, 15.18 Uhr:
Nici ist die Rollenfigur- Lucy H. die Darstellerin. So und dies wiederhole ich solange es mir ein Bedürfnis ist.Morieke schrieb am 22.07.2022, 15.31 Uhr:
Merkwürdige Bedürfnisse habt ihr. Ihr seid wohl auch trans?User 1539921 schrieb am 22.07.2022, 15.45 Uhr:
Sie hat in einem Interview gesagt, dass sie sich als Schauspielerin nicht so gut findet.
Ist doch ehrlich.
Sie hat sich viel zu viel zugemutet.
Klum-Trans-Rote Rosen. Ich würde am Rad drehen. Allein Klum und Next Topmodel ist schon für normale Mädchen eine Herausforderung.
Sie sollte sich Zeit nehmen um zu sich selbst zu finden.
Mir tut sie leid. Privat ist sie bestimmt ein lieber Mensch. Aber in der Rolle nervt sie nur noch.
Aber jetzt wo sie offiziell eine Frau ist, wird sie vielleicht entspannter.chat souriant schrieb am 22.07.2022, 15.56 Uhr:
Morieke: nicht jeder, der sich für transidente Menschen einsetzt muss deshalb selbst transident sein. Das ist doch Schubladendenken.Morieke schrieb am 22.07.2022, 18.41 Uhr:
User 15 ... ich hab sie in einer Talkshow gesehen und auch bei Heidi Klum. Und überall ging es nur um das eine Thema. Soviele Informationen hätte ich gar nicht haben wollen. Ich frage mich, warum jemand sich so in die Öffentlichkeit drängt, der eigentlich " normal" leben will. Ich glaube nicht, dass das der Weg ist, um für Toleranz zu werben. Sie hat kein Talent und kommt ja auch ziemlich zickig rüber. Normalerweise trennt man ja den Schauspieler von seiner Rolle. Da man hier aber die private Vorgeschichte kennt, wird bei ihr alles in einen Topf geschmissen. Wäre sie meine Tochter, hätte ich ihr von der Rolle abgeraten. Was hat sie denn bloss für Berater? Aber sie muss da jetzt durch, auch wenn sie, wie sie selbst sagte, sich gar nicht so wohl dabei fühlt. Ich wünsche ihr von Herzen, dass sie das alles unbeschadet übersteht.Anne W. schrieb am 22.07.2022, 19.17 Uhr:
Ach, das ist sowas mit der Öffentlichkeit. Die gute Megan ist auch vor der Öffentlichkeit geflohen und versucht jetzt verzweifelt, genau die zu bekommen. Zusammen mit dem mit ihr am Händchen verklebten Harry. 🤦♀️User 1539921 schrieb am 22.07.2022, 19.32 Uhr:
Ich wollte nicht in ihrer Haut stecken. Ich glaube, sie hat sich selbst überschätzt und sich mit dieser Rolle keinen Gefallen getan.Man sollte sie jetzt mal ein bisschen in den Hintergrund stellen oder in einen verdienten Urlaub schicken. Kann man doch einbauen.
In den Vordergrund gehört ja eigentlich das Rosentraumpaar. Die hat man leider iim Hintergrund platziert hat. Mal abwarten was noch kommt.
Janny schrieb am 22.07.2022, 14.13 Uhr:
jut jemacht, Lotte ... ich bin begeistert 👍😊😊😊Janny schrieb am 22.07.2022, 14.55 Uhr:
Was will denn der olle Flickenschild eigentlich?? Es geht ihn doch gar nichtzs an, woher Amelie das Geld hat, oder ?? ... selbst, wenn Simon es wusste. Wider so ne "Kinderkacke". 🙄Siri 007 schrieb am 22.07.2022, 15.02 Uhr:
Fand ich auch befremdlich .... Er offenbart Amelie ja auch nicht, woher er seine Gelder beziehtHeide?kraut schrieb am 22.07.2022, 16.48 Uhr:
Ich weiß doch, dass du der dtsch. Sprache mächtig bist, Janny.
Aber Kinderkacke zu sagen gehört sich nicht🤣Janny schrieb am 22.07.2022, 17.18 Uhr:
Heidekraut, kennst du nicht das Buch "Kinderkacke: Das ehrliche Elternbuch" ?? ... gehört in jedes gut sortierte Bücherregal. 😁😁😁
Hätten meine Eltern es gelesen, dann wäre so manches bei mir anders verlaufen. 😋
Im Rosenhaus scheint es aber auch niemand zu kennen .....Janny schrieb am 22.07.2022, 19.08 Uhr:
Ich auch nicht, Heidekraut ... wollte nur ein bißchen klugscheißen 🤭🤭Heide?kraut schrieb am 22.07.2022, 22.50 Uhr:
Janny,
das ist Dir gut gelungen.
War tief beeindruckt 👍
Blondi schrieb am 22.07.2022, 12.39 Uhr:
Der Bernd hat einen unnormalen Bauch, den er ständig stolz präsentiert, als Schauspieler, das geht gar nicht....
Sollte mal Bier trinken weglassen, dann klappt's vielleicht
dass der Bauch schrumpft...!!Blondi schrieb am 22.07.2022, 14.08 Uhr:
Sorry, aber ein Schauspieler muss schon auf sein Aussehen achten....relativ flach oder kleiner Hügel
ist ok😂Siri 007 schrieb am 22.07.2022, 14.32 Uhr:
So schlimm schaut Bernds Bauch gar nicht aus, wenn er ihn nicht besonders in Szene setzt ... da gibt es andere Bäuche, die schlimmer aussehenLuise_4484 schrieb am 22.07.2022, 15.10 Uhr:
Finde ,dass Sandra und ..Berni..mit Bauch gut zusammen passen.Janny und Siri.
Besser als so ein Klappergerippe.
Son Büschen,muss am Mann schon dran sein.😉🤣Morieke schrieb am 22.07.2022, 15.11 Uhr:
Aber den möchte ich nicht noch mal nackt sehen. Den Bauch, mein ich 😉Siri 007 schrieb am 22.07.2022, 15.39 Uhr:
Ich möchte nicht wissen, wie Rainer Calmund " oben ohne " aussieht ... da kann der Lachsack locker mithaltenUnschuldvomLand schrieb am 22.07.2022, 15.44 Uhr:
man kann es Euch auch schon nicht recht machen. Philip hat einen guten Body und da wird auch genörgelt :-) Bernd hat halt eine durchschnittliche Figur. Er ist schön groß, deshalb stört mich der Bauch jetzt nicht so. 🤷♀️😉User Brigitte schrieb am 22.07.2022, 16.51 Uhr:
So ein Quatsch Kochtante, Bernd ist gut so wie er ist.
Nicht jeder muss und kann schlank sein.Anne W. schrieb am 22.07.2022, 18.19 Uhr:
Also, wenn die Darsteller besonders gut aussehen sagt jeder: Ja ist klar, im Film gibt es einfach keine Leute, die "normal" aussehen.
Sehen sie aber "normal" und wie der Durchschnitt der Bevölkerung aus, ist es auch wieder nicht recht.
Ich finde es ganz gut, wenn die Leute so ihre kleinen Schwächen haben wie z. B. mal einen Bauch bei einem Mit-Vierziger oder sowas.User Brigitte schrieb am 22.07.2022, 18.43 Uhr:
Was ist z. B. mit Ottfried Fischer ?
Willst du Männer wie ihn entsorgen ?
Was für ein Blödsinn.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
- "Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
Neueste Meldungen
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)