Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1282

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 161282 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • derScout schrieb am 29.04.2022, 15.36 Uhr:
    Der Quatsch wird immer quätscher bis er quietscht (sagte meine Oma immer) 🤪🤯😱

Der "gefährliche Verbrecher" fällt auf Carrrlas Kindergartentrick rein...🙄

Die Flodders betätigen sich weiter als talentlose Slapstick-Idioten - auch Lügen will gelernt sein...😵

Pumuckl ist nur wg. der umgehängten Kamera von den unzähligen Ziegen zu unterscheiden🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐Hat es einen landwirtschaftlichen Betrieb "geregnet" oder wurde der Blumenladen unbemerkt "verwandelt"???

Rollentausch in der WG: Lackaffe Simon ist jetzt als Dumpfbacke tätig und David wieder halbwegs normal (er muß ihn ja therapieren...)🥴

Toll - die umtriebige Zeese-Sippe wird sich jetzt nur noch 8-11mal umentscheiden, wie es weitergeht. Ist das öde...🥱🥱🥱

Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen (Ironie!!!) 🏹
    • User Kornblume schrieb am 29.04.2022, 17.49 Uhr:
      Den Hof hatte Merle doch vom knurrigen Bauern Bruno und die Ziegen von Tinas Käseschwester - wie heißt die noch? - übernommen.
  • Rabbel-Zapp schrieb am 29.04.2022, 15.33 Uhr:
    Ps: Sind die eigentlich nicht normal, welchen Tanz sie da um die Hochzeitsfotos machen. Da haben wir bestimmt noch drei Tage was von in der Serie.
  • Rabbel-Zapp schrieb am 29.04.2022, 15.29 Uhr:
    Boney M., Lasso, auf den Knien durch die 🐐 Kacke robben. Tolllllll!
    Zeese sagt zur Anruferin das passt jetzt gerade nicht ich ruf sie morgen zurück. Wie will sie das machen ohne Telefonnummer. Aber - ach egal!
    Aufgeregte Anke haucht in die Küche, man fällt sich in die Arme… Eine Geiselnahme 🚓🔫
    Nun haben wir auch das Thema besprochen liebe Carla. Kommen wir zum Wesentlichen: Florian geht nach Lissabon. Was interessiert mich eigentlich deine Scheiß Aktion mit Herrn Brandauer. 😉 denkt sie sich , Und überfällt Carla gleich mit ihrem Liebeskummer. Als ob sie das interessieren würde.
    Aber sie hatte ja ouzo! Oder anders: Von oben hallt’s mit Donnerton,?drei Maria Cron, dann klappt das schon.
    Amen !
    • Grill-King schrieb am 29.04.2022, 17.07 Uhr:
      Kidnapping Szene: Kasperletheater bringt mehr Adrenalin als das was ich da gesehen habe. Ich kann es immer noch gar nicht fassen!
  • Brigitte ? schrieb am 29.04.2022, 15.26 Uhr:
    Wieso haben die beiden Supermänner (David und Simon) Knöpfe im Ohr ?
    Haben die ihnen schwierigen und anspruchsvollen Text nicht gelernt ? 
    Das wird ja immer peinlicher. 😱😱😱
    • zicke-zacke schrieb am 29.04.2022, 16.47 Uhr:
      Knöpfe im Ohr? Schade hab ich gar nicht gesehen, hätte ich wieder was zum aufregen gehabt
  • Rumbarassel schrieb am 29.04.2022, 15.18 Uhr:
    Philippe könnte übrigens der Bruder von Mia sein… 🤷‍♀️Kleine Pralle Pausebacken vor Aufregung ganz rot gefärbt, frisch und jugendlich 😂😂😂
  • Rumbarassel schrieb am 29.04.2022, 15.14 Uhr:
    Wusste ernsthaft nicht, ob ich mich schämen soll, lachen oder übergeben 🤮
    Sind wir beim Räuber Hotzenplotz???
    Da kommen diese dilettantischen als Polizisten 👮‍♀️ verkleideten zwei Figuren rein, vorher wird Wirt und verstörend hin und her gesprungen und dümmliches Geschiebe von irgendwelchen Töpfen findet statt, zuvor die Pistole im Rücken der kleinen Carla, gescheucht vom 2,10 m Mann. Wo haben Sie diesen Mann eigentlich her? Noch nie in meinem Leben habe ich diesen Menschen gesehen. Laienspielgruppe Lüneburg?
    Zum Thema:
    So etwas schlimmes habe ich wirklich noch nie gesehen, und ratzfatz, wurde auch dieses Drama innerhalb von 2 Sekunden gelöst. Ich bin fasziniert.
    Und das einzige was Carla sagt „ouzo?“
    Ich bitte darum, mir die ganze Flasche zu geben, diese Folge muss ich erst einmal verarbeiten.
  • Hallöle 43 schrieb am 29.04.2022, 14.59 Uhr:
    Was reimt sich auf Kaese ......... Zeese 😄😊
    • zicke-zacke schrieb am 29.04.2022, 16.48 Uhr:
      Auf Zeese reimt sich auch Freeeese. Klar was gemeint ist ?
    • Resi Berghammer schrieb am 29.04.2022, 18.18 Uhr:
      Hackfreeeese?
    • Hallöle 43 schrieb am 01.05.2022, 20.56 Uhr:
      Danke für den Hinweis, hätte ich einfacher reimen können!
  • User 1675525 schrieb am 29.04.2022, 14.47 Uhr:
    Ben zu Tina: „Ausschalten?“
    Tina antwortet: „Ausschalten“.
    Hab das wörtlich genommen und die Glotze ausgemacht.
  • Tratschtante schrieb am 29.04.2022, 14.46 Uhr:
    ein Kohlkopf trifft auf dem Salzmarkt auf den anderen. sorry 🙊🙊🙈🙈
  • Schuhbidu schrieb am 29.04.2022, 14.40 Uhr:
    Mir fiel gerade noch ein, die Schlaftablette mit dem Saxophon. 🙈🙈🙈 Er sagt da muss ich aber noch üben, bevor ich in den Kneipen Lissabons spielen kann. 🤣🤣🤣 Was hat er denn eingenommen?
    Und klaro hat Mia auch schon eine neue Ausbildungsstätte gefunden innerhalb von 2 Stunden. Vollkommen klar.
    Am schlimmsten fand ich, als sie sagt „ich habe noch nie Portugiesisch gegessen“
    Kind, das schmeckt wie Spanisch und alles andere, das du schon mal gegessen hast.
    Schön auch die Eltern: man wollte erst mal den diskutier-Bären machen. 😉 doch der dominante Feldmarschall bestimmt „ aber doch nicht vor dem Essen….“ ☝️
    Und sie sagt „das geht mir aber alles jetzt ein bisschen schnell…“
    Wollte sie nicht den Laden aufgeben und plötzlich nun doch nicht mehr? Einzig amüsant ist, dass die beiden sich so herrlich in die Haare, die fiesen, kriegen und so überhaupt nicht zueinander passen.
    Haben sie es endlich mal geschnallt !!
    Aber eigenartig – alles so auf den letzten Drücker, einzig allein darum damit es husch husch alles schnell ein Ende nehmen kann. Wie immer alles gar nicht durchdacht. Aber was regt man sich eigentlich noch auf
  • Hallöle 43 schrieb am 29.04.2022, 14.26 Uhr:
    So ein gefährlicher Verbrecher, wird nicht von einem SEK ( Sonder Einsatz Kommando) sondern von 2 Streifen Polizisten ohne schußsichere Westen festgenommen, wie wahrscheinlich ist das denn?
    • Gloria schrieb am 29.04.2022, 14.47 Uhr:
      Hallölle 43 🤓🤓🤓
      Super Bullen in LG - Das ist das Geheimnis dahinter. Ärzte aber auch von selbst drauf kommen können 😂😂😂
    • Hallöle 43 schrieb am 29.04.2022, 15.34 Uhr:
      Aha "Gloria" jetzt begreife ich das,
      "Super Bullen" gehören dann wohl zum Zuchtprogamm der Landwirtschaftskammer, zu Lüneburg man lernt nie aus, aber jetzt habe ich es gecheckt, dank deiner Hilfe 🤣😂🤣, hoch leben die🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄 🐃🐃
    • derScout schrieb am 29.04.2022, 15.42 Uhr:
      Soko LüBu 🚓🚓🚓 - einer hatte noch "tatü tata" rufen müssen...😂
    • Grill-King schrieb am 29.04.2022, 17.11 Uhr:
      Wo haben Sie denn diese zwei Flitzpiepen Polizisten aufgegabelt? Gibt es jetzt in Lünicht nur freiwillige Feuerwehr sondern auch freiwillige Polizei…
      Oder war das die Nachbarschaftshilfe, die den oooooh 💀 so gefährlichen Brandauer festgenommen hat 😆😆😆😆?
    • Janny schrieb am 29.04.2022, 17.19 Uhr:
      Die haben aber ihren Text fein aufgesagt ... aber pass auf Grill-King, alles was du jetzt schreibst, kann gegen dich verwendet werden 🤭
  • Else-und-Karl-Anders schrieb am 29.04.2022, 14.16 Uhr:
    Was ist eigentlich mit Frau Zeese im Gesicht passiert? Lippen gehen extreeem in die Breite,insgesamt total überschminkt!
    Und warum reißt sie eigentlich ständig die Augen so auf?
    Amelie reißt ihr ganz schön den A.O, wenn sie nicht mit dem Darlehn rüberkommt. Mein lieber man. Finde ich auch mal ganz richtig.
    Erst ein riesiges Gewese um diese ach so tolle Geschäftsidee und jetzt?
    Naja, bald hat es ein Ende. Können es kaum abwarten, ernsthaft!
    Story ansich: alles mit der heißen Nadel der Lieb- und Fantasielosigkeit gestrickt.
    • Rabbel-Zapp schrieb am 29.04.2022, 15.32 Uhr:
      @ Else und Karl :
      Am besten waren heute schon wieder die Haare von Katrin. Ein Teil der Frisur steckte im Schal fest und man konnte denken sie hätte sich ein ausrangiert es Vogelnest auf dem Kopf gesetzt. Schlimm🙈🫢
    • derScout schrieb am 29.04.2022, 15.43 Uhr:
      So isses...!
    • JimPanse schrieb am 29.04.2022, 23.11 Uhr:
      Die Zeese ist wohl schwer kurzsichtig - deshalb reicht sie die Augen immer so auf. Wenn sie in die Gegend schaut, hat sie auch immer so einen schwummerigen und angestrengsten Blick drauf. Brille wäre hier nicht schlecht!
    • Buh schrieb am 30.04.2022, 19.34 Uhr:
      Brille hilft auch beim Korrekturlesen der eigenen Texte.
  • Schuhbidu schrieb am 29.04.2022, 14.04 Uhr:
    Das Trio Infernal vor dieser ominösen Bank. 🙈
    Hat jemand schon mal so eine Bank gesehen???
    In Steppjacken stapfen sie davon und haben eine tolle Hängemappe im Tresor gefunden.
    Applaus, Applaus, Applaus, die Muppets Show
    Man darf großes erwarten, nehme ich an. Ich bin eigentlich nur noch genervt
    Auch Amelie geht mir gehörig auf den Sack. Gut dass ihr Vater genau das macht was er will.
  • TV-Meckerbolzen schrieb am 29.04.2022, 13.54 Uhr:
    Na, das kann’s ja alles nicht sein. Habe gerade Wiederholungen geguckt, Vorteil: man kann schnell Durchlauf machen.
    Diese grau blonde Cathrin – schön gelacht 🫢 da hat die Vor-Lissabon -Freude iaber ordentlich eine vor den Latz bekommen 😉 Nachdem sie dann das Video mit ihrem Schlaffi und Anke gesehen hat.
    Mir wurde fast schlecht bei dieser gestellten Aufnahme vor der Fototapete. Die haben noch nicht alle Tassen im Schrank
    Diese Dramatik: Carla mit dem Kopf auf dem Tisch und die neue beste Freundin, Anke, als sie den Code knacken wollen. Echt Freunde ich kann nicht mehr!
    So richtig geil finde ich die Nummer, dass Amelie der Superkauffrau nun eine Szene macht! Hat sie ganz vergessen, dass sie das Geld nicht selber hat er was?
    Ich finde es insgesamt auch sehr erstaunlich, dass man nach sieben Jahren Koma und wenigen Wochen so fit ist wie sie jetzt ist, auch hier wieder alles total unrealistisch. Mich hätte nur einfach mal interessiert wie die abgefackelte Bude eigentlich zu Stande gekommen ist. Haben die Schreiberlinge einfach mal verdrängt. Klasse. Aber dafür langweilen wir uns jetzt mit Gregor und dem Handy und dem Mini Mafiosi. Ja leck mich doch in der Tesch
    Ganz super auch Sara und die Schwangerschaft, die gerade mal 72 Stunden alt ist… Und schon kriegt sie die Kotzeritis bei Milch etc. und Frau schlau – Franzi, wird natürlich die Nachtigall trapsen.
    Es ist alles nur noch zum speien 🤮
    • User Kornblume schrieb am 29.04.2022, 17.35 Uhr:
      Etwas "älter" ist Saras Schwangerschaft schon. Der von Johanna angepriesene Samenspender aus Österreich ist doch der Erzeuger. War der nicht vor 3-4 Wochen in Lüneburg?
    • JimPanse schrieb am 29.04.2022, 23.13 Uhr:
      Alles schreckliche, unerträgliche Stümper diese Macher der Soap. Dafür bekommen die auch noch unser Geld!!!