Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Resi, gib mir nochmal fünf, die ersten wurden ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Macht und Faszination des Daumens sind doch ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch, was ist mit den 5 Daumen von ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Bei den Rosen gibt es keine Weihnachten und ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dass ihr alle so Daumen-fixiert ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Danke! Guten 🛝wünsche ich euch auch! ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die machen es doch gern so reißerisch, die ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Gratuliere 23690! Du hast unser internes ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Error: Rutscht gut rein und alles Gute, bis nächstes Jahr 👋 ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @Heide?kraut: Mich hat der Artikel in der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Gabriele im Wendland. Guten Rutsch und Grüße ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Gruß zurück, Plaudertasch hatte mal eine ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Die nächste Stufe (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei mir auch nicht! Habe überlegt, was ich ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, Plaudertasch die Mottenpost. Finde ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ihre politische Gesinnung kannte ich nicht ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Merle scheint Geschichte. Mir würde es ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja, mei, es ist wie im schlechten Märchen ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jetzt ist sie oben bei Jean ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Zu Weihnachten gab's die Sissi. Mei. An Heilig ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Danke, Dimmie, dir auch gute Besserung ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (MagentaTV+)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch um 10.25Uhr, 👍👍👍👍👍 und ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Gute Besserung an deinen Mann, Jana! Ich bin ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Läuft Läuft 😅 Bei mir auch. Ist mir früher ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Bei uns wird wohl den ganzen Tag 3SAT ...
- Platz 16
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Schuhbidu schrieb am 01.04.2022, 18.19 Uhr:
Ich hatte mal einen Lover, der so toll aussah, besonders wegen seiner grauen Haare.
Typ Philipp Brennikmeyer - Ihr wisst, meine Damen?Ok, Geschmacksache, aber schon flott.Eines Tages denke ich spinne - da kommt der mit seiner "Jugend-Haarfarbe" an - dunkelblond oder what ever.Ich weiß nicht warum, aber schalartig war ich entliebt. Es war ein Schock.Wenn ich florian sehe, bin ich total platt. Der ist eh schon kein Hingucker und dann diese Haarfarbe - das könnte man auf einer Uhr TV schauen und die linke Farbe springt einen an.Ich kann es gar nicht verwinden....... Sind die irre!!! Das kann doch keiner in der Maske UND Regie zulassen.Zumal: mal grau, mal Farbe, mal grau mal Farbe und das binnen einer Folge.Man, man, man
User Kornblume schrieb am 01.04.2022, 17.57 Uhr:
Bisher dachte ich, dass Britta Hendrik liebt, ihn sooo sehr vermisst hat und sooo froh ist, dass er nun endlich wieder da ist. Da hätte sie doch nach der Begrüßung und der üblichen gegenseitigen Frage was es Neues gäbe, nichts Wichtigeres haben müssen, als ihm von ihrem "auferstandenen" Vater zu erzählen. Spätestens als sich die Amulett-Frage stellte.
Weshalb sie das verschweigt und ihn sogar belügt ist mir nicht klar.
Anscheinend bin ich schon zu lange in einer Beziehung, um das noch kapieren zu können.
checkup schrieb am 01.04.2022, 17.26 Uhr:
Noch vor Schluss der Lünebürger Ämter habe ich das innovative Projekt "Stadtführung für Getrennte" angemeldet. Eine Topidee: Die "Stadtführung für Getrennte" verspricht nämlich doppelten Umsatz, weil er/sie, er/er, sie/sie sich auf getrennten Wegen durch die Stadt machen müssen. Mein ausgeklügelter Streckenplan garantiert, dass sich getrennte Paare nicht einmal zufällig auf dem Salzmarkt treffen.
Luise4482 schrieb am 01.04.2022, 14.58 Uhr:
Ach so Schöön.Hiervkommt zusammen ,was zusammen gehört.😍❣
Leo und Katrin.💋Morieke schrieb am 01.04.2022, 15.13 Uhr:
Leo und Katrin gehören zusammen? Als Mutter und Sohn vielleicht 😉Cor?Knot schrieb am 01.04.2022, 16.29 Uhr:
Leo wirkt viel jünger als Katrin, obwohl es nur ein paar Jahre sind. Ob es diese mausgraue unvorteilhafte Haarfarbe ist?blablabla schrieb am 01.04.2022, 17.29 Uhr:
Leo WIRKT nicht nur jünger, ER IST jünger als Frau K.Das macht aber auch ihr dauer Lappen-Haar, Make-up und die Klamotten. Aber beide haben eines gemeinsam: Esprit wie eine Packung Valium 10 (Klinik-Packung).
Meine Fresse, sind die laaaaagnweilig und total unwitzig......Nee lass ma....User Kornblume schrieb am 01.04.2022, 17.37 Uhr:
Ach akzeptiert doch einfach auch mal - ältere Frau und jüngerer Mann -. Umgekehrt ist es doch seit eh und je selbstverständlich.
Also wirklich.Schuhbidu schrieb am 01.04.2022, 18.02 Uhr:
Cool ist das - jüngerer Mann und ältere Frau - aber Katrin ist gegen Leo eine Oma und noch tranfunzeliger als er.Sorry, da wird mir mit Fantasie für die Zukunft ganz komisch im Kopf und Magen.....Oh Gott, wenn es Dich gibt, ersprae uns jegliche Bett-Szenen und Gegrabbel etc.Morieke schrieb am 01.04.2022, 20.18 Uhr:
Ich hab was übrig für jüngere Männer, die sind noch nicht so verknöchert und haben auch noch andere Themen als ihre Rente und ihre Gesundheit. Aber irgendwie muss es auch passen ... und Katrin und Leo passen einfach nicht als Liebespaar. Und Philiip hat auch nicht zu Carla gepasst, der wirkte gegen sie wie ein unreifer Schnösel...
Ich bin ja gespannt, ob der abtrünnige Norbert irgendwann mal bei Dörthe auftaucht... und Gregors Leiche wurde ja wohl auch noch nicht gefunden.
Was Brittas Rumlügerei über ihren Vater soll, verstehe ich nicht.
Gibts hier eigentlich irgendeine Figur, die dauerhaft ihre Loyalität behält ?JimPanse schrieb am 01.04.2022, 21.55 Uhr:
... und wie der Flo die Anke und/oder Katrin schief anlächelt - er meint wohl ersei ein Hingucker und ein richtiger Womenizer!Ich finde diesen Typen (Rolle und die Art wie er spielt) einfach widerlich.Agathe25 schrieb am 01.04.2022, 22.30 Uhr:
…ja, Betty.
Aber mal ernsthaft, diese Pärchenzusammenstellungen werden nun mal durch das Casting produziert. Wir wissen, es ist eine low budget Produktion, aber trotzdem müssen doch „preiswerte“ Darsteller zu finden sein, die von Ausstrahlung und Schauspielkunst ein passendes Pendant haben und eine Paarbeziehung glaubhaft darstellen können. Es muss einfach passen und das möchte der Zuschauer spüren…zicke-zacke schrieb am 02.04.2022, 10.04 Uhr:
JimPanseWas für ein geiler lustiger Name.Ja mit schief Anlächeln liegst du ja komplett richtig, denn bei dem Mann ist ja alles schief… Das Gesicht, die Haare, und nicht zu vergessen die Art.Ich finde gar keine Worte für den, weil er einfach nur Anti ist. Ich steh total auf Männer und jedem seinen Geschmack, Aber hier hat man es eher mit einem Neutrum zu tun. Ich sehe dir noch nicht einmal mehr in der Werbung… Kam wohl nicht so doll an die Kampagne
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Gloria schrieb am 01.04.2022, 20.02 Uhr:
@spasskiDiese wiederholende Äußerung zu Lachanfällen und dem Spaß…🤨🤐 Schreibe ich jetzt mal vielen guten Getränken zu. Denn ich bin eigentlich nur von einem Schock in den nächsten gefallen. Das steigert sich von Staffel zu Staffel. Die einfrieren kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Aber wie schön dass es dich rote Rosen glücklich macht. 🥂
Tratschtante schrieb am 01.04.2022, 14.49 Uhr:
wir haben ein neues Luftprojekt, Stadtführung für Verliebte 😎😎Janny schrieb am 01.04.2022, 15.35 Uhr:
Wenn Leo im Abseits steht und der Schiedsrichter nicht pfeift, darf er .... das Tor schießen ⚽🧐😊
So hat es doch der Ben damals erklärt 😂😂Cor?Knot schrieb am 01.04.2022, 16.35 Uhr:
Leo als ehemaligef Fußballprofi sicher auch, ich mag ihn☺🤗
Morieke schrieb am 01.04.2022, 14.41 Uhr:
Warum schreibt man dieses ewig nörgelnde, patzige und fordernde Lilly-Kind nicht endlich raus aus RR? Ausser, dass es von Einem zum Anderen rumgereicht wird, kein richtiges Zuhause (geschweige denn Erziehung) zu haben scheint, spielt es hier doch keine besondere Rolle. Oder kommt da noch was ?checkup schrieb am 01.04.2022, 15.52 Uhr:
Für ihre beachtlichen Bemühungen um gendergerechtes Schreiben erhalten die Userinnen Rosilein und Janny jeweils ein geschlechterneutrales Trendfrisuren*frisurinnen-Magazin. Die Fotos dafür wurden von diversen Fotografen*gräfinnen aufgenommen.Cor?Knot schrieb am 01.04.2022, 16.32 Uhr:
Und das ist gut so. Diese bemühte Gender Sprachaktobatik ist zum davonlaufen und ich hoffe, dass sich das nicht durchsetzt. GrässlichJanny schrieb am 01.04.2022, 17.17 Uhr:
Der Die Das ... egal .... Hauptsache RR 🌹🌹 - innen und außen 😊blablabla schrieb am 01.04.2022, 17.39 Uhr:
und das alles für Bekloppt*innen ???Dieses Gendern ist so albern, dass man meint, wenn es so gesprochen wirde, es ist ein sprachgestörter am Start. Für mich gibt es das nicht.Ebenso wie ich schreibe, wie ich will - Schiffffahrt zum Beispiel.Diese Vorschriften in der Welt für er-sie-es und was sie nicht alles sein wollen.... und daunerd wird neuer Schwachsinn erfunden in der Sprach-Welt.... - ich glaube, jeder weiß, was er zu verstehen hat und sehr genau, WAS gemeint ist..... so wie es vielleicht schon 100e Jahre gesprochen wurde. War doch immer klar oder?checkup schrieb am 01.04.2022, 18.06 Uhr:
Hanebüchen, würde Herr Hanebüchen sagen - oder war's Frau H. Es gibt immer jemand, der zu ein bisschen Satire/Wortspielerei/Nonsens einen fast zu ernsten Beitrag abliefert. Schade, sooo war das eigentlich nicht gedacht, sondern als kleine Anregung zur Spiel-Fortsetzung...Resi Berghammer schrieb am 01.04.2022, 18.18 Uhr:
In meiner Heimat würde sie Frau Hanebüchenová heißen 😉JimPanse schrieb am 01.04.2022, 22.00 Uhr:
Als Frisur kann man das, was Anke auf dem Kopf hat, nicht wirklich bezeichnen;es wird ja von Folge zu Folge schlimmer!
Luise4482 schrieb am 01.04.2022, 14.39 Uhr:
Anke die Kranke..🤨
Diese Frau hat überhaupt kein Gewissen.Sie nimmt sich ..egal ..wie, ..Alles! und lässt die Anderen im Regen stehn..
Ihre Argumente sind Dreist und einfach Frech.!
Mit ihrem doofen ..Pferdeschwanz...und ihren Plusterlippen sieht sie genau so aus ,wie sie ist...Puh..Die bringt mich in Wallung...Entschuldigt..mich.
Brauch jetzt mal was Starkes.🍸🍸
Der Soldat nervt auch.🙄😉
Ananas schrieb am 01.04.2022, 14.17 Uhr:
Meine Güte, lispelt dieses eine Lillykind🙄!!
Da besteht aber dringend Handlungsbedarf seitens der richtigen Eltern. Fällt ja auch gar nicht auf, wenn die andere Lilly dann wieder "normal" spricht.Luise4482 schrieb am 01.04.2022, 14.43 Uhr:
Nützt ja nix Ananas ...😉
Das Lillykind ist fest eingebaut in diese Serie....🙄
Könnte sein, dass sie zum Opa nach London geht ..zum Austausch.😁😁Janny schrieb am 01.04.2022, 15.17 Uhr:
Die Unterhaltung heute zwischen NuschelDoc und LispelLilly war der reinste OhrenGraus 😬
Vom Inhalt mal ganz zu schweigen. Das nennt man heute Wohlstandsverwahrlosung bei Kindern 😮
Gloria schrieb am 01.04.2022, 08.09 Uhr:
Schaue gerade Wiederholung von gestern: was ist denn das für eine übertriebene Party in der Küche, Catrin und Anke plötzlich wieder Best Friends?
und eigentlich immer das selbe Gelaber, einer versucht den anderen eifersüchtig zu machen, Frau Pastoren immer mitten drin….Übrigens Katrin jetzt mit der neuen Mutter Rolle bei Franzi… Hab sie mir mal genau angeguckt, weil ich immer denke in ihrem Gesicht stimmt irgendwas nicht, abgesehen von den furchtbaren Haaren dir aussehen wie eine Perücke und immer gleich, dank Lockenstab und Haarspray. Aber jetzt weiß ich sie hat unten ab Mundpartie ein sehr Aufgepolster des Gesicht und vor allen Dingen ein ziemliches Kind. Naja lange muss man nicht mehr tragen 😜
Und hab ich richtig geguckt: Florian mit gefärbten Haaren 🤨 Hammer: leichter Rotstich und hinten antoupiert 🤐 verdammt, ist das peinlich, wie unser Altbundeskanzler Schröder… Geht gar nicht. Geht bei Männern einfach nicht, da gibt es für mich auch keine zwei Meinungen.Britta springt ihren Doktor an wie ne zwölfjährige und kaum ist er zurück gibt es auch schon wieder Bett Orgien 🤓 Echt, brauche ich nichtUser Kornblume schrieb am 01.04.2022, 10.25 Uhr:
Die Versicherung mag ihn in ihrer Werbung auch nicht mehr.
TV-Meckerbolzen schrieb am 01.04.2022, 07.42 Uhr:
Ohhhhhh mein Gott, wie theatralisch:auf dem Fußboden liegt Romeo mit dem Kopf auf eine Apricot farbene Decke gebettet:: Romeo? Nein es ist David, der fast im Sterben liegt… Zumindest erscheint es einem so …. nach oben schaut er zu Julia, nein es ist Franzi. Sie verlässt ihn, für eine Übung auf dem Dampfer… Ich glaub ich muss gleich kotzen 🤮 …..das wird ja immer bekloppter
Brigitte ? schrieb am 31.03.2022, 17.49 Uhr:
Schön fand ich das doofe Gesicht von Super-Merle, als sie Frau Pastorin erzählt, dass Anke die Idee vom kostenlosen öffentlichen Nahverkehr schon beim Bürgermeister angebracht hat. 😁😁😁
Ja Merle, da musst du eben früher aufstehen.
Die denkt wohl auch, ohne sie dreht sich die Welt nicht mehr.
User Kornblume schrieb am 31.03.2022, 17.40 Uhr:
Was bildet sich der Herr Offizier ein, Katrin derart anzuschreien, weil ihm nicht passt was Franzi tut? Schmeißt ihr auch noch die Bemerkung "das willst du durchgehen lassen?" an den Kopf. - Äh, wie bitte? Was hat Katrin bei ihrer erwachsenen Tochter "durchgehen zu lassen"?
Das müsste er schon mit Franzi selber klären.
Ich glaube, Katrin kommt bzgl. ihres Ex langsam in´ s Grübeln.
User Brigitte schrieb am 31.03.2022, 17.37 Uhr:
Wie toll, der Florian hat die Haare schön, er hat, er hat die Haare schön. 👦👧👨Morieke schrieb am 31.03.2022, 18.24 Uhr:
Mir wäre es ja lieber, Anke hätte auch mal die Haare schön .Brigitte ? schrieb am 01.04.2022, 01.08 Uhr:
Ja das ist keine Frage.
Da sollten wir wohl alle mal einen Termin mit der Maskenbildnerin fordern, um dieser zu zeigen, das man mit einem Kamm schon viel erreichen kann.Morieke schrieb am 01.04.2022, 14.32 Uhr:
Vermutlich wurde die Maskenbildnerin schon eingespart. Ich erwarte ja kein Superstyling, aber müssen einige der Damen immer aussehen wie frisch durch den Wind ? Besonders die Frau Stadträtin sieht heute aus wie ein Besen, steht sie nicht in der Öffentlichkeit ? Carla, Franzi, Tina ... sehen doch auch vernünftig aus.
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Navy CIS" und "FBI": Vier Serien kehren mit Deutschlandpremieren zurück
Neueste Meldungen
Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
"Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Termin für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Uwe Ochsenknecht präsentiert "Die 7 Todsünden" und weitere Serienstarts zum Jahresanfang
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.