Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1378

Sabrina - total verhext!

(Sabrina the Teenage Witch) 
USA, 1996–2003

Sabrina - total verhext!
Serienticker
  • Platz 7211378 Fans
  • Serienwertung4 32954.37von 121 Stimmeneigene: –

"Sabrina - total verhext!"-Serienforum

  • Theresa schrieb am 10.12.2003, 00.00 Uhr:
    Finde Sabrina voll cool und Melissa Joan Hart kann sie echt gut spielen!!!
  • pajtime und larisa schrieb am 03.12.2003, 00.00 Uhr:
    Wir finden diese Sendung total cool.
    Was wenn es die nicht gäbe??????
    Melissa John Hart ist einer der besten Schauspielerinen!!!!!!!!!!!!!! Weiterso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • unknown schrieb am 29.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie total prima, obwohl sie aus den USA kommt, aber eigentlich wollte ich nur fragen, ob hier eigentlich kein Mensch weiß, wie man NIVEAU schreibt?!? Weder Niveo noch Niveu... Ich finde, man sollte das Wort schreiben können, bevor man das Niveau der Serie kritisiert!!
  • Dirk schrieb am 22.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe Pro7 besinnt sich und zeigt die 7.Staffel in nächster Zeit. Auch wenn die Serie etwas verloren hat, ist Melissa Joan Hart meine Lieblingsschauspielerin. Als Fan von Melissa finde ich es auch enttäuschend, das Ihr nicht mehr Aufmerksamkeit entgegen gebracht wird.
  • Sabine Heckmann schrieb am 22.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hey ihr ich bin totaler Sabrina Fan und würde mich sehr freuen wenn Pro7 mal wieder alle Folgen zeigen würde! Ich kenne auch sehr viele die immernoch Sabrina anschauen würden! Die ersten Folgen sind trotzdem noch die besten! Die sollten einfach mal wieder Folgen drehen wo Sabrina vielleicht in der WG wohnt aber trotzdem noch viel mit ihren Tanten macht... schreibt doch mal würdet ihr das dann gucken?
  • Rödu schrieb am 11.11.2003, 00.00 Uhr:
    Leier wurde die Serie nach der 7. Staffel abgesetzt. (Wird in Deutschland nächstes Jahr ausgestrahlt). Der Grund ist sicher, dass in der letzten Staffel nicht nur Harvey, sondern auch Hilda und Zelda nicht mehr mitspielen. Ich bin absoluter MJH-Fan, aber Hilda und Zelda haben auch eine super Rolle gespielt und fehlen der Serie sehr
  • Nora Neftel schrieb am 08.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde Sabrina echt cool!! Salem finde ich mega lustig!!! In der Schule müssen wir alle ein Vortrag über ein Buch machen ich habe eins von dier Genommen, es heist Sabrina total verhext! SIMSALA BUMM!!! Ich finde deine bücher echt cool. Ich habe zum geburi 3 Von deinen bücher bekommen!!¨ Deine Nora N.
  • Karin schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich find Sabrina total geil, es ist nur blöd das sie mit Josh zusammen ist ! Harvey hat besser zu ihr gepasst!!!
  • sweetgirl schrieb am 05.11.2003, 00.00 Uhr:
    hi ich finde sabrina total verhext cool aber das niveo der sendung ist ind der letzten staffel gesunken aber ich habe sie gern egesehn
  • kevin schrieb am 05.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde Sabrina total verhext einfach toll und Melissa Joan Hart spielt sehr gut. Ich hoffe das die Sendung noch lange so gut läuft. Immerhin sieht es für die Serie ja nicht schlecht aus. Also schaut immer tüchtig Sabrina total verhext!!!
  • nina schrieb am 03.11.2003, 00.00 Uhr:
    ich finde dich in zeichentrick voll cool.
    deine nina
  • Cherry schrieb am 02.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hi ihr!
    Ich finde Melissa Joan Hart sowieso total cool!
    Kennt ihr vielleicht: Süße 17- Tödliches Biest.
    Da spielt sie eine Hauptrolle in einem thriller.
    Genial! Sabrina-total verhext ist auch klasse!
    Melissa Joan rules....
  • almedina schrieb am 30.10.2003, 00.00 Uhr:
    ich finde sabrina... total verhext das bestte was es gibt!
    ich kenne alle folgen von ihr.pro 7soll wieder die serie zeigen und nicht den langweilligen melcom!
    hoch lebe sabrina... totalverhext!!!
  • unbekannt schrieb am 29.10.2003, 00.00 Uhr:
    zu Michael: Zitat: Ich gebe zu, dass die Serie lange läuft - aber daswegen ist sie nicht schlecht - wär sie das, wär sie abgesetzt worden. .....meine Antwort: Michael, die Serie ist in den Staaten abgesetzt worden!!!! Die Serie ist abgesetzt worden, weil die Quoten drastig gesunken sind!!! Keiner will die Serie dort noch sehen! Ich gebe zu die ersten Staffeln habe ich mir früher auch gern angeschaut aber die Sendung hat doch an Neveu verloren!
  • Sabrina schrieb am 27.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde Sabrina-total verhext auch total klasse. Und ich hoffe das sie bald wieder von der 1. sendung bis zur letzten läuft. Das ist auf jedenfall besser als diese blöde Serie Malcom mittendrin. Die Serie ist sooo affig.