Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10

SAM

D, 1995–2009

  • 10 Fans 
  • Serienwertung0 9483noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 04.12.1995 (ProSieben)
"s.a.m." - die "Stunde am Mittag". Das Infotainment-Boulevard-Magazin sorgt für eine gelungene Mischung aus aktuellen News, Service und Entertainment - und das eine Stunde lang. Die Redaktion präsentiert Schlagzeilen, Schicksale und Skurrilitäten - immer dicht am Leben und an den Menschen orientiert.
(ProSieben)
Cast & Crew
Fernsehlexikon
Seit 1995. Halbstündiges Boulevardmagazin am Mittag.
Moderiert wurde die Sendung zunächst von Susann Atwell, ab 1998 von Alexander Mazza. Im Oktober 1999 wurde die Sendezeit auf eine Stunde verdoppelt, der Beginn von 13.30 Uhr auf 13.00 Uhr vorverlegt. Silvia Laubenbacher kam als neue Moderatorin hinzu und wechselte sich fortan mit Alexander Mazza ab, bis der 2004 zu Brisant ging. Seit die Sendezeit eine Stunde betrug, wurde SAM als Abkürzung für "Stunde am Mittag" erklärt. Anfangs hatten die Buchstaben wahrscheinlich für "Susann Atwells Magazin" gestanden, erklärt wurde es nicht. 2002 übernahm Dominik Bachmair eine Krankheitsvertretung und schaffte es damit, an einem Tag drei Sendungen zu moderieren: SAM, Taff und Bizz.
Das Fernsehlexikon*, Stand: 2005
Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

SAM Streams

Wo wird "SAM" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "SAM" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • S. Gayde (geb. 1970) schrieb am 11.06.2009:
    Hallo,
    habe heute Eure Sendung gesehen.Also die Versicherungskauffrau Bianca hat mir sehr gut gefallen.Sie ist eine absolut atraktive und aufrichtige Person.Würde sie selber gern kennen lernen.Der Beitrag hat mir absolut gefallen.
    Liebe Grüsse

Regelverstoßmeldung

  •  
  • masha rabeshko (geb. 1970) schrieb am 27.12.2007:
    Ich gebe meiner Vorrednerin recht: ein Krawallmagazin der miesesten Art. Der "Fall" einer Kinderbetreuerin, die in ihrem Haus angeblich Kinder vernachlässigt und misshandelt, "aufgedeckt" von einer hysterischen Öko-Tussi, war für mich das Paradebeispiel reißerischer Berichterstattung schlechthin. Weg damit

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Christina schrieb am 29.01.2007:
    Guten Mittag
    habe soeben Eure Sendung SAM geschaut. Also, die 3 "Mädels"(Saskia, Bianca & Sara)im Beitrag Ernährungs-Coach könnten Einem so richtig auf die Nerven fallen. Hätte ich so eine Desinteresse beim Abnehmen gezeigt, hätte ich bestimmt nicht 33kg abgenommen. Vorallem Bianca zeigt sich, in diesem Beitrag nicht wirklich von einer vorteilhaften Seite. Sie soll doch froh sein, dass sie eine solch gute Unterstütung hat. Diese Art macht sie, für mich unsypathisch und ich werde diese Folgen nicht mehr weiter schauen.
    Liebe Grüsse
    cr

Bildergalerie zu "SAM"

Ähnliche Serien

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds