Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1587

Scrubs

Die Anfänger(Scrubs) 
USA, 2001–2010

Scrubs
Serienticker
  • Platz 5841587 Fans
  • Serienwertung5 57064.54von 194 Stimmeneigene: –

"Scrubs"-Serienforum

  • Micha schrieb am 02.10.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. In der Staffel 5, in der Folge :Mittagessen mit Cox" war ein Lied, bei dem Cox (vergeblich) versucht, mit dem Defi einen Mann zu reanimieren.
    Danke
    • Richi schrieb am 07.10.2010, 00.00 Uhr:
      Hi, ich denke du meinst "How to save a life" von The Fray. Hoffe, dir damit geholfen zu haben.
    • Micha schrieb am 08.10.2010, 00.00 Uhr:
      Das wars, danke dir :-)
  • unbekannt schrieb am 30.09.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo, in Staffel 5, bei der Folge:"mittagessen mit cox" gibt es ein lied, wo cox versucht, jemanden mit defi zu reanimieren (erfolglos) kennt das jemand
  • Michl schrieb am 30.09.2010, 00.00 Uhr:
    Halloo, ich hoffe, mir kann jemand helfen: in der 5. Staffel, in der Folge :Mittagessen mit Dr.Cox , kommt ein lied, nachdem cox vergeblich mit dem Defi versucht, jemanden zurückzuholen. Ich finde dieses lied nicht, wer kennt das denn

    Danke
  • .. schrieb am 18.09.2010, 00.00 Uhr:
    wann läuft staffel 9 auf deutsch ?
  • Anna schrieb am 25.08.2010, 00.00 Uhr:
    @ Felix2803
    Ja die frage ist echt schwer zu beantworten...wenn du sagen könntest um was es ging kann man dir vllt helfen aber so wird es schwierig!
    lg
    • Felix2803 schrieb am 27.08.2010, 00.00 Uhr:
      hey Anna,

      vielen Dank für deine Antwort.
      Ich weiß, das in dieser Woche auf jedenfall die Folge
      " Mein Bleistift " lief.Aber ich hab keine Ahnung, an welchem Tag sie lief...Ich weiß nur, das sie irgendwann in dieser Woche ausgestrahlt worden ist.

      Vielen Dank für deine Hilfe,
      Felix2803
  • xyz schrieb am 09.08.2010, 00.00 Uhr:
    Ich verstehe einfach nicht, warum die nicht weiterproduzieren... Das war endlich mal eine Comedyserie mit Niveau!
    Irgendwas muss man doch machen, dass sie derSerie noch eine Chance geben.
    Ich habe die 9. Staffel zwar noch nicht gesehen, aber ich habe gelesen, dass die meisten Darsteller neu sind und dass die ganze Staffel sich sehr von den anderen 8 Staffeln unterscheidet.
    Zu schade...
    • TumTum schrieb am 10.09.2010, 00.00 Uhr:
      Also zunächst möchte ich anmerken, dass ich ein großer Fan von Scrubs bin.
      Dennoch muss ich sagen, dass es besser war die Serie einzustellen, denn leider erreicht schon Staffel 3 nicht mehr das Niveau der ersten beiden. Und ich seh das eher locker, denn nach 9 Jahren Scrubs, weiß man nicht wirklich was man noch für Storys machen könnte. Die 9. Staffel finde ich persönlich auch nicht den Bringer, ich habe sie in Englisch gesehen und muss sagen, die schlechteste Staffel überhaupt. Deshalb bin ich froh das man nach Staffel 9 einen Schlussstrich zieht, bevor die Serie komplett kaputt gemacht wird. Kleine Anmerkung noch zu ProSieben, Ihr solltet vlt. mal eine Scrubspause einlegen, denn das ständige wiederholen schadet nur der Serie. Wenn man alle Folgen bereits 3.000.000 mal gesehen hat ist es einfach nicht mehr lustig
  • xyz schrieb am 09.08.2010, 00.00 Uhr:
    In welcher Folge wurde JD nochmal zum Oberarzt ernannt?
  • Felix2803 schrieb am 28.07.2010, 00.00 Uhr:
    hey,
    ich habe eine sehr wichtige, aber wahrscheinlich schwer zu beantwortende Frage:
    Weiß jemand, welche Folge am 2.2.2009 auf prosieben um 9.15 lief?
    Mir ist es sehr wichtig, da es meine allererste scrubs Folge war und ich diese Serie einfach liebe!!!

    Vielen Dank, Felix
    • The Fan schrieb am 25.08.2010, 00.00 Uhr:
      schau mal hier nach - fernsehserien.de listet auch alte Sendetermine auf. http://www.fernsehserien.de/index.php?se
      rie=5706&sender=27&seite=6&start=900#det
      ails
  • anschi schrieb am 28.07.2010, 00.00 Uhr:
    Kann mir bitte jemand sagen ob es
    eine seite gibt wo alle scrubs lieder sind
    ein paar sind echt toll.
    • Syrus schrieb am 24.09.2010, 00.00 Uhr:
      Die beste Seite, auf der man die Lieder von Scrubs finden kann, ist Scrubs Wiki. Einfach mal Scrubs eintippen und bei Wikipedia auf die Internetquellen sehn. Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

      Noch eine Frage an alle: Welche Folge ist für euch die traurigste? Für mich ist das "Meine sprechenden Hände" aus der 8 Staffel, die gerade läuft.
    • Michaa schrieb am 12.12.2010, 00.00 Uhr:
      also ich finde auch das man auf scrubs.mopnt.com gut alle lieder nachschauen kann, aber scrubs wiki ist auch ganz gut, ich bevorzuge allerdings scrubs.mopnt. ich weiß auch nicht warum. :D
      für mich die traurigste folge ist staffel 3 folge 14, dort wo sich doktor cox die ganze zeit einbildet, dass ben noch am leben wär.
  • Johannes schrieb am 26.05.2010, 00.00 Uhr:
    Ah ich brauche eure Hilfe,
    weiß jemand welches lied das in der folge 169 (letzte folge der staffel 8) im hintergrund lief, als j.d. vor der leinwand seine zukunftswünsche also film ablaufen sieht ?
    • Idgie schrieb am 26.05.2010, 00.00 Uhr:
      Das Lied heißt Book of Love, gesungen von Peter Gabriel, wirklich das perfekte Lied für den Abschluß
    • Andre schrieb am 27.05.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo, der Song heisst: THE BOOK OF LOVE und ist von PETER GABRIEL. Hört sich echt super an
  • Högi schrieb am 26.05.2010, 00.00 Uhr:
    Weis jmd wie das lied aus der letzten folge aus staffel 8 heist wo j.d. am ende vor der leinwand steht und seine zukunftswünsche per film ablaufen sieht ?
    • Andre schrieb am 27.05.2010, 00.00 Uhr:
      Das ist "The Book of Love" von Peter Gabriel
  • BlueBerry schrieb am 25.05.2010, 00.00 Uhr:
    Bin gerade die letzten beiden Folgen der letzten Staffel auf ProSieben am schauen. Ich finde es echt schade, dass es keine 10 Staffel geben wird. Zu allem Bedauern meint mein Fernseher gerade, kein Signal haben zu müssen. >_<
    Ich liebe Scrubs. Danke, für die schöne Zeit
  • Das beste am PC is die Lösch taste damit schrieb am 27.04.2010, 00.00 Uhr:
    Halllooo ich brauche unbedingt eine AnTwOrT sofort ich suche ein lied aus staffel 1 folge 21 Mein größtes opfer am ende ab den aufzug mit dr. cox bitte helft mir
  • HSViper schrieb am 12.04.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    eine kurze Frage: In welcher Folge fährt Dr. Kelso mit diesem "Rollator" (elektrisch) von Krankenzimmer zu Krankenzimmer? Der Hausmeister kriecht hinterher, als er die Gummispuren auf dem Boden sieht....
    Danke.
    • Ich schrieb am 01.05.2010, 00.00 Uhr:
      bin mir nicht sicher aber ich glaub das ist

      Upside down von Jackpot...
  • scrubs &#9829; schrieb am 07.03.2010, 00.00 Uhr:
    gibts nach der 8ten staffel noch eine staffel ?
    hoffentlich weil des war ja J.D. letzter taag aber ich hoff trozdem des die serie weiter geht is voll lustig :D
    • PR schrieb am 13.03.2010, 00.00 Uhr:
      Doch es gibt eine 9 Staffel mit 13 Folgen. In Amiland ist das (voraussichtliche) serien finale am 17,03,2010. Zusammen hat Scrubs dann 181 Folgen. :)
    • piff paff schrieb am 15.04.2010, 00.00 Uhr:
      die 9te staffel ist aber ....., weil sie sich hauptsächlich um die "neuen" dreht und jd und der rest nur noch gastauftritte haben. außerdem spielt es nicht mehr (oder nur selten) im sacret heart.
      die 9te staffel kam bisher wohl auch nicht besonders gut an und zach braff selbst hat gesagt es war ein versuch wert und hat halt nicht funktioniert... eine 10te staffel wirds denke ich nicht mehr geben