Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Scrubs
Die Anfänger(Scrubs) USA, 2001–2010

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.05.: Neue Folge: Mein falscher Rückschluss (Disney+)
- 27.05.: Neue Folge: Meine kalte Dusche (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Reise nach Phoenix (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Zukunft (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Abmachung (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Goldfischglas (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Musical (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Neid (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Eifersucht (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Kaninchen (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Erinnerungen (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Spiegelbild (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Patenschaft (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Baby und sein Baby (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Kaffee (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine neuen Klamotten (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Spritztour (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein scharfes Kindermädchen (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Nebendarsteller (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein tauber Patient (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Ihre Geschichte (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Lippen sind versiegelt (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine einmalige Chance (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Kollegen, die Egozentriker (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Schmach (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Glaube an die Menschheit (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Kuchen (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Hexe (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein hollywoodreifer Auftritt (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Trauer (Joyn)
- Platz 890
1758 Fans - Serienwertung5 57064.52von 200 Stimmeneigene: –
"Scrubs"-Serienforum
Elliot schrieb am 05.08.2009, 00.00 Uhr:
Huhu, wollte mal fragen ob die 8. Staffel schon hier bei uns läuft??
unbekannt schrieb am 24.07.2009, 00.00 Uhr:
damit ich nich alle beiträge lesen muss frag ich einfach mal:wie viele staffeln gibt es und wird es noch neue geben ??Project schrieb am 01.08.2009, 00.00 Uhr:
Hi,
in Deutschland wurden bisher 7 Staffeln veröffentlicht. In den USA ist letztes Jahr bereits Staffel 8 gelaufen.
Es wird auch eine 9. Staffel der Serie geben, hier wird allerdings alles neu aufgebaut, da die meisten Hauptcharaktere wie Zack Braff gekündigt haben und dort nur noch in Gastrollen auftreten werden. Für mehr Infos solltest du z.B. mal die News auf dieser Seite oder auf SerienJunkies verfolgen...
j.d. fan schrieb am 03.06.2009, 00.00 Uhr:
die achte staffel hat 19 folgen glaub ich ich hab se alle schon gesehn das finale is der hammer. Man erfährt wie der Hausmeister heisst un so mal ne annere frage welche folge isen das nochmal wo son kerl ne glühbirne im arsch hat will die mal wieder kucken komm aber nich drauf welche das is könnt mir jemand helfen und PS Izzi nachdem ich den kommentar geschrieben hab hab ichs rausgefunden *smile*
Yvi schrieb am 19.03.2009, 00.00 Uhr:
Hey hab die 8. Staffel bis zur 10. Folge schon auf englisch gesehen..ich finde die Staffel große klasse! Aber ne Frage, weiß wer ob es bei den 10 Folgen bleibt? Oder werden noch mehr folgen?Chris schrieb am 02.04.2009, 00.00 Uhr:
Hi!
Die 8. Staffel wird 18 Episoden haben. jeder hauptdarsteller wird 2 mal in der Staffel für je eine Episode aussetzen und die Staffel endet mit der Folge: My Finale!(Quelle: Myspaceblog von Zach Braff)
Hoffe ich konnte helfen!
jetzt zu meiner frage:
1. Weiß schon IRGENDWER was über den sendetermin der 8. Staffel in Deutschjland und/oder das dvd-release?????
2. kann ich mir die 8. staffel irgendwo im internet angucken??? wäre echt weltklasse wenn jemand mir weiterhelfen könnte....
greets chris
lizzie schrieb am 01.03.2009, 00.00 Uhr:
Nein, es kommt niemanden komisch vor... es war doch der große autorenstreik in den usa und deswegen hat die siebte staffel nur 11 episoden^^
j.d. fan schrieb am 14.02.2009, 00.00 Uhr:
kommt das allen andern hier ach so komisch vor das die 7te staffel irgendwie nur 11 folgen hat
JDrocks schrieb am 03.01.2009, 00.00 Uhr:
hey leute am 6.1.09 geht's in
amerika mit der 8.staffel los! :DBobo1986 schrieb am 08.01.2009, 00.00 Uhr:
Hi Leute! Die erste Folge der 8ten Staffel ist nun in den USA gelaufen und da drängt sich mir die Frage auf, die ich nicht beantwortet bekomme: Wann starten die Folgen in Deutschland? Hab zeitweise Gerüchte mitbekommen, nach denen die nicht mehr synchronisiert werden oder andere Stimmen bekommen?! Weil doch von NBC -> ABC... Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber alles ist möglich. Leider.
Oliver schrieb am 02.12.2008, 00.00 Uhr:
Hi, einmal an alle die immer mal wieder ein Lied suchen von Folge sowieso und so un so vielte minute einfach ma abspann durchlaufen lassen^^Eine neue Statistik hat ergeben:
von 100 Befragten Leuten: Guckt ihr gerne Scrubs?
46 Antworteten javon 100 Befragten Leuten: Guckt ihr gerne Simpsons?
45 Antworteten jaAlso was zeigt uns das? Scrubs hat die Simpson in Deutschland überholt zwar nicht extem aber immerhin...
ein grund mehr dafür das noch mehr kommt!
Ansonsten holen wir einfach JD, Turk, Carla, Hausmeister, Coxx, Jorden, Ben, Elliot und co. einfach nach Deutschland und lassen Scrubs hier drehen, denn hier wollen es alle sehen :-)
unbekannt schrieb am 16.11.2008, 00.00 Uhr:
Staffel 5-20 The Fray - How to save a life...bomben lied und meiner meinung nach eine der besten Folgen, Staffel 7 is jetzt leider zu Ende aber ich freu mich schon riesig auf die 8.greez F10
Matze schrieb am 19.09.2008, 00.00 Uhr:
Hey Scrubsfäns =)weiß zufällig einer wie der lied hieß in der satffel 5 folge 5-Mein neuer Gott, wo der hausmeister, JD den bösen blick zeigt?? wär nett wenn mir das wer sagen könnte
eased schrieb am 12.09.2008, 00.00 Uhr:
yeah scrubs staffel 7 ist einfach genial, ich hoffe staffel 8 wird genau so gut, eine neunte staffel wirds auch geben aber ohne JD das ist doch beschissen er spielt doch die hauptrolle.
Shingles Mc Ruff schrieb am 19.08.2008, 00.00 Uhr:
Das glaub ich ja nicht...usw
am 3. September um 22:15Uhr gehts endlich in Deutschland mit Staffel 7 los (von Pro7 natürlich)!!! Yippie Yah Yeah
unbekannt schrieb am 09.08.2008, 00.00 Uhr:
hi, kann mir einer von euch helfen ich wüsste gerne wie das Lied heisst das in der 5. Staffel 20. folge ca. ab der 20 minute gespielt wird ?
Meistgelesene TV-News
- Abgesetzt! Netflix beendet neue Serie der "Stranger Things"-Macher nach nur einer Staffel
- "Der Zug hat keine Bremse" im "ZDF-Fernsehgarten" am 21. Juni 2026: Diese Gäste tanzen Discofox
- "Im Grunde Mord": Neue ZDF-Krimiserie geht in die Verlängerung
- "Call the Midwife": Besetzung für Prequel-Serie des BBC-Serienhits steht fest
- Böhmermann, Frier, Maischberger und viele mehr: Promi-Auflauf beim Sommerfest der Film- und Medienstiftung NRW & DWDL
Neueste Meldungen
NDR-"Zeitreisen": Yared Dibaba übernimmt die Nachfolge von Hubertus Meyer-Burckhardt
"Kevin": Amazon setzt die tierische Animationscomedy nach nur einer Staffel ab
Quoten: Über 18 Millionen fiebern beim Sieg der DFB-Elf in der WM-Vorrunde mit
"Bolzen": Drehstart für Fußball-Comedyserie mit Ben Felipe und Valerie Niehaus
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





