Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1587

Scrubs

Die Anfänger(Scrubs) 
USA, 2001–2010

Scrubs
Serienticker
  • Platz 4571587 Fans
  • Serienwertung5 57064.54von 194 Stimmeneigene: –

"Scrubs"-Serienforum

  • Elliot schrieb am 05.08.2009, 00.00 Uhr:
    Huhu, wollte mal fragen ob die 8. Staffel schon hier bei uns läuft??
  • unbekannt schrieb am 24.07.2009, 00.00 Uhr:
    damit ich nich alle beiträge lesen muss frag ich einfach mal:
    wie viele staffeln gibt es und wird es noch neue geben ??
    • Project schrieb am 01.08.2009, 00.00 Uhr:
      Hi,
      in Deutschland wurden bisher 7 Staffeln veröffentlicht. In den USA ist letztes Jahr bereits Staffel 8 gelaufen.
      Es wird auch eine 9. Staffel der Serie geben, hier wird allerdings alles neu aufgebaut, da die meisten Hauptcharaktere wie Zack Braff gekündigt haben und dort nur noch in Gastrollen auftreten werden. Für mehr Infos solltest du z.B. mal die News auf dieser Seite oder auf SerienJunkies verfolgen...
    • GOH$T schrieb am 28.09.2009, 00.00 Uhr:
      Also ohne Zach Braff ist die Serie doch nichts mehr, so wie jetzt ist sie gut und witzig. Schade das so gute Serien durch so egomanische Schauspieler abgebrochen werden müssen.
  • j.d. fan schrieb am 03.06.2009, 00.00 Uhr:
    die achte staffel hat 19 folgen glaub ich ich hab se alle schon gesehn das finale is der hammer. Man erfährt wie der Hausmeister heisst un so
    mal ne annere frage welche folge isen das nochmal wo son kerl ne glühbirne im arsch hat will die mal wieder kucken komm aber nich drauf welche das is könnt mir jemand helfen und PS Izzi nachdem ich den kommentar geschrieben hab hab ichs rausgefunden *smile*
    • unbekannt schrieb am 30.06.2009, 00.00 Uhr:
      bin mir nich sicher aber ich glaub am anfang der ersten staffel. wenn nich dann in der die zurzeit im free-tv läuft (prosieben oder so)
    • flummi schrieb am 05.07.2009, 00.00 Uhr:
      ich will die achte Staffel auch sehen!!! Gibts die irgendwo im Netz? Wo habt ihr die gesehen? Ich hab kein paytv...
  • Yvi schrieb am 19.03.2009, 00.00 Uhr:
    Hey hab die 8. Staffel bis zur 10. Folge schon auf englisch gesehen..ich finde die Staffel große klasse! Aber ne Frage, weiß wer ob es bei den 10 Folgen bleibt? Oder werden noch mehr folgen?
    • Adry schrieb am 21.03.2009, 00.00 Uhr:
      So weit ich weiß hat die 8. Staffel 19 Folgen siehe TV-Wiki.
    • Chris schrieb am 02.04.2009, 00.00 Uhr:
      Hi!
      Die 8. Staffel wird 18 Episoden haben. jeder hauptdarsteller wird 2 mal in der Staffel für je eine Episode aussetzen und die Staffel endet mit der Folge: My Finale!(Quelle: Myspaceblog von Zach Braff)
      Hoffe ich konnte helfen!
      jetzt zu meiner frage:
      1. Weiß schon IRGENDWER was über den sendetermin der 8. Staffel in Deutschjland und/oder das dvd-release?????
      2. kann ich mir die 8. staffel irgendwo im internet angucken??? wäre echt weltklasse wenn jemand mir weiterhelfen könnte....
      greets chris
    • bobbel schrieb am 13.05.2009, 00.00 Uhr:
      die 8 staffel hat 19 folge wobei die 18 und die 19 meistens in einem sind ...
      einfach der hammer diese staffel freu mich drauf diese auf deutsch zu sehen
  • lizzie schrieb am 01.03.2009, 00.00 Uhr:
    Nein, es kommt niemanden komisch vor... es war doch der große autorenstreik in den usa und deswegen hat die siebte staffel nur 11 episoden^^
    • Bobo schrieb am 23.04.2009, 00.00 Uhr:
      Das einzige, was einem komisch vorkommt, ist, dass die Staffel mit nur elf folgen mehr als die anderen kostet )
  • j.d. fan schrieb am 14.02.2009, 00.00 Uhr:
    kommt das allen andern hier ach so komisch vor das die 7te staffel irgendwie nur 11 folgen hat
  • JDrocks schrieb am 03.01.2009, 00.00 Uhr:
    hey leute am 6.1.09 geht's in
    amerika mit der 8.staffel los! :D
    • Bobo1986 schrieb am 08.01.2009, 00.00 Uhr:
      Hi Leute! Die erste Folge der 8ten Staffel ist nun in den USA gelaufen und da drängt sich mir die Frage auf, die ich nicht beantwortet bekomme: Wann starten die Folgen in Deutschland? Hab zeitweise Gerüchte mitbekommen, nach denen die nicht mehr synchronisiert werden oder andere Stimmen bekommen?! Weil doch von NBC -> ABC... Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber alles ist möglich. Leider.
  • Oliver schrieb am 02.12.2008, 00.00 Uhr:
    Hi, einmal an alle die immer mal wieder ein Lied suchen von Folge sowieso und so un so vielte minute einfach ma abspann durchlaufen lassen^^
    Eine neue Statistik hat ergeben:
    von 100 Befragten Leuten: Guckt ihr gerne Scrubs?
    46 Antworteten ja
    von 100 Befragten Leuten: Guckt ihr gerne Simpsons?
    45 Antworteten ja
    Also was zeigt uns das? Scrubs hat die Simpson in Deutschland überholt zwar nicht extem aber immerhin...
    ein grund mehr dafür das noch mehr kommt!
    Ansonsten holen wir einfach JD, Turk, Carla, Hausmeister, Coxx, Jorden, Ben, Elliot und co. einfach nach Deutschland und lassen Scrubs hier drehen, denn hier wollen es alle sehen :-)
  • unbekannt schrieb am 16.11.2008, 00.00 Uhr:
    Staffel 5-20 The Fray - How to save a life...bomben lied und meiner meinung nach eine der besten Folgen, Staffel 7 is jetzt leider zu Ende aber ich freu mich schon riesig auf die 8.
    greez F10
  • Matze schrieb am 19.09.2008, 00.00 Uhr:
    Hey Scrubsfäns =)
    weiß zufällig einer wie der lied hieß in der satffel 5 folge 5-Mein neuer Gott, wo der hausmeister, JD den bösen blick zeigt?? wär nett wenn mir das wer sagen könnte
    • mike schrieb am 01.10.2009, 00.00 Uhr:
      Hi, das Lied, das den 'Bösen Blick' untermalt heisst Koyanisquatzi (weiß nicht, ob die Schreibweise stimmt)...ist selbst Filmmusik von gleichnamigen Film.
  • eased schrieb am 12.09.2008, 00.00 Uhr:
    yeah scrubs staffel 7 ist einfach genial, ich hoffe staffel 8 wird genau so gut, eine neunte staffel wirds auch geben aber ohne JD das ist doch beschissen er spielt doch die hauptrolle.
  • Shingles Mc Ruff schrieb am 19.08.2008, 00.00 Uhr:
    Das glaub ich ja nicht...usw
    am 3. September um 22:15Uhr gehts endlich in Deutschland mit Staffel 7 los (von Pro7 natürlich)!!! Yippie Yah Yeah
  • unbekannt schrieb am 09.08.2008, 00.00 Uhr:
    hi, kann mir einer von euch helfen ich wüsste gerne wie das Lied heisst das in der 5. Staffel 20. folge ca. ab der 20 minute gespielt wird ?
  • Sacred Heart schrieb am 05.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hi kann mir jmd sagen ob und wan die 7 staffel bei uns ins Fernsehen kommt? will unbedingt wissen wie es mit jd und Kim oder mit jd und elliot weitergeht
  • Suppenwarrior schrieb am 22.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ja von den Gags her war die Musical Folge schon nicht schlecht. Aber das Gesinge nervt halt. Des war bei den Simpsons auch schon immer Katstrophe. Ab wann gibts den eigentlich de 7.Staffel auf DVD?