Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1587

Scrubs

Die Anfänger(Scrubs) 
USA, 2001–2010

Scrubs
Serienticker
  • Platz 5841587 Fans
  • Serienwertung5 57064.54von 194 Stimmeneigene: –

"Scrubs"-Serienforum

  • dollface schrieb am 20.12.2003, 00.00 Uhr:
    Kann mich auch nur eurer meinung anschließen !
    DVD!!!
    Leute !!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!*aufknienebeigottrumrutsch*
  • MK! schrieb am 25.11.2003, 00.00 Uhr:
    Derbe cool und ziemlich witzig, wirklich Klasse, will die DVD, kann nicht genug kriegen !!!
  • Basti schrieb am 23.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Was habe ich befürchtet als ich die Werbung für Scrubs auf Pro 7 sah.
    Ne Krqankenhauscomedie! Bowling spielen mit einem Rollstuhlfahrer.
    Das sah mir nach mir sehr unbeliebtem Slapstick aus und ich befürchtete so was wie "Die nackte Pistole" mit L. Nielsen.
    Aber was erwartete mich? Eine unglaublich gute mixtur aus Parker Lewis gewürzt mit dem Charme von Wunderbare Jahre, der Durchgeknalltheit von Malcolm.
    Uuunglaublich. Scrubs hängt sogar meinen derzeitigen Comedy-Favourit King of Queens ab.
    Ich hoffe die Serie wird noch sehr lange produziert.
    Gruß, Basti
  • mrv schrieb am 14.10.2003, 00.00 Uhr:
    kann mich da nur anschließen, diese Serie ist wirklich spitze
  • Andre schrieb am 01.10.2003, 00.00 Uhr:
    Weltklasse Serie! Wird immer lustiger mit der Zeit!
    Hab die 2.Staffel in den USA gesehen! Mehr davon!
    Und jeder Folgentitel (mit Ausnahme von einer) fängt mit
    "My..." - "Mein..." an!!