Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Scrubs
Die Anfänger(Scrubs) USA, 2001–2010

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.05.: Neue Folge: Mein falscher Rückschluss (Disney+)
- 27.05.: Neue Folge: Meine kalte Dusche (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Reise nach Phoenix (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Zukunft (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Abmachung (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Goldfischglas (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Musical (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Neid (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Eifersucht (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Kaninchen (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Erinnerungen (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Spiegelbild (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Patenschaft (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Baby und sein Baby (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Kaffee (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine neuen Klamotten (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Spritztour (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein scharfes Kindermädchen (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Nebendarsteller (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein tauber Patient (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Ihre Geschichte (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Lippen sind versiegelt (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine einmalige Chance (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Kollegen, die Egozentriker (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Schmach (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Glaube an die Menschheit (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Kuchen (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Hexe (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein hollywoodreifer Auftritt (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Trauer (Joyn)
- Platz 890
1758 Fans - Serienwertung5 57064.52von 200 Stimmeneigene: –
"Scrubs"-Serienforum
marcus schrieb am 21.03.2007, 00.00 Uhr:
Ich hab bei Buena Vista wegen der Veröffentlichung der 5. Staffel nachgefragt und mir wurde gesagt, dass die Veröffentlichung für Ende des Jahres geplant ist. Man wird sich also noch gedulden müssen...
Nervenbündel schrieb am 06.03.2007, 00.00 Uhr:
Der Mann mit der Gitarre in Episode 1 der 2. Staffel heißt Colin Hay, das Lied heißt Overkill und hat mal bei Men at Work gesungen!
Der singt mehrere Lieder für Scrubs und Garden State, Zack Braff ist ein großer Fan von Colin
samstagvormittagpro7guckerin schrieb am 16.02.2007, 00.00 Uhr:
Also die 4. Staffel gibt es seit gestern den 15.02.07 zu kaufen. Wollte heute zu saturn gehen und die besorgen, da sind die nch nicht einmal da gewesen. und um die 1. und die 3. Staffel zu bekommen habe ich 3 Monate gebraucht. Jedenfalls weil ich die normal im Geschäft gekauft hatte... ~Ich bin John Dorian. König der vollidioten~
unbekannt schrieb am 15.01.2007, 00.00 Uhr:
in italien ersceit die fünfte staffel anfang februar, auf der vierten, die ich in italien gekauft habe war auch die deutsche und die originale sprachversion drauf.
in deutschland ist die 4. jedenfalls auch viel später erschiene als in italien, zudem ist die 5. staffel gerade in italien fertig durchgelaufen...
also fragt eure importeure und benedet die, die in italien wohnen (mich!)
Doc Cox schrieb am 13.01.2007, 00.00 Uhr:
Hi Hausmeister,vierte Staffel ist mit Originalstimmen!!!!!
Hab sie jetzt schon 3 mal geguckt. Einfach und wie immer genial
Hausmeister schrieb am 09.01.2007, 00.00 Uhr:
Hi, kann mir einer weiterhelfen?
wisst ihr ob bei da 4ten staffel die orginal synchronisationsstimmen
verwendet wurden? Bin mir nicht sicher ob sie bei der Importversion dabei ist.
Danke schon mal im voraus
Doc Cox schrieb am 04.01.2007, 00.00 Uhr:
Ja, ich will auch endlich wissen wann die fünfte Staffel auf DVD raus kommt!!!!!
unbekannt schrieb am 28.12.2006, 00.00 Uhr:
Hier sind ja einige super informiert ;-Palso staffel 4 und 5 kommen bei Pro7, die 4. Staffel kann man als Importversion schon längst bestellen und die 5. Staffel müsst auch demnächst als Importversion erscheinen ...
gizzel schrieb am 17.12.2006, 00.00 Uhr:
Scrubs ist the best!!!!
Hat einer eine ahnung wann die 5 Staffel auf deutsch raus
kommt und wenn ja wann Danke schon im voraus
Buduz schrieb am 24.11.2006, 00.00 Uhr:
Ja, deutsche Stimmen, deutsches Menü und alles wunderbar! Viel Spaß damit!
Turk Turkilton schrieb am 05.11.2006, 00.00 Uhr:
Sind das dann auch die richtigen Synchronstimmen also auf der Import Version? Weil wenn nich geht ne menge Atmosphäre flöten ;-)
Meistgelesene TV-News
- Abgesetzt! Netflix beendet neue Serie der "Stranger Things"-Macher nach nur einer Staffel
- "Der Zug hat keine Bremse" im "ZDF-Fernsehgarten" am 21. Juni 2026: Diese Gäste tanzen Discofox
- "Im Grunde Mord": Neue ZDF-Krimiserie geht in die Verlängerung
- "Call the Midwife": Besetzung für Prequel-Serie des BBC-Serienhits steht fest
- Böhmermann, Frier, Maischberger und viele mehr: Promi-Auflauf beim Sommerfest der Film- und Medienstiftung NRW & DWDL
Neueste Meldungen
NDR-"Zeitreisen": Yared Dibaba übernimmt die Nachfolge von Hubertus Meyer-Burckhardt
"Kevin": Amazon setzt die tierische Animationscomedy nach nur einer Staffel ab
Quoten: Über 18 Millionen fiebern beim Sieg der DFB-Elf in der WM-Vorrunde mit
"Bolzen": Drehstart für Fußball-Comedyserie mit Ben Felipe und Valerie Niehaus
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





