Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Scrubs
Die Anfänger(Scrubs) USA, 2001–2010

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.05.: Neue Folge: Mein falscher Rückschluss (Disney+)
- 27.05.: Neue Folge: Meine kalte Dusche (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Reise nach Phoenix (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Zukunft (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Abmachung (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Goldfischglas (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Musical (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Neid (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Eifersucht (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Kaninchen (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Erinnerungen (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Spiegelbild (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Patenschaft (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Baby und sein Baby (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Kaffee (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine neuen Klamotten (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Spritztour (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein scharfes Kindermädchen (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Nebendarsteller (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein tauber Patient (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Ihre Geschichte (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Lippen sind versiegelt (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine einmalige Chance (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Kollegen, die Egozentriker (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Schmach (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Glaube an die Menschheit (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Kuchen (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Hexe (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein hollywoodreifer Auftritt (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Trauer (Joyn)
- Platz 890
1758 Fans - Serienwertung5 57064.52von 200 Stimmeneigene: –
"Scrubs"-Serienforum
mo schrieb am 14.03.2006, 00.00 Uhr:
Oh, man Barbie!!! Ihr habt ja alle so recht! Zum Glück zahl ich nicht GEZ! :) Bei dem Mist, müsste man ja noch was gezahlt bekommen, um es zu schauen!Scrubs rules!
Dr. Cox Jr. schrieb am 11.03.2006, 00.00 Uhr:
Ich habe mir die erste und zweite staffel schon vor längerem gekauft und alle folgen ca. 20 mal angeschaut.
Die dritte staffel kann man sich jetzt schon bei Ebay auf deutsch kaufen.
P.S: Dr. Cox ist der beste in der serie.
Mrs.X schrieb am 10.03.2006, 00.00 Uhr:
oh man das fernsehprogramm wird immer schlimmer!!!alle guten serien werden abgesetzt!!!!!!!!scrubs ist weg,friends ist weg.csi,gilmore girls,die nanny und keine gnade für dad wird nur noch 1mal in der woche irgendwann in den morgenstunden gezeigt....und stattdessen?!?verliebt in berlin,die andere berlin-tussi,gzsz,unter uns,verschiedene dokusoaps à la supernanny,topmodell...wo sind die guten serien geblieben???was soll man denn noch anschaun???scrubs muss bald wieder kommen!!!!!UMBEDINGT!!!
Nudegirl schrieb am 06.03.2006, 00.00 Uhr:
Ja, scrubs ist die geilste serie, die es gibt...
besser als lotta in love und co....
wer das anschaut, kann gleich auf rtl oder rtl2 zappen....
lotta sucks, scrubs rulez
mo schrieb am 01.03.2006, 00.00 Uhr:
Find es auch voll blöd. Im Amiland ist jetzt schon die Vierte Staffel am Laufen und hier in Deutschland haben sie es nichtmal geschaft die dritte bis zum schlass laufen zu lassen. War wieder mal ne erbährmliche Vorstellung von Pro Sieben.
Hauptsache dieser ganze Soupmist und die unzähligen Gerichtssendungen kommen bei den ganzen Kiddis an. *würg*Scrubs forever! Cox ist der geilste :)
Greyhound schrieb am 28.02.2006, 00.00 Uhr:
Hallo zusammen,
weiß jemand wie das Lied in der Folge heißt, in der Heather LOcklear auftritt und man sie zum ersten Mal sieht??? Bitte helft mir!!!
Bis denne. Scrubs rulez!
Rowdy schrieb am 24.02.2006, 00.00 Uhr:
@Lassy: Die Folge kommt zwar in der ersten Staffel, aber das Lied heißt "Ever Fallen in Love? (With Someone You Shouldn't've)" von The Buzzcocks.
Lassy wuf wuf schrieb am 13.02.2006, 00.00 Uhr:
Sorry weiß von euch jemand wie das Lied bei "Meine Beziehung"-Staffel2 heißt, dass von Minute 9-10 kommt als JD Elliot für Todd "klarmacht"???
Würde es nur gern wissen weil es ein saugeiles Lied is und ich es mir gerne "kaufen"^^ würde!!!
Björn schrieb am 03.02.2006, 00.00 Uhr:
Ehrlich gesagt wundert es mich das "Scrubs" angeblich so schlechte einschaltquoten hatte!? Ich hab meinen Tag danach ausgestaltet. Für meinen Geschmack lief die letzte Staffel etwas zu früh am Abend. Ich mein, die kleinen Kinder die nach dem Sandmann ins Bett müssen verstehen den Humor der Serie doch sowieso nicht. Und dann gibt´s sicher noch ganz paar Fans die es nicht ganz zur Sendezeit schaffen weil die Arbeit nun mal länger geht. Tja, echt schade. Das einzige was man sich zur Zeit im deutschen Fensehn nur geben kann sind wohl die "Sexy-Sport-Clips" auch DSF :-) In diesem Sinne...
Stefan81 schrieb am 03.02.2006, 00.00 Uhr:
Stimme zu
"Scubs ist die beste Sendung aller Zeiten...!"Aber wo ist sie zur Zeit nur :-( :-( :-( :-( :-( :-(
Ich vermisse die 3 jungen Ärtze und besonders den Hausmeister und den Anwalt so sehr *g* (habe schon die Namen aller inzwischen wieder vergessen. :-(:-(:-(:-( )Vielleicht läuft es ja irgendwann auf Nick Comedy *hust*
unbekannt schrieb am 01.02.2006, 00.00 Uhr:
Der Verkaufstermin für die 3. Staffel steht fest und zwar erscheint die Staffel am 13. April auf DVD.
Mary schrieb am 28.01.2006, 00.00 Uhr:
Typisch Pro7. Versuch, mit mittelmäßigen bis schlechten Programmen die Idioten vor dem Bildschirm zu halten, und so herrlich sarkastische Serien wie Scrubs, die ein bisschen Niveau fordern, werden abgesetzt, weil sie nicht in das Zuschauerschema passen. Humor ist Luxus. Und Pro7 hat es sich bei mir endgültig verscherzt... wenigstens die fehlenden 4 Folgen hätten sie senden können, das hätte dem "Erfolg" von Galileo sicherlich nicht geschadet. Seitdem läuft Pro7 bei mir nicht mehr... Das Programm rutscht immer mehr in Richtung RTL 2 ab... und das ist ein wahrlich tiefer Sturz.
Marco schrieb am 23.01.2006, 00.00 Uhr:
Scubs ist die beste Sendung aller Zeiten...!
Der Humor von J.D und Dr.Cox ist einfach unglaublich komisch..
dazu kommen noch der Hausmeister , Kelzo , Tod , Turk und und und...
So fette Nebenrollen der Leukämie Pazient Ben
Naja Pro sieben spielt halt mittlerweile nur Teenie geschisse wie O.C oder Desperate Houswifes...
Naja Scrubs 4 ever und wenn Pro sieben es nicht auf die reihe kriegt Folgen wie 19 - 22 Der drittn Staffel nicht zu senden.
dann habe ich da kein verständnis für
Meistgelesene TV-News
- Abgesetzt! Netflix beendet neue Serie der "Stranger Things"-Macher nach nur einer Staffel
- "Der Zug hat keine Bremse" im "ZDF-Fernsehgarten" am 21. Juni 2026: Diese Gäste tanzen Discofox
- "Im Grunde Mord": Neue ZDF-Krimiserie geht in die Verlängerung
- "Call the Midwife": Besetzung für Prequel-Serie des BBC-Serienhits steht fest
- Böhmermann, Frier, Maischberger und viele mehr: Promi-Auflauf beim Sommerfest der Film- und Medienstiftung NRW & DWDL
Neueste Meldungen
NDR-"Zeitreisen": Yared Dibaba übernimmt die Nachfolge von Hubertus Meyer-Burckhardt
"Kevin": Amazon setzt die tierische Animationscomedy nach nur einer Staffel ab
Quoten: Über 18 Millionen fiebern beim Sieg der DFB-Elf in der WM-Vorrunde mit
"Bolzen": Drehstart für Fußball-Comedyserie mit Ben Felipe und Valerie Niehaus
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





