Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
370

Sherlock Holmes und Dr. Watson

(Sherlock Holmes and Doctor Watson) 
GB/PL, 1979–1980

Sherlock Holmes und Dr. Watson
  • Platz 2099370 Fans
  • Serienwertung3 61603.38von 13 Stimmeneigene: –

"Sherlock Holmes und Dr. Watson"-Serienforum

  • Oberfranke1167 schrieb am 02.02.2017, 14.21 Uhr:
    Hurra, diese Serie soll morgen auf DVD erscheinen. Habe sie mir schon bestellt und freue mich bald, alte Kindheitserinnerungen wieder aufleben lassen zu können.
  • Bodie schrieb am 01.12.2012, 00.00 Uhr:
    Diese Serie habe ich als Kind gesehen - würde sie gerne wieder mal sehen bzw. dann auch aufnehmen ;-)
    • Jessykatz schrieb am 19.06.2013, 00.00 Uhr:
      Ich bin froh Dir mitteilen zu können das ich die meisten Folgen der Serie damals aufgenommen habe und inzwischen auf DVD gerettet habe. Die Qualität ist zwar nicht 100% auch wegen der Werbepausen aber besser als nix
    • Vickie schrieb am 08.10.2013, 00.00 Uhr:
      Um den "Schatz" beneide ich Dich, Jessykatz! Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach weiteren Folgen (Habe nur die ersten 10 gesehen). Es wäre toll, wenn die Serie mal auf DVD rauskäme (würde ich sofort kaufen) oder nochmal im TV gebracht würde, damit ich sie auch aufnehmen kann.
    • Angrla schrieb am 20.10.2013, 00.00 Uhr:
      Wäre gerne bereit sie Dir zu überspielen. Ich bin froh nicht mit meiner Leidenschaft Alleine zu sein...
    • peeneore schrieb am 21.02.2016, 13.55 Uhr:
      Da die Serie wohl nicht mehr auf DVD rauskommt, wäre ich an einer Überspielung interessiert.
  • Sanders schrieb am 14.06.2007, 00.00 Uhr:
    Wien ist mir im moment zu distanziert... Dann will ich dir wenigstens auf diesem wege meine lieben grube zukommen lassen!!! :)
  • Linkoln schrieb am 09.06.2007, 00.00 Uhr:
    Wann machma denn die n¤chste party??? lebe lang und erfolgreich!!! :)
  • Stringer schrieb am 17.05.2007, 00.00 Uhr:
    Lieber grumble!!! hoffe dir gehts gut da in der fremden weite... wenn man dich schon nicht persænlich besuchen kann...
  • Bell schrieb am 15.05.2007, 00.00 Uhr:
    Gruezi, Super Site betreibt Ihr hier!!! Das kann sich wirklich sehen lassen...
  • Dr. Hermann Wichmann schrieb am 11.03.2007, 00.00 Uhr:
    Diese Serie sollte - wie bei der Serie mit Jeremy Brett bereits geschehen - unbedingt auf DVD herausgebracht werden
  • mkonrad schrieb am 02.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    also erstmal: Der Vorname von Watson ist John. Die Serie war wirklich mit viel Liebe gemacht, auch wenn die großen Adelshäuser eher polnische Residenzen als englische Herrensitze sind.
  • totti schrieb am 25.07.2005, 00.00 Uhr:
    hilfäääää ich hab da ein problem mich quält da mal `ne frage. wie heißt dr. watson mit vornamen????
    besten dank im vorraus gruß totti
  • Peter K. schrieb am 06.07.2005, 00.00 Uhr:
    Soweit ich mich erinnere eine Serie mit viel Ruhe und englischer Lebensart, auch hintersinniger Humor kam nicht zu kurz.
    Ich glaube der Holmes Darsteller hieß Whitehead???
    Ich habe noch alte Mitschnitte dieser Serie und finde sie besser als die mit Jeremy Brett, auch wenn diese der Vorlabe besser entspricht. DVD-Box ware großartig!
  • M. Wieprecht schrieb am 03.01.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist sehr einfach gestaltet, aber sie wurde mit dem Herzen gemacht. Deshalb würde ich die Serie auch gern wieder sehen!