Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1272

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert

D, 2014–

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert
  • Platz 6281272 Fans
  • Serienwertung4 233614.46von 13 Stimmeneigene: –

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Episodenguide

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 9.201Yvonne Catterfeld
    VOX, 19.05.2015
    Das sind die Tausch-Songs von Yvonne Catterfeld: - Andreas Bourani: "Für dich" - Daniel Wirtz: "Du hast mein Herz gebrochen" - Xavier Naidoo: "Die Zeit des Wartens" - Christina Stürmer: "Pendel" - Hartmut Engler: "Blau im Blau" - Die Prinzen: "Erinner mich dich zu ...
  • 10.202Andreas Bourani
    VOX, 26.05.2015
  • 11.203Sebastian Krumbiegel, Tobias Künzel (Die Prinzen)
    VOX, 02.06.2015
    Hartmut Engler lässt die Sau raus. Er wird heute seine Interpretation des Songs „Du musst ein Schwein sein“ zum Besten geben. Das ist wie er sagt, aber nur einer der vielen Lieblingssongs, den er aus dem Werk der Prinzen hat. Zudem hat Engler angekündigt, auch ein bisschen „Schwein“ zu sein, so wie ...
  • 12.204Christina Stürmer
    VOX, 09.06.2015
  • 13.205Hartmut Engler (PUR)
    VOX, 16.06.2015
    Heute werden einige Lieder des Sängers Hartmut Engler von der Gruppe "PUR" neu interpretiert. Wie werden dem dienstältesten Musiker unter den Gästen die Darbietungen seiner Kollegen gefallen? Besonders spannend dürfte dabei der Auftritt von Christina Stürmer sein, denn die Österreicherin stand 2007 ...
  • 14.206Daniel Wirtz
    VOX, 23.06.2015
    Der Underdog dieser Staffel, Daniel Wirtz, darf sich heute auf die Neu-Interpretationen seiner Lieder freuen. Der tätowierte Sänger hat sich selbst als Underdog der Staffel bezeichnet, und war sehr überrascht, dass er zu der Sendung eingeladen wurde. Wirtz Texte sind eher autobiografisch, er ...
  • 15.207Xavier Naidoo
    VOX, 30.06.2015
    Christina Stürmer präsentiert Xavier Naidoos Lied "Volle Kraft voraus". Das war einer der ersten Songs, den sie von den Söhnen Mannheims gehört hat und er hat sie auf der Stelle berührt. Als sie dann die Auswahl bekam, dachte die Österreicherin sofort, dass sie sich den ganz schnell schnappen muss, ...
  • 16.208Duette
    VOX, 07.07.2015
    In der achten Folge von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" bittet Xavier Naidoo noch einmal Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani, Christina Stürmer, PUR-Sänger Hartmut Engler, Daniel Wirtz sowie Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von "Die Prinzen" zu sich aufs Sofa in Südafrika ...