Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
375

Sinhá Moça

Die Tochter des Sklavenhalters(Sinhá Moça) 
BR, 1986–1987

Sinhá Moça
Rede Globo de Televisão
  • 375 Fans
  • Serienwertung4 09513.89von 19 Stimmeneigene: –

"Sinhá Moça"-Serienforum

  • Trinchen schrieb am 12.11.2013, 00.00 Uhr:
    Ich war ja schon 20,aber ich habe auch keine einzige Folge verpaßt. Einfach nur schöööööööö
    ;ööööön. Dazu kommt, daß man dabei auch etwas über die Geschichte dieses Landes gelernt hat, bzw. die Politik der Reichen. Ich habe mir damals die Bücher gekauft. Auch von " Isaura". Ebenfalls klasse. Das was heute gezeigt wird, ist doch nur Quatsch, bis vielleicht " Sturm der Liebe".
    Ich würde es mir auch gerne nochmals ansehen.
  • steffi schrieb am 06.01.2013, 00.00 Uhr:
    Hab die Serie früher oft im Fernsehn gesehen. Wäre toll, wenn es die Serie auf DVD geben würde. Die würde ich mir glatt kaufen.
    • serienfan_1973 schrieb am 11.10.2014, 00.00 Uhr:
      Die Serie läuft ja immer wieder auf Passion.da kann man diese ja aufnehmen.
      Leider werden die mexikanischen Serien,nicht auf DVDin Deutschland erscheinen,da diese nicht den gewünschten Umsatz versprechen. Da bin ich echt froh einige Serien bekommen zu haben, darunter auch diese.
  • Jasmin schrieb am 17.09.2011, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Serie damals in den 80er Jahren gesehen. Leider können wir Passion nicht empfangen. Ich hoffe die Serie wird auch mal wieder vom ARD oder einem anderen Sender wiederholt. Ich würde sie sehr gerne wiedersehen.
    Schön wäre es auch, wenn eine DVD herauskommen würde.
  • Nadine75 schrieb am 30.08.2011, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die Serie , nehme mir alle Folgen auf .
    • Doris schrieb am 14.04.2015, 00.00 Uhr:
      Hi ,ich hab deinen bericht ebend gelesen...ich liebe diese serie total und wil sie auch unbedingt ald dvd haben ,bekommen aber den sender Passion nicht rein.....bitte kontaktiere mich doch bitte bald mal lg Doris
  • Mario gärtner schrieb am 27.03.2010, 00.00 Uhr:
    Endlich wieder im TV Wurde ja auch Zeit
  • Naddel schrieb am 25.10.2009, 00.00 Uhr:
    Erstmal klasse das die Serie ,,Die Slavin Isaura gezeigt wurde ,, . Aber jetzt werte ich und vielle anderen auf Sinhá Moca . Gerade jetzt wo der Winter kommt . Ich hoffe die Serie bald zu sehen.
    Lg aus HB
    • edith schrieb am 22.02.2010, 00.00 Uhr:
      Sinha Mocca (die alte Version) soll lt. Passion (email bekommen) im Frühjahr gezeigt werden. Genauer Termin steht wohl noch nicht fest.
    • Lena schrieb am 23.02.2010, 00.00 Uhr:
      Habs auch grad im dramahome Forum gelesen, dass Sinha Moca gezeigt wird. Leider nur im Bezahlfernsehen. Aber ich freu mich natürlich trotzdem riesig, weil wir Sky haben. Schade nur für alle, die es nicht sehen können. Eine tolle TN, es lohnt sich einzuschalten.
  • Naddel schrieb am 23.07.2009, 00.00 Uhr:
    Auch ich wäre begeistert wenn es die Serie endlich auf DVD gibt . Eine echt tolle Serie . Lg aus Bremen
  • mary schrieb am 17.01.2009, 00.00 Uhr:
    JA BITTE-bringt diese tolle serie auf DVD!!
    genauso wie die mexikanische telenovela-corazon salvaje!!
    das waren noch serien!
    GRUESSE AUS DUBLIN
  • Doreen Latzke schrieb am 09.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,hab überlegt wie diese Serie hieß,man kann sich ja als Fan von ihr nicht alles merken,hab es dann doch raus gefunden.ich finde sie auch sehr schön,wenn sie mal wieder kommen würde,wär super,alles wird fast hintereinander wiederholt,jetzt ist diese Serie mal dran.
  • Juliane schrieb am 14.04.2006, 00.00 Uhr:
    Alle Folgen endlich mal auf DVD - das wäre der Traum! "Sinhá Moca" schauen wann ich will und wenn ich Zeit habe.
    Ich erinnere mich noch an Rafael auf dem Pferd, wie er ihr die Rose zuwurf. Oder war es Rodolfo? Dann die ewige Liebesgeschichte zwischen der Tochter (oder der Enkelin?) des Druckmeisters? Wie hieß die Kleine doch gleich?
    Es ist so lange her. Zu gern würde ich alles auffrischen.
    • Frank Hoffmann schrieb am 23.06.2020, 22.31 Uhr:
      Die  Tochter des Druckmeisters, liebe Juliane, hieß Juliana. :)
      Viele Grüße
  • Anke schrieb am 10.12.2005, 00.00 Uhr:
    Mir ist heute das Buch wieder in die Hände gefallen. Man war die Serie toll. Leider gibt es sie nicht bzw.noch nicht auf DVD. Aber sie könnte schon mal wieder im TV laufen. Ich erinnere mich noch ganz genau an die Musik und die großen Häuser usw. Ich fands einfach nur klasse. Werde das Buch jetzt mal wieder lesen. LG Anke
  • sandra stegmann schrieb am 21.10.2005, 00.00 Uhr:
    ich hab das immer geschaut und meistens bei omi und es wäre schön wenn die sendung nochmal laufen könnt...
  • mario gärtner schrieb am 16.09.2005, 00.00 Uhr:
    habe die serie bei meiner oma geschaut super gemacht hoffe sie wird bald wiederholt,aber im free-tv
  • Stefan Hein schrieb am 23.06.2005, 00.00 Uhr:
    schnulzig, aber genial. Jedenfalls besser als jegliche andere deutsche neue Endlosserie, selbst Lindenstr.
    Allein die Musik.....
  • Denise D. schrieb am 13.11.2004, 00.00 Uhr:
    ...was habe ich die Serie geliebt!!!