Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
578

Sketch History - Neues von gestern

D/H, 2015–2019

Sketch History - Neues von gestern
Serienticker
  • Platz 1668578 Fans
  • Serienwertung5 282374.52von 23 Stimmeneigene: –

"Sketch History - Neues von gestern"-Serienforum

  • Jochen12 schrieb am 28.08.2021, 19.38 Uhr:
    Suche den Original-Song zum Melodie des Klosterchors ' Belize' oder so ähnlich aus Sketch History Staffel 01,
    Folge 07.
    • User 159541 schrieb am 28.09.2021, 14.02 Uhr:
      Bob Marley (& the Wailers) - No Woman, no cry.
      Hoffe Du meinst den ersten Song.
      LG
  • zumbleistift schrieb am 21.05.2021, 19.56 Uhr:
    Warum wird die Folge 2 nicht gesendet. Wird darin über etwas unsagbar Schlimmes gewitzelt?
  • Alex337 schrieb am 28.09.2019, 22.23 Uhr:
    Super-Sendung, Super Schauspieler, Super Gags und Super Dialoge. Paul Sedlmeir von Hubert und Staller bzw. ohne ist auch in fast in jeden Sketch mit dabei. Der hat ja richtig was drauf! Aber natürlich auch ein Kompliment an die Drehbuchautoren - so geht moderne Comedy!!! Am Ende jeder Folge treten alle Figuren noch mal auf und kommentieren ihre Rolle, sehr gut gemacht! 
    Eine meiner absoluten Lieblingssendungen!
  • Josefa schrieb am 10.08.2019, 12.14 Uhr:
    Zu Matthias Matschke. Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass er eine sehr große Ähnlichkeit in seiner Sprache mit dem unvergessenen Loriot hat? Auch seine Gestik und Darstellungskraft kommen dem Original meiner Ansicht nach, sehr nah.