Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
523

Skins - Hautnah

(Skins) 
GB, 2007–2013

Skins - Hautnah
  • 523 Fans
  • Serienwertung5 107774.71von 41 Stimmeneigene: –

"Skins - Hautnah"-Serienforum

  • el_consumente schrieb am 12.11.2009, 00.00 Uhr:
    Hmmm...mich würde interessieren, ob es im nächsten Jahr weitergeht mit Staffel 3 oder ob nach dem 25.12. vorerst Schluss ist?
  • el_consumente schrieb am 24.09.2009, 00.00 Uhr:
    Super! Wie ich soeben gesehen habe, bringt FOX die 2. Staffel direkt nach der ersten! Es geht also weiter
  • fisher schrieb am 18.09.2009, 00.00 Uhr:
    Wow - eine der besten Serien die ich je gesehen hab!!!
    "The best homegrown drama on TV"
  • Joe schrieb am 10.09.2009, 00.00 Uhr:
    Jahhh.. Fox bringt auch die 2 Staffel. Die Serie ist große Klasse. Ich liebe sie. ^^
  • el_consumente schrieb am 28.08.2009, 00.00 Uhr:
    Echt geniale Serie finde ich!!! Ich hoffe, dass FOX auch die 2. Staffel bringt
  • CHICO schrieb am 21.08.2009, 00.00 Uhr:
    Hey habe leider kein Pay-TV und kann die Serie jetzt nicht mitverfolgen! Ich wüsste aber sehr gerne ob die Folgen auf deutsch Synchronisiert wurden! Und wenn ja wo ich die hier im Internet mal finden könnte!^^
    Danke schon mal im Voraus! :-)
    • Daniel schrieb am 14.09.2009, 00.00 Uhr:
      Die Folgen wurden alle synchronisiert, größtenteils ziemlich gut.
      Vielleicht ein kleines Zitat als Appetithappen:
      "Sid, dein Ständer drückt mir in den Rücken!" (Cassie, Folge 4) :)
  • julia schrieb am 11.06.2009, 00.00 Uhr:
    ich hab mal eine frage: in staffel 2 in der 1. folge da gibt es doch diesen typen der sich zusammen mit seinen freunden über maxxie lustig macht und dann später in diesem wald (oder so) wenn der dann so über maxxie kniet unterhalten sich die beiden doch über den kuchen aber ich versteh nicht alles...ich komm mit dem akzent der engländer nicht zurecht...kann mir bitte jemand erzählen was die beiden da genau sagen?! das wäre echt nett danke im vorraus
    • babis schrieb am 02.08.2009, 00.00 Uhr:
      also nachdem er maxxie runtergeworfen hat sagt er: Er habe die anderen in ein falsche richtung geschickt, dann sagt maxxie: Der verdammte kuchen,ich hätte es wissen müssen als ich die hunderter und tausender gesehen hab. (kann mich net mehr so richtig erinnern), daraufhin sagt der andere : zitronen niesel ( er hat sich SEHR viel mühe gemacht um nen entschuldigungskuchen zu backen ) ) naja dann kam der kuss ...hoffentlich hab ich dir geholfen :
  • Dani schrieb am 22.01.2008, 00.00 Uhr:
    Superserie, ich hoffe, das sie unter der deutschen Synchronisation nicht an all dem Humor und den vielen emotionalen Momenten verliert. ...ich gehe mal davon aus, das sie bald im deutschen TV ausgestrahlt wird... sicherlich dann erst nach 22:00 -)
    • Steven schrieb am 11.12.2008, 00.00 Uhr:
      Wenn, sie überhaupt nach deutschland kommt. Für mich ist es die beste Teen-Serie, die es gibt. Wen ein Sender die Serie bringt, dann vielleicht Pro7 oder kleinere Sender wie Viva oder so
    • unbekannt schrieb am 14.04.2009, 00.00 Uhr:
      Ich hoff auch, dass die Serie bald hier zu sehen ist.
      Mit deiner nach 22 Uhr Theorie hast du wahrscheinlich recht. Welcher Sender steckt schon ne Serie in der Jugendlich Drogennehmen zu ner anderen Zeit in ihr Programm
    • unbekannt schrieb am 15.05.2009, 00.00 Uhr:
      ich hoffe auch, dass die Serie endlich mal hier in Deutschland ausgestrahlt wird, weil sie echt super ist
  • roadi schrieb am 10.01.2008, 00.00 Uhr:
    Eine Soap ist das wirklich nicht.
    Staffel 1 bestand aus 9 äußerst lustigen, realistischen und natürlich auch teils dramatischen Folgen. Jede Folge hat eine (bzw. zwei) der Hauptfiguren im Zentrum. Die Probleme dieses Charakters werden gezeigt, wie er zu den anderen steht und sein Plot bekommt einen gehhörigen Schub. In der letzten Folge kulminieren die Plots fast aller Charaktere.
    Da Alkohol, Drogen und Sex eine nicht unbeachtliche Rolle spielen, ist die Serie sicher nichts für jedermann.
    Die realistischen und sympathischen Charaktere sind ein großes Plus der Serie. Als Ergänzung zu den 8 Folgen gab es noch zu 10 der wichtigeren Charaktere einen Video-Tagebuch-Eintrag, außerdem gibt es zu jeder Folge eine Zusatz-Mini-Folge(Unseen Skins), die aus Material besteht, die in die richtige Folge nicht mehr gepasst hat. Diese Ergänzungsfolgen erklären Sachen aus den regulären Folgen. So sieht man etwa, wie ein Charakter das Geld für eine Kursfahrt auftreiben konnte, wie andere Charaktere auf die Schnelle Kleidungsstücke auftreiben konnten, als diese gebraucht wurden, etc.
    Desweiteren wurden mehrere weitere Online-Mini-Folgen (The Lost Weeks) gedreht und im Internet gezeigt, die die Wartezeit auf die nächste Staffel (UK-Start ist Februar 2008) verkürzen soll. In diesen Webfolgen feiert man mit der Charakteren Weihnachten, sieht man Videonachrichten, etc. Außerdem wurde aufgerufen bei einem Wettbewerb teilzunehmen, um an einer geheimen Party teilzunehmen. Diese Party mit Fans wurde schließlich als 10-minütige Folge gezeigt, in welcher die Charaktere die Party organisieren.
    So, nun bin ich fertig mit den allgemeinen Informationen zur Serie. Ich freue mich auf Staffel 2. Hoffentlich ist die genauso witzig wie die erste.
    Für mich ist die Folge keine Soap oder Drama. Es ist Dramedy. Eine Mischung aus Comedy und Drama.
  • Marie schrieb am 30.08.2007, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist absolut fantastisch!
    Ich wünschte wirklich, sie liefe im Fernsehen, denn sie würde sicherlich SEHR GUT ankommen!!!!! :D
  • Johannes schrieb am 01.07.2007, 00.00 Uhr:
    Skins ist eine Soap, die ähnlich wie "O.C. California" von den Problemen der Jugendlichen beim Erwachsenwerden handelt. Jedoch ist Skins wesentlich realistischer gestaltet.
    Ich persönlich kann diese Serie an alle Jugendlich weiterempfehlen. Und besonders an O.C. Fans! Wer O.C. mochte wird Skins lieben!
  • Kevinhio schrieb am 10.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo erstmal ich würde die Britische serie SKINS auf RTL Samstag Nachmittags senden weil ich glaube das sehr viele Junge menschen diese Sendung sehen werden die Sendung ist gut gemacht und spiegelt der Jugend von Heute wieder