Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
103

Sky90

D, 2009–

Sky90
  • 103 Fans  90%10% jüngerälter
  • Serienwertung0 26276noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 09.08.2009 (Sky Fußball Bundesliga)
Sport, Talkshow
Im Anschluss an den aktuellen Bundesligaspieltag begrüßt Patrick Wasserziehr kompetente Gäste, mit denen er die Ergebnisse des Spieltages einordnet und die Ereignisse diskutiert. Sonderausgaben von "Sky90" liefen zusätzlichen im Rahmen der "Champions League" oder zu WM 2010.
(BK)
Cast & Crew

Sky90 Streams

Wo wird "Sky90" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Sky90" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 23.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Alexewing (geb. 1974) schrieb am 20.09.2020, 05.55 Uhr:
      Diese Sendezeit finde ich nicht gut weil zu dieser Zeit läuft wie jeden Sonntag und schon 25 Jahre "Doppelpass". Und Sky 90 lief sonst immer Abends das fande ich gut ich finde es nicht gut zwei gute Sendungen zu gleichen Zeiten zu senden bzw live auszustrahlen. Ich werde die Sendung höchstwahrscheinlich zeitlich nicht anschauen können Schade...

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Sprengi100 (geb. 1947) schrieb am 01.03.2020, 17.33 Uhr:
      Die geistigen Brandstifter dieser Skandale sitzen in den Vorstandsetagen der DFL, einiger Vereine und in den Schreib- und Kommentarstuben diverser Medien. Lesen Sie bitte einmal sorgfältig nach.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User 89465 schrieb am 22.12.2019, 17.47 Uhr:
      An die Redakteure/Experten (Wasserzieher, Hamann uvm.) von Print und online, also Sky.de Informationen eine Weihnachtsgeschichte in Echt
      In einigen Tage ist Weihnachten eine Zeit der Besinnung und des Reflektieren der vergangenen Zeit. Hier mal eine märchenhafte Weihnachtsgeschichte:
      Die Geschichte heißt:
      Warum ist es beim BVB alles schlecht und warum soll Favre unbedingt gehen!?
      Vor einigen Jahren kam ein erfolgreicher Schweizer Fußballtrainer (Favre) und übernahm den beliebtesten Fußballverein in Deutschland den "BVB 09"
      Dieser Verein wurde damals, von der Presse zum ernannten Messias, (klopp) selbst trainiert. Unser Jürgen Klopp. Der lachte immer und war immer spaßig, der rannte an der Seitenlinie rum wie Rumpelstilzchen. Das aber gefiel der Presse. Man war gnädig, wenn sein Verein (BVB) verloren hatte (und das haben sie) und schrieb (und takte) immer gut. Dann oh weh, der BVB war in einer Krise. Es kam ein Journalist um die Ecke und sagte: Der BVB ist zu sehr auf Kloppo fixiert und er muss weg. Auf drängen der schreibenden (und sprechenden) Presse mussten sich die Verantwortlichen ergeben und somit wurde der einstige Liebling nach England zu Liverpool geschickt. Da ist er nun in dem Brexit-Land der Held, unsere Presse wollte ihn nicht mehr, weil sie immer als besser Weis als Vorstand, Trainer und Spieler.
      Danach kamen einige verzweifelte Trainer, (Stöger, Bosz) die doch genauso wie Kloppo sein sollten, aber es nie waren.
      Es sollten neue Helden geschrieben (und getakt) werden, ja es kam Domenico Tedesco ein Vize-Meister ein neuer Messias. Nee, war nix nächste Saison fast - Abstieg.
      Nächster Messias: Kohlfeld in Bremen, der neue, der nette, der sympatische, der der Bremen in das Internationale Geschäft bringen soll und die Presse ist nett und schreibt nie schlecht und fordert überhaupt keinen Rauswurf, nur weil er z.Zt. auf Platz 16 also Relegation, ist so wie EL nur von hinten.
      Jetzt haben wir nun den Liebling dieser Zeitung und Sky.de, den Herrn Wagner,(Schalke 04) gut er ist der beste Freud(und Trauzeuge) von Messias Kloppo und Trainer des Vereins. Wenn er unentschieden spielen lässt, hat er gewonnen...... Hingegen der BVB immer verliert, wenn er das selbe macht. Wenn er verliert, hat er immer noch gewonnen, Und beim BVB wird sofort der Trainer in Frage gestellt, bzw seine Entlassung gefordert) weil er der neue Journalisten-Messias werden soll.
      Ein Favre wird nicht von den Journalisten geliebt. (selbst Wasserzieher beschreibt ihn als Information-schwierig) Der ist störrisch, nicht so Komitativ, der hampelt nicht an der Außenlinie herum (schreibt nur Zettel, die er dann nicht den Journalisten gibt) und der lacht auch nicht so viel und oft. Der ist einfach nicht Kloppo. Nein die Pressewelt und Meinungsmacher wollen Ihn nicht.
      Jede Woche versuchen Experten Matheus, Hamann u.a. Herrn Favre%2...

    Ähnliche Serien