Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Doppelpass

Doppelpass

D, 1995 –
Doppelpass
Bild: Sport1
  • Platz 2359 93 Fans    88% 12% ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung 4 9709 4.33 Stimmen: 6 eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 909 Folgen (23 Staffeln)
bisher 5 Folgen (1 Staffel) EM-Doppelpass
Deutsche Erstausstrahlung: 03.09.1995 (DSF)
Weitere Titel:
Der Check24 Doppelpass
Der Kia Doppelpass
Der Volkswagen Doppelpass
Doppelpaß live
EM-Doppelpass
Sonntägliche Gesprächsrunde zum Thema Fußball, in der Thomas Helmer mit Sport-Journalisten, Trainern und weiteren Club-Verantwortlichen immer sonntags gegen 11 Uhr rund zwei Stunden über die "schönste Nebensache der Welt" diskutiert.
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • So26.11.11:00 h2316Der 13. Spieltag in der Bundesliga (2017/2018)NEU
  • So03.12.11:00 h2317Der 14. Spieltag in der Bundesliga (2017/2018)NEU
  • So10.12.11:00 h2318Der 15. Spieltag in der Bundesliga (2017/2018)NEU
  • So17.12.11:00 h2319Der 16. Spieltag in der Bundesliga (2017/2018)NEU
  • So24.12.11:00 hS20Best of Hinrunde 2016/2017
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.11.2017 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • hereth (geb. 1934) schrieb am 20.08.2017:
    hereth Der Videobeweis,
    warum gibt es nicht 3 Schiedsrichter, aus beiden Vereinen und einen Unparteiischen. Alle drei sehen sich das Spiel im TV an und entscheiden gemeinsam, was auf dem Spielfeld zu geschehen hat. Der jetzige Schiedsrichter wäre dann nur noch der, der als Spielleiter die Anweisungen von den Dreien ausführt. Gleichzeitig sollten die strittigen Situationen über einem Bildschirm im Stadeon übertragen werden, sodass die Zuschauer sehen, was geschehen ist. Das wurde Schiedsrichter-Fehlentscheidungen die zu Empörungen unter den Zuschauern führen unterbinden.
    Als nächstes sollte die Abseitsregel ersatzlos wegfallen. Dadurch würde auch viel Unmut unter den Zuschauern beseitigt werden.Antworten
  • HerbPet schrieb am 18.09.2016:
    HerbPet Wie heißt denn die Sängerin, die Woche für Woche in den Werbepausen singt? Könnte man sich meiner Meinung nach sparen.Antworten
  • RiPo schrieb am 16.10.2016:
    RiPo Der Name der Band würde mich auch interessieren.Antworten
  • Peter123 schrieb am 16.06.2017:
    Peter123 Hajo von Hadeln & Band einfach mal Google benutzen! ;-)
    Sängerin heißt Claudia Dechan!
    Seit Trio La Haze weg ist und John Munich kam konnte man die musikalische Untermalung vergessen!
    Ab nächster Saison keine Bildrechte mehr für die Bundesliga für Sport 1...dann kann man den Doppelpass eigentlich vergessen!
    Als Alternative gibts dann "Kicker.tv - Der Talk" auf Eurosport! Vielleicht verlegen sie das von Montags auf Sonntags!Antworten
  • Günther (geb. 1959) schrieb am 20.05.2012:
    Günther Guten Tag in die Runde...

    Peinlich, diese Bayern ... die Medienlandschaft und Experten, bei denen es nur noch um die Höhe des Sieges ging.

    Warum wurde Robben so sehr gelobt? M.E. spielte er ohne Mumm und immer wieder mit dem gleichen Trick, der vielleicht gerade noch bei durchschnittlichen Bundesligaspielern funktioniert. Das ist ein total überbezahlter Egomane, dessen Gehalt in keiner Relation zur Leistung steht. Den verschossenen Elfmeter werfe ich ihm nicht vor. Der Vorwurf geht an den Trainer, der doch fähig sein sollte einen cooleren Elfmeterschützen zu finden...

    Die Bayern insgesamt spielten einfallslos und vor dem Tor stümperhaft...beste Chancen wurden auf irrwitzigste Weise "versiebt". Ich kann mich an keinen Schuß erinnern, der so richtig satt aufs Chelsea-Tor kam und das Tor von Müller war auch mehr "reingestolpert" als gezielt geköpft.

    Man hatte den Eindruck, Bayern habe "Schiß" vor dem Tor konsequent und kraftvoll abzuschließen...mir unerklärlich bei solchen "Spitzenleuten"...

    Abschließend frage ich mich, wie das "hoch professionelle" Bayern-Management dieses Holland- Spiel vereinbaren konnte. Dilettantischer geht es doch nicht mehr...und Joachim Löw darf dann die Suppe auslöffeln....und wir Fußballfans, die wir uns auf die EM freuen - Die Probleme in der Ukraine belasten wohl noch nicht genug...

    Die einzige Freude bereitete mir Joachim Gauck, der sich offensichtlich schon von Kindesbeinen an für Fußball interessierte und durch "hohen Sachverstand" glänzte... naja, das paßte zu dem gelungenen Abend.Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen

Popularität

Weitere Serien der Rubrik Shows, Talk & Musik