Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
125

Doppelpass

D, 1995–

Sport1
 Serienticker
  • Platz 2486125 Fans  93%7% jüngerälter
  • Serienwertung5 97094.67Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 03.09.1995 (DSF)
Weitere Titel:
Der Check24 Doppelpass
Der Kia Doppelpass
Der Volkswagen Doppelpass
Doppelpaß live
EM-Doppelpass
Sonntägliche Gesprächsrunde zum Thema Fußball, in der Thomas Helmer mit Sport-Journalisten, Trainern und weiteren Club-Verantwortlichen immer sonntags gegen 11 Uhr rund zwei Stunden über die "schönste Nebensache der Welt" diskutiert.
Cast & Crew

Doppelpass Streams

Wo wird "Doppelpass" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Doppelpass" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 21.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User 1654647 schrieb am 21.03.2021, 09.20 Uhr:
      Moukogo : - jetzt schon eine Rakete
      - Werner und Moukogo absolute Rakete, dafür muss man ihm das Vertrauen geben
      - Wenn man das beim BVB richtig macht kann man Harland für viel Geld ziehen lassen
      MfG Bernd Leber

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User 1651560 (geb. 1950) schrieb am 07.03.2021, 12.29 Uhr:
      Sie sollten die Sendung umbenennen in Bayern - München TV und nicht in Der CHECK 24 DOPPELPASS .
      In dieser Sendung wird zu 90 % ausschließlich nur über den Verein von Bayern München berichtet und gesprochen. Ich finde es total langweilig. es nervt mich so, dass ich mir diese Sendung nicht länger zumuten kann. In der Bundesliga gibt es mit Sicherheit auch andere interessante Themen über das berichtet und auch gesprochen werden kann.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User 1638140 schrieb am 09.01.2021, 20.20 Uhr:
      Dass die Bayern eine kleine Krise erleben nach solch einer Saison ist nur normal!
      Jedoch muss man aufpassen dass die solide Bayern Struktur nicht wegen eines Spielers ins Wanken geraet.
      Das Bayern Problem heisst Sane, sein Charakter und Spielweise passt absolut nicht zum Fc Bayern, nicht zufaellig ist die rechte Abwehrseite die Schwachstelle.
      Wenn Sane nicht spielt oder schlecht spielt leidet auch sein big Body Gnabry welcher zunehmend bescheiden spielt.
      Ich hoffe sehr ich liege falsch aber der Sane Kauf war vermutlich ein teurer Fehler, kann passieren man muss dann allerdings auch korrigieren, es kann nicht sein dass Sane spielt nur weil er 49 Milionen kostete.
      Zweiter Risikopunkt, die seit Wochen desolate Bayern Abwehr wird kontinuierlich von Flick verteidigt, legitim aber auch gefaehrlich und eigentlich weiss er es auch, tatsaechlich mixed er die Anwehr munter durch auf der Suche nach der am wenigsten anfaelligen Abwehr Formation.
      Michael Haerdi, Lugano, Schweiz

    Bildergalerie zu "Doppelpass"

    • Der 15. Spieltag in der Bundesliga (2020/2021)
      Bild: © Sport1