Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
861

SOKO Hamburg

D, 2018–2024

SOKO Hamburg
Serienticker
  • Platz 255861 Fans
  • Serienwertung4 339963.61von 23 Stimmeneigene: –

"SOKO Hamburg"-Serienforum

  • Klaus_1 schrieb am 13.02.2023, 19.55 Uhr:
    Diese alberne Genderei ist einfach nicht mehr zum Aushalten, ich habe mir diese Serie abgewöhnt.
    • Old School schrieb am 14.02.2023, 18.53 Uhr:
      Gräßlich dieses gendernde Handtäschchen.  Wenigstens hat es Marek endlich weggelassen. Was Humbug im Gendern ist Potsdam im Essen!
  • Kai00 schrieb am 01.02.2023, 13.54 Uhr:
    Gott sei Dank wird die Serie eingestellt. Schaue sie schon seit langem nicht mehr. Dieser nuschelnde Flüsterer Marek ist kaum zu ertragen.
  • User 2000 schrieb am 27.01.2023, 22.09 Uhr:
    Die Soko Hamburg wird eingestellt.Für mich kein Verlust,mochte die Serie überhaupt nicht.
    • Old School schrieb am 28.01.2023, 13.38 Uhr:
      Vorrangiger wäre es gewesen die Kotsdamer abzusetzen!
  • Old School schrieb am 24.01.2023, 09.22 Uhr:
    Naja, das sackt wieder ab nachdem die letzten Folgen vor der Pause doch eine Besserung erhoffen ließen. Auch die neue Chefin mit ihrer 80er-Frisur wirkt blaß in den recht kurzen Auftritten wo sie hat.
  • User 476943 schrieb am 03.01.2023, 09.26 Uhr:
    Neue Folge hat mir gut gefallen. Leider ist der Anblick von Lena (für mich) immer noch sehr negativ, sie steht dauern vor ihren Gesprächspartner mit den Händen in den Hüften. Warum? Abwehr oder???
    • Old School schrieb am 03.01.2023, 16.39 Uhr:
      Naja so besonders war der Plot auch nicht, eher ein Brüller das die Umweltschützer-RAF gegen die Raumfahrt vor gehen, weil die ja ach so viel die Umwelt verpesten.🥴
      Warscheinlich weil sie kein Handtäschchen in der Hand hatte. Also Hände wo anders hin. 👜
    • User 476943 schrieb am 04.01.2023, 13.09 Uhr:
      Das mit den Händen in den Hüften hat sie auch vorher, noch mit Täschchen, schon gemacht.
  • Patrizia schrieb am 10.01.2022, 19.02 Uhr:
    SOKO Hamburg hat sich deutlich verbessert.
    Mittlerweile gefallen sie mir sehr gut!
    • Old School schrieb am 01.02.2022, 19.45 Uhr:
      Stimmt, es wird besser. Die "Handtäschchen" hab ich gestern überhaupt nicht vermißt.
  • Roland1 schrieb am 07.04.2021, 14.58 Uhr:
    Verstehe nicht, warum die soeben abgelaufene Staffel so schnell wiederholt wird. Gibts nichts
    besseres zu wiederholen? Eine frühere Staffel wäre doch besser, habe bisher keine andere als die
    Letzte gesehen.
    • Daniel schrieb am 09.04.2021, 14.02 Uhr:
      es wird nur die erste folge der 3. staffel wiederholt, da diese bei erstausstrahlung mittendrin abgebrochen wurde wegen corona.
  • User 1583488 schrieb am 06.04.2021, 22.19 Uhr:
    Ich frage mich was die alberne kleine Handtasche immer soll. Hat mit polizeiarbeit nichts zu tun.
    Absoluter Quatsch
    • Old School schrieb am 07.04.2021, 09.58 Uhr:
      Welches Handtäschchen von wem? Stehe gerade auf dem Schlauch.
      Gestern nicht geguckt da es schon WDH war, zudem die gerade ausgelaufene Staffel von vorne nochmal sofort im Anschluß - muß das sein?
  • Manfred Kroll schrieb am 30.03.2021, 18.35 Uhr:
    Weshalb müssen viele der Szenen eigentlich im Halbdunkel spielen, obwohl es tags ist bzw in Büroräumen spielt? Beispiel: Soko Hamburg ZDF am 30.03.21 Für ältere Menschen sehr schwierig nachzuvollziehen
  • Cor?Knot schrieb am 30.03.2021, 18.12 Uhr:
    Bereits nach 10 Sekunden ahnt man, dass der Drogenfahnder höchstwahrscheinlich Dreck an Stecken hat, wetten?🥱😴
  • Hauptkommissar schrieb am 07.03.2021, 15.15 Uhr:
    Also ich mag die SOKO Hamburg, nur müssten sie etwas Ernster auftreten.
    Aber es geht weiter!!!! die 4.Staffel mit 13 neuen Folgen wird Aktuell gedreht.
  • I. T. schrieb am 23.02.2021, 19.14 Uhr:
    Das ist bestimmt einer der ersten Strafen dafür, das man mit der Erhöhung der Rundfunkgebühren nicht durch gekommen ist! Soko HH und Soko Potsdam 👎👎👎
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Luise4482 schrieb am 09.02.2021, 18.55 Uhr:
      Das Gleiche wollte ich schon schreiben.
      Grauenhaft!! Ist der richtige Ausdruck.
      Bin dann mal weg.
  • User 1645465 schrieb am 02.02.2021, 18.05 Uhr:
    Die neuen Sokos Hamburg und Potzdam sind die schlechtesten die ich je gesehen habe. Ich habe den Eindruck, dass das Zdf hier mit Gewalt was Neues bringen wollte. Ist aber voll in die Hose gegangen. Die Akteure sind einfach unglaubwürdig. Der Erhard soll wohl den erfahrenen, coolen Bullen sielen, -leider wird der in 100 Jahren nicht cool. Die Gören aus Potzdam sind einfach nur unverschämt. So würde ich nicht mit mir umgehen lassen!
    Gebt uns unsere guten alten Sokos München und Köln wieder!!!!!!
    • Luise4482 schrieb am 03.02.2021, 12.10 Uhr:
      Das finde ich auch.1645....
      So Laienhaft gespielt.Die ..Chefin..Überheblich..und die Polizisten ,sind Hamburg nicht würdig.
      Da lob ich mir die Soko ..Hafenkante..👍
      Die Serie hat wenigstens ein bisschen Pfiff.
      Soko Hamburg ist bei mir gestrichen.👎👎👎
  • Old School schrieb am 01.02.2021, 14.37 Uhr:
    Naja, a bisl besser wie die Potsdamen.
    Aber da hätte man damals Kripo Holsten nicht absetzen brauchen, das war jedenfalls sehenswerter und schmissiger. Auch wenn da ein Hubschrauber auf der Wiese neben dem Revier bereitstand und sich ein Imbiss über Wasser halten konnte im sonst öden Dorf.