Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
862

SOKO Hamburg

D, 2018–2024

SOKO Hamburg
Serienticker
  • Platz 45862 Fans
  • Serienwertung4 339963.61von 23 Stimmeneigene: –

"SOKO Hamburg"-Serienforum

  • Thomas 1965 schrieb am 13.08.2019, 18.29 Uhr:
    Schön, dass ab Ende September wieder in Hamburg ermittelt wird. Die SOKO hamburg sollte man nicht weglassen. Freue mich schon auf die neue Folgen aus der Hansestadt.
  • Fiede schrieb am 31.07.2019, 19.43 Uhr:
    Also die Soko Hamburg am Dienstag könnt ihr ruhig weglassen, denn das ist nur Sche . . .
  • User 1354047 schrieb am 11.04.2018, 18.30 Uhr:
    Einfach grauenhaft. unrasierter,schmudelliger Darsteller. Heinz Erhard würde sich im Grab umdrehen, wenn er seinen Enkel schmatzend und unmöglich"fressen" sehen würde. Das im Vorabendprogramm. Echt gutes Beispiel für Jugendliche und Herranwachende.
    Die restlichen Darsteller waren auch nicht viel besser.
    Ich hoffe, nicht alle Hamburger haben derartige Manieren.
    • Hoerratte schrieb am 17.04.2018, 11.43 Uhr:
      Volle Zustimmung von mir.
      Ich wohne in HH, meine Manieren sind gut.... :-)
    • Caroline Klinger schrieb am 04.05.2018, 20.29 Uhr:
      Was für ein Schwachsinn. Nur zum Abschalten!!!
  • Patrizia schrieb am 27.03.2018, 19.03 Uhr:
    Alle Darsteller waren überzeugend, bis auf die Kathrin Angerer mit ihrer Schlafzimmer-Stimme, unerträglich. nervig.
    • Heike63 schrieb am 11.04.2018, 16.34 Uhr:
      Jetzt weiß ich was mich etwas gestört hat. Die Stimme. Ok, dafür kann sie nichts, aber sie hört sich sehr nach „Sexhotline“ an. Vielleicht gewöhnt man sich ja noch dran...
    • Dorle schrieb am 24.04.2018, 18.49 Uhr:
      Es tut mir so leid für die Darstellerin, aber ihre Stimme ist so schlimm, ich kann die nicht hören. Vielleicht sollte sie nicht so monoton reden, oder etwas schneller.