Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1301

SOKO Kitzbühel

A/D, 2001–2021

SOKO Kitzbühel
Serienticker
  • Platz 2981301 Fans
  • Serienwertung3 77143.36von 44 Stimmeneigene: –

SOKO Kitzbühel Episodenguide

Staffel 16

ZDF-Ausstrahlungsreihenfolge (Der ORF zeigte die Folgen der Staffeln 1-12 tlw. in anderer Reihenfolge.)

Verfügbar bei WOW, Sky GO und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 197.1601Trauerreden
    ZDF, 15.09.2017
    Dem Trauerredner Armin Kuschner steht seine schwerste Aufgabe bevor, als er am Grabe seines Sohnes Tobias steht. Tobias hatte zunächst als vermisst gegolten bis feststand, dass er ermordet wurde. Er hat zusammen mit seiner Freundin Julia im Restaurant eines Golfplatzes gearbeitet und sich dabei ...
  • 198.1602Tod zum Selbermachen
    ZDF, 29.09.2017
    Im Gebäude des Bezirksgerichts Braunkirchen wird der Referent Markus Wagner erschossen aufgefunden. Als die Spurensicherung in der Nähe des Schreibtisches auf Plastik-Einzelteile stößt, stellt sich für die SOKO heraus, dass Wagner mit einer Selfmade-Waffe aus dem 3D-Drucker ermordet wurde ...
  • 199.1603Der innere Dämon
    ZDF, 22.09.2017
    "Schweizer Seelen Liga" nennt sich eine mysteriöse Gemeinschaft, deren Gründer und Leiter der Psychotherapeut Daniel Suttner ist. Gräfin Schönberg und ihre Freundin Kirsten finden den Mann tot in einem Waldstück auf. Wie Dr. Haller feststellt, kam er durch ein synthetisches Rauschmittel um ...
  • 200.1604Vermächtnis
    ZDF, 06.10.2017
    Die Innsbrucker Gerichtsmedizinerin Dr. Simone Katzian wurde getötet. Das Opfer hatte Manipulationen von Kollegen entdeckt. Vor ihrem Tod, hat sie ihre Freundin Dr. Haller über ihr Wissen informiert.
  • 201.1605Hexenjagd
    ZDF, 13.10.2017
    Angelika Schwarzauer erregt die Gemüter ihrer Nachbarn: Als "Seherin" soll sie die Leben ihrer Mitmenschen durchleuchten und tragische Ereignisse erkennen können. Nachdem sie ein solches auch ihrem Nachbarn Leonhard Wölfel voraussagt, stirbt dieser auf mysteriöse Weise. Dessen rachsüchtige Witwe ...
  • 202.1606Liebe bringt den Tod
    ZDF, 20.10.2017
    Das Liebespaar Anja und Markus wurde in einem Waldstück von einem Unbekannten hingerichtet. Es stellt sich heraus, dass Anja mit dem eifersüchtigen und unberechenbaren Philipp Kerkmann befreundet war.
  • 203.1607Sport ist Mord
    ZDF, 27.10.2017
    Der Verleger Bachleitner wird nach einer Klettertour schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Dort wird in seinem Blut ein Gift entdeckt, welches ihm von einem Bekannten eingeflößt worden sein muss. Da Bachleitner nicht gerade beliebt war, gibt es viele Verdächtige ...
  • 204.1608La Mordida
    ZDF, 10.11.2017
    Hannes und Gräfin Schönberg werden in einem Tanzworkshop Zeugen, wie die mehrfachen Staatsmeister Günter und Andrea Weinzierl während eines Auftritts bewusstlos zu Boden sinken - offenbar vergiftet.
  • 205.1609Akanamo muss sterben
    ZDF, 03.11.2017
    Bei einer Cosplay-Party wird die junge Bea "Akanamo" Pscheider ermordet. Verfolgt von einem "Weißen Magier" versuchte sie noch durch den dunklen Wald zu fliehen, doch erliegt bald ihren Stichverletzungen. Party-Veranstalter ist der Designer Johnny Lehmann, der auch der Vater von Beas bester ...
  • 206.1610Fatale Begierde
    ZDF, 17.11.2017
    Dr. Stefanie Löcker findet bei ihrer Nordic Walking-Tour die Leiche von Gerhard Zeidl - halb verbrannt sitzt er in einem Auto, unterm Sitz liegt ein Diamant. Zeidl, Verkäufer in einem Juweliergeschäft, war schon einige Tage als vermisst gemeldet, und sein Chef Walter Gatterer beschuldigt Zeidl des ...
  • 207.1611Into the Wild
    ZDF, 24.11.2017
    David Weiser wurde erhängt im Wald aufgefunden. Er hatte sich einst vom ehemaligen Startup-Unternehmer für Superfood zum radikalen Aussteiger gewandelt und litt nach einem Unfall an Depressionen.
  • 208.1612Der Andere
    ZDF, 08.12.2017
    Der Bergsteiger Max Hauser wurde ermordet. Kurz davor wurde er mit der noch minderjährigen Franziska Reiter gesehen. Außerdem erhebt das Zimmermädchen Anita Holzer Vergewaltigungsvorwürfe.
  • 209.1613Alte Schuld
    ZDF, 15.12.2017
    Die Konzeptkünstlerin Valentina Eberlin ist gerade dabei ein spektakuläres Installationsprojekt in Kitzbühel zu realisieren. Sie kann es jedoch nicht mehr vollenden, nachdem sie in der Galerie ihres verheirateten Liebhabers Henrik Weigel umgebracht wird. Eberlins Onkel Ernst weiß von merkwürdigen ...