Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1301

SOKO Kitzbühel

A/D, 2001–2021

SOKO Kitzbühel
Serienticker
  • Platz 2981301 Fans
  • Serienwertung3 77143.36von 44 Stimmeneigene: –

SOKO Kitzbühel Episodenguide

Staffel 20

ZDF-Ausstrahlungsreihenfolge (Der ORF zeigte die Folgen der Staffeln 1-12 tlw. in anderer Reihenfolge.)

Verfügbar bei ORF ON

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 251.2001Home Invasion
    ZDF, 07.01.2022
    Das Haus des Juweliers Richard Krimmler ist überfallen worden, die Familienmitglieder wurden gefesselt und Krimmler dazu gezwungen, den Code für den Safe preiszugeben. Er kann sich schließlich befreien und erschießt einen der Räuber. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich heraus, dass Krimmlers ...
  • 252.2002Gestohlene Träume
    ORF TVthek, 21.09.2021
    Ein schwarzer Jugendlicher ist tot auf der Choralpe aufgefunden worden Nachdem das Team anfangs noch in Flüchtlingskreisen ermittelt hat, richtet sich der Verdacht nun gegen Ex-Fußballprofi Halterer.
  • 253.2003Durchgedreht
    ZDF, 21.01.2022
    Die unbeliebte Mathematiklehrerin Simone Gerlich ist in ihrer Wohnung erstochen aufgefunden worden. Das Soko-Team stößt bei den Ermittlungen auf deren Kollegin Anna Hauser, die ihren Mann Michael verdächtigt, ein Verhältnis mit Gerlich gehabt zu haben. Auch die Schülerin Lisa Baumann gerät in ...
  • 254.2004Perspektiven
    ZDF, 28.01.2022
    Während eines Trainingscamps für Polizisten ist einer der Teilnehmer umgebracht worden. Es stellt sich heraus, dass er Überwachungskameras in den Zimmern der Frauen montiert hatte, um Pornovideos herzustellen. Simone will auf keinen Fall, dass ihre Untreue herauskommt, und auch ihr Liebhaber Benno ...
  • 255.2005Die Aussteiger
    ZDF, 04.02.2022
    Nur wenige Wochen nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis, ist der Ex-Leiter eines Kinderheims erschlagen aufgefunden worden. Kurz darauf wird auch der Chef einer Kommune ermordet, beide Taten scheinen zusammenzuhängen. Dessen Frau rückt als Chefin nach, schottet die Gemeinschaft weiter ab und ist ...
  • 256.2006Allein
    ZDF, 11.02.2022
    Auf dem Museumsfriedhof entdecken Gräfin Schönberg und Hannes eine Leiche. Während der Ermittlungen des Soko-Teams sorgt Museumsdirektor Konrad Pachler für Aufsehen, indem er seinen Ex-Mitarbeiter Marius vom Gelände verweist. Nina und Lukas nehmen daraufhin den jungen Mann unter die Lupe, der vom ...
  • 257.2007Auf der Flucht
    ZDF, 18.02.2022
    Ein Geldtransporter ist vor einer Bank ausgeraubt worden, keine 24 Stunden später wird einer der Bankangestellten ermordet aufgefunden. Lukas und Nina befragen dessen Freundin Meli Schwab, und vermuten, dass sie Opfer von häuslicher Gewalt geworden ist, doch sie bestreitet dies ...
  • 258.2008Wolf im Schafspelz
    ZDF, 25.02.2022
    Der Schweizer Tierfilmer Jonas Penz ist in seinem Zelt von einem Baum erschlagen worden. Lukas, Nina und Kroisleitner stellen fest, dass jemand den Stamm bearbeitet und ihn dann im passenden Moment gefällt hat. Das Soko-Team nimmt die Waldarbeiter Gruber und Röschl unter die Lupe, die sich nicht ...
  • 259.2009Tiroler Schönheit
    ZDF, 04.03.2022
    Die Reisebüroangestellte Andrea De Rossi ist in ihrem Haus tot aufgefunden worden. Zunächst sieht alles nach Selbstmord aus, doch das Team erkennt, dass dieser inszeniert worden ist. Steffi stellt fest, dass De Rossi eine Transfrau war, und während der Ermittlungen erfahren Nina und Lukas, dass ...
  • 260.2010Unter Strom
    ZDF, 11.03.2022
    Im Elektrobetrieb von Steffis neuem Freund Gerhard ist einer der Lehrlinge tot aufgefunden worden. Wie sich herausstellt, ist er durch einen absichtlich herbeigeführten Stromschlag gestorben. Während Steffi mit der Wahrheit konfrontiert wird, dass Gerhard verheiratet ist und ein behindertes Kind ...
  • 261.2011Zwei Fliegen
    ZDF, 18.03.2022
    Der verheiratete Chef eines Bergsportverlags ist in seinem Bett erschossen aufgefunden worden. Offenbar erwartete er eine Dame für ein Schäferstündchen. Seine lesbische Assistentin weißt jeden Verdacht von sich. Ins Visier der Ermittler gerät ein von der Witwe engagierter Privatdetektiv, der sich ...
  • 262.2012Start Up
    ZDF, 25.03.2022
    Die Veranstaltung Kitz4Future endete für den ehrgeizigen Unternehmer Tim Trebo mit dem Tod. Feinde hatte Trebo genug, schließlich war er für seinen persönlichen Erfolg selbst bereit über Leichen zu gehen - auch über die seiner besten Freunde. Nina nähert sich derweil ihrer entfremdeten Mutter ...
  • 263.2013Abschied
    ZDFmediathek, 31.03.2022
    Der Schönheitschirurg Reinhard Endacher hatte Valium im Blut, als er bei einem Autounfall starb. Seine Kollegin Bernadette Trelli könnte ihm das Medikament unbemerkt verabreicht haben, denn Endacher wollte sie nicht mehr in seiner Privatklinik haben. Jetzt kann sie bleiben und seine Patienten ...