Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1301

SOKO Kitzbühel

A/D, 2001–2021

SOKO Kitzbühel
Serienticker
  • Platz 2981301 Fans
  • Serienwertung3 77143.36von 44 Stimmeneigene: –
2002

Gestohlene Träume

Folgeninhalt
Ein schwarzer Jugendlicher ist tot auf der Choralpe aufgefunden worden Nachdem das Team anfangs noch in Flüchtlingskreisen ermittelt hat, richtet sich der Verdacht nun gegen Ex-Fußballprofi Halterer.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Das afrikanische Fußballtalent Johnny Yekini (Noah Tinwa) ist ständig auf der Hut und traut der Polizei nicht über den Weg. Sein Berater und dessen Assistentin, Rosa Kirchler (Kristina Bangert), verschleiern seine Existenz und Herkunft.
    Das afrikanische Fußballtalent Johnny Yekini (Noah Tinwa) ist ständig auf der Hut und traut der Polizei nicht über den Weg. Sein Berater und dessen Assistentin, Rosa Kirchler (Kristina Bangert), verschleiern seine Existenz und Herkunft.
    Bild: © ORF/Gebhardt Productions/Stefanie Leo
  • Ein schwarzer Jugendlicher wird tot auf der Choralpe aufgefunden. Nachdem das SOKO-Team rund um Lukas Roither (Jakob Seeböck, M.) und Nina Pokorny (Julia Cencig, 2.v.r.) zu Anfang noch in Flüchtlingskreisen ermittelt, richtet sich der Verdacht bald gegen Ex-Fußballprofi Gernot Halterer (Aleksandar Petrovic, l.). Seine Assistentin, Rosa Kirchler (Kristina Bangert, 2.v.l.), unterstützt bei der Arbeit mit den jungen Talenten und betreut darunter Johnny Yekini (Noah Tinwa, r.).
    Ein schwarzer Jugendlicher wird tot auf der Choralpe aufgefunden. Nachdem das SOKO-Team rund um Lukas Roither (Jakob Seeböck, M.) und Nina Pokorny (Julia Cencig, 2.v.r.) zu Anfang noch in Flüchtlingskreisen ermittelt, richtet sich der Verdacht bald gegen Ex-Fußballprofi Gernot Halterer (Aleksandar Petrovic, l.). Seine Assistentin, Rosa Kirchler (Kristina Bangert, 2.v.l.), unterstützt bei der Arbeit mit den jungen Talenten und betreut darunter Johnny Yekini (Noah Tinwa, r.).
    Bild: © ORF/Gebhardt Productions/Stefanie Leo
  • Gernot Halterer (Aleksandar Petrovic, r.) ist inzwischen Spielerberater und vermittelt afrikanische Talente an Klubs in ganz Europa. Kroisleitner (Ferry Öllinger, l.), Lukas Roither (Jakob Seeböck, 2.v.l.) und Nina Pokorny (Julia Cencig, M.) suchen nach einer Verbindung zwischen Halterer und einem schwarzen Jugendlichen, der bei einem Bundeswehr-Einsatz gefunden wurde.
    Gernot Halterer (Aleksandar Petrovic, r.) ist inzwischen Spielerberater und vermittelt afrikanische Talente an Klubs in ganz Europa. Kroisleitner (Ferry Öllinger, l.), Lukas Roither (Jakob Seeböck, 2.v.l.) und Nina Pokorny (Julia Cencig, M.) suchen nach einer Verbindung zwischen Halterer und einem schwarzen Jugendlichen, der bei einem Bundeswehr-Einsatz gefunden wurde.
    Bild: © ORF/Gebhardt Productions/Stefanie Leo
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 14.01.2022, ZDF
TV-Premiere: Di, 21.09.2021, ORF 1 (Österreich)
Deutsche Online-Premiere: 21.09.2021 (ORF TVthek)
Letzte TV-Termine