Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1153

SOKO München

D, 1978–2020

SOKO München
Serienticker
  • Platz 2641153 Fans
  • Serienwertung4 51463.85von 55 Stimmeneigene: –

SOKO München Episodenguide

Staffel 32

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 348.3201Und plötzlich ist alles anders
    ZDF, 02.10.2006
    Es scheint ein Morgen wie jeder andere zu sein: Die Vögel zwitschern, Kinder radeln zur Schule, und Horst Schickl ist auf dem Weg zur Arbeit. Doch plötzlich ist alles anders, denn ein Unbekannter eröffnet das Feuer auf Schickl. Nur durch Zufall bleibt der Hauptkommissar unverletzt, der Schütze ...
  • 349.3202Man stirbt nur einmal
    ZDF, 09.10.2006
    Das gab es bei der SOKO 5113 noch nie: Eine Leiche ist verschwunden. Zwar deuten die Blutflecken im Park tatsächlich auf ein Gewaltverbrechen hin, aber die gemeldete Leiche ist nicht mehr aufzufinden. Die Blutspuren können tatsächlich einer Person zugeordnet werden ...
  • 350.3203Unter Wölfen
    ZDF, 16.10.2006
    Es hätte ein schöner Abend werden sollen. Susanne von Hagenberg hat endlich wieder einmal die Zeit, eine Ausstellung zu besuchen. Sie lernt dort den attraktiven Michael Bacher kennen und fährt mit ihm zu seinem Haus. Dessen große Besonderheit ist ein gepanzerter und hermetisch abschließbarer ...
  • 351.3204Mord verjährt nicht
    ZDF, 30.10.2006
    Nach 15 Jahren scheint endlich der Mord an dem Streifenpolizisten Hofmeister aufgeklärt zu sein: Die Fingerabdrücke, die damals am Tatort gesichert wurden, können nun einem in Madrid gestorbenen Drogenhändler zugeordnet werden. Hauptkommissar Schickl könnte jetzt eigentlich die Akte schließen - ...
  • 352.3205Verstrickungen
    ZDF, 30.10.2006
    Grauen in der Morgenstunde. Durch Zufall werden in einem Wäldchen die skelettierten Überreste einer Jungenleiche gefunden. Die SOKO 5113 nimmt die Ermittlungen auf und stößt auf den vier Jahre zurückliegenden Vermisstenfall des sechsjährigen Benjamin Reuchlin. Benjamin hatte damals einen Ausflug ...
  • 353.3206Der Rächer
    ZDF, 06.11.2006
    Der Tathergang ist identisch: Schon das zweite männliche Opfer ist nachts auf offener Straße von einem dunkel gekleideten und nicht näher identifizierbaren Motorradfahrer mit sechs Schüssen "hingerichtet" worden. Die Gemeinsamkeit: Beide haben in jüngerer Vergangenheit wegen Vergewaltigung vor ...
  • 354.3207Mord wie im Groschenroman
    ZDF, 13.11.2006
    Cora Corelli ist tot - nicht die Groschenheft-Krimi-Heldin, sondern ihre gleichnamige Schöpferin, die durch ihre geistigen Ergüsse zur Multimillionärin gewordene "echte" Cora. Es scheint ein Wink des Himmels zu sein, dass Katharina Hahn ihren Dienst in der "SOKO 5113" schon eine Woche früher als ...
  • 355.3208Einer für alle
    ZDF, 20.11.2006
    Die Schaumparty sollte das Event des Jahres am Novalis-Gymnasium werden - doch sie nimmt ein jähes Ende, als der allseits beliebte Deutschlehrer Kai Missmann erstochen im Schaum gefunden wird. "So beliebt kann er dann ja nicht gewesen sein", denkt sich Hauptkommissar Schickl und nimmt mit seinen ...
  • 356.3209Tödliches Paradies
    ZDF, 27.11.2006
    Auf einem abgelegenen Parkplatz wird ein grausiger Fund gemacht: Ein junges Pärchen ist erschossen, geradezu hingerichtet worden - Einsatz für die "SOKO 5113". Das Paar war gemeinsam bei einer Initiative tätig, die sich für legale und illegale Flüchtlinge einsetzt, und in diesem Zusammenhang ...
  • 357.3210Schlitzohr
    ZDF, 04.12.2006
    Ein Toter im Englischen Garten ist für die Beamten der SOKO 5113 eigentlich nichts Ungewöhnliches. Wenn er allerdings neben dem tödlichen Loch im Kopf auch noch ein aufgerissenes Ohrläppchen hat, dann stehen Hauptkommissar Schickl und sein Team vor einem Rätsel ...
  • 358.3211Spurwechsel
    ZDF, 11.12.2006
    Als Sonja Amberg nach dem verpatzten Vorsingen ihres Eleven Helge Mandt mit diesem nach Hause kommt, steht sie vor einem Schreckensszenario: Ihr Gatte Konrad liegt erschlagen im Salon. Hauptkommissar Schickl und sein Team stellen schnell fest, dass der Letzte, der Konrad Amberg lebend gesehen hat, ...
  • 359.3212Das Schwert des Samurai
    ZDF, 18.12.2006
    Im Dojo des altehrwürdigen Aikido-Meisters Hiro Yoshikawa wird ein grausiger Fund gemacht: Sven Stemmer, Yoshikawas Meisterschüler, ist mit einem Samurai-Schwert erstochen worden - Einsatz für die SOKO 5113! Bereits die ersten Ermittlungen ergeben, dass sich Sven während seines einjährigen ...
  • 360.3213Der Ausschuss
    ZDF, 05.02.2007
    Der Polizeipräsident tobt: Die "SOKO 5113" wurde vom LKA um Amtshilfe beim Zugriff während einer Drogenübergabe gebeten. Allerdings geriet die Aktion total aus den Fugen und endete damit, dass zwar der Drogenhändler Pahl festgenommen werden konnte, KOR Schöler aber tödlich verletzt wurde. Zur ...
  • 361.3214High Society
    ZDF, 12.02.2007
    Für die Eltern war sie ein "liebes Mädchen". Für ihre Mitschüler war sie "cool". Für Hauptkommissar Schickl und sein Team ist sie ein Opfer, das gewaltsam zu Tode kam: Die inneren Verletzungen von Carola Kaufmann waren so schwer, dass sie verblutet und vor den Augen ihrer Eltern tot ...
  • 362.3215Tod nach Dienstschluss
    ZDF, 19.02.2007
    Im Hinterhof der Münchener Arbeitsagentur wird in einem brennenden Papiercontainer eine Frauenleiche gefunden. Die ersten Ermittlungen der "SOKO 5113" ergeben schnell, dass Stefanie Schürmann, das Opfer, dort Sachbearbeiterin in der Agentur war. Sollte diese Tatsache im Zusammenhang mit dem Mord ...
  • 363.3216Ein Leben für die Kunst
    ZDF, 26.02.2007
    Es sollte der Abschied von der Kunst werden, doch es wurde der Abschied vom Leben: Johannes Stein, der umstrittene Aktionskünstler, wird erschlagen in seinem Atelier aufgefunden. Ein Fall für die "SOKO 5113". Merkwürdig ist der Umstand, dass niemand ein wirkliches Interesse an Steins Ableben gehabt ...
  • 364.3217Verhängnis
    ZDF, 05.03.2007
    Die Betriebsfeier im Bankhaus Waldeck war ein rauschendes Fest. Am nächsten Morgen ist Christoph Jung, dessen Beförderung zum Abteilungsleiter dort verkündet wurde, spurlos verschwunden. Die Ermittlungen der "SOKO 5113" ergeben schnell, dass Jung bei Weitem nicht so beliebt war, wie seine ...
  • 365.3218Sturmtraum
    ZDF, 12.03.2007
    Die SOKO ist im Fußballfieber - wenn auch aus traurigem Anlass: Marie Hanisch, eine aufstrebende Spielerberaterin, ist tot aufgefunden worden. Nicole und Hannes Lietz, Hanischs Freunde und ehemalige Kollegen aus Köln, können sich nicht erklären, wer ein Interesse an ihrem Tod gehabt haben könnte - ...
  • 366.3219Heldentod
    ZDF, 19.03.2007
    Der weiße Ritter galoppiert durch die Manege, der schwarze Ritter setzt zum entscheidenden Stoß an und hebt seinen Kontrahenten aus dem Sattel. Die Zuschauermenge hält den Atem an - so täuschend echt sieht es aus, wie die Lanze in der Brust des weißen Ritters steckenbleibt - und belohnt die Show ...
  • 367.3220Blutsbrüder
    ZDF, 26.03.2007
    Ein schrecklicher Todesfall bei der Firma "Survival Konzept" ruft die "SOKO 5113" auf den Plan: Michael Schmidt, einer der Trainer, ist bei einem Einsatz erschossen worden. "Survival Konzept" bereitet Journalisten auf Einsätze in Krisengebieten vor. Die Firma hat einen exzellenten Ruf, nicht ...
  • 368.3221Der fremde Freund
    ZDF, 16.04.2007
    Er war ein Vorzeigestudent, begnadeter Jungwissenschaftler, und die begehrte Stelle an der Uni war ihm sicher. Doch nun ist Christian Schwab tot - in der eigenen Wohnung brutal ermordet. Der Pizzabote sah nur noch einen "türkischen Mann" den Tatort hastig verlassen ...