Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
618

Sophie und Virginie

(Sophie et Virginie)F, 1990–1991
  • Platz 1712618 Fans  20%80% jüngerälter
  • Serienwertung3 18273.28Stimmen: 50eigene Wertung: -

Serieninfos & News

52 Folgen (2 Staffeln)
Sophie und Virginie sind zwei Geschwister, die in einem Internat leben, sich aber so gut wie nie begegnen dürfen. Ihre Eltern gelten als verschollen. Im Internat passieren einige spannende Geschichten...
In der zweiten Staffel erleben Sophie und Virginie spannende Abenteuer im Dschungel.
(Dominik Terhorst)
gezeigt bei Vampy (D, 1993)

Sophie und Virginie Streams

Wo wird "Sophie und Virginie" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Sophie und Virginie" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 01.06.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Georg 86 (geb. 1986) schrieb am 16.10.2019, 22.29 Uhr:
    Hallo Leute! Ja, auch ich kann mich noch sehr gut an die Serie Sophie & Virginie erinnern! Das waren noch Zeiten! Die Episoden waren alle sehr spannend! Antoine, der böse Auftragskiller, Titout, der falsche Arzt, Dr. Franck, der vertrauensvolle Arzt, der in Wirklichkeit Chef der kriminellen Organisation war, oder Julien, der ach so "Liebe" Sportlehrer. Ich erinnere mich noch an die Folgen, als sie, das war noch in der 1. Staffel in Lyon gefangengenommen wurden, also Sophie, Virginie u. deren Eltern, als sie dann dem großen Meister die Maske vom Kopf gefegt haben u. danach der Überfall auf das Waisenhaus erfolgte. Es war auch interessant, welch scheinbar undurchdringliches Gefühlsbad zwischen dem Bösewicht Julien u. der Schülerin Nicole bestand. In Folge 26, ich weiss es noch ganz genau, läuft Nathalie Julien, der am Motorrad sitzt nach, um ihn davon abzuhalten, wieder ins Direktionszimmer zu gehen u. die Papiere des Doktors abzuliefern u. dann ist er volle Kraft voraus mit dem Motorrad am Rückweg u. wird vom Kollegen Titout angeschossen. Ich habe bei der Serie immer vermisst, zu erfahren, was Julien zu der Organisation gebracht hat, wie er da reingeriet, weshalb Dr. Franck so wurde, ob aus Julien & Nathalie ein Liebespaar wurde, u. natürlich auch, ob aus Paul u. Sophie eines wurde. Echt klasse diese Serie!

Beitrag melden

  •  
  • Mioni (geb. 1986) schrieb am 14.05.2018, 19.37 Uhr:
    Hab mir die Serie vor ein paar Tagen nochmal angeschaut und muss heute noch weinen. Die erste Staffel ist um bedeutend besser als die zweite. Zum Glück hab ich noch die alten TV Aufnahmen gesichert, aber es wird wirklich Zeit das sie auf dvd heraus kommt.
  • User 1366742 schrieb am 24.05.2018, 14.27 Uhr:
    Kann dich gut verstehen kann leider die Serie nicht mehr anschauen würde sie gerne sehen pn an mich bitte lg
  • Turaltay (geb. 1988) schrieb am 30.11.2018, 23.24 Uhr:
    Dem würde ich mich gerne anschließen. Bitte per PN melden wenn du deine TV Aufnahmen bereitstellen könntest.
  • Carina2811 schrieb am 30.03.2019, 09.04 Uhr:
    Ich würde mich ebenfalls anschließen. Ich hätte die Serie zu gerne auf DVD.
  • Mioni (geb. 1986) schrieb am 06.11.2019, 16.33 Uhr:
    Gib bei youtube Sophie und Virgine Staffel 1 ein. Dort sind alle Folgen. Lg 😉
  • Mioni (geb. 1986) schrieb am 06.11.2019, 16.34 Uhr:
    Bei youtube gibt es sie Sophie und Virgine Staffel 1 eingeben dann kommen die Folgen.
  • Mioni (geb. 1986) schrieb am 06.11.2019, 16.35 Uhr:
    Bei youtube gibt es Folgen Sophie und Virgine Staffel 1.
  • Denis_K (geb. 1985) schrieb am 02.04.2020, 13.36 Uhr:
    Hallo,
    Sophie und Virginie gehört schon seit meiner Kindheit zu meinen Lieblingsserien.
    Zum Glück hatte ich damals (1998) noch die Möglichkeit, die erste Staffel aufzunehmen. Jedoch wurde die zweite Staffel damals nicht mehr ausgestrahlt, sodass ich sie leider nicht aufnehmen konnte.
    Auf Youtube ist die erste Folge der zweiten Staffel teilweise französisch synchronisiert mit deutschen Untertiteln und leider nicht deutsch durchsynchronisiert. Somit erübrigt die Aufnahme über Youtube sich für mich, da ich natürlich alle Folgen mit vollständig deutscher Synchronisation bevorzuge.
    Hat jemand die zweite Staffel vollständig mit deutscher Synchronisation?
    Vielen Dank im Voraus.

Beitrag melden

  •  
  • Mioni schrieb am 24.04.2011:
    Hi Frnzi du kannst Sophie und Virginie auf Youtoube sehen.
  • Wladlena (geb. 1987) schrieb am 26.09.2014:
    Ja Aber leider nicht alle Folgen,((((
    wäre schön wenn man es auf dvd bekommen könnte.)))
  • Mioni (geb. 1986) schrieb am 06.11.2019, 16.36 Uhr:
    Mittlerweile sind alle Folgen dort vertreten. Lg

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds