Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Sos mi vida

RA, 2006–

  • 62 Fans
  • Serienwertung0 10133noch keine Wertungeigene: –

"Sos mi vida"-Serienforum

  • Julia schrieb am 27.03.2008, 00.00 Uhr:
    Der Link ist aber kostenpflichtig! Kann man der Site Vertrauen? Wie waren eure Erfahrungen? Gibts eine alternative?
  • nataliaoreirofan schrieb am 12.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ich liebe natalia oreiro über alles. ich habe alle serien von ihr schon gesehen. sie ist einfach die beste, und sos mi vida ist eine sehr schöne serie ,hoffentlich kommt es in schweizerfernsehen
  • Natalia schrieb am 22.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Leute! Die Serie ist der absolute Wahnsinn....
    Ich hatte Glück fast bis zu Ede es zu Schauen
    Die Hochzeit war fantastisch, außerdem ist sie auch Schwanger....
    Der BESTE Serie Überhaupt
  • Judith schrieb am 13.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Alle zusammen!
    Agnieszka du kannst die Folgen auf dieser Webseite: www.sosmivida.xt.pl auf polnisch kostenlos downloaden! Viel Spaß beim schauen. Gruß Judith
  • Sebehate schrieb am 09.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Leute
    ich bin noch am schauen ,,Sos mi Vida``aber ich sage euch hammer geil! Hoffen wir er kommt bald auch in Schweizerfernsehen! Liebe Grüsse
    Sebehate
  • SOS MI VIDA - JESTES MOIM ZYCIEM-Fan-Sil schrieb am 09.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, Bin auch ein richtiger SOS Mi VIda Fan. Hab die Serie bei meiner Oma in POlen geguckt und bin richtig süchtig geworden. Hab nach Möglichkeiten gesucht die Serie doch gucken zu können und bin hier auf der Website fündig geworden.gucke die Serie seit dem im Internet/auf dem Rechner. Dort kann man sie auf Polnisch oder Spanisch gucken. Geht mal auf zweiten Link ''Sos Mi Vida Polish Fansite'' Hier auf der Website - ist natürlich ne polnische Seite. Dann auf ''ENter'' drücken, dann auf ''Video'' , dann ''Polskie'' für polnisch oder ''Hizpanskie'' für spanisch. dann auf die gewünschte Episode drücken. Gruß und Viel Spaß, Silvia
  • Agnieszka schrieb am 19.03.2007, 00.00 Uhr:
    hi, bin grade aus dem Urlaub zurück. War in Danzig bei meiner Familie und hab auch SOS MI VIDA (Jestes moim zyciem)geguckt. Bin jetzt süchtig! Super Serie, hab jedoch zuhause kein polnisches TV. Kann man die Serie auch auf Polnisch online gucken oder kostenlos downloaden? Helft mir bitte. Gruß Agnieszka
  • konny schrieb am 14.03.2007, 00.00 Uhr:
    HEY !!! ICH SCHAUE MIR DEN FILM JEDEN TAG IM POLNISCHEN VERSEHR AN !!! IHR KÖNNT EUCH IHN VON MONTAG BIS FREITAG ENTWEDER AUF POLSAT UM 13.00 ANSCHAUEN ODER AUF TV 4 UM 18.55 !!! ER IST SUPER !!! WÜRDE MICH FREUEN WENN ER AUF DEUTSCH KOMMEN WÜRDE !!! DAS IST EIN RICHTIGER HIT !!! GRÜSE KONNY
  • Judith schrieb am 11.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hab gerade den letzten Teil von SMS gesehen, is voll toll! Würde mich echt freuen wenn es bald auch in Deutschland läuft, es läuft schon in so vielen Ländern nur bei uns nicht!
    Viele Grüsse und votet kräftig, ich tue es auch Ciao Judith
    • amy schrieb am 22.06.2013, 00.00 Uhr:
      hi
      ich bin auch ein richtiger sos mi vida fan. Ich wollte fragen wo du die ganzen folgen angeschaut hast? würd mich sehr freuen wenn du mir weiter helfen kannst:))
  • Sibel schrieb am 17.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,
    ich habe gerade auf der Seite http://sosmivida.wordpress.com/ gesehen, dass Sos Mi Vida im türkischen Fernsehsender Kanal D gesendet wird und zwar sehr bald. So Anfang 2007 denke ich. Es hat micht umgehauen als ich das gelesen hab, weil ich ein sehr großer Fan von Natalia bin. Also freut euch schon mal....:)
  • girl schrieb am 09.10.2006, 00.00 Uhr:
    heyyyy!Hatte auch das Glück in Russland ein paar Folgen zu sehen...wünsche mir so sehr dass Sos mi Vida in Deutschland gezeigt wird.....Die Serie ist echt super...Wie kann man den deutschen Fernsehen dazu bringen es zu machen???????????? Würde mich sehrrrrrrr freuen........Bis dahin gucke auf Spanisch im Internet!!!!
  • girl schrieb am 06.10.2006, 00.00 Uhr:
    hallo leute!!!!!!!!wer kann mir bitte helfen???????will so gerne sos mi vida auch gucken.......hab aber keine Ahnung wo und wie, wer kann mir sagen???????danke im voraus!!!!!!!!!!
  • Heide schrieb am 29.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Ich finde die Serie "Sos mi vida" echt cool. Natalia Oreiro und Facundo Arana bringen es super rüber.
    Hatte das Glück in Ungarn ein paar Folgen zu sehen. Wirklich empfehlenswert, schade, dass die Serie im dt. TV "noch" nicht läuft, hoffe bald!!!!
  • Bribri schrieb am 21.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Ich bin's wieder! Also, ich finde Sos Mi Vida einfach super geil! Neben Martin finde ich José süss! *schwärm* Meine Freundin meint, der sieht aus wie Tarzan aus dem Dschungel, sie steht da eher auf Tony! :D Das ganze ist einfach sooo toll! Ich hoff einfach, dass das Brautkleid am Schluss nicht genauso aussieht wie bei MB! Ich fand's echt komisch, aber es ist auch ne coole Serie. Übrigens, Natalia als Sängerin ist auch phänomenal... ich hoff so sehr, dass das Fernsehen mal Sos Mi Vida auf nem deutschen Sender ausstrahlt! *Daumen drück*
    Alles Liebe und viel Spass beim gucken, Bribri
  • Malwa schrieb am 10.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hey, ich möchte auch Sos mi vida mir anschauen, doch leider weiß ich nicht wie. Kann mir jemand helfen? MB hab ich auch geguckt vor ca.5 Jahren in Polen, es hieß Zbuntowany Aniol :D. Jetzt wohne ich hier in Deutschland und kann leider Natalia nicht mehr in ihren super guten Rollen bewundern. Würde mich freuen wenn jemand von euch mir helfen könnte.