Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
21

Space Ghost Coast to Coast

USA, 1994–2004
Cartoon Network
  • 21 Fans  72%28% jüngerälter
  • Serienwertung0 7377noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

99 Folgen (8 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 12.06.2017 (TNT Comedy)
Der alternde Superheld Space Ghost hat sich aus dem Lebensretter-Geschäft zurückgezogen und moderiert nun eine Late-Night-Talkshow - zusammen mit seinen ehemaligen Erzfeinden Zorak und Moltar. Dabei interviewt er prominente Persönlichkeiten auf der Erde mithilfe seines intergalaktischen Videotelefons.
(DB)
Spin-Off: Aqua Teen Hunger Force (USA, 2000)
Spin-Off: The Brak Show (USA, 2000)
Spin-Off von Space Ghost und Dino Boy (USA, 1966)

Space Ghost Coast to Coast Streams

Wo wird "Space Ghost Coast to Coast" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Space Ghost Coast to Coast" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 10.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Basti (geb. 1981) schrieb am 16.08.2003:
    Hallo.
    Das beste was Cartoon Network damals als es noch im Free TV bieten konnte war für mich zweifels ohne Space Ghost - Coast to Coast.
    Eine Late-Night-Show mit Space Ghost als Gastgeber.
    Jede Folge wurden zwei drei reale Gäste eingeladen, die von Space Ghost gefragt wurden, ob sie irgend welche Superkräfte besäßen, was sie sonst gerade für Projekte am laufen haben, usw.
    Des weiteren gab's nebenbei auch noch eine unterhaltsame Story.
    Anspielungen auf alte Folgen irrwitzige Einfälle und Sprüche machen diese Trash Show zu etwas besonderem.
    Gäste waren zum Beispiel. Adam West, Jim Carrey, Hulk Hogan, zwei der American Gladiators, Matt Groening...
    Herrlich herrlich. Zum Glück konnte ich mir ein paar Folgen auf Video retten.
    Eine Veröffentlichung im deutschsprachigen Free-TV wäre sinnlos, es sei denn sie würde im Originalton ausgestrahlt.
    Wie auch immer. Solltet Ihr die Gelegenheit haben diese Show mal zu sehen laßt sie Euch nicht entgehen.
    Gruß, Basti

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds