Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
375

Spuk aus der Gruft

D, 1997–1998

  • 375 Fans
  • Serienwertung4 78503.64von 14 Stimmeneigene: –

"Spuk aus der Gruft"-Serienforum

  • Dana schrieb am 11.03.2012, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diesen Film, aber ganz besonders den ersten Teil.
    Da kann man am Ende noch daran glauben, dass Friedrich und Maja zusammenkommen. *seufz*
    Weiß zufällig einer, wo man ein Medaillon bekommt, welches so aussieht wie das, das Maja von Friedrich bekommt?
    Ich hatte mal einen Kettenanhänger, der so aussah, aber den finde ich nicht wieder *heul*
  • Annja schrieb am 03.12.2010, 00.00 Uhr:
    Nachtrag an alle Fernsehschauer, die sich auf dieser Seite verewigt haben:

    Die Spuk-Trilogie gibt es zur Zeit komplett auf DVD.
  • Annja schrieb am 30.11.2010, 00.00 Uhr:
    Als ich ihn 1997 das erste mal gesehen habe, hatte ich mich gleich ein bisschen in den friedrich von Kuhlbanz verliebt.
  • maria schrieb am 26.12.2008, 00.00 Uhr:
    ich hab die filme echt gemocht und besonders wegen matihas schweighöfer den hab ich damals schon gemocht:)
  • Martin schrieb am 19.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe diesen Film 1998, als er herrausgekommen war, mit meinen Eltern im Kino gesehen und hatte Glück, dass ich da schon 6 Jahre alt war, da er ab 6 Jahren freigegeben ist. Diesen Film und auch die anderen beiden habe ich mir letztes Jahr auf DVD gekauft.
  • Vanessa schrieb am 22.07.2008, 00.00 Uhr:
    ich habe diesen film als ich noch kleiner war so mit 7 immer gesehen und auch die 2 anderen teile ...
    ich würde es gerne nochmal sehen :]
  • Lola schrieb am 04.07.2008, 00.00 Uhr:
    der FIlm/die FIlme sind soo hammer ich habe die geliebt , die liefen doch früher als Serie, oder? auf jeden Fall war es einfach klasse, hoffentlich kommen dei Filme noch mal im Fernsehen, statt Teletubbies oder so was .....
  • yasemin schrieb am 07.02.2008, 00.00 Uhr:
    ich kenn den film zwar nicht aber ich will n unbedingt sehen
  • Melanie ihr könnt mich aber auch melli n schrieb am 30.08.2006, 00.00 Uhr:
    hey leute ich hab den film vorhin gesehen und mich in die zeit versetzt,als ich noch die szenen und teile nachgespielt habe, weil ich so fasziniert von diesen gruseliegen und aufregenden filmen bin!ich habe diese filme geliebt!und ich freue mich immer wenn ich sie mal durch zufall wieder sehen kann!ich mochte sie damals wie heute!ich find sie einfach klasse, genau wie euch, weil ich weiß, dass es euch genau so geht! mfg!!!!melli
  • L schrieb am 03.12.2005, 00.00 Uhr:
    also ich würde es toll finden , wenn die serie mal wieder im tv laufen würde . ich hoffe dann mal weiter , auf das sie irgendwann wieder läuft .
  • anne schrieb am 09.11.2005, 00.00 Uhr:
    ich glaub ich hab den film schon mal gesehn und da ich den matthias schweighöfer verdammt toll finde, wäre ich dafür, dass der film mal wieder im fernsehen gezeigt werden sollte.
  • Natascha schrieb am 22.05.2005, 00.00 Uhr:
    ich fand den Film toll nur ist die 3er DVD so teuer
  • Capelight schrieb am 05.04.2005, 00.00 Uhr:
    Die DVD steht inzwischen kurz vor der Veröffentlichung und wird mit folgenden Features ausgestattet sein:
    - Kinofassung in 16:9 und DD 5.1
    - Audiokommentar mit Regisseur, Produzent und Redakteurin
    - Making-of
    - Trailer
    - Untertitel in Deutsch
    Ab Ende April gibts die Scheibe dann im Laden.
  • John Baumeister schrieb am 09.03.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie wird dieses Jahr noch auf DVD erscheinen...
  • Katharina schrieb am 20.02.2005, 00.00 Uhr:
    Toll, dass auch Leute in meinem Alter (wie "Jean Paul Marat") an diesem Film Gefallen gefunden hat. Im Gegenteil zu ihm, finde ich, genau wie Maja Friedrich von Kuhlbanz alias Benjamin Sadler am Besten. (Er beweißt Geschmack)