Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
126

Spuk im Haus

(Nobody's House) 
GB, 1976

Spuk im Haus
  • 126 Fans
  • Serienwertung4 37244.00von 11 Stimmeneigene: –

Spuk im Haus Episodenliste

Filter:

7 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Der Einzug
    ZDF, 20.06.1978
    Die Familie Sinclair zieht von London in den Norden Englands. Am Rande einer Industriestadt kauft sie sich ein Haus, das seit Jahren leersteht. Aber lebt dort wirklich niemand? Was ist an dem Gerede von einem Gespenst? Während Peter Sinclair und seine Frau Jane mit den Renovierungsarbeiten ...
  • 2.02Der Schulaufsatz
    ZDF, 27.06.1978
    Tom Sinclair trödelt in der Schule immer sehr, und zur Strafe muß er nun einen Aufsatz über das Leben im 19. Jahrhundert schreiben. Was ihm jedoch nicht allzu schwerfällt, denn er nimmt einfach die Hilfe seines Freundes Niemand in Anspruch. Niemand ist das Gespenst, das durch Zufall aus dem 19 ...
  • 3.03Taschengeld
    ZDF, 04.07.1978
    Peter Sinclair hat große Sorgen. Sein Antiquitätengeschäft geht so schlecht, daß er seinem Sohn Tom kein Taschengeld geben kann. Hinzu kommt noch, daß ihm ein Kunde ein gefälschtes Bild verkauft hat. Es sieht also düster aus bei Familie Sinclair. Ob das Gespenst Niemand helfen ...
  • 4.04Sein erstes Geschenk
    ZDF, 11.07.1978
    Jane Sinclair bleibt über Nacht allein in Cornestones, denn ihr Mann und die Kinder besuchen einen Bekannten. Plötzlich hört sie Geräusche und entdeckt Einbrecher. Was soll sie nun machen? Ihre einzige Rettung ist das Gespenst Niemand.
  • 5.05Die Freundin
    ZDF, 18.07.1978
  • 6.06Die Party
    ZDF, 25.07.1978
    Da Peter Sinclair der Meinung ist, daß seine Kinder ein paar Freunde in ihrer Umgebung brauchen, gibt er ein Kostümfest. Und dieses Fest nutzt das Gespenst Niemand, das sich als viktorianischer Gassenjunge verkleidet hat, Mr. Sinclair seine Meinung zu sagen. Aber nicht genug damit, es stiftet auch ...
  • 7.07Die Falle schnappt zu
    ZDF, 01.08.1978
    In dieser letzten Folge treibt das Gespenst "Niemand" noch einmal richtigen Unsinn. So erschreckt es eine Kundin fast zu Tode, als es eine kleine Figur durch den Raum schweben läßt. Plötzlich bewegen sich auch die Gegenstände in Sinclairs Diele, und es entsteht ein wüstes Durcheinander ...