Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
129

Spuk im Haus

(Nobody's House)GB, 1976
Spuk im Haus
  • 129 Fans   62% 38%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 37243.78Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 20.06.1978 (ZDF)
Nach dem Umzug in ein altes viktorianisches Haus beobachtet die Familie Sinclair Merkwürdiges: Es spukt. Die Teenager Tom und Gilly machen die Bekanntschaft mit dem Geist eines Jungen, der im 19. Jahrhundert in dem Haus wohnte. Damals stand dort ein altes Armenhaus. Bisher hat der Geist, den die Kinder Niemand nennen, noch alle Bewohner aus dem Haus vertrieben.
aus: Der neue Serienguide

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.06.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Elliott (geb. 1969) schrieb am 15.08.2016, 00.50 Uhr:
    ElliottKonnte mich auch nur noch dunkel an diese wunderbare Serie erinnern. Jetzt gibt es sie endlich als UK Import auf DVD. Leider nur im Original ohne deutschen Ton aber besser als nichts. Vielleicht erscheint sie ja auch noch irgendwann mit deutscher Synchro auf dem hiesigen Markt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beitrag melden

  •  
  • Anne (geb. 1970) schrieb am 18.12.2010:
    AnneI have been searching for this programm for so long ! Nobody I know seemed to have seen it and google search (children, ghost, house...) was all in vain, as i did not remember the title nor the exact plot. I finally thought it might have been a german program as i watched german TV as a kid (I am french, lived near the border), so I searched the web in german and here I found it at last ! Es freut mich so sehr zu sehen, dass ich nicht getraümt habe

Beitrag melden

  •  
  • Christoph (geb. 1972) schrieb am 05.03.2007:
    ChristophDas Haus war ein ehemaliges Armenhaus. Wir hatten zwar damals noch einen Schwarz-Weiss-Apparat, aber ich glaube, der eine Junge (Sohn der einziehenden Familie) war ziemlich dick und hatte rote Backen. Ich erinnere mich an eine Szene, wie "Niemand" in unsichtbarem Zustand eine Keksdose aus Glas immer weiter wegschiebt, während der dicke Junge sie vom Schrank zu angeln versucht, bis er später feststellt, dass Niemand ihn ärgert.
    Es was so ne grobe Krawatte, woran er immer zog.

Spuk im Haus-Fans mögen auch