Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Star Search

D, 2003–2004

  • 55 Fans
  • Serienwertung2 75732.29von 7 Stimmeneigene: –

"Star Search"-Serienforum

  • Liz schrieb am 13.10.2007, 00.00 Uhr:
    oh man die meisten haben hier echt nen schatten <: diese Bill is so ein freak der soll sich mal anschauen wie der aussieht und nein ich bin garantiert nich neidisch aber diese kleinen mädchen nerven mich mit ihren ewigen der kann ja so gut singen der trifft alle töne - als ob die ne ahnung hätten ob der töne trifft oder nich ja ne is kla LOL. Jedenfalls geschieht es dem Ganz recht das er draußen ist oliver war sowieso viel besser als er <:. Ich mein singen kann jeder aber gut rappen kaum noch einer ) so das war meine meinung wer sie nich verkraftet nich mein problem <:
    adioz.
  • unbekannt schrieb am 13.07.2007, 00.00 Uhr:
    Na dann ''Willkommen im Club'' ich versuche nicht nur in Star Search sondern auch in anderen Castingshows verkrampfrt teilzunehmen um mich zu zeigen u. vielleicht entdeckt zu werden! Denn immer wenn die Sendung ausgestrahlt wird is es ja zu spát zum bewerben! Für POPSTARS und sonstiges bin ich zu jung4 Also hab ich nur eine möglichkeit im Blick: Kiddycontest! Hab meine Bewerbung schon weg- und hoffe auch das klappt! Drückt mir die Daumen Leute, denn vielleicht könnt ihr mich ja schon bald beim Kiddycontest 2007 in der Finalshow Live miterleben.....
  • Riem schrieb am 07.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hay an alle..hab mir Star Search angeschaut und find es echt Klasse,dass sich einige ins Fernsehen trauen und ihre Stimme presentieren.
    Ich möchte meine auch gerne Beweisen und mich da anmelden,aber ich brauch eure Hilfe um zu wissen wie das geht...meldet euch bitte bei mir )
  • Locke schrieb am 23.06.2006, 00.00 Uhr:
    Alle Star Search-Sieger sind super-berühmt, wie zum Beispiel Martin Käseskie oder ... Dings. Mal ehrlich kein einziger von denen hats zu etwas gebracht. Und nebenbei, ich versteh den Hype um Tokio Hotel nicht. O.K. ich bin kein 12-jähriges Mädchen, das keine Ahnung von guter Musik hat, aber Bill kann doch wirklich nicht singen. Der trifft noch weniger Töne als Küblböck.
  • Jacqueline schrieb am 06.05.2006, 00.00 Uhr:
    weiß irgendjemand wie ma sich da anmeldet?
  • Gianna schrieb am 13.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde Bill hat sich wacker geschlagen und hat sein Bestes gegeben! Und er tut es immernoch. Aber ich mache mir Sorgen über ihn und Anderen von TH, weil sie zu gestresst sind. Und wir wollen doch alle auch später TH! Ich möchte auch gerne bei Star Search mitmachen! Wie kann ich das anstellen? Wo muss ich hin? Liebe grüße an alle TH-Fans!
  • Carolin schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
    Bill ist das doch peinlich das er bei star search mitgemachthat.Ich find ihn knuddelich.Ich hab das 03 auch gesehen,kann mich aber nich mehr errinnern....
  • juliane schrieb am 26.03.2006, 00.00 Uhr:
    also bill häte damals nicht rausfliegen dürfen der konnte oder kann so geil singen und dazu sieht der noch gut aus ich fands ungerecht
  • Jenny schrieb am 20.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hi bitte stahlt die Sendung wo Bill Kaulitz 2003 mitgemacht hat bitte einmal aus .... BITTE !!!!!
    Ich glaube es würden sich 1000ende Mädchen freuen BiiiiiiiiiTTTTTTTTTTTTtttEEEEEE
    Gruß Jenny
    ICH LIEBE BILL KAULITZ VON TOKIO HOTEL
  • sabi schrieb am 17.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hi, ich wollt wissen ob die Folge von Star Search wiederholt wird, wo der Bill mitgemacht hat??? Boah, der Typ is echt Hammer!!!!
    Oder kann man sich irgendwo das Video von Bills Auftritt runterladen???Und wo kann man sich anmelden , ich möcht auch bei Star Search mitmachen!! Bin 13) Bitte helft mir!!
    Eure Sabi
  • sarah und jesy schrieb am 11.03.2006, 00.00 Uhr:
    also wir fandem es ziemlich scheisse das bill von tokio hotel rausgeflogen ist, er war doch viel besser wie oli und die anderen echt das muss mal gesagt werden aber es is gutbill is ja nun viel berühmter wie mit dem scheiss star search da echt tokio hotel macht weiter so !! BILL du bis hammer gut
  • christina schrieb am 08.02.2006, 00.00 Uhr:
    hallo!
    also ich weiss noch,dass bill kaulitz (jetzt der sänger von tokio hotel)auch dort mitgemacht hat.>(er hat einmal its raining men und einmal eins von robbie williams gesungen)aber er ist nicht so sonderlich weit gekommen.schade auf der einen seite,auf der anderen seite find ich es auch net so schlecht.denn wenn bill gewonnwn hätte,gebe es ja tokio hotel nich.und dann hätten wir ja nie bzw.fast nie tom zu gesicht bekommen(bin ein riesengroßer&eingeschworener fan der kaulitztwins und tokio hotel allgemein....)na ja....und ich weiss auch noch,dass bill gegen oliver(sorry weiss nicht so genau)verloren hat!tja....caiosen&bye chriss
  • Frank aus Wewer schrieb am 30.11.2005, 00.00 Uhr:
    hallo,an alle die glauben das man da gewinnen kann, dem sollte man dann mal die augen öffnen. ich bin fest davon überzeugt, dass der gewinner/in schon sehr früh vom sender aus bzw. dem sponsor fest steht. und noch was das die sendung kein sprungbrett für eine kariere ist, sieht man ja wohl. oder kann mir jemand sagen was aus den geinnern der beiden staffeln geworden, also ich hör oder seh nichts mehr von denen. die ausnahme ist ingo oschmann, aber sonst ist doch nichts weiter, doer täusche ichmich da so?
  • Julia Honig schrieb am 21.11.2005, 00.00 Uhr:
    Star Search war ein klasse, die erste staffel hab ich geschaut,
    jede woche. lob an sat.1 das ihr so eine tolle show
    gemacht! , ich bin ja fan euer sendung seit 2003.
    schade das die zweite staffel ein flop war, macht nichts.
    augen zu und durch! wudre ich sagen, Bitte Wiederholt
    das star search spezail aus las vegas, ich hab es nur
    einmal gesehen, dann nicht mehr, ingo oschmann
    find ich einfach lustig. seine gags waren bei star search ein knaller! , er durfte ja SIEGFRIED und ROY TREFFEN;
    JA; ICH BIN AUCH EIN FAN VON DEN BEIDEN; UND
    WAR NATÜRCLICH ENTSEZT; ALS ICH ERFUHR DAS roy Horn
    nach en dreharbeiten zum star search spezial aus las begas
    von montecore verletzt wudre, und ins krankenhaus musste.
    das war vor zwei jahren. danke sat.1.
  • Tom schrieb am 18.11.2005, 00.00 Uhr:
    ich hab einfach sone geile stimme aber nirgends gibt es was für kinder oder jugendliche das is total blöd nu weiß ick schon gar nicht mehr was ich machen soll kann mir mal jemand helfen das wäre echt nett