Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Star Search

D, 2003–2004

  • 55 Fans
  • Serienwertung2 75732.29von 7 Stimmeneigene: –

"Star Search"-Serienforum

  • kerstin schrieb am 01.11.2005, 00.00 Uhr:
    bitte bitte sagt mal wanns wieder anfängt!!!!! will unbedingt mitmachen!!! und wie man sich anmeldet
  • cis schrieb am 29.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hey meine Freundin hat so eine hammer geile stimme sie würde 100% gewinnen sie kann einfach alles:von balade bis pop,hip-hop zu rock und sie kann auch rappen bitte sagt mir wo man sie anmelden kann und wann die nächste staffel beginnt!danke! Bye cis
  • lea schrieb am 10.10.2005, 00.00 Uhr:
    hey hallo zusammen ja weiss jemand wann die nächste staffel startet und wo man sich bewerben muss? ich will denn einsendeschluss nämlich nicht verpassen! also schreibt mir doch bitte
  • Steffi schrieb am 01.10.2005, 00.00 Uhr:
    hey ihr wisst ihr wanns wieder losgeht und wo man sich bewerben kann? bitte schnelle antwort
  • Daisy schrieb am 27.09.2005, 00.00 Uhr:
    Wie kann ich mich bei star search bewerben? Ich möchte gerne bei der nächsten staffel mitmache??Bitte Schickt mit eine Antwort !!
  • lea schrieb am 21.08.2005, 00.00 Uhr:
    hi @ all!!!
    wisst ihr,ann die nächste los geht?möchte nähmlich gern singen(bei den kindern!)und wie bewirbt man sich eigentlich??????BITTE schreibt mir schnell eine antwort!!!!!!!!
  • chris schrieb am 11.07.2005, 00.00 Uhr:
    jap, wann geht die nächste los.
    würde in der kategorie männer model mitmachen!!!
    lg chris
  • ramona schrieb am 13.02.2005, 00.00 Uhr:
    Wie bewirb ich mich bei Star Search?
    bitte Schickt mir die Antwort .
  • Sünje schrieb am 14.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hey! könnt ihr mir bitte sagen wie ich bei Star search mitmsachen kann? schreibt bitte schnell auf meine e-mail zurück
    M.F.G Sünje
  • steffi schrieb am 12.12.2004, 00.00 Uhr:
    ich und meine freundinn würden uns auch gerne anmelden!! und bei der nächsten staffel mitmachen in der Katekoirie singen wir sind 13 jahre alt!!!
    P.s. wie kann man sich bewerben???? bitte schickt uns eine antwort!!!
  • Jasmin schrieb am 08.11.2004, 00.00 Uhr:
    ich wollte mich auch mal erkundigen ob noch eine staffel von starsearch started und wo man sich bewerben kann
  • Ricarda Nienhaus schrieb am 20.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Star Search,
    startet ihr nochmal eine neue Staffel?Wenn ja,wie kann man sich bewerben?
    Gruß Ricarda
  • Mia schrieb am 26.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde bei Star Search die Model Kategorie am besten, weil ich auch Model werden möchte.
  • Julia schrieb am 26.04.2004, 00.00 Uhr:
    ich hab mir die Show jeden Tag angesehen und schau sie mir jetzt wieder an. Nicht zuletzt wegen Jurorin Jeanette. Ich finde sie einfach voll lieb und symphatisch. Hugo-Egon Balder ist witzig,cool und sagt seine ehrliche meinung. Das finde ich klasse! Und alexandra kamp ist auch großartig gewesen.
  • Niklas Bitzer schrieb am 06.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde Star Search ist die beste aller Casting-Shows