Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Star Search

D, 2003–2004

  • 55 Fans
  • Serienwertung2 75732.29von 7 Stimmeneigene: –

"Star Search"-Serienforum

  • The Shadow schrieb am 13.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich wollte nur mal loswerden, dass Star Search im Gegensatz zu DSDS doch hammerhaft war. Das ganze Konzept der Serie war bei weitem kreativer. Mein absoluter Held war Oliver,
    obwohl ich Stephanie persönlich kenne. Ich finde, dass die
    Kids mehr Aufmerksamkeit, als das im Moment der Fall ist, bekommen sollten. Also, pax vobiscum, The Shadow
  • Tom schrieb am 13.12.2003, 00.00 Uhr:
    Voll nachgemacht von RTL langweilig
    MUSS NICHT WIEDERKOMMEN
  • DerAnimeGott schrieb am 26.11.2003, 00.00 Uhr:
    also ich fande nur den 10jährigen oliver am besten. Da sehen unsere Deutschen hip Hopper eigentlich richtig alt gegen aus. Sein größter Fehler wäre es mit Tommek eine Platte zu machen weil tommek versteht null von Hip Hop da versteh ich ja sogar mehr und ich rappe nur in Berlin im underground *g*! Also oliver geh nach Amerika wenn man in der USA von dir erfährt werden die American Hip Hopper sich gegenseitag schlagen damit sie mit dir rappen dürfen. Tu nich den fehler und rappe mit unseren deutschen rappern. OLIVER IST DER BESTE: DAGENE SIEHT LIL BOW WOW klein mickrig aus!
  • Alexandra Gogolok schrieb am 14.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Show nicht gut. Die Kategorie Model wäre doch überflüßig gewesen. Die Jury war doof bis auf Hugo Egon Balder. Denn die Alexandra Kamp hat bei jeder Sendung geheult und Jeanette hat voll angegeben. Das beste war wo Martin gewonnen hat. Das war NUR das einzig gute an der Show.
  • Claus schrieb am 09.09.2003, 00.00 Uhr:
    Noch so eine von den völlig überflüssigen Casting Shows. Nun ja, dieses Format wird glücklicherweise zur Zeit totgeritten und in spätestens 2 Jahren wird es so einen Mist nicht mehr geben. Vielleicht kommen dann jugendliche Talente mal wieder auf die Idee, ein Mikrofon gegen eine E-Gitarre einzutauschen, um richtig gute Musik zu machen.
  • FAN schrieb am 27.08.2003, 00.00 Uhr:
    STAR SEARCH RULEZ!
    Oliver war echt total niedlich, schade dass er es nicht bis ins Finale geschafft hat. John war auch super.
    Die Kategorie über Musik über 16 war am besten. Alle waren klasse. Und der Song Every Single Star ist mein absolutes Lieblingslied. Ganz besonders gerne mag ich Sven.