Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2534

Star Trek - Raumschiff Voyager

(Star Trek: Voyager) 
USA, 1995–2001

Star Trek - Raumschiff Voyager
Serienticker
  • Platz 1422534 Fans
  • Serienwertung4 39424.43von 243 Stimmeneigene: –

"Star Trek - Raumschiff Voyager"-Serienforum

  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • karlinhs schrieb am 01.04.2011, 00.00 Uhr:
      Aber K1 lässt zwischen den Samstags- Blöcken mehrere Folgen aus. Hoffentlich werden die noch nachgebracht
    • Tim schrieb am 11.04.2011, 00.00 Uhr:
      Hoffentlich werden nach dem 17.4. überhaupt weiter Folgen gesendet.Es macht bei den Sendeterminen nämlich schon wieder den Anschein,das Kabel 1 Voyager wieder aus dem Programm nimmt.Also ich meine,in den letzten Wochen waren die Sendetermine für die "Samstags-Blöcke" ja auch schneller da.
    • Tim schrieb am 12.04.2011, 00.00 Uhr:
      Ich muss mich verbessern.Oder das Osterwochenende und die Nacht vor dem 1.Mai sind einfach schuld,das es nach dem 17.4. noch keine neuen Sendetermine von Voyager gibt.
  • joachim schrieb am 12.01.2011, 00.00 Uhr:
    Habe heute erfahren von Kabel 1 das die serie eingestellt ist aus programmtechnischen Gründen und nicht in der Plannung liegt sie fortzuführen.
    Meine Beschwerde soll aber weitergeleitet werden.
    Alle Voyager Fans an Kabel 1 schreiben und den Fortgang fordern.
  • Joachim schrieb am 05.01.2011, 00.00 Uhr:
    weiß jemand von Euch wann Kabel 1 Raumschiff Voyager
    weiter zeigt? ist ja am 7.1.2011 erstmal Schluß mit Folge
    4.07. Gruß Joachim
    • Maryjane schrieb am 12.01.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Joachim, zur Info: habe den Sender angemailt und folgende Antwort erhalten:
      vielen Dank (.....)
      Die Ausstrahlung der Serie "Star Trek: Raumschiff Voyager" endete zunächst aus programmplanerischen Gründen am 06. Januar 2011 mit der Folge "Verwerfliche Experimente".

      Derzeit ist noch nicht festgelegt, ob und wann die Serie weitergeführt werden kann. Ihren Wunsch danach geben wir aber gerne an unsere Serienredaktion weiter.
      Auch die geäußerte Kritik zu dieser Programmentscheidung werden wir selbstverständlich aufgreifen und der Programmplanung zur Kenntnis bringen.

      Mit freundlichen Grüßen (.....)
  • Tina schrieb am 05.01.2011, 00.00 Uhr:
    Wieso stellt Kabel 1 die Ausstrahlung denn jetzt wieder ein? Ich dachte, sie zeigen alle 7 Staffeln?
  • Steffi schrieb am 17.12.2010, 00.00 Uhr:
    nee ist klar, es ist ja auch jeder nachts um 3.25h auf und guckt Kabel1, die sollten mal lieber gescheite Sendezeiten für die Wiederholung wählen.
  • Herby schrieb am 02.11.2010, 00.00 Uhr:
    Bin ein großer Fan von Science Fiction, daher natürlich auch Voyager. Habe leider bisher nur die erste Staffel gesehen, umso mehr habe ich mich gefreut, dass Kabel 1 jetzt weitere Folgen zeigen will. Abewr was ist den das für eine saublöde Reihenfolge der einzelne Folgen?
    • User 155546 schrieb am 19.12.2010, 00.00 Uhr:
      also, das ist ja schrecklich mit der Reihenfolge der Folgen. Letzte Woche ist Seska gestorben und paar Tage später spinnt sie an ihre Machenschaften herum.
      Also Irgendwie toll, das alles wiederholt wird und die Zeiten stören mich wegen dem DVD-Rekorder nicht wirklich. Obwohl auf dem Dachboden bei meiner DVD-Sammlung müßten die DVDs auch dabei. Aber Irgendwie nehme ich das doch auf und gucke es an zur anderen Zeit.
      Aber welche Folge gesendet wird, erfährt man zum Glück hier, super Service...
  • 7of9 schrieb am 08.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo Allemiteinander!
    Ich las gerade das ein Spin-Off von Voyager geplant ist bei kabeleins.
    Weis schon jemand genaueres darüber???
    Ich denke mal das der Monat Mai jetzt erstmal mit Deep Space Nine gut verbracht werden kann. Kommt also eventuell im Juni im Nachtprogramm von kabeleins Voyager??? Wäre schon cool!!!
    Ich selbst hab mich ja wie verrückt drüber gefreut ENDLICH wieder DS9 sehen zu dürfen - wie an anderer stele schon oft erwähnt LEIDER nur ein paar Folgen der 4. Season - aber das ist doch schonmal toll!!! XD
    Wenn nun auch noch Voyager ab Juni dazu kommt wäre nach ettlichen Jahren wirklich mal volle 2 Monate Gute Tv Unterhaltung passiert!!! Aufruf an JEDEN: Don't let the Star Trek eXperience die!!! Star Trek 4 EVER!!!!!! Liebe Grüße an ALLE Trekkies
  • de Ingo schrieb am 24.11.2009, 00.00 Uhr:
    Das darf doch nicht wahr sein! Ist es vielleicht eine Voraussetzung diese Serie ausstrahlen zu dürfen, sie immer zu unmöglichen Zeiten laufen zu lassen? NACHTS UM 5???? Also dann wenn sich kein Sender mehr an die Sendezeiten gebunden fühlt, und selbst das einprogramieren nichts mehr bringt? Na Gott sei Dank gibts das ganze schon auf DVD und hoffentlich bald auf Blu-Ray
  • Lois schrieb am 12.11.2009, 00.00 Uhr:
    Voyager ist die beste aller Trek-Serie und bei Captain Janeway können eh alle anderen Captains der Föderation einpacken. So war Captain Kirk z.B. ein weltraum-Macho, der offensichtlich weder soziale Kompetenz noch grosse Führungsqualitäten besass, sondern sich lieber mit irgendeiner Orion-Sklavin vergnügte, als sich um den Gesundheistzustand seiner Crew (bzw. Pille oder Spock) zu kümmern. Captain Picard war ja ein scheinheiliger Moralapostel, der augenscheinlich solche Dinge wie Demokratie, Freiheit und Frieden predigte und bei anderen Völkern anpries, hintenrum jedoch Borg (und Kinder) meuchelte, ohne mit der Wimper zu zucken. Was kann man bitte schon von so einem gelackten Typen, Möchtegern-Dipolomaten lernen? Schön, er wurde assimiliert, aber das wurden Tuvok und Janeway auch, und die haben keinen unstillbaren Hass auf die Borg, noch würden sie mit der Aggression von Picard handeln und den Borg bei jeder unpassenden Gelegenheit den Schädel einschlagen. Da wäre natürlich noch Captain Archer, der die junge Sternenflotte der Erde gerne in Schwierigkeiten bringt, weill er bei sich jeder wildfremden Kultur einmischt und aufgrund seines sturen Charakters ähnlich Picard immer gerne den Richter spielen will, und das in interplanetarischen Angelegenheiten, die ihn einen feuchten Kehrricht angehen. Mit seiner Enterprise führt er lieber Krieg gegen irgendwelche Eroberer, anstatt dass er versucht, diplomatisch und neutral oder souverän zu handeln und die Galaxie friedlich zu erforschen. Janeway hingegen ist neutral, pflichtbewusst und versucht ihre Crew und fremde Zivilisationen zu schützen. Ausserdem lehnt sie Waffengewalt meist ab und versucht stehts, einen kühlen Kopf zu bewahren, und das obwohl es in Voyager zuerst ja so aussieht, als ob die Voyager die Erde nie erreichen würde. Ein Hoch auf Captain Janeway und die tapfere Crew der USS Voyager!
    • Mr. Spock schrieb am 14.11.2009, 00.00 Uhr:
      Amen Bruder, du sprichst mir aus dem Herzen. Picard fand ich schon immer einen Kotzbrocken. Ist doch wirklich nett, wenn man anderen vorschreiben will, was sie zu tun und zu lassen haben, sich aber selber nicht daran hält, sondern ohne mit der Wimper zu zucken seinen Klon (der nebenbei noch der allerletzte, lebende Verwandte ist) abzustechen. Zuerst labert Picad immer von irgendeinem moralischen Scheiss, danach kümmert er sich aber einen feuchten Kehrricht darum, und tötet lieber wutentbrannt Aliens oder Borgs. Picard ist ein verlogener Mistkerl (das ist meine Meinung). Ich bin froh, dass der neue Star Trek-Film wieder cool ist und Picard kann mir gestohlen bleiben.
    • Andrea schrieb am 11.01.2010, 00.00 Uhr:
      Kap. Janeway, Tuvok und B´Lana hatten sich freiwillig assimilieren lassen. Kap. Picard wurde gezwungen. Er wurde benutzt die Erde zu vernichten, die drei von der Voyager nicht. Außerdem hatten sie einen Apparat, der sie vom Einfluss der Borg schützten.
  • Der Pimp schrieb am 05.05.2009, 00.00 Uhr:
    Hi Guys
    Ich kenne Star Trek kaum. Hab nur mal von den Strebern an meiner Schule davon gehört. Die waren echt verrückt danach. Ich kenne nur Star Trek First Contact, den habe ich im Kino gesehen. Der war echt voll witzig, besonders komisch fand ich diese komischen Maschinenmenschen, die sich kaum bewegen konnten. Ich habe vor kurzem ne Folge Voyager geguckt aber fand es echt langweillig. Die genze Folge lang haben die irgendwelches Zeug gelabert, das kein Normalo versteht. War echt ...... Star Trek ist wohl für Nerds gemacht.
    Peace
    • Andrea schrieb am 20.10.2009, 00.00 Uhr:
      Wenn man sich nur eine Folge anschaut, und dann noch mitten in der Serie, ist daa auch kein Wunder.
      Am besten fängt man mit Kir und Co an. Danach the next Genaration. Deep Space nine ist auch nicht schlecht. dann versteht man Voyager.
      ich kann doch mittendrin bei Stargate anfangen.
  • StarTrekFan schrieb am 08.04.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich habe bei SciFi nachgefragt warum sie Voyager nicht senden, worauf folgende Antwort kam:
    Da uns gegenwärtig nur die Lizenz für die ersten drei Staffeln von "Star Trek: Deep Space Nine" bzw. für die erste Staffel von "Star Trek: Raumschiff Voyager" vorliegt, sehen wir zur Zeit von einer weiteren Ausstrahlung dieser Serien ab und konzentrieren uns statt dessen darauf, mit "Raumschiff Enterprise" und "Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert" diejenigen Star Trek-Serien zu zeigen, die wir vollständig mit allen Episoden präsentieren können.
    Wir bitten um Ihr Verständnis und werden für die Zukunft weiter daran arbeiten, noch mehr Star Trek-Serien vollständig im Programm zu haben.
    Sobald wir Näheres dazu wissen, informieren wir sofort in unserem regelmäßigen Newsletter, den Sie kostenlos über unsere Homepage www.scifi.de abonnieren können.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Ihrem Sci Fi-Programm!

    Mit galaktischen Grüßen
    Ihr Sci Fi-Team
    ---
    Wir müssen uns also noch etwas gedulden.
  • Andrea schrieb am 03.03.2009, 00.00 Uhr:
    Neulich hatten wir uns wieder die Folge Equinox angeschaut und dabei einen fehler bemerkt.
    Die der Crew Equinox töten kleine Lebewesen um ihre Geschwindigkeit zu erhöhen, mit einem kleinen Lebewesen schaffen sie 10.000 Lichjahre. So weit so gut. Für 40.000 bis ca. 50.000 Lichtjahre brauchen sie plötzlich 61 Lebewesen. Sie hätten aber "nur" noch 4 - 5 Lebewesen gebraucht.
  • Jim schrieb am 25.08.2008, 00.00 Uhr:
    @Ein 90er. häh, wieso the next generation? der typ meint doch voyager.
  • Robert T. April schrieb am 25.08.2008, 00.00 Uhr:
    ich gebe Ein 90er recht. Voyager war schon sehr nerdig, mit Star Trek hatte das nur noch am Rande zu tun.
  • Pia schrieb am 15.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo alle letztens gabs wieder.Star Trek Der erste Kontakt und der Austand.Und ich bin immer froh das es keine Borg gibs ^^.Darum ich fand das wieder richtig furchtbar.