Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1161

Sterne des Südens

D, 1992–1996

Sterne des Südens
  • Platz 11531161 Fans
  • Serienwertung4 15794.12von 33 Stimmeneigene: –

"Sterne des Südens"-Serienforum

  • Ciriaco schrieb am 10.07.2020, 08.19 Uhr:
    ich dachte, ich glaub es nicht als ich den Mark Keller im Club Robinson Esquinza sitzen sah. 2 Jahre zuvor hatte ich dort auch einen tollen Urlaub verbracht. Trotz hohenTemperaturen weht immer ein wohltuendes Lüftchen. Auch lernte ich tolle Feunde kennen, die ich damals 1 Monat später nochmal in Berlin traf. Für diese nette Erinnerung Mark Keller sei dank.
    Jedoch eins möchte ich noch hinzufügen, ein bißchen beobachtete ich auch das Personal des Clubs, eher so das fleißige Lieschen, was mich an meinen Trip damals nach Wartburg erinnerte, insbesondere der Aufenthalt in Kelbra, gab mir damals zu denken.
    Nach dem Motto, in welcher affair möchten Sie mich sprechen? Es geht um Herrn Böckelmann zu Böckelsberg.
    Das ist mir zu Toni...., tut mir leid!
  • VolkerZockstein schrieb am 19.11.2019, 11.25 Uhr:
    Pidax bringt die komplette Kult-Serie mit TV-Star Mark Keller („Alarm für Cobra 11“) von 1992 bis 1996 als Neuauflage am 07.02.20 auf 11 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Sterne-des-Suedens-Komplettbox::1728.html
  • Maze schrieb am 30.10.2013, 00.00 Uhr:
    Es gibt tatsächlich eine "Nullfolge" - Kein Platz für Christoph (Unausgestrahlte Nullfolge) auf der Box, die nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Das hängt damit zusammen, dass zunächst nur drei unabhängige Folgen in Spielfilmlänge gedreht wurden. Weil die aber beim Publikum so gut ankamen, hat man beschlossen, eine Serie draus zu machen. Die Nullfolge wurde eigentlich für Zuschauer gemacht, die die drei vorangegangenen Pilotfilme nicht kennen, damit der Einstieg in die Serie leichter fällt. Warum man dann ausgerechnet diese Folge nicht gezeigt hat - keine Ahnung
  • User 666944 schrieb am 30.12.2010, 00.00 Uhr:
    Die beste Serie die es je gab , ich habe Sie auch immer gesehen damals als kleines Mädchen sass ich immer auf den Boden vor dem Tv und habe die alle angehimmelt , nun habe ich mir die ganzen Serien auf Dvd geholt und wenn ich Sie schaue ,das sind wahnsinns Erinnerungen . Da fühlte sich die welt gleich viel schöner an ;-)
  • Christine schrieb am 28.11.2010, 00.00 Uhr:
    hallo Sterne des Südens-Fans
    wäre doch schön wenn es eine Neuafuflage der Serie geben würde.
    Was íst aus dem kleinen Jonathan geworden?? Claudine und Kai sind
    die noch zusammen?? Und vorallem was ist aus Christoph und Katharina
    geworden?? Allen Scheiß drehen die nur diese Serie ist nicht mehr da.
    • Dani schrieb am 15.12.2010, 00.00 Uhr:
      Stimmt, wäre echt genial wenn´mal weiter gehen würde...
      Hab die Serie damal verschlungen... war gar nicht ansprechbar wenn´s lief ... jetzt fehlt mir nur noch die 3. Staffel und ich kann alles gucken wann immer ich will...
  • sharyb schrieb am 16.11.2010, 00.00 Uhr:
    Juhu, habe sdie 3. Staffel nd die Pilotfilme bekommen und schon alles angeschaut, schöööööö& :-)
  • Tigerlady20 schrieb am 02.10.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute!

    Die dritte Staffel von Sterne des Südens erscheint auch am 11.11.2010. Ich habe alle beide mir bei Amazon vorbestell.

    Lieben Gruß
  • Sabine schrieb am 30.09.2010, 00.00 Uhr:
    Da ist aber keine 3. Staffel bei den Veröffentlichungen ab 11.11.2010 dabei ....
    Was soll denn das nun wieder heißen???
  • Marc schrieb am 23.09.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle Fans von "Sterne des Südens"

    Auf der HP von Eurovideo steht das die 3. Staffel sowie die Pilotfilme am
    11.11.10 auf DVD rauskommen.
    Wir auch wirklich Zeit.
    Ist Gott sei Dank nicht mehr lange hin
    • Julia schrieb am 30.09.2010, 00.00 Uhr:
      verstehe das jetzt nicht so ganz. warum steht oben dran nur die DVD "wie alles begann" und nix von Staffel 3??? aber immerhin schon mal ein Anfang und der 11.11.2010 wird ganz fett in meinen Kalender eingetragen!!! *FREU*
  • Marc schrieb am 02.03.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihr lieben,
    habe eine Info über Staffel 3. Sie ist in der mache aber sie wissen noch nicht wann sie genau raus kommt. Es sollen auch die Pilot Filme auf DVD raus kommen.
    • Katrin schrieb am 04.03.2010, 00.00 Uhr:
      Hört sich doch super an - freu -).
    • Mausi schrieb am 02.05.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo, gibt es schon etwas neues über die dritte Staffel???
    • Bernd schrieb am 06.08.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo Eurovideo hat mir mitgeteilt, dass die Pilotfilme sowie die 3 Staffel ab 11. November 2010 erscheint.
    • sharyb schrieb am 16.08.2010, 00.00 Uhr:
      ja suuuper, vielen Dank für die Info. Hoffentlich erscheint sie dann auch wirklich...
    • Mausi schrieb am 16.08.2010, 00.00 Uhr:
      Na, das ist doch endlich mal ne gute Nachricht!!! Lange genug hat es ja gedauert ... Danke für die tolle Info
    • Julia schrieb am 25.08.2010, 00.00 Uhr:
      also ich hab auch bei Eurovideo nachgefragt. mir haben die gesagt, dass sie es noch nicht wissen, wann die 3. Staffel raus kommt. hm...komisch
    • Mausi schrieb am 01.09.2010, 00.00 Uhr:
      Habe auch bei EuroVideo angefragt, also die 3. Staffel und Pilotfilme erscheinen am 11. Nov. im Handel.
    • Julia schrieb am 04.09.2010, 00.00 Uhr:
      komisch. wieso geben die dann unterschiedliche Infos raus?? na dann hoffe ich doch mal das es mit dem 11.11. klappt
    • Katrin schrieb am 24.09.2010, 00.00 Uhr:
      ... Da bin ich ja mal gespannt ob Staffel 3 denn nun wirklich am 11.11.2010 erscheint!? Kann es mir nicht vorstellen, aber wäre wirklich langsam Zeit dafür.
  • Thoralf schrieb am 10.02.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Leider ist es so, dass bei Berengar Pfahl niemand zu erreichen ist. Man sollte sich an die Firma wenden, die schon die ersten beiden Staffeln aud DVD heraus gebracht haben, diese heißen EUROVIDEO, denen ich eine Mail geschrieben habe. Habe heute Antwort bekommen, dass es sich schwierig gestaltet, wegen der Urheberrechte etc., dass man aber dran ist und das die 3.Box auf jeden Fall kommen wird. Also, Kopf hoch und die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaube fest daran, dass die 3. Staffel noch in diesem Jahr kommt. Was wären denn auch 2 Staffeln ohne eine 3.? Das geht gar nicht :-)
    • Katrin schrieb am 17.02.2010, 00.00 Uhr:
      Das hört sich doch gut an. Freue mich auf die 3. Staffel, auch wenn es wohl noch ein wenig dauern wird.
      LG Katrin
    • Sonja schrieb am 20.02.2010, 00.00 Uhr:
      Weiß jemand wie die teile heißen die von 19.09.1994-19.12.1994
      gedreht wurden?? wäre euch sehr dankbar!1 Hoffe die sind nicht in der dritten staffel dabei:-(
  • Steve schrieb am 13.01.2010, 00.00 Uhr:
    Hi,
    Hab' schon 2 Mails an Berengar Pfahl geschrieben und nach der Veröffentlichung von Sterne des Südens 3 gefragt, erhielt jedoch keine Antwort. Schade
    • katrin schrieb am 21.01.2010, 00.00 Uhr:
      ja, wirklich schade. aber die werden doch wohl die letzten folgen jetzt auch noch auf dvd rausbringen können!?
    • sharyb schrieb am 30.01.2010, 00.00 Uhr:
      Hi@ll,
      ich habe Ende Dezember 09 auch eine Mail and Berengar Pfahl geschrieben und auch keine Antwort bekommen. Dannn habe ich mehrfach angerufen, weder jemanden erreicht noch einen Rückruf erhalten:-((
    • katrin schrieb am 03.02.2010, 00.00 Uhr:
      ... man, das hört sich aber gar nicht gut an!! die werden es doch wohl hin bekommen die letzte staffel noch auf dvd raus zu bringen. die anderen wurden doch auch gekauft! ich gebe die hoffnung nicht auf
  • Jessika schrieb am 09.01.2010, 00.00 Uhr:
    Hm... so langsam gebe ich auf. Anscheinend gehts wohl doch nicht weiter. Auf der Seite von Berengar Pfahl steht zumindest nichts mehr zur Serie. Schade, anscheinend ist dies auch mal wieder eine der Serien die nie komplett sein wird. So langsam macht es keinen Spaß mehr sich die DVD´s zu holen bevor nicht alle Teile erschienen sind
    • Katrin schrieb am 11.01.2010, 00.00 Uhr:
      ... das glaub ich auch, wäre aber zu schade. Vielleicht bringen sie es doch noch fertig ...
  • Mausi schrieb am 08.11.2009, 00.00 Uhr:
    Ja, wann kommt sie denn nun endlich raus die 3. Staffel??? Lange genug haben wir ja nun schon warten müssen... :-((((
    • katrin schrieb am 16.11.2009, 00.00 Uhr:
      ... das seh' ich auch so! will nicht mehr länger warten. weiß jemand schon was neues?????
    • cora schrieb am 05.01.2010, 00.00 Uhr:
      hallo,
      ich finde auch das es jetzt zeit wird. wir warten schon so lange. jeden anderen .... bringen sie auf DVD warum dauert es hier soooooooooo lange.
      ich hoffe die dritte staffel kommt bald raus.
      L.G. cora
    • Katrin schrieb am 07.01.2010, 00.00 Uhr:
      @Cora: Ich kann es kaum noch erwarten und hoffe dass es nun wirklich bald soweit ist schaue öfters auf die Seite hier um Neues über den Erscheinungstermin zu erfahren, aber leider kommt nichts Positives. Aber es bleibt uns wohl nix anderes übrig als zu warten!! LG Katrin
  • katrin schrieb am 05.11.2009, 00.00 Uhr:
    hoffentlich kommt sie jetzt bald, die 3. staffel -(

    gruß katrin