Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1184

Sterne des Südens

D, 1992–1996
  • Platz 8021184 Fans  39%61% jüngerälter
  • Serienwertung4 15794.12Stimmen: 33eigene Wertung: -

Serieninfos & News

42 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 14.11.1992 (Das Erste)
Eine Gruppe junger Animateure tritt an, um die Träume der Clubgäste und letztendlich ihre eigenen zu verwirklichen: Christoph, Katharina, Beatrice und Kai haben einen Traumberuf - so scheint es jedenfalls auf den ersten Blick. 365 Tage Urlaub im Jahr, ein Leben in den exotischen Regionen von Fuerteventura, Sri Lanka, Kreta, Santorin, der Türkei und Italien, aufregende Begegnungen mit fremden Kulturen und außergewöhnlichen Menschen und dazu Abend für Abend der rauschende Applaus eines begeisterten Urlauberpublikums. Doch die Realität sieht ganz anders aus: Kai ist mit seinen 36 Jahren schon zu alt für diesen nervenaufreibenden Job und sucht fieberhaft nach einer Alternative. Er hat Angst davor, als ausgebrannter Animateur auf der Strecke zu bleiben. Christoph ist jung und noch unverbraucht. Er hat ein traumhaft sicheres Gespür für die Wünsche und Sorgen der Clubgäste und ist zudem ein Showtalent.
Dem aufgehenden Stern unter den Animateuren winkt eine große Karriere. Er verliebt sich ausgerechnet in Katharina, eine junge Griechin, für die der Amateursjob ein großer Wanderzirkus ist. Die blonde Beatrice ist Christophs Ex-Freundin aus reichem Elternhaus und eine begabte Sängerin. Trotz der Urlaubsstimmung brechen die Alltagssorgen über die Animateure und ihre Gäste im Club Marengo herein. Die Träume, die hier geboren werden, lassen sich leben, können aber auch ganz schnell wieder zerplatzen. In späteren Folgen bekommen Katharina und Christoph einen Sohn, Jonathan.
Claudine wird die neue Chefanimateurin im Club Marengo. Neue Clubchefin wird Katharina. Christoph widmet sich verstärkt seiner Bühnen-Karriere. Im clubeigenen College werden junge Animateure professionell ausgebildet. Der Newcomer Andy wird schnell zum Star des Publikums. Als Akrobat, Jongleur und Rap-Dancer ist er Christophs heißester Konkurrent.
aus: Der neue Serienguide

Sterne des Südens Streams

Wo wird "Sterne des Südens" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Sterne des Südens" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
CD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 11.08.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Ciriaco (geb. 1961) schrieb am 10.07.2020, 08.46 Uhr:
    Du bist unser Ballamann https://www.welt.de/sport/fussball/article204774318/Marko-Marin-wechselt-zum-zehnten-Mal-diesmal-freiwillig.html

Beitrag melden

  •  
  • Ciriaco (geb. 1961) schrieb am 10.07.2020, 08.19 Uhr:
    ich dachte, ich glaub es nicht als ich den Mark Keller im Club Robinson Esquinza sitzen sah. 2 Jahre zuvor hatte ich dort auch einen tollen Urlaub verbracht. Trotz hohenTemperaturen weht immer ein wohltuendes Lüftchen. Auch lernte ich tolle Feunde kennen, die ich damals 1 Monat später nochmal in Berlin traf. Für diese nette Erinnerung Mark Keller sei dank.
    Jedoch eins möchte ich noch hinzufügen, ein bißchen beobachtete ich auch das Personal des Clubs, eher so das fleißige Lieschen, was mich an meinen Trip damals nach Wartburg erinnerte, insbesondere der Aufenthalt in Kelbra, gab mir damals zu denken.
    Nach dem Motto, in welcher affair möchten Sie mich sprechen? Es geht um Herrn Böckelmann zu Böckelsberg.
    Das ist mir zu Toni...., tut mir leid!

Beitrag melden

  •  
  • VolkerZockstein (geb. 1965) schrieb am 19.11.2019, 11.25 Uhr:
    Pidax bringt die komplette Kult-Serie mit TV-Star Mark Keller („Alarm für Cobra 11“) von 1992 bis 1996 als Neuauflage am 07.02.20 auf 11 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Sterne-des-Suedens-Komplettbox::1728.html

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds