Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1350) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1349) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1348) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1347) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1346) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1345) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1344) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1343) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1342) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1341) (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 580 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 579 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Schwangerschaft beunruhigt Elena (Seven Entertainment)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Nataschas Unschuld ist bewiesen (Seven Entertainment)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 578 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 577 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Kompromisslösung (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Kurzentschlossen (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Verzaubert (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Séance mit Romy (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Das Wahrheitsserum (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Vision (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Geistergeschichten (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Das Amulett (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Neue Geschäftsführer (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Erinnerungsstücke (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Grammophon-Romantik (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Gemeinsam Musik hören (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Im Alleingang (ARD Plus)
- Platz 5
1933 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Moppo schrieb am 15.01.2019, 15.37 Uhr:
Natascha,dieses selbstverliebte und egoistische Weibsstück....
Das sie das Baby nicht in Pflege nehmen will, okay. Sie ist zu alt für ein Baby.
Aber das sie kein Verständnis dafür hat, dass ihr Mann sich um das Baby sorgt und kümmern will,solange es im Krankenhaus ist, das widert mich an. So kaltschäuzig kann man doch nicht sein.
Die macht ein Fass auf, weil sie während ihres Tétatés von einem schreienden Baby´s bzw des Notrufes des Freundes ihres Mannes gestört wird. Der Teufel soll sie holen. Miststück!Nordlicht? schrieb am 15.01.2019, 15.45 Uhr:
Ein Notruf, weil das Baby schreit? Findest du das nicht auch ziemlich übertrieben?
*Hilde schrieb am 15.01.2019, 15.36 Uhr:
Felicitas schreit und der Doc rast in die Klinik? Blöder geht's kaum. Natascha ist zu Recht sauer, auch wenn ich auf deren ständige Knutschszenen verzichten kann. Besucher wie Konokpa haben im Säuglingszimmer einer Klinik nichts zu suchen.
In keinem 5-Sterne Hotel hockt der Koch in Berufskleidung lässig im Restaurant rum
Domspatz schrieb am 15.01.2019, 15.35 Uhr:
Die beiden Mädels im Dirndl haben wunderschön ausgeschaut.. Sollte Romylein auch wieder tragen.... anstatt der total biederen altbackenen Kleidung und bitte endlich mal andere Schuhe....
Nordlicht? schrieb am 15.01.2019, 15.28 Uhr:
Genau den gleichen Spruch hatte Felix damals bei Rosalie drauf "Sie hat mich von Anfang an fasziniert". Und landete natürlich am Ende bei Schwesterlein Emma. Und Joshua natürlich bei Fenise.... gäääähn.
Hab ich es nicht gesagt? Xenia ist nach wie vor verrückt nach Christoph, war klar
UnschuldvomLand schrieb am 15.01.2019, 12.31 Uhr:
Ich bin wirklich kein Tina-Fan aber im Dirndl (welches echt klasse war) sah sie super aus!
Ananas schrieb am 15.01.2019, 13.50 Uhr:
Find ich auch, das Kleid war echt raffiniert und betonte ganz toll ihre Figur. Leider grimassierte sie wieder fürchterlich beim eintreffen uns Bräustüberl. Denise sah in ihrem Dirndl vorn so platt aus, dabei hat sie doch (hoffentlich von Natur aus) eine hübsche Oberweite.
Sethos schrieb am 15.01.2019, 11.35 Uhr:
Da musste ich ja mal wirklich schmunzeln, einerseits wie der Fiese sich abmüht entsprechende Aussagen zu bekommen und andererseits die Wortwahl von Xenia. Ich hoffe, dass sich der Fiese mit seiner Aktion selbst ins Knie geschossen hat, wenn denn der Drogentest positiv ausfällt.
anka123 schrieb am 15.01.2019, 11.21 Uhr:
Ich finde, der Doktor Alleskönner handelt ohne Verstand. Er hat doch eh schon keine Zeit, wird ständig zu Notfällen gerufen und muss im Krankenhaus alles richten. Wie will er da noch nebenher ein Baby großziehen? Abgesehen vom hohen Alter der Beiden... Natascha ist viel realistischer. Falls es dennoch klappen sollte, wird wohl André das Baby hüten 🙄🙄🙄
Lucia schrieb am 15.01.2019, 11.13 Uhr:
Xenia ist ein Phänomen, an ihr sind die High Heels festgewachsen. Ob sie die auch im Bett trägt?
Wie sie mit diesen Dingern auf der Balkonbrüstung stand, alle Achtung!
Die Szenen gestern zwischen ihr und Christoph fand ich gar nicht schlecht.
Denise und Joshua dagegen find ich immer langweiliger und dämlicher.UnschuldvomLand schrieb am 15.01.2019, 12.30 Uhr:
das mit den High Heels auf dem Balkon dachte ich mir auch - Respekt!
stahlberg schrieb am 15.01.2019, 14.46 Uhr:
Bin da ganz neidisch, habe mir auch im Anfall geistiger Umnachtung welche gekauft, die sind nach vielen Jahren noch wie neu.
Domspatz schrieb am 15.01.2019, 15.32 Uhr:
Na klar, im Bett kamen Sie noch besser zur Geltung, immer die gleichen schrecklichen hohen Hacken mit dicker Sohle, sie trägt sie doch auch noch beim Billard spielen...
Dann noch oft dazu diese grausigen Hochwasserhosen bzw. Culottes, aber bei diesem Wetter ist der Wasserpegel schon ziemlich hoch.... Diese weiten Hosen trägt auch oft Denise, was furchtbar aussieht, obwohl sie eine hübsche Figur hat...Luise4482 schrieb am 15.01.2019, 16.12 Uhr:
Hilde ...laufen kann Xenia darauf auch nicht.
Obwohl sie ja sehr gelenkig ist , sieht ihr Gestakse auf den High -heels., furchtbar aus.😂*Hilde schrieb am 15.01.2019, 16.58 Uhr:
Stimmt Luise, kein schöner Anblick. Xenia läuft auch immer so o-beinig
*Myrna schrieb am 15.01.2019, 17.50 Uhr:
Ihr habt alle Recht. Witzig fand ich auch, als Xenia am nächsten Tag in der "Klinik" mit hohen Ball-Sandalettchen und somit auch ohne Strümpfe auftauchte. Obenrum laufen jetzt alle - auch sie selbst - schon mit Wintermänteln herum....
Tobi und Boris frühstücken nachmittags um 4 Uhr (lt. Boris' Uhr am Handgelenk)..
Es wirkt alles nur noch schnell zusammengeschustert und mehr als unglaubwürdig. Woher, z.B. kommt Hildegatt immer mit dem Aufzug wenn sie Feierabend hat? Der Personalraum ist doch im Keller...
Das eine Krankenhauszimmer diente Ali als Sprechzimmer, darin lagen sämtliche Komapatienten und Kranke des FH, jetzt ist es ein Zimmer für Neugeborene...
Jaja, manche Zuschauer achten auch auf sowas.
Ananas schrieb am 15.01.2019, 10.24 Uhr:
Mensch, da hat der Joshua in der Scheune aber angepackt!!! Völlig erschöpft mußte er nach Transport von drei Bilderrahmen über zwei Meter von a nach b abbrechen uns gehen. Hat Denise gesagt: Zwei Dumme, ein Gedanke... Oder hab ich mich verhört?
*Hilde schrieb am 15.01.2019, 12.54 Uhr:
Das Arbeiten hat Joshua nicht gerade erfunden, er stolziert lieber wichtig durch die Gegend, was für ein lahmer Typ
Gregory schrieb am 15.01.2019, 14.23 Uhr:
Der Joshua gibt so ein blasses Rollenbild ab, dagegen hat ein Zuckerstreuer Sonnenbrand.
151219201997 schrieb am 14.01.2019, 18.07 Uhr:
Die Rollenfigur Tina ist derart überflüssig, warum kapieren das die Drehbuchautoren nicht ?
mona1 schrieb am 14.01.2019, 16.19 Uhr:
Ich finde es beeindruckend, dass Michael Niederbühl für die kleine Felicitas soviel Empathie aufbringt.
Bei sowas zeigt sich der Charakter eines Menschen.
Natascha ist für mich eine selbstverliebte,egoistische Kuh.*Hilde schrieb am 14.01.2019, 17.13 Uhr:
Zwei voll berufstätige Menschen und dann die Pflegschaft für einen Säugling bekommen? Ich glaube auch, dass der Doc, obwohl seine Empathie ehrlich ist, da etwas nachholen will, Natascha ist seit jeher egoistisch, ihre eigene Tochter Marlene hat sie wie eine Leibeigene behandelt. Das Beste heute, dass der triefäugige Dessertvernichter nicht zugegen war. Welch Wohltat
Barrolo schrieb am 14.01.2019, 17.14 Uhr:
Das finde ich ganz und gar nicht. Sie behält nur einen klaren Kopf! Sie weiss aus Erfahrung wie anstrengend es ist und wieviel Aufopferung es verlangt, einen Säugling grosszuziehen. Wie soll das gehen, wenn beide
berufstätig sind? Ich kann voll verstehen, wenn Natascha in ihrem Alter nicht mehr zurückstecken und Pflegemama spielen will.151219201997 schrieb am 14.01.2019, 17.53 Uhr:
Ja Hilde, eine Folge ohne diesen unverschämten , alten Kerl ist eine schöne Folge! I
mona1 schrieb am 14.01.2019, 18.04 Uhr:
Berufstätig hin oder her.Was ist den wichtiger?
Ich habe auch Kinder und bin berufstätig. Das ist eine Frage der Organisation. Wenn man will,dann funktioniert es.Natascha muss ja nicht Vollzeit arbeiten. Das Geld ist bei den Niederbühls sicher kein Problem. Es ist einfach eine Frage des "WOLLENS".Ich finde Kinder sind wichtiger als jeder Beruf der Welt und jedes Geld.colibri schrieb am 14.01.2019, 18.31 Uhr:
Ich finde es auch vernünftig, dass Natascha einen klaren Kopf behält, auch wenn vielleicht Egoismus der Grund dafür ist. In ihrem Alter und in der Situation (es ist ja immerhin ein total fremdes Kind!) hat sie dafür mein volles Verständnis. Total unrealistisch, wie der plötzlich so sentimentale Doc sich das vorstellt, mit einem Neugeborenen - in dem Alter, und beide voll berufstätig! Da gibt es geeignetere Pflegefamilien. Wenn er sich dem Baby so verbunden fühlt, kann er ja trotzdem weiter Kontakt zu ihm halten und es fördern und unterstützen. Da gibt's genug Möglichkeiten.
Nordlicht? schrieb am 14.01.2019, 19.16 Uhr:
Bei allen Vorbehalten gegen Natascha, die auch ich habe, aber ich kann deren Einstellung verstehen. Der Doc sieht das zu verklärt, beide arbeiten im Schichtdienst, sind daher nicht gerade die erste Wahl für eine Pflegschaftsübertragung des Jungendamtes.
carlita2 schrieb am 14.01.2019, 19.27 Uhr:
Hilde, ich lach' mich schlapp. Triefäugiger Dessertvernichter .... Genial ..... Dankeeee :-)
colibri schrieb am 15.01.2019, 11.17 Uhr:
Da schließ ich mich an. Super-Betitelung von diesem Unsympathen!!! :-)))
Ananas schrieb am 15.01.2019, 11.33 Uhr:
Als wenn man das in dem Alter, wo Doc und Diva sind, nochmal ausleben muß ... Niederbrüll will wohl was Versäumtes nachholen und Diva hat damit abgeschlossen. Sollen sie auf Enkelkinder warten. Fabiennn ist ja gut für Überraschungen.
*Hilde schrieb am 15.01.2019, 12.52 Uhr:
Natascha ist bereits Oma, da ihre Tochter Marlene eine Sohn hat, was sie aber nicht so gerne hört. Das war auch so eine Konstellation, da Natascha mit ihrer Tochter Männer-Bäumchen-wechsel-dich gelebt hat. Sehr beliebt am FH
Teichmolch schrieb am 15.01.2019, 17.27 Uhr:
Lieber Mona 1
da bin ich ganz anderer Meinung.
Ein Kind was im Wald gefunden wird, keine Polizei eingeschalten wird, in einem Krankenhaus im normalen Zimmer liegt,ist ohnehin realitätsfremd, darüber habe ich schon geschrieben, aber ich würde
bevor der ganze Fall nicht aufgeklärt ist, keine Adoption nehmen, noch dazu wo an jedem Baum ein
Hinweis zu dem aufgefundenen Baby steht, keiner will was wissen.Solch eine Quatsch kann doch kein normal denkender Mensch für richtig heissen, mit Respekt gesagt.*Myrna schrieb am 15.01.2019, 18.02 Uhr:
Altenberg, dafür 10 👍von mir!! Das ist schon zum Schreien, diese ganze Geschichte mit Luna...
Aber wozu auch das Jugendamt und die Polizei einschalten. Meyser kriegt's eh nicht gebacken. Und der Dr. Miederwühl (hab ich irgendwo gelesen und fand's lustig) kümmert sich ja, ohne das Gehirn einzuschalten, um die Kleine. Kann er doch stundenlang in der Klinik mit ihr zusammen pennen. Eine Ohrfeige, für alle, die wirklich in einer Klinik arbeiten.
Sethos schrieb am 14.01.2019, 16.05 Uhr:
Jetzt dreht der Niederdoc wohl ganz durch mit seinem sentimentalen Gelaber. Das "Kind im Manne" scheint er völlig irrational zu bewerten.
Es grenzt schon an einer großen Portion Frechheit dem Zuschauer solch eine Dümmlichkeit mit dem vermeintlichen "Wahrheitsserum" anzubieten. Für eine derartige Entgleisung spreche ich den Schreiberlinge jegliche Kompetenz ab.
Nixe schrieb am 14.01.2019, 16.03 Uhr:
Eingeschneit und fern der Heimat, ich hoffe, ich verpasse nix. Wäre wohl besser in meinem Tümpel geblieben und hätte dort Party gemacht. Auf bald
*Hilde schrieb am 14.01.2019, 16.00 Uhr:
Offensichtlich, wie sich die vermeintlich ach so anständige Denise rollig an den Freund ihrer Schwester ranschmeißt.
Und wieder mal ein perfektes Beispiel für den diskreten Alfons, sofort bei Boris zu tratschen. Natürlich nicht, ohne Gezupfe und Geräusper151219201997 schrieb am 14.01.2019, 16.07 Uhr:
Ja Hilde, das dachte ich auch, die schmeißt sich ganz schön ran !
colibri schrieb am 14.01.2019, 16.54 Uhr:
Offensichtlich und vor allem schon richtig peinlich, dieses Angehimmele von Denise! Und Joshua rafft ... NICHTS!
Ananas schrieb am 15.01.2019, 11.38 Uhr:
Junge, Junge, da war aber Stimmung beim Heufest. Peinlicher gehts nicht. Aufgesetzt fröhliche Zeitgenossen en masse. Als würden die bei so einem "Fest" so einen lahmen Song spielen! Joshua hat aber auch ganz schön zugegriffen, Hände oberhalb der Taille...das sah schon ziemlich nach angraben aus. Und wie blöd harmlos er dann immer tut. Ist doch nicht normal.
Luise4482 schrieb am 14.01.2019, 15.44 Uhr:
Was für eine schöne Sitte...😀
..Das Heubodenfest im Dirndl und Lederhosen.
Dirndl steht jeder Frau gut.👍
Schade bei uns in der Großstadt gibt es das leider nicht.
Fesch die Burschen in Leder.😉colibri schrieb am 14.01.2019, 16.46 Uhr:
Die Dirndl sind bisher echt das beste Outfit für die Mädels. Da sieht sogar die Tina annehmbar drin aus.
Das hat Joshua gut erkannt: Wir zwei passen doch eigentlich gut zusammen! Die beiden sind zusammen so langweilig, sie schlafen sogar beim "Tanzen" fast ein! Und wie "zünftig" sie an ihrem Radler nippen! Mei!!!!!!
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Father Brown": Staffel 13 mit Mark Williams bringt Fanliebling zurück
- "Käthe und ich": Das Erste kündigt neue Folgen der beliebten Reihe an
Neueste Meldungen
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- "Gänsehaut": Disney+ spricht sich gegen weitere Gruselgeschichten aus
- "One Piece": Erster Trailer zu Staffel 2 kündigt Starttermin nicht vor 2026 an
- "Cruel Summer": Überraschende Rückkehr von Olivia Holt geplant
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.