Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Das Foto irritiert auch mich. Gehen wir ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Die Hoffnung bleibt, da bin ich mit ihm ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Wenn die Besucher nicht wären wär's fad, die ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Gut, dass jetzt mal 3 Wochen Pause ist ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Die Innung unterhält mich nicht ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wieso soll das Forum halbtot sein? Das sagen ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Das Forum ist leider halbtot Vllt war ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 294 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 152 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 255 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 303 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 150 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 168 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 252 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 242 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 170 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 200 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 228 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 182 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 312 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 194 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 234 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 180 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 224 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 158 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 219 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 275 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Ich wünsche mir aktuell interaktives ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Das Forum ist super, taugt auch zur ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Hallihallo, noch mehr Konkurrenz? Hast du ...
- Platz 2
2059 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Feli schrieb am 06.03.2019, 16.12 Uhr:
Eva sah schön aus mit offenem Haar und in dem roten Kleid. Ich hätte mir gewünscht, die beiden wären sich wieder nah gekommen.Feli schrieb am 06.03.2019, 16.51 Uhr:
Das wäre eine Erklärung, warum man Eva vorher so eine schreckliche "Frisur" gemacht hat: damit später der Effekt "Verwandlung von der Raupe zum Schmetterling" entsteht, wenn sie sich schön zeigt.Schneff schrieb am 06.03.2019, 21.43 Uhr:
Damit die beiden sich wieder näher kommen, muss Robert sein Kopfkino ausschalten. Er lässt sich viel zu leicht von Christoph manipulieren, anstatt seiner Frau zu glauben.Feli schrieb am 07.03.2019, 06.57 Uhr:
Ist aber schon realistisch, das mit den störenden Gedanken im unpassendsten Moment.Leoni schrieb am 07.03.2019, 07.15 Uhr:
Kopfkino ausschalten. Schöne Idee. Das ist so unglaublich schwer und braucht oft lang, bis es wenigstens teilweise klappt. Und da Christof auch in real immer wieder auftaucht, wirds kaum möglich werden. Für Robert aber auch für Eva. Dass es nicht "zum Äußersten" gekommen ist, spielt hier keine Rolle, aber Eva hat sich Christof gegenüber in einer Form offenbart, von der Robert noch gar nichts weiß.Schneff schrieb am 07.03.2019, 08.21 Uhr:
Wenn Robert nicht wie ein eingeschnapptes Kindergartenkind, dem man sein Spielzeug geklaut hat, rumrennen würde, würde er sehen, dass Eva ihm nur den Knast ersparen wollte. Und wenn ihm seine Frau wichtiger als der FH wäre, würde er sie schnappen und zurück nach Verona gehen . Meine Meinung
Feli schrieb am 06.03.2019, 16.07 Uhr:
Das Smartphone in der Nudelpampe war so schön eklig!
Auf morgen bin ich gespannt.stahlberg schrieb am 06.03.2019, 16.14 Uhr:
Warum hat der Doc die Polizistin nicht gebeten sein Handy anzurufen? Schon wäre die eingebildete Kranke aufgeflogen. Weiß ja, stand so nicht im Drehbuch.Feli schrieb am 06.03.2019, 16.53 Uhr:
Schön schön schön...Entschuldigt die unschönen Wiederholungen, habe nicht aufgepasst.
Sethos schrieb am 06.03.2019, 16.03 Uhr:
Na, da hat ja der moralische Supersack mal wieder sein ganzes Inneres nach außen gekehrt. Bei soviel Edelmütigkeit kann man sich doch nur mitfreuen und voller Lobes sein. Den Rest können ja die hiesigen Märchentheoretiker und Fabelflüsterer hinzufügen und erklären.*Myrna schrieb am 06.03.2019, 20.11 Uhr:
Sethos, der Christoph kann nicht aus seiner Haut. Dad macht ihn gleich wieder hässlich. Aber ich nehme ihm sogar ab, dass er sich für Eva interessiert. Aber nur so lange, bis er sein Ziel erreicht hat. Ich kann ihm wahre Liebe einfach nicht glauben. Eva ist so langweilig..und unterwürfig. Er hätte in kürzester Zeit kein Interesse mehr....
(Meine Meinung)
Nixe schrieb am 06.03.2019, 15.57 Uhr:
Die Zimmermädchen haben einst die Hochzeit in einem Tag organisiert, drei Wochen sind doch ewig, warum aber immer gleich heiraten?
SIM-Karte sofort sperren wäre für den Doc eine Möglichkeit, eine neue kann Xenia sicher nicht kaufen. Außerdem sollte ein Arzt sein Handy mit einem Passwort sichern, macht jeder heutzutage.
Joshua hat das mit Abstand halten nicht so recht verinnerlicht.
Ojeh, Alicia im Anmarsch .... auch das noch
Schneff schrieb am 06.03.2019, 15.45 Uhr:
Romy sollte die Mütze verbrennen. Eine Frisur mit Pony würde ihr sicher gut stehen.
Schneff schrieb am 06.03.2019, 15.36 Uhr:
Dr. Niedertrottel hätte ja wohl einfach mal seine eigene Nr. in Xenias Zimmer anrufen müssen.
Gerhard_1956 schrieb am 06.03.2019, 15.34 Uhr:
Niedergewühl!
Ich hab den Farbfilm verloren!, mein Michael
Gerhard_1956 schrieb am 06.03.2019, 15.18 Uhr:
Tobias!
Demnächst bei Rote Rosen.
sind nur ca. 50 km! von der schönsten Stadt im Land.
User 155212 schrieb am 06.03.2019, 14.29 Uhr:
Mir stellt sich nur eine Frage,... lebt Tom eigentlich noch?User 155212 schrieb am 06.03.2019, 15.01 Uhr:
eventuell ist er ja heimlich ausgezogen, würde auf jeden Fall seine ständige Abwesenheit erklärenUser 155212 schrieb am 06.03.2019, 17.19 Uhr:
carlita, stimmt wäre tom ein hund würden wir ihn wohl öfter sehen :D
Sethos schrieb am 06.03.2019, 12.16 Uhr:
Da hat Werner ja nun mal vernünftige und weise Worte von sich gegeben. Man wird sehen, ob die Kritzler-Crew Eva entsprechend ihren Beteuerungen auch agieren lässt.
Jedoch der in Rage unterlaufene Fauxpas seitens Werner, bezüglich der Anteile, eröffnet eine neue Runde des Kampfes darum.
Die Gesichtsröte steht dem " edlen Herrn" ja ganz ausgezeichnet, noch dazu auf selbiger Stelle und mit untersetztem Glöckchenklang.
Teichmolch schrieb am 06.03.2019, 11.15 Uhr:
wo ist die Realität des wirklichen Lebens?
auf keinem Fall in dieser Serie mehr.
Unser Rechtsstaat ist schon nicht mehr zu ertragen,was die Urteile von Straftätern begeht und der
Aufenthalt einer Verbrecherin in einem normalen Krankenhaus gleich gar nicht.Wieso kann Xenia
ganz normal in diesem Krankenhaus hingbracht werden,dazu gibt es bewachte Haftkrankenhäuser,und
in der Nähe von München sowieso.
Eine Frau mit so einer Liste von Straftaten auf fasst freien Fuß,dass soll mir mal ein Jurist erklären,Beweise und Zeugen gibt es angro.
-Mord an Hennig und verscharrt(es war der liebe Gott) mit Respekt gesagt
-die eigenen Kinder mit der Waffe bedroht und entführt(ist wohl wieder nicht ausreichend)
-Mordversuch an Christoph(keine Notwehr)er hat sie nicht angegriffen,sie aber mit Waffe bedroht
-Illegaler Waffenbesitz(denn die hat kein Waffenschein)
-Unterschlagung,Diebstahl)
-Passfälschung und Fluchtgefahr.)und liegt freudestrahlend im Stadtkrankenhaus,wo jeder ein und ausgehen kann.nun soll mir ein Rechtsanwalt sagen, alles nicht nachweisbar)eine Schande für die deutsche Justiz diese
so darzustellen.Mit Respekt gesagt, wer sich das noch weiter ansieht , ich zweifle schon selbst an meinem Verstand.
.Morieke schrieb am 06.03.2019, 11.22 Uhr:
Die Realität hab ich auf Arbeit oder auf der Strasse, die will ich nicht unbedingt im TV auch noch dauernd sehn.Leoni schrieb am 06.03.2019, 12.01 Uhr:
Xenia wurde bestimmt ganz scharf bewacht und war (für uns unsichtbar) fixiert, nur die Wachen waren nicht im Bild🙄Mir fiel auf, dass sie sehr hübsch aussah.colibri schrieb am 06.03.2019, 12.30 Uhr:
Ist mir auch aufgefallen, Leoni. Sehr entspannt war sie. Gegen den FH und dessen Bewohner ist der Knast wahrscheinlich ein Spa! ;-))Nordlicht? schrieb am 06.03.2019, 16.05 Uhr:
Strafgefangene werden oft in Kliniken behandelt, allerdings immer in Begleitung von zwei Bewachern (auch wenn die in Narkose liegen, ist zwar Unsinn, aber Vorschrift) sowie Hand- und Fußfesseln mit 24-stündiger Bewachung. Wegen einer banalen Knieverletzung aber eher nicht, wie bei XeniaMinka schrieb am 06.03.2019, 19.59 Uhr:
Hilfe, wie kann man sich wegen einer SEIFEN-OPER so aufregen. Das ist einfach seichte Nachmittags- Unterhaltung. Entweder man schaut das mit einem Augenzwinkern oder man lässt es ganz einfach. Also, Altenberg nicht das eventuell noch gesundheitliche Schäden entstehen, wegen einer Fernseh-Serie!
Ananas schrieb am 06.03.2019, 10.59 Uhr:
Eine ganze Folge gequälter Dramagesichter in Großaufnahme, ausgeleuchtet bis in die letzte Pore und Steilfalte. Sotteltoschn-Alarm und Joshua, der weiterhin wie versessen auf Freundschaft mit Denise aus ist, wie soll denn da noch was draus werden?Morieke schrieb am 06.03.2019, 11.11 Uhr:
Ich glaube, mir würd das nicht gefallen, wenn mein Freund dauernd auf Freundschaft mit meiner Schwester macht, besonders wenn ich weiss, dass bei ihr noch Gefühle im Spiel sind.colibri schrieb am 06.03.2019, 11.25 Uhr:
Gequälte Dramagesichter, sehr treffend. Und das Tüpfelchen auf dem Drama-i war die fürchterlich dramatische Musik dazu. Schwer verdauliche bzw. ungenießbare Kost am Nachmittag. So was von unpassend für diese trashige Serie!carlita2 schrieb am 06.03.2019, 16.30 Uhr:
Großaufnahmen vom FH-Opa sollten sie wirklich weglassen. Grusel.
Morieke schrieb am 06.03.2019, 10.55 Uhr:
Was sollen die langen Abhandlungen hier? Jeder, der in so ein Forum geht, weiss doch, wie das abläuft. Dass sich hier die, im Leben Schwachen aufblasen, weiss doch auch jeder. Dass Schwachsinn geschrieben wird, kann man ja nicht verhindern, aber man muss ja auch nicht auf jeden Schwachsinn reagieren. Wer sich das nicht antun möchte, kann doch einfach draussen bleiben. Oder wird hier Jemand gezwungen? Ich zitiere mal Anke Engelke :... die sozialen Medien sind das Klo des Internet..." Bravo Anke, gut erkannt. Trotzdem freu ich mich, bald wieder nette Kommentare zu lesen...und die anderen...phhh...
Übrigens, das Baby hat Ähnlichkeit mit Nadine Warmuth, die ja in ihrer Staffel ihr erstes Kind gekriegt hat. Weiss jemand zufällig, ob es vielleicht ihr zweites ist ?
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.