Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: War doch immer so, Resi, in diesem Forum und auch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Holzstern: Hätte Mexi halt nicht versuchen sollen, mir das ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Nö Holzstern, ich habe wegen Dir kein Mimimi beim ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Nasu-ka: Haste eine Nummer, haste keinen Kummer - haste ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Agapi-Mou danke, hab mir die Liste ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Man kann sich wirklich wundern, wieviel ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Na, "Check 26" ist auch nicht besser und im ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Holzstern, dein Post ist ein einziger Graus, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich glaube, dass würde das Budget endgültig ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Sorry, ich finde es unmöglich, dass hier dauernd ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das Lied und die Szene bei "Der einzige ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Dorabella: CHECK 26, es ist mir zwar im Prinzip egal, aber ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Also, moon river mochte ich überhaupt nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Berni, das Lied finde ich auch super, aber ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich hatte schon vor einiger Zeit mal davor ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Zum Zeitpunkt des Handtaschenraubes wußten wir ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Willi Madrid: Hast du nie daran gedacht, wieder ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Genau so ist es, Delia. Außerdem glaube ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Holzstern: Check, du wenigstens checkst was in diesem Fake ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: @Elyas: Noch einmal danke für Deine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Check 26: CHECK❗️Neue User_innen mit merk-würdigen Namen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Check 26: CHECK ❗️ Vorgestern schrieb Mexi noch an ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Holzstern: Ich finde das PB von Mexi ist ein einziger ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Beagle62: habs....nicht gabs. Und....1996 nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Holzstern: Versuchen kamnst du es, wird bloss nichts ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Lady Gaga könnte mit ihrem Lied "Always remember ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ja, sollen die Sonnbichlers noch lange zum Udo ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Elyas: den Film habe ich so gar nicht auf dem ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Holzstern, hast Du schon mal was von ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Agapi-Mou, danke für die tolle Auflistung ...
- Platz 1
2183 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ryderbyte schrieb am 01.07.2019, 16.32 Uhr:
An Tanzbaerchen, damit mein Post nicht weit unten im Feld landet:
Das war gestern kein Scheingefecht mit dem Pharao, wie du da unterstellst.
Die hitzige Debatte hat sich aus realen Differenzen ergeben, und da sich an-
dere User ungefragt mit abgestandenen Argumenten einmischten, sind sie
zwischen die Fronten geraten und haben entsprechend einstecken müssen. So ist das eben, der Pharao und ich denken eben nicht völlig gleich, aber wo
es um die Abwehr von Besserwisserei und Ignoranz geht, handeln wir nahe-
zu identisch, das heißt, wenn Forumsmeinung= DIE Wahrheit darstellen sollSethos schrieb am 02.07.2019, 11.26 Uhr:
@"Brieflemännle" : Ich habe etwas einstecken müssen, - davon habe ich nichts bemerkt. Einstecken kann man nur etwas, wenn auch etwas dafür da ist, - also mit Substanz. Sie müssen schon noch fleißig an ihren Plattitüden arbeiten, um auf diese Höhe zu kommen.Sethos schrieb am 02.07.2019, 11.30 Uhr:
Richtig , -nicht die Masse macht es. Qualität hebt sich davon immer ab.Ryderbyte schrieb am 02.07.2019, 14.27 Uhr:
Was das jetzt mit dem von Dir behaupteten "Sieg" der Ränge über
die Loge zu tun hätte, müßtest du erst mal erläutern. ICH sehe nicht
mal einen Pyrrhossieg.Sethos schrieb am 02.07.2019, 17.13 Uhr:
Na, sehen sie, da hatte es doch ein Gutes für sie. Was nun das Persönliche angeht, sollten sie sich wohl besser an den Geist von " was du nicht willst, dass man ...... " halten. Und was ihre "Ergüsse" sowie "substanziellen Argumente" betrifft, so disqualifizieren sie sich damit höchst selbst, wenn sie denn nichts anderes zu bieten haben, als Bauwerke mit Personen zu vergleichen. Ansonsten stehe ich ihnen für ihre Anlegemanöver jederzeit zur Verfügung !Sethos schrieb am 03.07.2019, 14.42 Uhr:
Ach, wie ist er so klug und weise als Oberschlauberger. Sie übertreffen sich ja auch noch selbst, - jetzt steigern sie es sogar noch, indem "Ergüsse" ihre Metamorphose zu "zerbröselnden Pyramiden" vollziehen. Ihre philologische Conclusio lässt sehr zu wünschen übrig. Also schön üben.
Laura_4 schrieb am 01.07.2019, 16.26 Uhr:
Ich verstehe Robert, da hätte ich an seiner Stelle auch eine Pause gebraucht.
Auch der Mann hat schließlich das Recht dazu,nicht nur die Frau.Betrogen zu werden ist wahrscheinlich ein furchtbares Gefühl.Da muss Eva jetzt aber stark kämpfen, um ihren Robert.❤Ryderbyte schrieb am 01.07.2019, 21.11 Uhr:
Gebe Laura _4 unbedingt an sich recht, das ist niederschmetternd und da
muß man sich erst mal sammeln. Andererseits ist es nur eine erneute Zu-
spitzung eines schon länger virulenten Dramas und kam nicht völlig aus
dem Nichts.Feli schrieb am 02.07.2019, 14.14 Uhr:
Ich hatte den Eindruck, hier ist schließlich das passiert, was Robert ihr schon länger zu Unrecht unterstellt hatte, es kam wirklich nicht aus dem Nichts.Leoni schrieb am 02.07.2019, 16.40 Uhr:
Feli, deinen Eindruck teile ich. Durch die wiederholten Unterstellungen konnte es sich als Thema immer tiefer in der Seele einnisten. Da kam überhaupt nichts aus "dem Nichts". Aber wenn "es" dann passiert ist, ist es natürlich trotzdem für beide dramatisch. Für Robert, weil er seinen Verdacht bestätigt sieht und tief verletzt ist und für Eva? Ich wollte erst schreiben, für Eva, weil sie es bereut, bin aber nicht sicher, ob sie es wirklich bereut. Eigentlich glaube ich das nicht zu 100 %, denn dazu war diese Nacht für beide einfach zu schön/wunderbar/himmlisch..... was auch immer. Ich denke eher, ihr tut es leid, dass Robert so verletzt ist.
Sethos schrieb am 01.07.2019, 16.24 Uhr:
Den ohnehin schon nicht sehr ausgeprägten geistigen Fähigkeiten bei der abgehalfterten Diva, setzt jetzt offensichtlich die überproportionale Kalorienzufuhr viel zu sehr zu, indem sie Tina solche Floskeln ins Ohr säuselt. In Analogie , - dumm frisst eben viel.
Was sollen denn diese ständigen super dämlichen Lauscher-Szenarien mit der sturen Lusche Joshua. Wahrscheinlich ist es die einzige Möglichkeit diese Rolle redaktionell noch von 0,01 auf 0,1 aufzupeppen.
Robert zieht die Reißleine, - und hat damit noch nicht einmal so unrecht. Ein definitives Distanzieren vom "Erhabenen" seitens Eva müsste ganz anders aussehen. Wenn sich daran nichts ändert, bleiben ihre Beteuerungen nur leere Worte.Feli schrieb am 01.07.2019, 16.43 Uhr:
Definitiv distanziert hat sich Eva von Christoph wirklich nicht. Ich glaube inzwischen auch, dass sie beide Männer liebt, soll vorkommen. Aber sie hat sich definitiv für Robert entschieden, darüber sollte der sich freuen und nicht so kleinlich, nicht so absolut besitzergreifend sein!
Da Eva nichts richtig machen kann, egal wie sie sich verhält, sollte sie sich scheiden lassen und sich anderswo ein völlig neues Leben als Single beginnen.Ryderbyte schrieb am 01.07.2019, 17.01 Uhr:
Das sehe ich um 180 Grad anders. Robert ist ein Kaspar, weiter nichts.
Das Problem ist nicht ALLEINE der Neu-[Alt] Saulus. Das Problem ist, das
er seine Frau nicht versteht. Sie war all die Jahre für ihn eine Art Krücke
Ryderbyte schrieb am 01.07.2019, 16.15 Uhr:
So geht es, wenn man" Vernichtung " von Beweisen mit Vernichtung eines Tat-
bestandes verwechselt. Der Erpresser verliert sofort wie ein Kind die Nerven
während J heute groß in Form war. Klar, er hat längst die Feinde erkannt, die von
Beginn an die Beziehung mit Denise hintertrieben haben. Und jetzt kommt es da-rauf an, das Denise das auch erkennt UND mit allen Dreien bricht. Ihr Lohn wird
nicht nur die optimalere Beziehung sein. Es geht nicht nur um die Frage Henry
oder Joshuah, es geht um die Frage, ob sie selbstbestimmt leben wird, oder wie
ein Kind in unwürdiger Abhängigkeit und Manipulation ihre Zukunft aussiehtFeli schrieb am 01.07.2019, 16.33 Uhr:
Ryderbyte, Joshua war zwar heute groß in Form, auf mich hat er aber gewirkt wie ein unsympathischer Petzer.Ryderbyte schrieb am 01.07.2019, 16.54 Uhr:
Wieso, noch hat er ja gar nichts "verpetzt" Er hat eine klare Kampfansage
gemacht, nichts weiter. Henry hat es mit dem Sendler ja genauso getan.
Und jetzt schlagen ihm die eigenen Methoden ins GesichtderScout schrieb am 01.07.2019, 16.58 Uhr:
Allerdings, Feli!
Übrigens: "optimal" ist ein Superlativ! Was heißt das, liebe Kinder? Es läßt sich n i c h t steigern ;-)colibri schrieb am 01.07.2019, 17.17 Uhr:
Stimme dir auch zu, Feli. Dass der hilf- und formlose Joschi Henry verpetzen will, macht ihn noch unsympathischer. Dazu sollte er sich an die eigene Nase fassen. Er will nicht, dass Denise Henry heiratet, wenn der Dreck am Stecken hat. Aber erstens: Was geht es ihn an, wen Denise heiratet? Zweitens: Wie viele Leichen hat er selbst aufgrund seiner früheren Machenschaften mit seinem (Zieh-) Vater im Keller? Ich glaube, man nennt sowas Doppelmoral.Ryderbyte schrieb am 01.07.2019, 17.19 Uhr:
Danke, Herr Lehrer. Haben sie für uns liebe Kinder sonst noch
Weisheiten parat?Ryderbyte schrieb am 01.07.2019, 17.50 Uhr:
Es ist sein gutes Recht Chancengleicheit herzustellen gegen die drei üblen
Betrüger. Ohne deren Manipulation wäre diese Beziehung lange Realität,
und zwar lange VOR Henry schon. Deshalb kann diesem auch keinerlei Ar-
ten-oder Bestandsschutz für seine Beziehung zuerkannt werden, da er nur durch übelste Betrügerei erst zum Zuge kam. Und da J davon genauso wie
Denise betroffen war, geht es ihn sehr wohl was an. Er erkämpft, was ihm
legitim zusteht. Von seinen "Dingern" weiß Denise im Übrigen ja.
Luise4482 schrieb am 01.07.2019, 15.47 Uhr:
Robert dieser Schreihals ..furchtbar.!!!
Er ist das ..Opfer...oh Mann.!!😵
Ananas schrieb am 01.07.2019, 15.16 Uhr:
Robert spinnt echt komplett. Erst fordert er Eva dazu auf, mit Christopf zu schlafen, dann macht sie es und er dreht durch und vermöbelt den Wald.🙄Luise4482 schrieb am 01.07.2019, 15.21 Uhr:
Genau , dass wollte ich auch schreiben.Ananas
Der ändert sich niiiee!!!
Eva sollte sich da nichts vormachen.Wie lange will Annabel ihre Augenkkappe denn noch tragen.Annalotta schrieb am 01.07.2019, 15.42 Uhr:
Robert versteht gar nichts und bemüht sich auch nicht. Es geht ihm nur um sein Ego....Feli schrieb am 01.07.2019, 16.29 Uhr:
Annalotta, da muss ich dir leidet zustimmen. Ab heute bin ich kein Robertfan mehr, es tut mir leid.Feli schrieb am 01.07.2019, 16.30 Uhr:
Ich hatte tatsächlich eine bessere Reaktion von Robert erhofft.Feli schrieb am 01.07.2019, 16.50 Uhr:
Wespe, mich würde interessieren, ob du ein Mann oder eine Frau bist. ;-)Leoni schrieb am 01.07.2019, 17.05 Uhr:
Robert und Eva haben so viele Jahre in Verona gelebt, sind lange verheiratetet, haben vieles miteinander durchgemacht und trotzdem kennen sie sich so wenig. Robert kann nicht anders reagieren, als so, wie er es jetzt macht. Etwas anderes würde nicht seinem Wesen entsprechen. Und ich meine, man kann ihm nicht nachsagen, dass er kein Einfühlungsvermögen besitzt. Er spürt, dass zwischen Eva und Christoph mehr ist als das Karpatenintermezzo mit Heimatfinale.Feli schrieb am 01.07.2019, 17.12 Uhr:
Ich glaube, wenn ich zuvor meinen Liebsten hysterisch angekeift hätte, "dann geh doch mit ihr ins Bett", obwohl zu dem Zeitpunkt noch nichts lief, dann würde ich zwar leiden, mir aber auch eine Mitschuld geben.Feli schrieb am 02.07.2019, 09.01 Uhr:
Das kann schon sein, Wespe.
Generell finde ich es gefährlich, jemandem im Streit, wenn die Argumente ausgehen, dieses "Ach mach doch was du willst" entgegenzuschleudern. Man könnte beim Wort genommen werden. Der Andere könnte aus Verletztheit genau zu dem getrieben werden, was er eigentlich nicht wollte.
UnschuldvomLand schrieb am 01.07.2019, 12.43 Uhr:
Was ist das schon wieder für ein Blödsinn, dass Solveigh eine Liebesnach mit dem Elfenkönig erpressen möchte. Sie würde gerne wissen wollen, wie es damals gewesen wäre, wenn sie.....
Lässt sich der Verlauf einer erpresste Liebesnacht mit einer freiwilligen vergleichen?
Die Leidensmine von Eva wird auch langsam anstrengend.Leoni schrieb am 01.07.2019, 13.01 Uhr:
Ungeklärt bei einer solchen Aktion, wenn sie dann "passiert", bleibt ja auch die Frage, ob es vor vielen Jahren genauso blöd oder gut gewesen wäre. Und alleine diese Frage laßt Soveig bei mir noch tiefer sinken, als es der erste Eindruck schon getan hat.Schneff schrieb am 01.07.2019, 14.15 Uhr:
Wenn ich an Ragnars Stelle wäre, würde ich sie fragen, was wohl ihr Verlobter von der Sache hält.
Lucia schrieb am 30.06.2019, 18.33 Uhr:
Habe gestern Lorenzo Patane im TV gesehen. Er ist wirklich sympathisch,, er hat von seiner Family und von SDL erzählt. Die Serie wird in 20 Sprachen gesendet, auch in Kanada in englisch und italienisch, da es in Canada viele Italiener gibt. Ab und zu blenden die Kanadier statt die bayrischen Berge die Rocky Mountains ein.-)
Er war auch ein weiblicher Fan da, die mit ihm gesprochen hat. Als Robert mag ich ihn ja gar nicht, aber es ist eben eine Rolle.
Luise4482 schrieb am 30.06.2019, 16.52 Uhr:
Hier leidet wohl ein Paar unter... Hitzekoller...
Ein großes Glas Wasser soll helfen.😉
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Ryderbyte schrieb am 30.06.2019, 16.05 Uhr:
Lieber Lettermann, als "Qualitätsbeweis" sehe ich das auch nicht, son-
dern als Armutszeugnis für Forumsschwüre, das ich und der werte an-
dere User nicht mehr gelesen werden [sollten] Ergebnis: wie gehabt.
Es sind immer dieselben, DIE das schreiben-und wohl dieselben, die als ERSTE begierig lesen. Also Erheiterung bis Freude bei mir und dem
Anderem Verhaßtem, das ist doch klar. Was soll ich denn von sowas
halten? Der Rest denkt auch nicht dran, was Produktives auszulassen.
Warum sollten sie? Etwa um Forumsblödelei zu lesen?karaju schrieb am 30.06.2019, 19.17 Uhr:
Ryderbyte, dann bitte" dass "richtig einsetzen. Da gibt es Unterschiede zwischen "das" und "dass".475068 schrieb am 30.06.2019, 20.17 Uhr:
@Sethos und Ryderbyte, ich hätte einen Vorschlag. Wie wäre es wenn sie sich eine andere Plattform suchen in der sie sich gegenseitig mit ihren Weisheiten und Schlauheiten bekäsen können??
Dieses Forum ist doch unter ihrem Niveau.Ryderbyte schrieb am 30.06.2019, 22.04 Uhr:
DEINE Bildung war auch stets unverwechselbar, Zahlenuser ! Ich
würde sagen "dolce vita"Ryderbyte schrieb am 30.06.2019, 22.12 Uhr:
Das würde ihnen wohl passen, sie Neu-User? Wenn es ihnen zu viel
wird, können sie ja mit Eimerchen und Schippe in den Sandkasten
spielen gehen475068 schrieb am 30.06.2019, 22.29 Uhr:
Kein Neu-User, halte nur andere Dinge für wichtiger als dumme Sprüche von vergrämten und verbitterten unbefriedigten Leuten zu lesen.Sethos schrieb am 01.07.2019, 11.34 Uhr:
Ach sie kleines "Dummerle" , - wie bekäst man sich denn mit Weisheiten und Schlauheiten ?
Ich lerne gerne hinzu, - wie bezeichnen sie denn ihr eigenes Niveau ? Ich entscheide dann, ob ich hoch oder runter muss ! ich hoffe, sie können mir folgen.Sethos schrieb am 01.07.2019, 11.43 Uhr:
Bitte nicht von sich auf andere schließen, es könnte sonst Verwechselungen geben. Im Übrigen verwenden sie einen wirklich "dummen Spruch", der nur noch öde und dröge auf mich wirkt.475068 schrieb am 01.07.2019, 13.26 Uhr:
Bildung hin Bildung her. Wie armselig wenn man darüber hinaus nur durch "niedermachen"anderer Leute für sich noch Bestätigung finden kann.Sethos schrieb am 01.07.2019, 15.31 Uhr:
Also wenn ich mir ihre bisherigen Anmerkungen ansehe, dann loben sie keineswegs hoch, sondern machen selbst nieder. Vor allem merken sie nicht einmal, dass sie stets neues Öl ins Feuer gießen und wundern sich dann blümchenartig über die Resonanz. Das nenne ich dann armselig, da sie offensichtlich nichts anderes zu bieten haben.
Morieke schrieb am 30.06.2019, 13.28 Uhr:
Was mal wieder für ein Kindergarten hier. Langweilge, langatmige, pseudointellektuelle und sonstige Kommentare können doch einfach ignoriert werden. Werdet doch bloss mal erwachsen !
Berghammer_Resi schrieb am 30.06.2019, 08.51 Uhr:
Ich glaube trotzdem, dass "Ryderbyte und Sethos" ein Kabarett Programm von der Spoylerei ist.
ODER ist es eine Diplomarbeit vom Ex-Azubi Heinz Erhard?KarlWendel schrieb am 30.06.2019, 09.59 Uhr:
Halte ich für völligen Quatsch. Ich war kein Spoyler-Freund, aber damit tut man ihm bitter unrecht! Solch ein primitives, pseudointellektuelles Gesülze wie von dem/n oben Genannten musste man seinerzeit (und auch jetzt!) niemals lesen.Berghammer_Resi schrieb am 30.06.2019, 10.33 Uhr:
Meinst Du? Vielleicht nur als ein Forschungsprogramm über das, wieviel Sch...gesülze halten die User eines Forums aus?
Übrigens... ich war Spoyler-Freundin !!!Sethos schrieb am 30.06.2019, 13.01 Uhr:
Wie schon öfters gesagt, wenn man nichts geistreiches zu bieten hat, dann outet man sich wie oben formuliert. Ich empfehle, bevor sie das nächste Mal schreiben, warten sie erst die Drehung ihrer tierischen Bewegungen ab, kommen zum Stillstand und erst dann, aber auch wirklich erst dann.Sethos schrieb am 30.06.2019, 13.04 Uhr:
Eine durchaus interessante Idee , - und wie würden sie dann ihre eigene Frage beantworten ?Sethos schrieb am 30.06.2019, 13.11 Uhr:
"Spoylerei" ,- muss man das kennen ? ! Zur inhaltlichen Wertung kann ich nur sagen, nur gut, dass es Unterschiede gibt ,sonst könnte man das Obendrüber vom Untendrunter nicht differenzieren. Können sie folgen ??Ryderbyte schrieb am 30.06.2019, 13.31 Uhr:
Da bin ich aber enttäuscht, das die Frau Nobelpreisträgerin Mir[uns]
auf die Schliche gekommen ist. Zu dumm!Resi__Berghammer schrieb am 30.06.2019, 13.54 Uhr:
Lieber Libero :-),
danke für Deine ehrliche Antwort, jetzt weiß ich Bescheid. Mich hat es auch sehr gewundert, dass die Spoylerei, auf welcher Beiträge (egal unter welchem Namen) ich mich immer gefreut hab, auf einmal soooo sonderbar schreibt!!! Aber ich konnte (wollte) nicht glauben, dass jemand SOWAS ernsthaft schreiben kann. Also, diese arme kranke Person weiter ignorieren, und mich auf das nächste lustige Wiederlesen mit EUCH freuen.
Hab das oben wirklich nicht böse gemeint, man macht sich manchmal ein paar Gedanken …….
Servus aus Österreich,
Alena
Ryderbyte schrieb am 29.06.2019, 14.31 Uhr:
Den Spruch mit dem Gucken und Denken hat Sethos früher schon in einer
Variante benutzt, nämlich "lesen sie noch oder denken sie schon" Was be-
deutet, das wissenschaftlicher Anspruch und Wiederholungen sich nicht
unbedingt ausschließen oder das es User gibt, die ihm ob gutem Gedächt-
nisses nicht so einfach auf den Leim gehenSethos schrieb am 29.06.2019, 18.23 Uhr:
Wie es mit ihrer Gedächtnisleistung aussieht, weiß ich nicht, aber eines weiß ich, dass lesen nicht gucken und diese Redewendung in mehreren Varianten gebräuchlich ist.
Kleiner Tipp aus der Wissenschaftstheorie : wiss. Anspruch und Wiederholung schließen sich nicht aus, ganz im Gegenteil , sie bedingen einander. Wiederholbarkeit ist sogar eine Grundvoraussetzung, um von einer wiss. Erkenntnis sprechen zu können.Mauseohr schrieb am 30.06.2019, 11.42 Uhr:
Da verwechselst du etwas. „Wiederholbarkeit“ ist die. Bedingung für ein wissenschaftliches Experiment und nicht für pseudointellektueles Geschwätz.Sethos schrieb am 30.06.2019, 13.15 Uhr:
Bin ich ein Auskunftsbüro ? Sie haben doch mehrfach wiederholt und sollten deshalb selber wissen warum, oder schreiben sie gedankenlos drauf los. ?
Sethos schrieb am 29.06.2019, 12.44 Uhr:
Muss man den Gesichtsausdruck von Joshua eigentlich lange üben ? Jedes Mal frage ich mich, guckt er noch oder denkt er schon. Es gab einmal eine Romica-Schuh-Werbung , - "reintreten und wohl fühlen ", und jedes Mal werde ich daran erinnert.
Und jedes mal taucht er im Hintergrund auf, - eine sehr geistreiche Rollengestaltung durch die Schreiberlinge.Ryderbyte schrieb am 29.06.2019, 14.03 Uhr:
Lieber Sethos, wenn sie schon Wert auf Exaktheit oder Korrektheit legen, soll-
ten sie realisieren, das diese Schuhmarke "Romika" und nicht Romica heißt.
Ich weiß es, denn die Fabrik war ganz bei uns in der Nähe. Kümmern sie sich
doch im Übrigen lieber mal um den der Sonnenbichler, ihrer Lieblinge. Der istnoch leerer als deren SpatzenhirnSethos schrieb am 29.06.2019, 18.37 Uhr:
1. Sie haben natürlich recht mit C und K. Es soll ihnen gegönnt sein.
2. Die Sonnenbichlers, meine Lieblinge, - nicht konstruieren bitte. Aber wenn sie es schon mal ansprechen, dann muss ich sagen, dass deren weitaus bewusster aussehen und sie vor allem nicht so seichtes Gelaber von sich geben. Im Hirn-Leistungs-Vergleich würde ich eher auf die beiden setzen.Ryderbyte schrieb am 29.06.2019, 20.18 Uhr:
ieber Sethos, beim Besten Willen! Die Sonnenbichler kann ich nur als Kon-
struktion einer "konfliktfreien Gesellschaft" sehen, was mich peinlich an die
"Volksgemeinschaft" dunkler Zeiten erinnert. Sprich, geschehe alles so, wie
die Sonnenbichler handeln würden, wäre die Gesellschaft konfliktbereinigt und daher steril. Ich halte sie für eigentlich zu intelligent, als das sie diesen
Zusammenhang nicht erkennen könnten, andere User ja, aber nicht sie. Im
Übrigen habe ich manche Folge gesehen, wo die Sonnenbichler schwer ne-
ben der Kappe waren. Alfons hat doch glatt behauptet, auf Meineid stehekein Gefängnis. Soviel zur Hirnmasse oder Outpu t dieser SchwachmatenFeli schrieb am 30.06.2019, 06.26 Uhr:
Wenn alle wären wie die Sonnbichlers, wäre die Welt todlangweilig. Wenn alle wären wie Annabelle oder Christoph, wäre sie eine Schlangengrube. Die Mischung machts.Ryderbyte schrieb am 30.06.2019, 10.13 Uhr:
Liebe Userin, es gibt genügend User, die sich aus den verschiedensten
Gründen über die Sonnenbichler beschweren:Ihr altmodisch-bajuwa-
rischer Habitus, ihre notorische Neugier und Tratschsucht, ihre Besser-
wisserei, ihre Parteinahme für die unechten Saalfelds. WENN auch an-dere User außer mir ein Unbehagen über Sie artikulieren, so mag das
durchaus eben Mißmut über Charaktere sein, die als unnatürlich, quasi
als "Überbau" in einer ansonsten regelkonform funktionierenden "TV-
Welt " sein. Was heißt, die User hassen es, von Retortenrentnern oder Überheiligen im Namen einer diffusen "Vernunft" für blöd verkauft zu
werden. Sie möchten schon selber entscheiden, was Gut und Böse ist.Sethos schrieb am 30.06.2019, 13.27 Uhr:
Manchmal frage ich mich schon, wie auch jetzt, wie sie auf solche Gedankengänge kommen , - zusammenhangslos und widersprüchlich dazu. Also nicht mein Level.Sethos schrieb am 30.06.2019, 13.41 Uhr:
Ich bin zwar nicht religiös, aber ich sage es trotzdem mal so , - "mein Gott", - was für ein Kauderwelsch. Für so etwas gibt es in meinen cerebralen Hemisphären eine totale Sperrfunktion.KarlWendel schrieb am 01.07.2019, 11.38 Uhr:
Die narzisstischen Selbstgespräche, die jetzt sogar zu fingierten Scheingefechten ausarten, sind sowas von oberpeinlich. Diese übertriebene Selbstbeweihräucherung, das übersteigerte Geltungsbedürfnis und das Lechzen nach Aufmerksamkeit sind nur noch zum Ko****! Mich schüttelt's ...
Lucia schrieb am 29.06.2019, 08.57 Uhr:
Heute Abend 22.20 Uhr Talk am See, Gast u.a. Lorenzo Patane (Robert) im SWR.Vielleicht interessiert es jemanden:-)Janny schrieb am 29.06.2019, 09.37 Uhr:
Danke für den Tipp, Lucia. Mal sehen, wie er sich dort aufführt....Berghammer_Resi schrieb am 29.06.2019, 09.41 Uhr:
Werde gucken, danke. Hab ein Interview mit ihm im YouTube gesehen, da war er SEHR sympathisch. Ich weiß auch nicht, warum er jetzt so einen Kasperl spielen muss.Leoni schrieb am 30.06.2019, 14.35 Uhr:
Danke, für den Tip, Lucia, habe mir "Robert" gerade in der Mediathek angeschaut. Das Interviev war interessant für mich und der Lorenzo hat mir richtig gut gefallen - sympathisch, authentisch, interessant. Die Eindrücke fließen sicherlich in das Schauen der nächsten Folgen mit ein.
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- Grünes Licht: Zukunft von "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" ist gesichert!
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.











