Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Kann sein, dass es gar keinen Krach gibt, weil ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Haha, Elyas.🤣 .
- 03.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Wer ohne Rechtschreibfehler werfe die erste ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich finde es eigentlich nicht gerade nett, ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Sternchen2704: Ich bin mal gespannt, wann Erik Klee von ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Domino : Very sweet! Müssen nur aufpassen, dass sie keinen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Domino : Gute Nacht 927! Bei mir gibt's ab sofort keine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Domino : Alles funktioniert wieder! Hoffe bei den ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Katinka total sooo süß. Aufrichtige Annäherung, ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: katinka1: Es ist richtig, dass Lale Fritz von ihren Ängsten ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Bärin: Olivia war anfangs so fröhlich und nett, jetzt nur ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: ....927, aber ja doch. Trotz On/Off Schalter für ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt, hoffe dass Somino bald wieder blüllt ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Somino, fu bist fel Blüllel 😂😂😂
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1918927: Ich mag Gerry 😘
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1918927: Diese Rechtschreibfehler sind nicht mehr zum ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Ich denke, Landmausi, da entfaltet sich ein Herzchen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Genau Chefkritiker! Höchstens ein Strychninkeksi ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Somino: Liegt nicht an fen Useln, immel mehl Suchstasen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Schleckliche Usel in diesem Folum 🙄
- 02.04.: Neuer Kommentar: Somino: Oh, fehlt fir ein "n"? Vielleicht lautet fein ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: wemm sie micht schom fül Yammick ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Es geht hier um individuelles Recht. Hier muss ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Eulen: HHMM, abel vielleicht will Malon die dülle, ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Somino: Muss mich leifer wieser abmelfen. Erstmal kaputten ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Wo befindet sich bei Gerry der Abschaltknopf? ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Wemm Marlom vom Fammy abserviert ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Genau, das rote Helfersyndrom 🆘️
- 02.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: allein für das immerwährende zwischen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Bei 6 Chefs werden der Vertretung ...
- Platz 2
2141 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Nixe schrieb am 31.10.2018, 15.55 Uhr:
Wenn Tobias wirklich so exzellent pokern kann, warum sollte er nicht zum Profi werden? Es gibt Menschen, die Leben sehr gut davon und verdienen ein Vermögen. Man muss nur wissen, wann es Zeit ist, aufzuhören. Das kann Tobias aber scheinbar nichtBarrolo schrieb am 31.10.2018, 17.14 Uhr:
So weit kann das mit seinen Pokerfähigkeiten ja wohl nicht her sein. Sonst hätte er in seinem alten Leben nicht Schulden gemacht und geklaut, um überhaupt spielen zu können. - Und jetzt soll er plötzlich der Profizocker sein? - Eine unglaubwürdige Story mehr...
Luise4482 schrieb am 31.10.2018, 15.44 Uhr:
Huii...der Xenia geht ihr knackiger Popo auf Grundeis.
Ganz in ...Schwarz...versucht sie auf Mutter zu machen.Da ist sie bei Annabel wohl falsch..😲
Jetzt wissen wir auch , warum Denise so eine Angst vor Wasser hat....( das Kindermädchen..)
Romy verkauft Eis ...( lecker .!)😋
Nur ob es was wird..???
Poppy schrieb am 31.10.2018, 09.57 Uhr:
Es ist schon passiert, Tina hat sich verliebt !*Hilde schrieb am 31.10.2018, 15.52 Uhr:
Und jetzt ist wieder bei Tina nur dieses betroffene unerfüllte Liebe Leidensgesicht zu sehen. Das hatten wir doch bereits monatelang bei David.Magalie schrieb am 31.10.2018, 16.14 Uhr:
Ja Hilde, wenn wir jetzt wieder monatelang die Leidensmiene von Tina sehen müssten, frage ich mich warum man die Rolle nicht hinausschreibt, wir würden es wahrscheinlich verschmerzen ! Die Blitzhochzeit im Gefängnis mit Oskar, David und das Theater mit Nils der mit dem Rucksack 🎒 in Guatemala den David suchte , welcher Blödsinn kommt jetzt auf uns zu ?
Barbara schrieb am 31.10.2018, 05.37 Uhr:
Applaus, Yoko und Irena, bin hunderprozentig Ihrer Meinung!!
Magalie schrieb am 30.10.2018, 23.08 Uhr:
Die jungen Leute, ob Paul und Romy oder Fabien und die süße Valentina, Jessica oder die Saalbachtöchter, auch Boris und Tobi sind alle Okay, dann gibts noch die netten Sonnbichlers, den alten Werner, den dämlichen Konopka, den Doc und seine Frau und noch viele andere! Geschichten, die sich wiederholen und Darsteller die austauschbar sind! Derzeit steht und fällt die Serie mit Christoph, er spielt seine Rolle ausgesprochen gut, er ist fies, elegant, gemein und gefährlich! Dazu kommt, dass er ausgesprochen gut aussieht ! Auch wenn das einigen Usern hier nicht gefällt, die Serie steht und fällt mit Dieter Bach und er hat Tausende von Fans !
Irena schrieb am 30.10.2018, 22.51 Uhr:
Robert und Eva sind sich gerade am kennenlernen in den Sendungen auf ONE (dort sind sie grad bei den Folgen 1100 ff). Finde ich grad cool mitzubekommen, wie die beiden als neues Traumpaar zusammenkommen. Momentan keifen die sich ganz schön an und Eva ist gar nicht so handzahm, wie sie in den aktuellen Folgen daherkommt.....und André ist schon in den frühen Folgen in so einer Zwickmühle, dass er was verbrochen hat, wofür er ins Gefängnis müsste, aber irgendwie hofft er auch schon hier, dass er rausgeboxt wird. Die Storys wiederholen sich also tatsächlich ständig, sogar mit den gleichen Personen bzw. Darstellern. Schon etwas einfallslos von den Machern der Serie. Die Darstellerin der Cosima Saalfeld (Gabrielle Schranitzky) ist allerdings in den Folgen, die auf ONE gerade ausgestrahlt werden, schon eine der besseren Schauspielerinnen, ihr nimmt man die intrigante und böse Mutter echt ab. Ohne diese Bösen und Intriganten wäre ja alles echt nur Gutenachtgeschichte :-)Hupsala schrieb am 31.10.2018, 07.19 Uhr:
Ja, es ist wie eine Dauerschleife was da am Fürstenhof abläuft. Die Wiederholung der Wiederholung......die aktuellen Folgen kenne ich nicht, weil ich nach Theresas Abgang abgegeben habe. Der Konopka war schon immer ein unsympathischer , hinterhältiger verlogener Mistkerl und nur auf sich bedacht. Allerdings schaue ich mir auch auf one - im Moment wieder stark bei der Sache- die alten Folgen an. Herausragend Cosima. Ein Miststück vom FEINSTEN. Exzellent gespielt, gut auszuhalten. Mal verachtet man sie und mal könnte man sie ständig in den Arm nehmen um sie zu trösten. Dann der starke Gegensatz Barbara einfach nur zum abgewöhnen. Alles andere kann man vergessen in diesem Trauerspiel. Wenn diese Staffel das Ende einläutet bin ich auch wieder ganz weg. Eva tue ich mir nicht mehr an, die war einfach zu trutschig und sehr sehr schlecht gespielt.
User 958965 schrieb am 30.10.2018, 19.13 Uhr:
Wenn es die bösen Intrigen nicht geben würde... Wäre es sehr langweilig...
Sethos schrieb am 30.10.2018, 16.10 Uhr:
Und die kriminelle Niedertracht geht permanent weiter. Perfide beschreibt es schon lange nicht mehr. Und der "göttliche Verbrecher" darf weiterhin ungeschoren agieren. Einige hier betrachten das auch noch als harmlos und finden es nicht einmal kritikwürdig. Was ich denk und tu, billige ich eben auch anderen (vgl. Rollenperson) zu.carlita2 schrieb am 30.10.2018, 16.17 Uhr:
Na ja, vielleicht sehen es die "Einigen" inzwischen auch eher als langweilig, darüber zu schreiben.*Hilde schrieb am 30.10.2018, 16.45 Uhr:
Die "Bösen" in SdL sind und waren schon immer konsequent und durchgehend böse, mal mehr, mal weniger. Das wurde schon hundertfach durchgekautSethos schrieb am 30.10.2018, 17.05 Uhr:
Wenn man alles unter Langeweile subsumieren würde, dann gibt es wohl auch keine Grundpositionen mehr.Sethos schrieb am 30.10.2018, 17.09 Uhr:
Ich habe es noch nicht bis zum hundertsten Mal geschafft. Und solange es den "Allgöttlichen" gibt, werden sich auch die Kommentare darüber nicht in Luft auflösen.Nixe schrieb am 30.10.2018, 18.09 Uhr:
Also ich finde, Sethos hat vollkommen recht, wie könnt ihr das einfach alles so hinnehmen? Ich bin schwer erschüttert und fassungslos, dass es solche abgrundtief bösen Menschen gibt wie Christoph, und ihm in dieser trivialen Soap mit Kindergartenniveau auch noch eine Plattform zu bieten, auf der er sich mit seinen krankhaften Ideen austoben kann. Ohne, dass er in die Schranken gewiesen wird und die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommt. Geht gar nicht! Das lässt mich keine Nacht mehr schlafen, Fans und Bewunderer hat er zu allem Überfluss auch, nur, weil er nicht der Hässlichste ist und die anderen Männer doch eher Langweiler. Andererseits wäre es ohne den bad boy auch ganz schön langweilig, von daher ;-)))User 1319307 schrieb am 30.10.2018, 18.34 Uhr:
Oh Jessus das geht doch garnicht wenn man keine Nacht mehr schlafen kann weil man sich so über Christoff aufregt. Abgesehen das-wie hier immer wieder betont wird-es eine Rolle ist gibt es so etwas sicher auch im wirklichen Leben. Aber da muss man doch Abstand haben, das ist Film. Sorry aber das sehe ich so.*Hilde schrieb am 30.10.2018, 19.25 Uhr:
Zum einschlafen kann ich die derzeitigen allabendlichen SdL Wiederholungen in ONE mit dem Traumpaar Lukas und Sandra bestens empfehlen, da bleibt kein Auge wachPoppy schrieb am 30.10.2018, 22.28 Uhr:
Die Intrigen von Christoph ?
Da fällt mir gerade ein wie Beatrice ihre Schwester in die Schlucht geworfen hat .........Frau Foersterin schrieb am 31.10.2018, 12.53 Uhr:
Diese Handlungsstränge um Intrigen, Mord, Verleumdung, Erpressung und Bestechung sind nun mal die eigentliche Aktion dieser Serie. Liebe und Harmonie läuft eher am Rande. Dass in jeder Staffel bösartige Antagonisten die Fäden in den Händen halten und oft ungestraft davonkommen, zeigt dass die Serie weit von der Realität entfernt ist (wobei... Im echten Leben kommen A....löcher oft auch mit vielem durch 🤔).
Dennoch muss man den Darstellern dieser hinterhältigen Rollen oft die besseren schauspielerischen Fähigkeiten zusprechen, die die Serie noch sehenswert machen. Sonst wäre es zu viel Friede, Freude, Eierkuchen.
Nixe schrieb am 30.10.2018, 16.01 Uhr:
Probeessen vor aller Augen im Restaurant des Fünf-Sterne-Hotels? War die Küchenkulisse gesperrt? Sonst hockt doch jeder da am Tisch und futtert. Und schon macht Tina wieder ihre Kuhaugen und zieht Grimassen, es ist wieder so weit.
Jessica hat kein Geld, aber jeden Tag neue Klamotten an.
Könnt ihr euch was Schlimmeres vorstellen, als jeden Tag zuzuschauen, wie die Liebe eures Lebens andere Frauen knutscht und mit denen ins Bett geht? Alltag bei SdL, ich finde es grausam
Luise4482 schrieb am 30.10.2018, 15.51 Uhr:
Tina kriegt bei so viel Komplimenten Oberwasser.
Sie kraust so niedlich ihr Näschen.😂😉Feli schrieb am 30.10.2018, 16.44 Uhr:
Und sie zeigt einen ganz neuen Gesichtsausdruck, nachdem Robert sie gefüttert hat: richtig schön bedeppert.*Hilde schrieb am 30.10.2018, 17.21 Uhr:
Da bin ich aber erleichtert Luise, aber Tina hätte ich schon einen Fan gegönnt, so viele hat sie ja nicht.stahlberg schrieb am 30.10.2018, 17.42 Uhr:
...und guckt wie ne Kuh, wenn´s donnert. Haben wir es wieder, eben Ansichtssache.
Frau Foersterin schrieb am 30.10.2018, 15.15 Uhr:
Robert hat eine gutriechende Frau.... Herrlich😂Die_Nanny schrieb am 31.10.2018, 08.18 Uhr:
Das haben doch unsere Männer auch, liebe Frau Foersterin !!! HOFFENTLICH :-)Frau Foersterin schrieb am 31.10.2018, 12.59 Uhr:
Natürlich @Nanny...nur vom Feinsten!
Ich fand dieses Kompliment von Robert einfach Zucker... Also mein Mann sagt mir auch nette Sachen, aber gutriechend war explizit noch nicht dabei (muss ich mir jetzt Sorgen machen? 🤔🤣🙈) ... Werde ich mal vorschlagen!
Luise4482 schrieb am 30.10.2018, 10.17 Uhr:
Victor hat Christoff schon vertrieben...Boris vertreibt er jetzt auch noch.
Was für ein Vater...😨😈
Ekelhaft wie er sich weidet an den Unzulänglichkeiten Anderer.
Bei mir ist der jetzt gestorben.😱!!!!!
Schöne Pelle aber verfault bis ins Mark.
Xenia und .die selbstverliebte Annabel sind das gleiche Kaliber.
Frau Foersterin schrieb am 30.10.2018, 08.50 Uhr:
Robert wirkte neben Natascha wie ein Zwerg 🙈
Poppy schrieb am 30.10.2018, 08.37 Uhr:
In der Ehe von Michael und Natascha ist wie man so sagt der Wurm drin und das hat nichts mit Nils oder Xenia zu tun !
Sie ist auf alles und jeden eifersüchtig, hat keinerlei Selbstbewusstsein und die Therapeutin müsste erkennen, dass diese Diva ein zutiefst verunsicherter Mensch ist und dies mit ihrer total übertriebenen, gekünsteltelten Art zu vertuschen versucht , was ihr ja auch gelingt !
Jedenfalls ist das keine Lebensqualität, das muss ein Wahnsinn sein wenn man so eifersüchtig ist !
Für sie selbst und natürlich auf für den Partner !
Myrna schrieb am 29.10.2018, 18.42 Uhr:
Auch finde ich, die Probleme von Diva mit ihrem Doc etwad übertrieben. Man kann eine Liebe auch totreden bzw. auch totleben.
Die Beziehung Robert/Eva ist ja noch recht harmonisch. Aber können die beiden sich nicht mal "normal" unterhalten. Immer dieses Gestelzte und Übertriebene.Nordlicht? schrieb am 29.10.2018, 19.17 Uhr:
Die Robert-Rolle ist ja für deren übertriebenes Spiel bekannt, aber doch weit dezenter als früher. Die zwei als Paar gefallen mir, während Natascha und Gatte nervenAnanas schrieb am 29.10.2018, 22.34 Uhr:
Genau. Schnuteneva hat für alles Ungemach Verständnis und eine plausible Erklärung. Und Robert ist stets hingerissen.UnschuldvomLand schrieb am 30.10.2018, 13.10 Uhr:
Ich finde, dass es bei Eva und Robert mehr prickelt als die ganze letzte Staffel über bei Viktor und Alicia. Da kommt wenigstens Gefühl rüber.
Die Diva und der Doc sind wirklich nicht mehr zu ertragen. Sie gehen tanzen um die Ehe zu retten und hüpfen dann mit anderen Partner rum. Es war äußerst unsensibel, wie der Doc sind ständig in das Gespräch/Geflirte zwischen Eva und Robert eingemischt hat. Hätte er doch einfach mit seiner Trällerliese ein paar Runden gedreht.
Tina glotzt ja immer...aber dass sie jetzt auch noch ihrem Chef hinterherträumt...sie ist schon wirklich ausgehungert. Kann man der nicht mal nen Kerl in die Serie schreiben.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.









![[UPDATE] "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Erstes-Bild-Der-Animierten-Comedy-Kevin_534861.jpg)